Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Riguang

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Riguang » 27.08.2010, 17:41

Indira hat geschrieben:Jeder kann Fehler machen, aber irgendwo leichtsinnig in Kauf zu nehmen, dass der Vater eines Kindes ihm nichts gibt, weder emotional noch menschlich, dass halte ich für egoistisch. In dem Punkt sollte Frau ihren Verstand einfach benutzen, denn sie muss es dann ausbaden. Ich kenne viele Menschen in sozialen Berufen, die keine Kinder mehr wollen, weil sie oft mehr geben als die Eltern. Ein eigenes Kind heißt nicht, dass man das Recht hat, sich auf dieser Leistung auszuruhen.
Und wenn es, wie bei manchen, passiert ist, was dann, Abtreibung, damit sie in Dein Schema passen?
Kriege Du erst Deine eigenen Kinder, dann kannst Du Dich noch mal melden...

Riguang

Beitrag von Riguang » 27.08.2010, 17:55

Indira hat geschrieben:Wenn ich tatsächlich noch ein Kind bekäme, wird es einen Vater haben, auf den es sich Leben verlassen kann. Ich denke nämlich nach und weiß wie man verhütet.
Dafür gibt es keine Garantie!!
Das Leben lässt sich nicht bis ins Kleinste programmieren...leider
Und das hat nix mit Verhütung zu tun...das sind zwei paar Schuhe, die Du miteinander verwechselst.

nanik

Beitrag von nanik » 27.08.2010, 18:05

@Indira

Wie war das mit dem Hochmut und dem Fall ?

Weißt Du wie viele Frauen jedes Jahr mit ihren Kindern sitzengelassen werden ? Die sind nicht alle nur zu blöd zu verhüten und es handelt sich beileibe nicht nur um Bezznesser, die ihre Partnerin Knall auf Fall alleine lassen.
Letzten Endes hat jede dieser Mütter mal gedacht, sie hätte einen Mann an ihrer Seite, der für das Kind da sein wird.

Aber bei Dir ist immer alles so schwarz weiß und ganz easy peasy zu erklären. Mit Deinen super Analyse-Fähigkeiten und Menschenverstand meinst Du scheinbar alle Widrigkeiten des Lebens von vorneherein ausschließen und umgehen zu können...weil so was passiert ja nur den Naiven, denen mit Amiga und denen, die zu blöd sind zu verhüten...und überhaupt

Ein Irrtum... und ich hoffe diese Selbstüber(schätz) zeugung kommt Dich nicht eines Tages teuer zu stehen :(

LG nanik

Riguang

Beitrag von Riguang » 27.08.2010, 18:09

Indira hat geschrieben:Den Vater eines Kindes wählt doch wohl eher die Frau aus. Es gibt für nichts eine Garantie, aber eine gewisse Erfahrung. Für mich wäre es undenkbar meinem Kind den Unterhalt zu verweigern, egal wie pleite ich bin. Dafür würde ich auch nachts putzen. Anständige Kerle sehen das genauso.
So ist es, aber man kann keinem Mann in den Kopf schauen.

Mein Vater hat auch jahrelang Unterhalt bezahlt und liebevollen Umgang gepflegt, bis er 'ne neue Tussi hatte...bis dahin war er der zuverlässigste Vater, den man sich vorstellen kann. Also, so einfach ist es eben nicht. Menschen sind so unberechenbar wie das Leben selbst.

Riguang

Beitrag von Riguang » 27.08.2010, 18:11

nanik hat geschrieben: Aber bei Dir ist immer alles so schwarz weiß und ganz easy peasy zu erklären. Mit Deinen super Analyse-Fähigkeiten und Menschenverstand meinst Du scheinbar alle Widrigkeiten des Lebens von vorneherein ausschließen und umgehen zu können...weil so was passiert ja nur den Naiven, denen mit Amiga und denen, die zu blöd sind zu verhüten...und überhaupt
Deshalb hat sie ja auch 'nen Mann und so viele Kinder! :lol:

(Nicht falsch verstehen, keine Frau muß ihr Glück über einen Mann definieren, und ich selber komme auch gut ohne aus....aber bei Indira Gandhi ist alles so durchdacht, daß sie noch mit 80 Jahren planen wird...)

morena

Beitrag von morena » 27.08.2010, 18:17

Hallo. Indira

auf jeden Fall bin ich froh, dass wir nun in diesem Bezness Forum endlich eine Hellseherin haben, die über Gut und Böse,
Schwarz und Weiss erhaben ist.
Auf jeden Fall werde ich vorschlagen, Dich als solche, nämlich Hellseherin bei dem Forum als beratende Kraft hinzu-
zu ziehen, damit hoffentlich alle Dich vorher konsultieren können, ehe sie denn ,eine wie immer geartete Beziehung
eingehen werden.
Ich freue mich, dass ich so etwas" leibhaftig" erleben darf.
Viele Grüsse,Morena

Arabella

Beitrag von Arabella » 27.08.2010, 18:19

:mrgreen:
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

morena

Beitrag von morena » 27.08.2010, 18:27

Kater karlo,
das überzeugt mich, das beratende Stellenangebot nicht mehr vorzuschlagen.
Dachte, das wäre nun die Lösung aller Probleme .

Indira, auch Niveau schützt nicht vor unvorhersehbaren Schicksalsschlägen mit Vätern, die sich plötzlich
mit viel Niveau und nicht zahlend zurück ziehen.
Zurück bleibt Niveau.
Gruss, Morena

Riguang

Beitrag von Riguang » 27.08.2010, 18:29

Indira hat geschrieben:Ich bin Kind einer kurzen Affäre, aber Papi hat nicht nur gezahlt, weil er wie ich Niveau hat.
Genau, Du hast soviel Niveau wie Nivea! Deshalb gibst Du unaufhörlich so ein Bullshit von Dir und meldest Dich trotz mehrfachen Rauswurfs hier immerwieder unter anderen Nicks an.
Ich verstehe.

morena

Beitrag von morena » 27.08.2010, 18:44

Hallo Indira,

wieso schreibst Du nicht in einem Forum für überlegene Führungskräfte mit Niveau, die fehlerfrei und
jenseits von Gut und Böse sind.
Auf einer Plattform gegen Bezness ist es angebracht, dass an der Stelle des Herzens nicht ein Klumpen
aus Stahl und Erz ist, sondern Gefühle Platz haben und statt berechnender eiskalter "Verstand" auch Empathie.

Mir leuchtet es nicht ein, dass ständig Überlegenheit dominant ausgesprochen wird.
Auch Du kannst noch etwas lernen und wenn dies der Grund Deiner Anwesentheit im Forum ist, dann hör einfach
nur still zu und lerne etwas für Dein Leben, Du weisst noch nicht alles.
Grüsse, Morena

Riguang

Beitrag von Riguang » 27.08.2010, 19:20

Indira hat geschrieben:Umkehrt, NEIN, danke.
Wer umkehrt nein? Nivea?

steckchen

Beitrag von steckchen » 27.08.2010, 20:24

Indira hat geschrieben:Oh Karlo, ich fühle mich geehrt, dass Du jedes einzelne Post von mir so gründlich liest. Umkehrt, NEIN, danke.
Woher weißt Du denn, daß KK's Postings das Lesen nicht lohnen, wenn Du sie nicht so gründlich lesen würdest?

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Ines

Beitrag von Ines » 27.08.2010, 20:24

Narzißtische Persönlichkeitsstörung
Menschen mit Narzißtischer Persönlichkeitsstörung neigen zu übertriebenem Selbstwertgefühl, Mangel an Empathie, Anspruchsdenken, Erfolgsphantasien, Geltungssucht, Kritikempfindlichkeit, zwischenmenschliche Ausbeutung, Neid und Arroganz.
Symptome / Diagnose der Narzißtischen Persönlichkeitsstörung
DSM IV Symptomatik bzw. Symptome und Diagnose - Narzißtische Persönlichkeitsstörung:

Narzißtische Persönlichkeitsstörung Symptomatik
Ein tiefgreifendes Muster von Großartigkeit (in Phantasie oder Verhalten), Bedürfnis nach Bewunderung und Mangel an Empathie. Der Beginn liegt im frühen Erwachsenenalter und zeigt sich in verschiedenen Situationen. Mindestens 5 der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:

Ein Mensch mit einer narzißtischen Persönlichkeitsstörung hat ein grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit (übertreibt z.B. die eigenen Leistungen und Talente; erwartet, ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden).
Er ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Glanz, Schönheit oder idealer Liebe.
Eine Person mit einer narzißtischen Persönlichkeitsstörung glaubt von sich, besonders und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder angesehenen Personen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder nur mit diesen verkehren zu können.
Sie verlangt nach übermäßiger Bewunderung.
Sie legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d.h. übertriebene Erwartungen an eine besonders bevorzugte Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen.
Der narzißtisch Persönlichkeitsgestörte ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d.h. zieht Nutzen aus anderen, um die eigenen Ziele zu erreichen.
Er zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht willens, die Gefühle und Bedürfnisse anderer zu erkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren.
Ein Mensch mit einer narzißtischen Persönlichkeitsstörung ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn/sie.
Er zeigt arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Haltungen.

Sorry, OT

steckchen

Beitrag von steckchen » 27.08.2010, 20:31

Riguang hat geschrieben:
nanik hat geschrieben: Aber bei Dir ist immer alles so schwarz weiß und ganz easy peasy zu erklären. Mit Deinen super Analyse-Fähigkeiten und Menschenverstand meinst Du scheinbar alle Widrigkeiten des Lebens von vorneherein ausschließen und umgehen zu können...weil so was passiert ja nur den Naiven, denen mit Amiga und denen, die zu blöd sind zu verhüten...und überhaupt
Deshalb hat sie ja auch 'nen Mann und so viele Kinder! :lol:
(Nicht falsch verstehen, keine Frau muß ihr Glück über einen Mann definieren, und ich selber komme auch gut ohne aus....aber bei Indira Gandhi ist alles so durchdacht, daß sie noch mit 80 Jahren planen wird...)
Liebe Riguang, liebe Nanik,

Deshalb ist sie ja wohl allein. Weil sie in jedem Mann ein potentielles Risiko sieht, wie sie auch hier in fast jeder Frau eine potentielle Miesmacherin bi-nationaler Beziehungen sieht. Pamela hat sie als Clara-Su einst unterstellt, hier im Forum die Ghanaer mieszumachen. Aber wenn diese bi-nationalen Beziehungen und die Ghanaer wirklich so viel besser sind als ihr Ruf hier im Forum, wieso beweist sie uns dann nicht das Gegenteil, wo wir doch hier alles falschmachen?

Vielleicht, weil zukünftige Männer allzukritische Blicke im Vorfeld der Beziehungsanbahnung abtörnend finden?
Welcher Mann will sich schon ständig vorhalten lassen, wie naiv, dumm oder planlos er sein Leben lebt. Ich glaube, selbst planvolle, kluge Deutsche wären von solch einem Verhalten ihrer zukünftigen Partnerin nicht gerade begeistert. Ich glaube auch nicht, daß die Burunder so etwas toll finden, wohin Indira ja jetzt in den Urlaub fährt, um ihre Wurzeln zu pflegen. :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

nanik

Beitrag von nanik » 27.08.2010, 20:45

@ Steckchen,

weißt Du was ? ;)
Ich glaube nicht mal 10% dessen, was hier so steht. Die "wahre" Indira werden wir wohl nie erleben.

Es gibt immer Leute, die einfach hier und da mal eine kleine, fiese Spitze einstreuen und sich dann über die Reaktionen amüsieren :)

Sollte die Person, die sich hinter dem scheinbar xten Nicknamen Indira versteckt tatsächlich so gestrickt sein, wie sie hier zu erkennen gibt... kann ich nur sagen, dass es für mich eigentlich nicht viel gibt, was ich wirklich nicht leiden kann. Überheblichkeit gehört aber ganz bestimmt dazu.
das ist eine Eigenschaft, die Personen für mich schlagartig unsympathisch macht. Da kann ich nicht aus meiner Haut !

Eine andere Frage, die mir in den Sinn kommt... Ich habe schon diverse male gelesen, dass Indira hier angeblich schon mit mehreren anderen Nicks unterwegs war. Ist das erlaubt ? Wenn nein, warum ist sie dann noch hier ? Wird man nicht gesperrt, wenn man sich immer wieder neu anmeldet ?

LG nanik

Ines

Beitrag von Ines » 27.08.2010, 20:49

Also, schon beim 1. Satz, den ich von Indira las und ich bin da immer recht gutgläubig sonst, hab ich sofort Clara-Su erkannt. Ich staune auch darüber, dass man das so einfach kann. Es soll sogar Leute geben, die sind hier mit 2 Nicknamen unterwegs. Wie das gehen soll, ist mir auch ein Rätsel. Ich würd gar nicht auf solch eine Idee kommen.

Ines

Beitrag von Ines » 27.08.2010, 21:01

Ich hatte gegoogelt und bin dann auf diese Seite gestoßen, um mal diese Störung, was genau das ist, hier einzustellen:
Quellenangabe: Die Psychologische Online Beratung / Therapie von Diplom-Psychologe u. Heilpraktiker der Psychotherapie Christian Hilscher (Wittenbergen)

Ines

Beitrag von Ines » 27.08.2010, 21:05

Liebe Amely!
Ich hatte mich mal mit dem Thema befaßt ein wenig, da ich eine Bekannte hatte, wo ich dieses vermutet habe. Indira hier ist virtuell für uns, wir können/müssen nicht auf ihre Beiträge reagieren.
Aber wenn man mit einem Menschen befreundet/bekannt ist mit dieser Störung, dann ist das wirklich etwas ganz Anderes. Es ist schrecklich mit anzusehen, hinter welcher "seelischen Mauer" dieser Mensch lebt, keiner Kritik mehr zugänglich. Letzten Endes vereinsamen solche Menschen, da man es wirklich nicht mit ihnen aushält.
Der Kontakt zu meiner Bekannten, mit der ich doch schöne Ausflüge gemacht habe, ist dann abgebrochen durch einen Streit und ich habe es dabei belassen. Ich wollte diesen Kontakt auch nicht mehr.

LG Ines

Ines

Beitrag von Ines » 27.08.2010, 21:22

Liebe KK!
Das kannst Du mir ruhig getrost glauben. Meine Mutter sagt immer ich würde solche Leute magisch anziehen, hi, hi. Aber sie mittlerweile auch :mrgreen:

tellme

Beitrag von tellme » 27.08.2010, 22:05

Ja, ich kenne auch so jemanden. Wahnsinn, das ist wirklich nervig. Immer wenn er etwas sagt, ist es etwas soooo tolles was er gemacht und bewirkt hat. Natürlich muss man auch immer kräftig loben, sonst ist er sauer. :roll: ich kann das gar nicht leiden.

Antworten