ich bewundere Deinen Mut!
Bin gespannt auf den Beitrag!
Moderator: Moderatoren
Wie sollen andere von den Machenschaften erfahren wenn niemand berichtet? Wenn niemand sich traut weil er ja vielleicht als "tv-geil" bezeichnet werden könnte, oder weil die ganze Sache zuuu peinlich ist?JanineNi hat geschrieben:Ich danke dir Pam, bisher bin ich oft nur in den Boden gestampft worden (TV-Geil etc) Nicht von allen, aber oft!!!
Also, worum sich die Leute so Gedanken machen, versteh ich nicht. Selbst, wenn Du TV-geil wärst, na und, trotzdem gehört dazu eine Menge Mut, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Da machen andere Leute ganz andere Sachen, finde ich. Es ist für den guten Zweck und letzten Endes werden die Leute auch vorgewarnt und ich denke, es befindet sich eine hohe Dunkelziffer auch in dieser Situation. Und wenn Du ein Buch geschrieben hast, mußt Du es auch entsprechend präsentieren, das gehört nun mal dazu.JanineNi hat geschrieben:
Ich danke dir Pam, bisher bin ich oft nur in den Boden gestampft worden (TV-Geil etc) Nicht von allen, aber oft!!!
Und, ja, Janine hat recht, wenn Mann nur geduldig genug ist, dann kann er eine Frau dazu bringen, daß sie zumindest so tut, als glaube sie ihm jeden Mist, weil sie auf bessere Zeiten hofft. Werde mir also mal das Buch kaufen.