Deutsch/Tunesien: Eine große Liebe

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micky1244

Re: Deutsch/Tunesien: Eine große Liebe

Beitrag von Micky1244 » 09.09.2010, 09:10

Wenn du nach dem Buch bei Amazon suchst, kannst du die ersten Seiten davon lesen;
eine Frau, die im Urlaub in Tunesien ( nach der Trennung von ihrem Mann, sie fährt mit ihrem Sohn) einen Animateur kennen gelernt hat und glücklich mit ihm verheiratet ist.
Das Buch ist ihrem Mann gewidmet.
Wie lange sie schon verheiratet ist, wird der geneigte Leser vielleicht erfahren, wenn er das Buch kauft...
Die paar Seiten, die ich lesen konnte, waren sehr dilettantisch geschrieben .

Eine Kundenrezension:
Dieses Buch ist die reinste Frechheit. Langweilig geschrieben. Voll mit grammatikalischen Fehlern und Rechtschreibfehlern. Hat die Autorin das Buch nicht Korrektur lesen lassen?????
Finger weg von diesem Buch.

Verlag:books on demand ( alles klar?!)
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 09.09.2010, 12:13

Ihr Lieben,

ich habe ein paar Zeilen gelesen. Inhaltlich ist es wohl eine Hymne an die Liebe ihres Lebens, einen Tunesier - es sei
ihr gegönnt...
Beznessgeschädigte werden sich dort m.E. nicht wiederfinden, vielleicht kann das Buch kulturelle Besonderheiten erhellen.
Den Schreibstil fand ich auch nach den ersten Sekunden unausgegoren und holperig.

Liebe Grüße

Brighterstar

nanik

Beitrag von nanik » 09.09.2010, 21:30

@ Maja

hier gibts auch eine Seite mit Buchtipps so viel ich weiß. Schau doch dort mal nach, da wirst Du sicherlich fündig.

LG nanik

nanik

Beitrag von nanik » 09.09.2010, 21:31

http://www.1001geschichte.de/buchtipps/

Hier der Direktlink dorthin :)

Antworten