Djerba
Moderator: Moderatoren
-
Re: Djerba
Ne nach dem ch den angeschrien hatte und zwar auf feinste hab ich mich umgedeht und bin gegangen.
Danach ging der typ mir am axxxx vorbei.
Für solche Menschen mach ich mich nicht kaputt das sind sie nicht wert.
-
Das ist ja toll wenn du alles im Griff hast und den Männern nicht nachtrauerst.Korgur hat geschrieben:Ne nach dem ch den angeschrien hatte und zwar auf feinste hab ich mich umgedeht und bin gegangen.
Aber stell dir vor, du würdest dein Pony verlieren.
Das wär sicher schrecklich für dich.

....und ungefähr genau fühlt es sich an eine Liebe zu verlieren.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Ich persönlich bin der Meinung, wir müssen hier differenzieren
und das wird irgendwie schwierig....
Denn auf welche Art und Weise will der Tunesier Angelika benutzen ?
Für seine persönlichen Bedürfnisse in Sachen Sexualität ?
Da wäre für Angelika eher die Schlagwörter "Schattenfrauen" , " Geliebte" ect. wichtig , wonach sie im Internet suchen sollte
und geeigneten Foren dafür findet .....
Wird sie dafür benutzt und der Versuch des verkuppelns in Betracht gezogen ,
dass ein anderes Familienmitglied die Möglichkeit bekommt nach D zukommen,
dann wird es schon komplizierter und das 1001 Forum würde da eher greifen...
Ich denke , wir sind hier "erstmal" die falsche Anlaufstelle .....
LG
Arche
Da wäre für Angelika eher die Schlagwörter "Schattenfrauen" , " Geliebte" ect. wichtig , wonach sie im Internet suchen sollte
LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!
-
Aber der unterschied ist doch das mein Pony mich nicht verarxxxx und belügt Oder.Anaba hat geschrieben:Das ist ja toll wenn du alles im Griff hast und den Männern nicht nachtrauerst.Korgur hat geschrieben:Ne nach dem ch den angeschrien hatte und zwar auf feinste hab ich mich umgedeht und bin gegangen.
Aber stell dir vor, du würdest dein Pony verlieren.
Das wär sicher schrecklich für dich.![]()
....und ungefähr genau fühlt es sich an eine Liebe zu verlieren.
Von daher finde ich den verlust einen Haustieres nicht als gelungenen Vergleich.
Zumindest in mir kommt eine Imense Wut hoch wenn ich daran denke so verarxxxxxx zu werden.
-
Ich dachte auch eher an den Schmerz bei Verlust. 

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe Angelika,
eigentlich weißt du genau was richtig ist.
Du müsstest die Sache schnell beenden.
Aber Herz und Kopf kämpfen noch gegeneinander.
Es ist schwer sich zu trennen, aber noch schwerer würde es werden wenn du
dich auf ihn einlässt und sein Spiel mitspielst.
Die Geliebte verliert immer.
eigentlich weißt du genau was richtig ist.
Du müsstest die Sache schnell beenden.
Aber Herz und Kopf kämpfen noch gegeneinander.
Es ist schwer sich zu trennen, aber noch schwerer würde es werden wenn du
dich auf ihn einlässt und sein Spiel mitspielst.
Die Geliebte verliert immer.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo,und guten Abend
ja, die Geliebte verliert vielleicht fast immer, aber sie weiß es wenigstens.
Die Frau ist ahnungslos und wird irgendwann genauso verlieren, auch ein schlimmer Schmerz.
Den Schmerz bei dem Kampf Hirn gegen Herz, kann ich total nachvollziehen. Damit bin ich auch noch nicht durch.
Es tut furchtbar weh und ich krieg den Kopf auch fast nie frei.
Ich sag mal was Provokatives:
(ist aber kein Rat)
könnte es möglich sein manchmal was auszuleben, dann festzustellen: Habs versucht, war uuuups, dann Haken dahinter?
Prinzip: Versuch/Irrtum
Bin wahrscheinlich blöd, denn ich bin noch nicht ausgeheilt.
Aber ich möchte die Woche die ich bei meinem Bezzie erlebt habe gar nicht missen. Habs halt getan und hatte auch viele schöne Momente.
Daß die Mentalität nicht zueinanderpasst, ist mir dabei aber auch deutlich geworden.
lg
ja, die Geliebte verliert vielleicht fast immer, aber sie weiß es wenigstens.
Die Frau ist ahnungslos und wird irgendwann genauso verlieren, auch ein schlimmer Schmerz.
Den Schmerz bei dem Kampf Hirn gegen Herz, kann ich total nachvollziehen. Damit bin ich auch noch nicht durch.
Es tut furchtbar weh und ich krieg den Kopf auch fast nie frei.
Ich sag mal was Provokatives:
(ist aber kein Rat)
könnte es möglich sein manchmal was auszuleben, dann festzustellen: Habs versucht, war uuuups, dann Haken dahinter?
Prinzip: Versuch/Irrtum
Bin wahrscheinlich blöd, denn ich bin noch nicht ausgeheilt.
Aber ich möchte die Woche die ich bei meinem Bezzie erlebt habe gar nicht missen. Habs halt getan und hatte auch viele schöne Momente.
Daß die Mentalität nicht zueinanderpasst, ist mir dabei aber auch deutlich geworden.
lg
Irgendwie passen Katzenschmaus und Korgur ganz gut zusammen.
Interessanter Gedanke liebe Sonnenanbeterin. Aber ich denke Bezness ist vielschichtig und es gibt verschiedene Arten davon, sonst wäre es ja ganz einfach.
Aber in puncto Angelika ist es so, dass ja schon der liebe Neffe vorgestellt werden sollte und damit ist die Sache eigentlich klar. Er sucht eine Frau für ein Familienmitglied und nebenbei hat er selbst noch was davon und das ist widerlich und daran sieht man, was er überhaupt von Frauen hält, nämlich gar nichts. Seine Frau ist nicht zu beneiden.
Ich finde, dass oft verheiratete Männer/Frauen auch interessanter wirken, da sie eine andere Ausstrahlung haben, sie sind ja in dem Sinne nicht auf der Suche und gehen damit viel lockerer mit dem anderen Geschlecht um. Und wenn der Tunesier von Angelika noch ein attraktives Äußeres hat, dann umso einfacher. Sie wird nicht die einzige Frau sein, die er angräbt oder die in ihn verliebt vielleicht gar ist. Und mit dem, was er sagte, schürt er ja eine gewisse Hoffnung und gibt ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Das hat jetzt auch gar nichts mit dem Tunesier zu tun, sondern das machen viele Männer, auch Deutsche. Wenn es um die Geliebte geht, da sind sie romantisch und wecken Hoffnungen, die sie letzten Endes nicht erfüllen können/wollen. Oft ist es so, wenn sich der Mann nicht gleich für die Geliebte entscheidet, dann sind die Würfel gefallen.
Ich finde es gut, dass Angelika sich an uns gewandt hat, so sieht man, dass es Bezness auch wieder auf eine andere Art gibt. Und vielleicht kann uns ja Angelika mehr Hintergrundwissen vermitteln, z.B. ob der Neffe schon hier ist oder ob er in TN lebt und wie sie überhaupt erfahren hat, dass er verheiratet ist u.s.w.
LG Ines
Interessanter Gedanke liebe Sonnenanbeterin. Aber ich denke Bezness ist vielschichtig und es gibt verschiedene Arten davon, sonst wäre es ja ganz einfach.
Aber in puncto Angelika ist es so, dass ja schon der liebe Neffe vorgestellt werden sollte und damit ist die Sache eigentlich klar. Er sucht eine Frau für ein Familienmitglied und nebenbei hat er selbst noch was davon und das ist widerlich und daran sieht man, was er überhaupt von Frauen hält, nämlich gar nichts. Seine Frau ist nicht zu beneiden.
Ich finde, dass oft verheiratete Männer/Frauen auch interessanter wirken, da sie eine andere Ausstrahlung haben, sie sind ja in dem Sinne nicht auf der Suche und gehen damit viel lockerer mit dem anderen Geschlecht um. Und wenn der Tunesier von Angelika noch ein attraktives Äußeres hat, dann umso einfacher. Sie wird nicht die einzige Frau sein, die er angräbt oder die in ihn verliebt vielleicht gar ist. Und mit dem, was er sagte, schürt er ja eine gewisse Hoffnung und gibt ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Das hat jetzt auch gar nichts mit dem Tunesier zu tun, sondern das machen viele Männer, auch Deutsche. Wenn es um die Geliebte geht, da sind sie romantisch und wecken Hoffnungen, die sie letzten Endes nicht erfüllen können/wollen. Oft ist es so, wenn sich der Mann nicht gleich für die Geliebte entscheidet, dann sind die Würfel gefallen.
Ich finde es gut, dass Angelika sich an uns gewandt hat, so sieht man, dass es Bezness auch wieder auf eine andere Art gibt. Und vielleicht kann uns ja Angelika mehr Hintergrundwissen vermitteln, z.B. ob der Neffe schon hier ist oder ob er in TN lebt und wie sie überhaupt erfahren hat, dass er verheiratet ist u.s.w.
LG Ines
-
Tja, schade, da hat Angelika wohl ihr eingangspost gelöscht, warum auch immer.
Canim
Canim
-
Nach Rücksprache mit Angelika öffne den Thread wieder.
Angelika kannte die Forenregel nicht und ich habe die Verwarnung zurückgenommen.
Es kann also wieder geschrieben werden.
Angelika kannte die Forenregel nicht und ich habe die Verwarnung zurückgenommen.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo an alle, möchte nur kurz eine Erklärung abgeben warum ich meinen Post gelöscht hatte. Meine Absicht war hier lediglich um Rat zu fragen, eure Meinungen zu hören, hatte auch etwas seelische Unterstützung erhofft....was ja einige Usern hier deutlich erkannt haben und diesen danke ich auch sehr!Anaba hat geschrieben:Nach Rücksprache mit Angelika öffne den Thread wieder.
Meine Löschung hatte ich vorgenommen, da einige User nur mit Vorwürfen und Unterstellungen mir gegenüber ankamen...und auf so eine Art und Weise wollte ich keinen Austausch (z.B. ich sei mit meinem Liebeskummer hier falsch, solle mich an eine andere Seite wenden) Es geht hier nicht um den Liebeskummer an sich, sondern um die Machenschaften des Tunesiers.
viele Grüße
-
So sehe ich das auch. Natürlich passt deine Geschichte in unser Forum.Es geht hier nicht um den Liebeskummer an sich, sondern um die Machenschaften des Tunesiers.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Liebe Angelika!
Ich sehe das genauso, für mich bist Du hier richtig.
Wie geht es Dir denn? Und kannst Du uns noch mehr Hintergrundwissen geben? Wie z.B., wie hast Du erfahren, dass er verheiratet ist? Und inwiefern will er Dich nach Djerba einladen, bezahlt er ALLES?
LG Ines
Ich sehe das genauso, für mich bist Du hier richtig.
Wie geht es Dir denn? Und kannst Du uns noch mehr Hintergrundwissen geben? Wie z.B., wie hast Du erfahren, dass er verheiratet ist? Und inwiefern will er Dich nach Djerba einladen, bezahlt er ALLES?
LG Ines
-
Angelika,falls Du mich mit diesem Post meinst
Habe auch keinen moralischen Zeigefinger gehoben.
Und wenn Du das ganze Post liest und nicht nur Sachen für Dich rauspickst, die für Dich nur negativ erscheinen,
dann finde ich es schon Schade, dass ich hier meine Gedanken nicht zum Ausdruck bringen darf.
Du wirst es eh erst erfahren , wenn Du mit ihm im Urlaub fliegst.
Aber ich tue Dir einen Gefallen und werde mich in diesem Thread zukünftig raushalten.
Arche
Kann ich in meinem Post keine Vorwürfe oder Unterstellungen lesen.Meine Löschung hatte ich vorgenommen, da einige User nur mit Vorwürfen und Unterstellungen mir gegenüber ankamen...und auf so eine Art und Weise wollte ich keinen Austausch (z.B. ich sei mit meinem Liebeskummer hier falsch, solle mich an eine andere Seite wenden) Es geht hier nicht um den Liebeskummer an sich, sondern um die Machenschaften des Tunesiers
Und wenn Du das ganze Post liest und nicht nur Sachen für Dich rauspickst, die für Dich nur negativ erscheinen,
dann finde ich es schon Schade, dass ich hier meine Gedanken nicht zum Ausdruck bringen darf.
Wie von mir geschrieben , man müßte differenzieren....Arche Noah hat geschrieben:Ich persönlich bin der Meinung, wir müssen hier differenzieren
LG
Arche
Aber ich tue Dir einen Gefallen und werde mich in diesem Thread zukünftig raushalten.
Arche
-
Och nöArche Noah hat geschrieben:Angelika,falls Du mich mit diesem Post meinst
Kann ich in meinem Post keine Vorwürfe oder Unterstellungen lesen.Meine Löschung hatte ich vorgenommen, da einige User nur mit Vorwürfen und Unterstellungen mir gegenüber ankamen...und auf so eine Art und Weise wollte ich keinen Austausch (z.B. ich sei mit meinem Liebeskummer hier falsch, solle mich an eine andere Seite wenden) Es geht hier nicht um den Liebeskummer an sich, sondern um die Machenschaften des Tunesiers
Wie von mir geschrieben , man müßte differenzieren....Arche Noah hat geschrieben:Ich persönlich bin der Meinung, wir müssen hier differenzieren
LG
Arche
Arche
Ich dachte jetztist hier mal jemand der das nicht gleich alles in eine Ecke drängt und dann ist er/sie gleich wieder weg.
Schade
-
Liebe Angelika
Ich denke schon, dass diesem Tunesier Bezness nicht fern ist:
Er ist in D eingereist - ich nehme an, über eine erste Ehe mit einer deutschen Ehefrau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus eigener Kraft eine Einreisebewilligung bzw. AE erlangen konnte.
Nun ist er verheiratet - seit kurzem - mit einer tunesischen Ehefrau, der gegenüber er ebenso wenig loyal ist wie Dir gegenüber. Beiden hat er je die andere Frau verheimlicht. Ich nehme deshalb an, dass diese Eheschliessung auf Wunsch und Erwartung seiner Familie in Tunesien erfolgt ist.
Da wären also die Bezness-Phasen eins und zwei erfüllt.
Die dritte möglich Phase wäre
- vielleicht nur Spass mit Dir (was seine Familie kaum akzeptieren würde)
- eigener Vorteil aus einer Beziehung mit Dir (Sponsorensuche für seine Praxis?), wo die Familie mitspielen könnte
- tatsächlich die Idee, einen seiner Verwandten oder Bekannten über Dich ebenfalls nach D zu bringen. Das wäre bei Herzschmerz seinetwegen eine einfache Inszenierung - bestimmt ergäbe sich ein tunesischer Retter, der Dir im Kummer beistehen und Dir überdies weismachen könnte, ganz anders zu sein
Keine dieser Möglichkeiten von Phase drei wünschst Du Dir doch wirklich. Du möchstest keine Affäre, sondern eine Beziehung und Liebe. Das wirst Du nicht bekommen - und letztlich willst Du es auch nicht, weil Dir Ehefrau und Kind leid tun. Er aber, der weder loyal noch aufrichtig ist, weder Dir noch ihr gegenüber, verdient weder Deinen Respekt noch Deine Liebe.
Liebe Grüsse
Phoenix
Ich denke schon, dass diesem Tunesier Bezness nicht fern ist:
Er ist in D eingereist - ich nehme an, über eine erste Ehe mit einer deutschen Ehefrau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus eigener Kraft eine Einreisebewilligung bzw. AE erlangen konnte.
Nun ist er verheiratet - seit kurzem - mit einer tunesischen Ehefrau, der gegenüber er ebenso wenig loyal ist wie Dir gegenüber. Beiden hat er je die andere Frau verheimlicht. Ich nehme deshalb an, dass diese Eheschliessung auf Wunsch und Erwartung seiner Familie in Tunesien erfolgt ist.
Da wären also die Bezness-Phasen eins und zwei erfüllt.
Die dritte möglich Phase wäre
- vielleicht nur Spass mit Dir (was seine Familie kaum akzeptieren würde)
- eigener Vorteil aus einer Beziehung mit Dir (Sponsorensuche für seine Praxis?), wo die Familie mitspielen könnte
- tatsächlich die Idee, einen seiner Verwandten oder Bekannten über Dich ebenfalls nach D zu bringen. Das wäre bei Herzschmerz seinetwegen eine einfache Inszenierung - bestimmt ergäbe sich ein tunesischer Retter, der Dir im Kummer beistehen und Dir überdies weismachen könnte, ganz anders zu sein
Keine dieser Möglichkeiten von Phase drei wünschst Du Dir doch wirklich. Du möchstest keine Affäre, sondern eine Beziehung und Liebe. Das wirst Du nicht bekommen - und letztlich willst Du es auch nicht, weil Dir Ehefrau und Kind leid tun. Er aber, der weder loyal noch aufrichtig ist, weder Dir noch ihr gegenüber, verdient weder Deinen Respekt noch Deine Liebe.
Liebe Grüsse
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
-
Hallo Angelika,
ein Forum lebt von verschiedenen Usern, die natürlich auch unterschiedliche Ansichten haben. Da wir nur schreiben, ist es natürlich schwer, Emotionen etc. rüberzubringen. Da kann man schon mal etwas falsch lesen, falsch auffassen, falsch verstehen. Und natürlich gibt es manche User, die eine völlig andere Einstellung zu deinem thread haben als du selbst und dir das auch "unverblümt" mitteilen. Das geschieht immer wieder mal. Das sollte sich aber niemand so sehr zu Herzen nehmen, denn hier werden nur Meinungen wieder gespiegelt und Ratschläge gegeben. Was du damit anfängst, ist allein deine Entscheidung.
Du solltest dir aber von deiner Meinung abweichende statements durchaus mal zu Gemüte führen, denn oftmals blickt man, wenn man so sehr involviert ist, nicht über den Tellerrand und urteilt meist sehr subjektiv.
Sieh es als Chance eines facettenreichen Austausches hier, wo dir nicht alle Antworten gefallen müssen, dir manche Antworten aber durchaus weiterhelfen.
Gruß
Canim
ein Forum lebt von verschiedenen Usern, die natürlich auch unterschiedliche Ansichten haben. Da wir nur schreiben, ist es natürlich schwer, Emotionen etc. rüberzubringen. Da kann man schon mal etwas falsch lesen, falsch auffassen, falsch verstehen. Und natürlich gibt es manche User, die eine völlig andere Einstellung zu deinem thread haben als du selbst und dir das auch "unverblümt" mitteilen. Das geschieht immer wieder mal. Das sollte sich aber niemand so sehr zu Herzen nehmen, denn hier werden nur Meinungen wieder gespiegelt und Ratschläge gegeben. Was du damit anfängst, ist allein deine Entscheidung.
Du solltest dir aber von deiner Meinung abweichende statements durchaus mal zu Gemüte führen, denn oftmals blickt man, wenn man so sehr involviert ist, nicht über den Tellerrand und urteilt meist sehr subjektiv.
Sieh es als Chance eines facettenreichen Austausches hier, wo dir nicht alle Antworten gefallen müssen, dir manche Antworten aber durchaus weiterhelfen.
Gruß
Canim
AngelikaD73 hat geschrieben:habe mich in ihn verliebt, BEVOR ich wußte, dass er verheiratet ist....Chika hat geschrieben:Liebe AngelikaAngelikaD73 hat geschrieben: Als wir einmal telefonierten sagte er mir "warum kommst du erst jetzt in mein Leben? Ich habe erst vor 2 Jahren geheiratet."...ein anderes Mal "wir können doch trotzdem, auch wenn wir nicht verheiratet sind, oder?" ....dann hat er mich für November 2 Wochen nach Djerba eingeladen, er hat dort wohl eine Whg. gekauft.... Ich frage mich nun, wie er sich das vorstellt? Mit Frau und mir nach Djerba und zu seiner übrigen Familie?? Was sagt er wer ich bin??
Ich habe auch solche Gedanken, ob er mich da "verkuppeln" will mit solchen Typen (Beznessern) ??
Was meint ihr??
Abgesehen von jeglichen Bezness-Vermutungen frage ich Dich kritisch, ob Du dich wirklich in einen Mann verliebt hast, der seine Frau ohne mit den Wimpern zu zucken betrügen könnte! Es ist doch bekannt dass wenn er dies mit seiner jetztigen Frau macht, würde er das auch in Zukunft immer mal wieder machen können.... hmmmmmm... Also dafür wäre ich mir bestimmt und ganz sicher zu schade! Finger weg!
lg
C
Das Hirn kämpft nun mit dem Herz...
Ok, entschuldige! Spätestens jedoch in diesem Moment, wenn Du das realisierst, ändern sich doch die Gefühle, mindestens ansatzweise, oder? Also die Liebe bekommt einen "Knacks".... nicht?
-
Keine Ahnung verrate es mir.Arche Noah hat geschrieben: (Offtopic)
@ Rene
Warum finde ich Deine Post`s einfach nur abstoßend ?
Wahrheit ist nun mal schmerzhaft. Was bringt es ewig um den heissen Brei zu schleichen?Du kannst es noch so kurz machen , wie Du möchtest....
Die Art und Weise und Deine direkte Art, finde ich persönlich
total unsensibel....
Der Ton macht die Musik , oder ?
Du scheinst Männern gerne den Mund verbieten zu wollen wenn dir seine Meinung nicht passt.Manchmal ist es doch besser, man(n) sagt garnichts!
@ Topic
Wer als verheirateter Psychotherapeut (gerne auch Artverwantes) mit einer Patientin anbandelt, sie in den Urlaub einlädt ist nicht nur unprofessionell, sondern fällt für mich in die Kategorie Mann von der Frau tunlichst die Finger lassen sollte. Er nutzt seine Position und ihr zeitweiliges Abhängigkeitsverhältnis (wer bricht schon gerne die laufende Therapie ab) aus und das ist unter aller Sau.Und woher möchtest Du wissen , was er vor hat ?
Erst eine Frau angraben und sie dann dem Bruder weitervermitteln ist in meinen Augen das allerletzte, zumal es nicht ausschliesst das er sie erst mal selber testet.Vielleicht möchte er auch Angelika mit einen potenziellen
Beznesser verkuppeln, nämlich den Bruder.....
Wer weiß das schon ?
Muss man nicht, aber am Strand macht es nun mal mehr Spass und Frau ist dort auch williger.Für 6 braucht man auf jeden Fall nicht unbedingt 2000Km fliegen,
um ungestört zu sein, oder evtl nicht erwischt zu werden....
Fazit
Man kann es drehen und wenden wie man will.
Finger weg von dem Typen, es sei denn Frau steht darauf ausgenutzt und ausgenommen zu werden.
Gruss
Rene