Typ, angeblich aus Dubai, aber....mit Tunesischer Flagge?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
LiebeLene

Typ, angeblich aus Dubai, aber....mit Tunesischer Flagge?

Beitrag von LiebeLene » 16.09.2010, 16:59

Hallo Ihr Lieben,
erst mal zu mir: Bin zufällig auf Euren Link gestoßen, nachdem ich mir über den Weltbild-Katalog Evelyns Buch bestellt habe. Das ist - lasst mich nicht lügen - ca. 1 1/2 Jahre her. Seitdem lese ich bei Euch mit und nin zu tiefst erschrocken darüber, wie manache/viele ausländischen Männer sich "prostituieren" oder besser mit der Liebe und dem Leben europäischer Frauen spielen...das ist so eckelhaft!

Wie gesagt, habe ich nur mitgelesen und bin froh und stolz, dass es Frauen wie Euch gibt, die sich gegen so einen seelischen und finanziellen Missbrauch wehren.

Ich habe keinen tunesischen, oder marokkanischen, oder türkischen Freund. Meiner ist Ur-Deutsch (abgesehen von ein paar Wurzel in Bulgarien von anno dazumal), aber mir ist Folgendes passiert und ich hätte gerne Euren Rat bzw. wüsste ich gerne was davon zu halten ist! (und vielleich fällt die ein oder andere Frau nicht darauf rein , wenn sie dies hier liest- mir ist es dank Euch nicht passiert! Aber auch weil ich ein wahnsinnig kritischer Mensch bin:

Hatte mich auf Facebook angemeldet und finde es nach wie vor recht lustig. Dann begann ich dieses Farmville zu spielen und hatte plötzlich hunderte von Freundschaftsanfragen. Einer davon ein Typ, angeblich aus Dubai. Er hat mich die ganze Zeit angechattet auf Ennglisch, dass ich ihn in Dubai besuchen soll und Geld wäre gaaaar kein Problem, er würde alles bezahlen. Ich hab natürlich immer abgeblockt, weil ich das gruselig fand, da er mich ja net kennt. Das ging ein paar Mal so. Heute hat er mich wieder angeschrieben und da ich wirklich ALLE Geschichten Eurer Seite gelesen hab, dachte ich, ich versuch mal was. Das ist fast der ganze Chatverlauf, am Anfang fragte er nur, wie es mir geht und er ja auch deutsch spricht und ich ihn unbedingt in Dubai besuchen soll,. Darauf sagte ich, wenn er alles bezahlen würde, wäre das kein Problem und er wollte eine beste Freundin in Germany. Auf die Frage, warum ich, kam:"Look your pix and i love germany", den Rest des Cha
Do you speak german???
14:30Atif

just
14:31Ich

just?
14:31ER

but try my best understanding german lang
14:32Ich

Then, let's speak german!
14:33ER

yes ofcurse
14:34Ich

You start
14:34Atif

im feinen
14:35Ich

und sonst? Geht es Dir gut?
14:35ER

Wie geht es Ihnen

?
14:37ER

Ja, ich bin auch einfach nur genießen Ing mein Leben
14:37Ich

das ist schön
14:38ER

Mein Traum ist meine Freundin ist Deutschland
14:38Ich

und wer ist deine Freundin in Deutschland?
14:39ER

Dies ist sehr bautiful ja ypur Recht
14:40Ich

Was?
14:41ER

zur Zeit nur Chat-Freund nur du, mein Cusin in Deutschland
14:41Ich

Wo in Deutschland?
(als mir klar wurde, dass er einen Online-Übersetzter benutzte:

Where do you working?
14:42ER

frankfurt
14:42Ich

Wo arbeitest du?
14:43ICH

i think software company
14:44Ich

ich habe ein Problem
14:45Ich

My Vather is very ill
14:46ER

ooh ic
14:47ER

Ich bin Gott beten für alle Ihre Probleme schnell lösen
14:47Ich

I need some money to pay for his operation

you have so much

no problem

ur mobile number

i give me
14:49ER

Ich bin immer bei dir
14:50Ich

i have no mobile phone, need the money for the operation...
14:51ER

i sendded money but ph number i s very importent
14:51Ich

I haven't one

any number
14:52Ich

i send you mein bant account via Mail
14:53ER

jede Adresse eine beliebige Anzahl ohne diese Dinge, wie possiable Geld schicken
14:54ER

in dubai any transsetion must address and ph

bank dubai reqment

muss nended Informationen Dubai requirment Bank
14:57Ich

i have also the problem, that my nephew has to go millerary, but for just one payment , he'll be free....
14:59ER

no problem i just send u money but complite information

kein Problem ich nur Geld, sondern senden u vollstandig Informationen
14:59Ich

I cant
15:00ER

thats Problem
15:01ER

Okay Sie lud mich DEUTSCHLAND Ich komme N FÜR SIE IN DEUTSCHLAND
15:02Ich

ok
15:03Ich
(dann wollte ich es genau wissen, ob er einen Translator benutz und hab in meine Heimatsprache Schwäbisch gewechselt!!!)

ai, i dät soge, i hol Di dann ma am Flughofe ab in Lainfelä-Erchderdinga ab, Ok? Musch mr nur de Flugdadde gäbbe, gell, Kerlä??
(Ich würde sagen, ich hole dich dann am Flughafen in Leinfelden-Echterdingen ab, ok? Du musst mir nur die Flugdaten geben, nicht wahr, Kerl)
15:03ER

MY FAX NUMBER 00968-24790112 INVITATION LATTER FAX ME IM WAITTING UR LATTER
15:04Ich

Isch klar, hän doch sonscht nix zum schaffe...
(nein, ist in Ordnung, weil ich hab ja sonst nichts zu tun...)
15:05ER

OKAY

ai, i dät oge, i hol Di dann ma am Flughofe ab in Lainfelä-Erchderdinga ab, Ok? Musch mr nur de Flugdadde gäbbe, gell, Kerlä?? I DONT UNDERSTAND TELL ME ENGLISH

15:07Ich

Sorry, no time, have to visit my mother in jail...
(jetzt wurde ich krass!!!)
15:08ER

OH IC

GOD WITH U EVERY PROBLEM SOLVE
15:12ER

HELLO

RU BZZ
15:15ER
(was heisst das BZZ????)

GERMAN PEOPLE IS VERY GOOD UR VERY NICE GIRL LIKE IT
16:26ER ist offline.

Hülya

Re: Typ, angeblich aus Dubai, aber....mit Tunesischer Flagge?

Beitrag von Hülya » 16.09.2010, 17:03

Hallo LiebeLena,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Ines

Beitrag von Ines » 16.09.2010, 17:15

Er lädt Dich ein nach Dubai und will gleichzeitig Geld von Dir für irgendwelchen kranken Leute? Hab ich das richtig verstanden?

LiebeLene

Beitrag von LiebeLene » 16.09.2010, 20:25

Hallo Ines,
nee, das hast Du falsch verstanden. Durch das was ich alles von dieser Seite kenn, dachte ich, ich komm ihm zuvor...wenn er denn einer von DENEN ist! Ich hab ihm erzählt, dass mein Vater krank ist und ich dafür Geld brauch und dass mein Neffe zum Millitär muss und sich freikaufen kann und dass meine Mutter im Gefängnis sitzt....wollte einfach wissen, wie er reagiert, wenn man mit eigenen Waffen angegriffen wird!
Liebe Grüße
LiebeLene

Korgur

Beitrag von Korgur » 16.09.2010, 21:00

Ich verstehe es auch nicht, vorallem was der Thread hier soll.

LiebeLene

Beitrag von LiebeLene » 16.09.2010, 21:16

Danke Hülya,
ich weiß nicht, ob es was bringt, aber diese offensichtlich plumpe (nach Geld, oder, AE oder was immer haschende) Anmache wollte ich Euch nicht vorenthalten!!!
Zumal ich vergessen hab, meinen Betreff zu erklären! Er meine ja, er sei aus Dubai, aber als Profilbild hat er bei FB nen grünen Schmetterling, auf einem Flügel mit dem Sympol : Halbmond mit Stern in der Mitte! Und soweit ich das weiß, ist das doch das Abbild auf der tunesischen Flagge? Ich hatte ihn auch danach gefragt, aber er erklärte es damit, dass es auch die Flagge von...ich weiß es leider nicht mehr genau von was, da ich den Verlauf gelöscht habe, als er unheimlich wurde, irgendwas mit Omer? oder so.... Auf jeden Fall hab ich gegoogelt und es war 'ne rote Flagge mit Symbol (definitiv kein Halbmond und kein Srern) in der linken oberen Ecke!!! Was könnte das sein, oder hab ich schon Wahnvorstellungen, dass jeder orientalische Mann ein Betrüger ist???
Liebe Grüße
LiebeLene

Hülya

Beitrag von Hülya » 16.09.2010, 21:19

LiebeLene hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
erst mal zu mir: Bin zufällig auf Euren Link gestoßen, nachdem ich mir über den Weltbild-Katalog Evelyns Buch bestellt habe. Das ist - lasst mich nicht lügen - ca. 1 1/2 Jahre her. Seitdem lese ich bei Euch mit und nin zu tiefst erschrocken darüber, wie manache/viele ausländischen Männer sich "prostituieren" oder besser mit der Liebe und dem Leben europäischer Frauen spielen...das ist so eckelhaft!

Wie gesagt, habe ich nur mitgelesen und bin froh und stolz, dass es Frauen wie Euch gibt, die sich gegen so einen seelischen und finanziellen Missbrauch wehren.

Ich habe keinen tunesischen, oder marokkanischen, oder türkischen Freund. Meiner ist Ur-Deutsch (abgesehen von ein paar Wurzel in Bulgarien von anno dazumal), aber mir ist Folgendes passiert und ich hätte gerne Euren Rat bzw. wüsste ich gerne was davon zu halten ist! (und vielleich fällt die ein oder andere Frau nicht darauf rein , wenn sie dies hier liest- mir ist es dank Euch nicht passiert! Aber auch weil ich ein wahnsinnig kritischer Mensch bin:

Hatte mich auf Facebook angemeldet und finde es nach wie vor recht lustig. Dann begann ich dieses Farmville zu spielen und hatte plötzlich hunderte von Freundschaftsanfragen. Einer davon ein Typ, angeblich aus Dubai. Er hat mich die ganze Zeit angechattet auf Ennglisch, dass ich ihn in Dubai besuchen soll und Geld wäre gaaaar kein Problem, er würde alles bezahlen. Ich hab natürlich immer abgeblockt, weil ich das gruselig fand, da er mich ja net kennt. Das ging ein paar Mal so. Heute hat er mich wieder angeschrieben und da ich wirklich ALLE Geschichten Eurer Seite gelesen hab, dachte ich, ich versuch mal was. Das ist fast der ganze Chatverlauf, am Anfang fragte er nur, wie es mir geht und er ja auch deutsch spricht und ich ihn unbedingt in Dubai besuchen soll,. Darauf sagte ich, wenn er alles bezahlen würde, wäre das kein Problem und er wollte eine beste Freundin in Germany. Auf die Frage, warum ich, kam:"Look your pix and i love germany", den Rest des Cha
Do you speak german???
14:30Atif

just
14:31Ich

just?
14:31ER

but try my best understanding german lang
14:32Ich

Then, let's speak german!
14:33ER

yes ofcurse
14:34Ich

You start
14:34Atif

im feinen
14:35Ich

und sonst? Geht es Dir gut?
14:35ER

Wie geht es Ihnen

?
14:37ER

Ja, ich bin auch einfach nur genießen Ing mein Leben
14:37Ich

das ist schön
14:38ER

Mein Traum ist meine Freundin ist Deutschland
14:38Ich

und wer ist deine Freundin in Deutschland?
14:39ER

Dies ist sehr bautiful ja ypur Recht
14:40Ich

Was?
14:41ER

zur Zeit nur Chat-Freund nur du, mein Cusin in Deutschland
14:41Ich

Wo in Deutschland?
(als mir klar wurde, dass er einen Online-Übersetzter benutzte:

Where do you working?
14:42ER

frankfurt
14:42Ich

Wo arbeitest du?
14:43ICH

i think software company
14:44Ich

ich habe ein Problem
14:45Ich

My Vather is very ill
14:46ER

ooh ic

Ich bin Gott beten für alle Ihre Probleme schnell lösen
14:47Ich

I need some money to pay for his operation

you have so much

no problem

ur mobile number

i give me
14:49ER

Ich bin immer bei dir
14:50Ich

i have no mobile phone, need the money for the operation...

i sendded money but ph number i s very importent
14:51Ich

I haven't one

any number
14:52Ich

i send you mein bant account via Mail
14:53ER

jede Adresse eine beliebige Anzahl ohne diese Dinge, wie possiable Geld schicken
14:54ER

in dubai any transsetion must address and ph

bank dubai reqment

muss nended Informationen Dubai requirment Bank
14:57Ich

i have also the problem, that my nephew has to go millerary, but for just one payment , he'll be free....
14:59ER

no problem i just send u money but complite information

kein Problem ich nur Geld, sondern senden u vollstandig Informationen
14:59Ich

I cant
15:00ER

thats Problem
15:01ER

Okay Sie lud mich DEUTSCHLAND Ich komme N FÜR SIE IN DEUTSCHLAND
15:02Ich

ok
15:03Ich
(dann wollte ich es genau wissen, ob er einen Translator benutz und hab in meine Heimatsprache Schwäbisch gewechselt!!!)

ai, i dät soge, i hol Di dann ma am Flughofe ab in Lainfelä-Erchderdinga ab, Ok? Musch mr nur de Flugdadde gäbbe, gell, Kerlä??
(Ich würde sagen, ich hole dich dann am Flughafen in Leinfelden-Echterdingen ab, ok? Du musst mir nur die Flugdaten geben, nicht wahr, Kerl)
15:03ER

MY FAX NUMBER 00968-24790112 INVITATION LATTER FAX ME IM WAITTING UR LATTER
15:04Ich

Isch klar, hän doch sonscht nix zum schaffe...
(nein, ist in Ordnung, weil ich hab ja sonst nichts zu tun...)
15:05ER

OKAY

ai, i dät oge, i hol Di dann ma am Flughofe ab in Lainfelä-Erchderdinga ab, Ok? Musch mr nur de Flugdadde gäbbe, gell, Kerlä?? I DONT UNDERSTAND TELL ME ENGLISH

15:07Ich

Sorry, no time, have to visit my mother in jail...
(jetzt wurde ich krass!!!)
15:08ER

OH IC

GOD WITH U EVERY PROBLEM SOLVE
15:12ER

HELLO

RU BZZ
15:15ER
(was heisst das BZZ????)

GERMAN PEOPLE IS VERY GOOD UR VERY NICE GIRL LIKE IT
16:26ER ist offline.

Wenn Du unsere Geschichten gelesen hast, wirst Du wissen , das gerade beim Chat am meisten gelogen wird. Du kennst diesen Menschen nicht. Weißt nicht , ob es eine Frau oder Mann, alt oder jung ist.

Was willst Du nun von uns hören?

LiebeLene

! Die haben iu

Beitrag von LiebeLene » 16.09.2010, 21:33

Wie, was das hier soll? Sprechen wir...bzw ihr nicht in diesem Forum über orientalische Männer, die versuchen europäische Frauen abzuziehen...

bzw. ist das keIn Forum um sich Rat zu holen

bzw. ist das kein Forum, um nicht in DIE Falle zu tappen?

bzw. ist das kein Forum, um andere vorzuwarnen?

bzw. ist das kein Forum, um Hilfestellung zu geben??

NEIN? Ok, dann bin ich falsch hier! Dann muss meine Meinung revidieren! Das finde ich schade! Aber dann hab ich nichts Weiteres hinzuzufügen und muss leider darüber nachdenken, meine Meinung den anderen Foren, die über diese Forum Anderes sagen, anzupassen! Schade! Hab immer gedacht, "cool, ein Foum, wo man alle Erfahrungen, Begegnungen und Sonstiges los werden kann". Schade, dass ich mich getäuscht hab!

@Hülya: Kannst Du bitte meinen Account direkt wieder löschen? Oder muss ich was dazu beitragen? Schade, hätte mich sehr gerne mehr mit Dir ausgetauscht, da ich Deine Kommentarte (fast) immer :-) zu 100% Prozent unterschrieben hätte!!! ;0)

LiebeLene

Beitrag von LiebeLene » 16.09.2010, 21:45

Eigentlich will/brauch ich nichts hören, da mir das was Euch - dank eurer Seite - nicht passiert ist!
Aber glaubst Du nicht auch, dass viele Frauen sich auch über den Chat einlullen lassen? Ich wär so eine Kanidatin!
Ich finds total furchtbar, dass ich so angeriffen werde, nur weil ich mein Erlebnis hier erzähl, von einem Typ, der offensichtlich auf die AE aus war! Statt dass es angenommen wird? Ich verstehs nicht!
Und wenn ihr keine Erfahrungsberichte wollt, dann solltet ihr ne geschlossene Gruppe draus machen!
Und dafür, dass mir das erspart geblieben ist, hat Evelyn die Seite doch gegründet, zur Prävention! Und ich für meinen Teil bin sehr dankbar dafür. Hatte vorher noch nie was von Bezness gehört. Aber,wenn ihr jeden Neuling so begrüßt wie mich heute....wundert es mich nimmer, dass auf allen anderen Seiten "gelästert" wird...
LG

Hülya

Beitrag von Hülya » 16.09.2010, 21:46

LiebeLene hat geschrieben:Danke Hülya,
ich weiß nicht, ob es was bringt, aber diese offensichtlich plumpe (nach Geld, oder, AE oder was immer haschende) Anmache wollte ich Euch nicht vorenthalten!!!
Zumal ich vergessen hab, meinen Betreff zu erklären! Er meine ja, er sei aus Dubai, aber als Profilbild hat er bei FB nen grünen Schmetterling, auf einem Flügel mit dem Sympol : Halbmond mit Stern in der Mitte! Und soweit ich das weiß, ist das doch das Abbild auf der tunesischen Flagge? Ich hatte ihn auch danach gefragt, aber er erklärte es damit, dass es auch die Flagge von...ich weiß es leider nicht mehr genau von was, da ich den Verlauf gelöscht habe, als er unheimlich wurde, irgendwas mit Omer? oder so.... Auf jeden Fall hab ich gegoogelt und es war 'ne rote Flagge mit Symbol (definitiv kein Halbmond und kein Srern) in der linken oberen Ecke!!! Was könnte das sein, oder hab ich schon Wahnvorstellungen, dass jeder orientalische Mann ein Betrüger ist???
Liebe Grüße
LiebeLene

Meinst Du Oman?

Hülya

Re: ! Die haben iu

Beitrag von Hülya » 16.09.2010, 21:49

LiebeLene hat geschrieben:Wie, was das hier soll? Sprechen wir...bzw ihr nicht in diesem Forum über orientalische Männer, die versuchen europäische Frauen abzuziehen...

bzw. ist das keIn Forum um sich Rat zu holen

bzw. ist das kein Forum, um nicht in DIE Falle zu tappen?

bzw. ist das kein Forum, um andere vorzuwarnen?

bzw. ist das kein Forum, um Hilfestellung zu geben??

NEIN? Ok, dann bin ich falsch hier! Dann muss meine Meinung revidieren! Das finde ich schade! Aber dann hab ich nichts Weiteres hinzuzufügen und muss leider darüber nachdenken, meine Meinung den anderen Foren, die über diese Forum Anderes sagen, anzupassen! Schade! Hab immer gedacht, "cool, ein Foum, wo man alle Erfahrungen, Begegnungen und Sonstiges los werden kann". Schade, dass ich mich getäuscht hab!

@Hülya: Kannst Du bitte meinen Account direkt wieder löschen? Oder muss ich was dazu beitragen? Schade, hätte mich sehr gerne mehr mit Dir ausgetauscht, da ich Deine Kommentarte (fast) immer :-) zu 100% Prozent unterschrieben hätte!!! ;0)

Haallllooooo, was soll das denn nun.

Ich habe gefragt, weil ich es nicht verstanden habe, was Du nun wissen willst.

Komm mal wieder runter.

Hülya

Beitrag von Hülya » 16.09.2010, 21:55

LiebeLene hat geschrieben:Eigentlich will/brauch ich nichts hören, da mir das was Euch - dank eurer Seite - nicht passiert ist!
Aber glaubst Du nicht auch, dass viele Frauen sich auch über den Chat einlullen lassen? Ich wär so eine Kanidatin!
Ich finds total furchtbar, dass ich so angeriffen werde, nur weil ich mein Erlebnis hier erzähl, von einem Typ, der offensichtlich auf die AE aus war! Statt dass es angenommen wird? Ich verstehs nicht!
Und wenn ihr keine Erfahrungsberichte wollt, dann solltet ihr ne geschlossene Gruppe draus machen!
Und dafür, dass mir das erspart geblieben ist, hat Evelyn die Seite doch gegründet, zur Prävention! Und ich für meinen Teil bin sehr dankbar dafür. Hatte vorher noch nie was von Bezness gehört. Aber,wenn ihr jeden Neuling so begrüßt wie mich heute....wundert es mich nimmer, dass auf allen anderen Seiten "gelästert" wird...
LG

Wo wirst Du denn angegriffen. Es wurden Fragen gestellt. Du hast Dein Erlebnis erzählt, OK.

Evelyn hat diese Seite gegründet um vor Bezness zu warnen und zu beraten.

Korgur

Beitrag von Korgur » 16.09.2010, 21:55

Ich verstehe es nach wie vor nicht.

MAl heißt es sie habe nach Geld gefragt, dann war es wieder er.
Ich bin verwirrt und wenn sie nach Geld gefragt hat finde ich das nicht wirklich sinnvoll hier.
Zumal ich auch nicht weis wie es darum steht Chatgespräche zu veröffentlichen ohne das beide Parteien einverstanden sind.
Zumindest nicht wortwörtlich.

Korgur

Beitrag von Korgur » 16.09.2010, 21:59

Ja aber dadurch wird es noch verwirrender wer hat was geschrieben.
So wie er da steht macht er keinen Sinn, da unübersichtlich man nicht weis wer schreibt wann.
Da würde auch I und E reichen für ich und er.
Aber so macht das wenig Sinn.

LiebeLene

Beitrag von LiebeLene » 16.09.2010, 22:03

Tut mir leid, ich bin grad ein bissel drüber und fahre schnell aus der Haut. Außerdem ist mailen bzw. posten nicht das gleiche, wie einem ins Gesicht zu sehen und dann zu reden!
Ich wollte eigentlich keine richtige Antwort, ich wollte Euch bzw. den Frauen, die vllt. noch auf den Typen reinfallem könnten, warnen! Mehr nicht. Hab mich aber direkt angegriffen gefühlt....liegt vllt. an mir oder vllt. an dem Ton, der hier manchmal angeschlagen wird! Im Prinzip, will ich doch nur einen von den Pennern melden, mehr nicht....
LG LiebeLene

Korgur

Beitrag von Korgur » 16.09.2010, 22:05

Wieso waren du hast doch damit angefangen, also das du Geld willst für Krankenhaus und Frei kaufen.
Was soll das bezwecken?
Meiner Meinung nach nichts.
Auser das man selber solche spielchen anfängt.
Ich verstehe den Sinn immer noch nicht.
Habe eher den Eindruck das jemand hören will" das hast du aber toll gemacht".
Meine Meinung.

maram

Beitrag von maram » 16.09.2010, 22:07

LiebeLene hat geschrieben: Durch das was ich alles von dieser Seite kenn, dachte ich, ich komm ihm zuvor...wenn er denn einer von DENEN ist! Ich hab ihm erzählt, dass mein Vater krank ist und ich dafür Geld brauch und dass mein Neffe zum Millitär muss und sich freikaufen kann und dass meine Mutter im Gefängnis sitzt....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Hülya

Beitrag von Hülya » 16.09.2010, 22:08

LiebeLene hat geschrieben:Tut mir leid, ich bin grad ein bissel drüber und fahre schnell aus der Haut. Außerdem ist mailen bzw. posten nicht das gleiche, wie einem ins Gesicht zu sehen und dann zu reden!
Ich wollte eigentlich keine richtige Antwort, ich wollte Euch bzw. den Frauen, die vllt. noch auf den Typen reinfallem könnten, warnen! Mehr nicht. Hab mich aber direkt angegriffen gefühlt....liegt vllt. an mir oder vllt. an dem Ton, der hier manchmal angeschlagen wird! Im Prinzip, will ich doch nur einen von den Pennern melden, mehr nicht....
LG LiebeLene

Na dann ist ja alles wieder gut.

Ich gehe schlafen, muß morgen früh raus.

Gute Nacht zusammen.

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.09.2010, 22:09

Aber,wenn ihr jeden Neuling so begrüßt wie mich heute....wundert es mich nimmer, dass auf allen anderen Seiten "gelästert" wird...
LiebeLene,

willkommen auch von mir.

Ich verstehe deine Aufregung nicht.
Wo bist du hier angegriffen worden ?

Es ist bekannt das sich viele Beziehungen über das Internet anbahnen und das ganz besonders Männer dort lauern, die eine Europäerin kennenlernen wollen.
Wir warnen seit längerer Zeit davor.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

maram

Beitrag von maram » 16.09.2010, 22:23

Anaba hat geschrieben:
Aber,wenn ihr jeden Neuling so begrüßt wie mich heute....wundert es mich nimmer, dass auf allen anderen Seiten "gelästert" wird...
die die lästern, fallen auf die beznesser drauf rein!
ich hab auch immer gedacht, die bei 1001 sehen das viel zu eng! :mrgreen:
die eigene erfahrung lehrte es mich aber anders :evil:
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Antworten