Maria hat geschrieben:
Übrigens, ich weiss wie June schreibt: sie rappt! Ich kann mir ihre Posts sehr gut in einem Rap-Song vorstellen!
Ihr seid einfach klasse!
Ja - ich hab nen Rhythmus drin, beim Schreiben. Da ist ein Rhythmus vorangelegt und an den hängen sich dann die Wörter dran. Hatte ich ganz vergessen.
Ich glaub, ich verfüge über unterschiedliche Rhythmen beim Schreiben. Je nach dem.
Ich sitz grad am Schreibtisch und sollte eigentlich arbeiten.
Ab und zu schau ich mal nach, was hier geschrieben steht.
Ums Kinderkriegen gehts bei mir ja nicht mehr. Bin doch über 50. Er ist ja auch kein junger Hupfer mehr: 46.
Also fall ich in die Sparte der Frauen, die fürs Haus in Afrika zahlen sollen. Nach der Aufstellung.
Aber hat er schon angesprochen - dieses Thema. SEINE Zerrissenheit.
Namen geb ich ihm hier nicht. Aber er hat einen bei mir und für mich. Ich mein, wenn ich an ihn denk.
Ich könnt ihn hier ja auch Hans nennen. Nach der Geschichte "Undine geht" haha. Es ist ein Hans
"Ihr Menschen! Ihr Ungeheuer!
Ihr Ungeheuer mit dem Namen Hans! Mit diesem Namen,den ich nie vergessen kann. ...
Immer wenn ich durch die Lichtung kam, und die Zweige sich öffneten, wenn die Ruten mir das Wasser von den Armen schlugen die Blätter mir die Tropfen von den Haaren leckten, traf ich auf einen der Hans hieß.
Ja, diese Logik habe ich gelernt, daß einer Hans heißen muß, daß ihr alle so heißt, einer wie der andere aber doch nur einer. Immer einer ist es, der diesen Namen trägt, den ich nicht vergessen kann.
Und wenn ich Euch alle vergesse, ganz und gar vergesse, wie ich Euch ganz geliebt habe.
Und wenn Eure Küsse und Eurer Samen von den vielen großen Wassern, Regen, Flüssen, Meeren längst abgewaschen und fortgeschwemmt sind, dann ist doch der Name noch da, der sich fortpflanzt unter Wasser, weil ich nicht aufhören kann ihn zu rufen, Hans, Hans....."
hab ich grad aus dem Internet gefischt.
Sternzeichen bin ich Wassermann. Hab mich mit Astrologie vor ewigen Zeiten beschäftigt und finde das ein gutes Bild meiner Person. Dieses Horoskop.
Bei mir Karmaquadrat - heißt vier verschiedene Energien, die auseinanderzerren. So empfind ich auch ab und zu. Dieses Zerrissenheitsgefühl. Taucht bei mir aber nur noch unter Druck auf, weil ich das ganz gut hingekriegt habe, verschiedene Teile zu leben. Und Mond im Krebs. Kaum eingebunden ins andre.
Meine Gefühle dümpeln also immer etwas hinterher - zeitlich.
Ich tick von den Energien her ungleichzeitig.
Mit dem Schreiben krieg ich das manchmal hin, dass das dann alles zusammenströmen kann.
Das Buch "Die Masken der Niedertracht" - ja - das ist sehr heftig vom Inhalt. Aber Balsam für die Seele, wenn man von solchen Verhaltensweisen attackiert wird, denn diese sind so subtil und so perfide, dass sie kaum zu Sprache gemacht werden können, kaum begriffen werden können.
Ahhh - bei mir ist zur Zeit dermaßen viel im Leben und dann kam jetzt der noch an.
Na - und dessen Energie ist nicht gerade mickrig.
"Romantische Liebe" - haha - irgendwie hab ich den Eindruck, der würd die gern mal leben. Hat irgendwelche Vorstellungen von dieser Art von Liebe in sich drin.
Dass diese Liebe kommt, dann wenn man sie gar nicht sucht. Und wenn man sie greifen will, würd sie sich einem entziehen. Usw.usw.usw.usw.usw.
Er ist Sternzeichen Waage, wenns stimmt. Hahahaha.
Was macht denn das fürn Sinn mit nem Menschen zu tun zu haben, bei dem man ALLES in Frage stellen muss?
Ich halt ihn für klug. Ehrgeizig ist er auch. Geizig auch. Dass er in Afrika was springen lassen muss, das versteht sich von selbst. Denn wer aus Europa kommt, der hat Geld in Hülle und Fülle - so ist die Vorstellung. Erzählte er mir. Stand auch bei Amma Darko.
Mist - jetzt wurd ich unterbrochen und muss arbeiten.
Ich find Euch klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Riesengroßen Dank, dass ihr mir so viele Infos gebt!!!!
Was bedeutet das denn? 24 + 7
oder 100 + 1
Wißt ihr das etwa auch???
June