Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.09.2010, 14:45

Liebe Kleeblatt :lol: :lol: :lol:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Hülya

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Hülya » 21.09.2010, 14:55

Liebe Kleeblatt,

"Wie Faust aufs Auge" :wink: :wink: :mrgreen:

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Anaba » 21.09.2010, 15:01

Kleeblatt :lol:, du nun wieder.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Free » 21.09.2010, 23:16

Sonnenanbeterin hat geschrieben:Hallo,
@ Free wolltest Du nicht im September auf Djerba sein?
Ich will ihn abschießen, aber ich bin im November nochmal da. kann das Probleme geben?
Wenn Du mit Problemen, Probleme meinst, die mit aggressivem Verhalten oder Angriffen seinerseits Dir gegenüber zu tun haben, kann ich Dir das so nicht beantworten, da ich Eure derzeitige Kommunikation nicht kenne. ...
Weiß er denn überhaupt schon, dass Du die Sache beenden willst? Oder hast Du die Sache schon beendet? Wenn ja, was hast Du gesagt, und wie hat er reagiert? Gehst Du noch ans Telefon und beantwortest seine sms?
Sein Verhalten Dir gegenüber hängt sicherlich von mehreren Faktoren ab: z.B. auch, ob er in der Zwischenzeit bis November schon Ersatz gefunden hat, der aktuell durch die Gegend läuft. ...

Sonnenanbeterin hat geschrieben: Hab glaub ich das Schlimmste überstanden, reality hat mir sehr dabei geholfen.
Bin in der Trauer/Wut Phase.


Ich hoffe, die Trauerphase überwindest Du schnell. Die Wut-Phase kann meines Erachtens oft sehr hilfreich sein. Sie überlagert die Trauer und löst sie irgendwann komplett ab. Sie ist der nächste Schritt zur "Gesundung" und "Abnabelung", bis alles langsam verblasst. Erst wenn die Wut wirklich durchlebt wurde und diese sich dann auch legt, bzw. durch eine eigene, innere Gelassenheit ersetzt werden kann, hast Du alles überstanden. ... Ich bin allerdings der Meinung, dass diese Phasen auch wirklich durchlebt worden sein müssen, damit die Seele wieder völlig frei ist. Anders bleibt irgendwie immer etwas hängen. Und das ist nicht gut!

Sonnenanbeterin hat geschrieben: Ich hab ja nichts verloren, denn den Traum gab es ja wohl gar nicht, oder?
lg
Einen Traum zu verlieren, kann für viele sehr viel schmerzhafter sein, als Geld! Das sollt man nicht unterschätzen! Aber es ist gut, dass Du zu dem Schluss gekommen bist, dass es diesen Traum eigentlich nie gab, bzw. dass es eben nur ein nie in die Tat umzusetzender Traum war.

Es freut mich, dass der Kontakt zwischen Dir und reality hier zustande gekommen ist, und sie Dir noch viel mehr konkrete Fakten über M. M. liefern konnte. Traurig finde ich es nur immer, dass für viele Frauen die zahlreichen Fakten nicht ausreichen, die bereits vorher berichtet werden und auf der Hand liegen. Das ist etwas, was die Aufklärung über Bezness so schwer macht. Und manche müssen dann doch erst den Weg in den Abgrund nehmen und gelangen an den tiefsten Punkt des Lebens. Manche erholen sich davon nie mehr ganz.
Dies ist es, was man hier versucht zu verhindern. Und manchmal merkt man, dass bei der einen oder anderen Frau gerade recht wenig zu erreichen ist.
Ich persönlich bin jemand, der nicht böse ist, wenn jemand für mein Empfinden "uneinsichtig" ist oder nicht so reagiert, wie man es sich selber erhofft.
Den einen oder anderen macht es allerdings wahnsinnig, wenn er genau sieht, was passieren wird oder wenn er den "Täter" sogar noch kennt. Der Wunsch zu helfen ist definitiv da! Aber die Enttäuschung, dass diese Hilfe nicht angenommen wird, dass die gerade ins Unglück laufende Frau nicht mit ihren Augen sehen kann, erzeugt bei manchen einen gewissen Ärger.
Diesen Ärger kann ich übrigens bestens verstehen, denn viele wären glücklich gewesen, wenn sie vorher auch nur irgendeine Warnung, die sie hätte hellhörig werden lassen, erhalten hätten.

Du hast Millarden von mehr als konkreten Hinweisen und Hintergrundinformationen bekommen. Nun buchst Du eben um, oder musst es eben selber wissen und lässt es darauf ankommen. Für mich ist das jetzt Deine Entscheidung. Riskant ist so ein Urlaub in jedem Fall. Und ich kann mir vorstellen, dass Du jeden Tag mit einem dicken Kloß im Hals und im Magen am Strand liegen wirst, selbst wenn Du in einem Hotel ein paar Meter weiter gebucht hast.
Auf der einen Seite willst Du Deinen Urlaub ohne Störungen genießen und auf der anderen Seite wird immer der heimliche Wunsch und die Neugierde da sein, wie es wohl ist, ihm zu begegnen. Ich glaube kaum, dass Du Dich davon völlig frei machen kannst.

Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Glück und ausreichend Wut im Bauch, wenn Du dort hinfliegen wirst.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Hülya

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Hülya » 22.09.2010, 06:11

Zu dem Thema fiel mir in der Nacht :wink: noch etwas dazu ein.

Sobald Sonnenanbeterin in ihrem Hotel ist, hat "er" schon alles über sie in der Gegend verbreitet. Alle persönlichen Daten und wie sie zu ködern ist. Sie ist dann sozusagen billiges Freiwild auf Djerba.

Das wäre mir schon peinlich.


Aber manche Frauen finden das ja toll.


Und das Sonnenanbeterin in einem Reisebüro arbeitet, kann schon sein, aber dann als Raumpflegerin :wink: :mrgreen:


Noch einen schönen Tag

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von kleeblatt » 22.09.2010, 19:01

hallo sonnenanbeterin,

nur mal eine frage ................ hatte der noch alle finger? :roll:
liebe grüße, kleeblatt

Sonnenanbeterin
Beiträge: 18
Registriert: 07.07.2010, 21:22

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Sonnenanbeterin » 22.09.2010, 19:25

Hallo,
ja, alle Finger waren da. Wieso?

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Free » 22.09.2010, 19:36

@ kleeblatt: Bei Sonnenanbeterin und Julie geht es um 2 verschiedene Reiter! :mrgreen: Aber ich musste bei Deiner Frage schon grinsen. :D
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Anaba » 22.09.2010, 20:18

kleeblatt hat geschrieben:hallo sonnenanbeterin,

nur mal eine frage ................ hatte der noch alle finger? :roll:
Kleeblatt, du denkst an alles. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Hülya » 22.09.2010, 20:51

Free hat geschrieben:@ kleeblatt: Bei Sonnenanbeterin und Julie geht es um 2 verschiedene Reiter! :mrgreen: Aber ich musste bei Deiner Frage schon grinsen. :D

Guten Abend Free,

wenigstens eine die sich auf Djerba auskennt. :wink:

Für mich sind die M. , R. und M. M. alle gleich.

Free
Beiträge: 423
Registriert: 29.03.2008, 18:37

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Free » 22.09.2010, 22:39

@ Hülya. ... Glaube mir: Manche sind noch viel gleicher als gleich!
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Korgur
Beiträge: 222
Registriert: 07.02.2009, 02:46

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Korgur » 23.09.2010, 09:15

majakowski hat geschrieben:hallo, hier ist das geburtstagskind,
leider gottes noch ganz nüchtern.

aber sind die nich alle gleich ?
egal ob mit M,MM, I, A..... omg
ich seh immer nougat- oder
rehaugen.

aber - nööööööööööööööööööööööö,
mit mir nicht mehr - eher werd ich l......

einen schönen abend noch.
ich trink für euch mit ;-)
glg majakowski, die glücklicher ist als davor !
weil - ich kenn jetzt die wahren werte :!:

Sinn?

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Jakobs_Weg » 23.09.2010, 09:17

Korgur hat geschrieben:Sinn?
Frag dich mal nach dem Sinn deiner Beiträge.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Korgur
Beiträge: 222
Registriert: 07.02.2009, 02:46

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Korgur » 23.09.2010, 10:50

ich warte überings immer noch auf deine entschuldigung.

Kaktus
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2010, 12:58

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Kaktus » 23.09.2010, 12:45

Hallo Sonnenanbeterin,

ist der 2. Buchstabe von Deinem Strandreiter zufällig ein "a". Ich habe nämlich vor Jahren einen kennengelernt der in Deutschland verheiratet war, dem ein Finger fehlte und Ma.. hieß.

LG Kaktus

julie218

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von julie218 » 23.09.2010, 14:34

Hallo Sonnenanbeterin,

ist der 2. Buchstabe von Deinem Strandreiter zufällig ein "a". Ich habe nämlich vor Jahren einen kennengelernt der in Deutschland verheiratet war, dem ein Finger fehlte und Ma.. hieß.

LG Kaktus
Also von "meinem" Reiter der zeite Buchstabe ist ein "a" und der letzte ein "d". Der hat mal in Deutschland gelebt und ein Finger fehlt ihm auch... ich glaube du kennst "meinen" Reiter... :wink:

LG
Julie

AngelikaD73
Beiträge: 17
Registriert: 13.09.2010, 20:00

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von AngelikaD73 » 23.09.2010, 18:27

[quote="Phoenix"]Hallo Sonnenanbeterin


dabei war seine Sippe meines Wissens nicht einmal so berüchtigt wie die Familie M.


Hallo Phoenix, wer ist die Familie M.? M.....t ?? kannst du mir auch ne email schreiben..

liebe Grüße

Hülya

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Hülya » 23.09.2010, 18:38

Free hat geschrieben:@ Hülya. ... Glaube mir: Manche sind noch viel gleicher als gleich!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hülya

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von Hülya » 23.09.2010, 19:18

Feli hat geschrieben:kurze Zwischenfrage von mir als Neuling:

Ist es untersagt hier im Forum Namen zu nennen (auch wenn es nur ein Vorname ist) aus Datenschutzgründen o. ä.?


Ganz genau aus Datenschutzbestimmungen darf nur abgekürzt werde, Du kannst aber jederzeit auf Anfrage permail die Namen weitergeben.

Auch kannst Du denjenigen ja beschreiben, 180 cm groß, lange schwarze Locken,Olivenaugen und stottert mit einem schlechten englisch , oder ähnlich :wink:

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Beitrag von kleeblatt » 23.09.2010, 19:20

Free hat geschrieben:@ kleeblatt: Bei Sonnenanbeterin und Julie geht es um 2 verschiedene Reiter! :mrgreen: Aber ich musste bei Deiner Frage schon grinsen. :D
immerhin hat meine frage doch auf eine neue spur geführt :wink:

liebe grüße
liebe grüße, kleeblatt

Antworten