Ines hat geschrieben:Liebe Angelika!
Ich sehe das genauso, für mich bist Du hier richtig.
Wie geht es Dir denn? Und kannst Du uns noch mehr Hintergrundwissen geben? Wie z.B., wie hast Du erfahren, dass er verheiratet ist? Und inwiefern will er Dich nach Djerba einladen, bezahlt er ALLES?
LG Ines
Hallo liebe Ines! so hat zwar etwas gedauert, aber nun melde ich mich mit einigen Infos zurück

Da er Probleme mit seiner Lohnsteuererklärung hatte, dachte ich, ich helfe ihm.... so ganz nebenbei erfährt man da ja auch einiges

) Also, nachdem er schon in Tunesien Reiseleiter war, wurde er auch öfters von Reisebüros nach D eingeladen....er lernte eine Deutsche kennen (mit 3 Kindern!) die er auch heiratete... Als ich ihn fragte, warum er sie geheiratet hätte, meinte er, er wüsste es nicht genau, denn die Liebe war nicht so groß... (klar oder). So, im Mai 2008 Scheidung und um Juli 2008 hat er seine Tunesierin geheiratet (mit der er jetzt ein Baby hat).
Er meinte zur mir, dass man doch immer mit offenen Karten spielt und seine Frau wüßte, dass er nun bei mir sei (zu Besuch) und machen könne sie ja eh nichts dagegen. Wenn er zu seiner Frau sagte, ich sei eine gute Freundin, frage mich nur, warum er dann nach seiner Praxis noch schnell duschen war, sich schick angezogen hat und noch ein nettes Düftchen aufgelegt hatte...klar alles unter Freunden?

Er hätte ja auch einfach so mit seinen "Arbeitsklamotten" kommen können....
Egal, mit dem "Bezness-Hintergrund-Wissen" fand ich eben das Gespräch recht amüsant....aber als er mir von der Scheidung mit der Deutschen erzählte, wurde mir richtig schlecht...habe gemerkt, wie sich mein Magen zusammenzieht.... und ich denke, dass mein "Verliebtsein" nun beendet ist