rose-angely hat geschrieben:june11
wie geht es dir, wo steckst du?
bist du schon mit all den vollgeschriebenen Seiten so zugedeckt, daß du nur schwer wieder rauskrabbeln kannst?
Fehlst uns.... mir hier
rose-angely
Mir geht es gut. Hab sehr viel zu tun grade, aber ist o.k. Und ich hab ja selbst so viele Seiten vollgeschrieben, dass mich andre Seiten auch gern zudecken dürfen.
Mir gehts gut. Manchmal bin ich traurig aber fühl mich psychisch stabil.
Diese "Begegnung" ist noch nicht ganz vorbei, was gerade im konkreten abläuft, werde ich erst schreiben, wenn es Vergangenheit ist.
Das dauert nicht mehr lang.
Aber was ist, ich habe es im Griff. Ja. Bin ich mir sicher. So weit man Leben halt im Griff haben kann.
Manchmal ists besser der Dinge zu harren, die da kommen. Ich hab ja auch Vorgaben gegeben.
Re-Agieren muss nicht immer die schlechtere Position sein, ich erinnere an Aikido - diese Kampfsportart arbeitet mit der Energie des Angreifers. So was geht auch auf andren Ebenen.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt Angriff war oder ist. Oder einfach nur Mißverständnisse.
Aber es ist so verworren. Und ich stehe in dem Ruf ne ganz schön Klare sein zu können. Hochstrukturiert. Durchaus auch in Gefühlssachen. Halt mich da auch auseinandersetzen zu können. Fair. Dies ist im Moment in keiner Weise möglich. Was mich nicht stört. Denn dies zeigt ja auch viel viel auf.
Im Moment erlebe ich Kommunikationsverweigerung vom Feinsten. Na - und da denk ich an Bücher von Marie-France Hirigoyen.
Ich denk, dass ich das ganz gut im Griff habe, weil dieses "Verworrene" - diese "Nicht-Kommunikation" naja - sind ja alles solche Werkzeuge um nen andren zu destabilisieren.
Und das "Verworrene" hab ich zigmal sortiert.
Ich werde darüber schreiben, wenns durch ist.
Ist nicht mehr lang.
Eine Ebene obendrüber, denn da gabs Mißverständnisse.
Ich war nicht auf der Suche nach nem Partner. Und ich war überhaupt nicht auf der Suche nach einem schwarzen exotischen Traummann. Und ich war auch nicht aus auf ne flüchtige Sex-Begegnung.
Ich bin im Moment dermaßen eingebunden und hab heftige Lebensthemen gerade - das ist o.k. Ich empfinde diese auch als Bereicherung. Umgang mit alten Menschen - dieses Raustreten aus der Zeit - aus der Hektik. Zig Gänge runterzuschalten sonst wird man alten Menschen ja gar nicht gerecht.
Ich war überhaupt nicht auf der Suche.
Ich hatte mir aber neben all dem, was ich grade mach Abwechslung verordnet. Irgendwelche Buntpunkte ins Leben rein. Und bin zu Sommerfesten gegangen, die Städte halt im Sommer so anbieten. Na - und da kam dieser Mann auf mich zu - hochinteressiert. Ich wollte gar nichts.
Solch eine Haltung war in meinem Leben übrigens sehr häufig die Haltung, in der zu mir jemand kam.
Auf mich zu ging.
Wenn das jetzt gut gelaufen wäre - ich hatte eine Partnerschaft über längere Zeit nicht ausgeschlossen.
Ich hätte mir auch das Land angesehen. Ich war offen für diese Richtung.
Aber ich war nicht losgezogen mit Gedanken: TRAUMMANN der schwarze exotische Haut hat.
Dieser Mann war auf mich zugekommen. Ich find ihn schön. Erotisch und so.
Aber im Moment agiert der wie ein kleines verzogenes Gör. Was ihn in keiner Weise von vielen seiner weißhäutigen Artgenossen unterscheidet.
Zig Verhaltensweisen, die bei mir ein NoGo sind.
Hm - ich war auch offen für Neues.
Bleib ich weiterhin. Hab zur Zeit begrenzte Zeit für solch Neues, weil ich zeitlich eben heftigst eingespannt bin.
Ja - ich denk, dass ich das im Griff hab.
Ich war offen in zig Richtungen - aber ich hatte diese Begegnung nicht gesucht. Fand statt. Mich hat sie offener gemacht. Find ich gut!!!!!!!!!!!
Aber mit manchem setz ich mich nicht auseinander. Also ich hab auch meine Vorgaben. Gibt Verhaltensweisen, die gehen mir ja so was von auf die Nerven - sag ich pffffffffff und dreh ab.
Ich mein, ich würd mich thematisch schon auseinandersetzen, das schon. Aber ich funktionier nicht nach nem vorgegebenen Plan. Und über manches diskutier ich auch nicht mehr lang. Denn entweder Gegenüber will ernsthaft reden, dann brauchts auch nicht viel Lärm. Oder Gegenüber steht auf Spielchen und so. Also ich gar nicht mehr. Find ich langweilig.
Hm ...
Mir geht's gut. Traurig bin ich zeitweise aber nicht gebrochen und nicht wieder im schwarzen Tal oder so was.
Hm ...
mir stülpt es aber nach wie vor die Fingernägel hoch, ob solcher Absolut-Aussagen:
Schwarzafrikanische Männer MÜSSEN Kinder haben.
Dass Schwarzafrikaner nicht zur kopflosen Liebe tendieren find ich ein Zeichen von Klugheit. Ich tendier da auch nicht dazu.
Zu diesem Mann - meine Gefühle - ich nannte diese: "Möglichkeit zur Liebe" - denn die Gefühle sind ganz schön stark. Aber nicht kopflos. Weil jemand, der mir den Kühlschrank leer ißt und nix zum Vollfüllen beiträgt etc. also so was brauch ich in meinem Leben nicht! Ich brauch auch nicht son unselbständiges Mensch, der bei mir auf "krieg ich nicht auf die Reihe!" hinlegt, damit ich unter Hochdruck irgendwas manage. O.k. mach ich einmal und kotz vielleicht auch dabei - aber mach das hochbewußt. Auch das Kotzen. Durch solche Themen bin ich weitgehend durch.
Manche Themen haben die Überschrift gekriegt, dass erwachsene Menschen in der Lage sein sollen ihren Ar.ch selber zu tragen - der ist ja angewachsen - ich muss den nicht in der Schubkarre hinterher fahren.
Kind ist MUSS. Was machen denn die Schwulen dort??????????
Die Aussagen mit solchen absolut Regeln - die hauen nicht hin. Solche Aussagen hauen über die Zeit nicht hin, denn es gibt Abweichler.
IMMER.
Und das sage ich nicht, weil ich unbedingt haben will, dass dieser schwarze Mann mich heiß und innig liebt und AMIGA macht.
Haha - mach mir bitte meinen AMIGA.
Mein Amiga würde mir gerade hochgradig auf die Nerven gehen, so ich das zulassen würde.
Aber ich hab keinen Grund, dass er mir so auf die Nerven geht, denn ich bin klar in der Birne und auch im Herzen und so.
Denn da stimmt so viel Zeug einfach nicht zusammen. Ist einfach disharmonisch - nicht rund.
Ja - mir geht's gut.
Bin noch drin in dieser "Begegnung" was einfach nur heißt, dass es noch nicht völlig abgeschlossen.
und rose-angely - ist gut die erde unter den sohlen zu spüren beim laufen und so ..
das ist super gut ...
wo ich war - ich erzählte mal nem mann, der psychologe und freund war und der sagte zu mir: was du mir erzählst, das kann nicht stimmen - denn da wo du warst, da kommt keiner zurück von ...
ich zuckte da nur mit den schultern ...
was soll man da sagen - nix ...
ich seh das leben als energie - ist nur ein bild - als wellen ...
so tief runter es gehen kann - so hoch rauf kanns auch ...
manche beschrieben mir ihr leben als eine breite graue gerade vierspurige autobahn ...
pffff - also das wär nicht meines ...
mein leben ist rauf und runter - und ich hab viel viel viel gelernt und lern weiter ...
weide im wind zu sein z.b.
ist wie der stängel einer mohnblume im wind, der sich mal auf die erde drückt aber dann wieder gerade nach oben geht - aber nicht starr ...
ich find leben schön ...
und ich denk, dass absolut-aussagen immer wieder den beweis bringen, dass sie nicht stimmen - ich trau mich keine absolut-aussagen machen ...
aufgrund meiner erfahrung ...
denn die energie geht einmal um die welt ...
ich wünsch schönen abend
june