also noch mal für mich,
selbst wenn er morgen in Spanien legal wäre und Papiere hätte, könnte er trotzdem 5 Jahre lang in kein anderes Land auser Spanien und Marokko?
Wie würde es aussehen, wenn er hier in D wäre?
würde man ihm sofort nach Marokko schicken oder bekäm er "Asyl"?
Man sagte mir das gewisse Behörden dort weniger Streng sind als anderere.
Er ist nicht nach Amerika geflogen, sondern mit dem Schiff hin, sie haben ihn aber wohl schon am ersten Tag endeckt und mit dem Flieger zurückgeschickt.
Seine Aussage, nicht wörtlich aber sinngemäß, war das er nach dem Tot seiner Freundin zimmlich doun war und einfach nur aus seinem Land weg wollte.
Er hätte wohl nur zuhause rumgesessen und nix konnte ihn aufheitern. Sein Cousin hat ihn dann wohl mit aufs Meer genommen.
Er ist mind. seit 04 in E, aber kläre das noch mal genau ab, bin ja heute Mittag da, übers tel ist mir das zu teuer

Ach so,
er ruft mich hauptsächlich an
wir tel nicht so lang, meist um die 5 min,
klar ruf ich ihn auch an, aber in der relation weniger.
Er bezahlt mir immer etwas zum Aufenthalt dazu, meist pauschal 200 €,
ich kann in der Zeit ja auch Arbeiten, nur wäre ich sichtlich nicht ganz so oft in E wenn es ihn nicht gäbe.
Also liegt er mir weder auf der Tasche, noch glaube ich das er jemand hat der ihn " Sponsort"
Auch seine Klamotten sind normal, er macht in dieser hinsicht einen unauffälligen eindruck.
Er ist nur in allen super sauber!
Als er bei meinen Bekannten ge arbeitet hat, war das Zimmer im top und in Küche etc (er kann sehr gut kochen) war er immer ein gern gesehender koch von allen.
Noch eine Nebenfrage, seine somit Ilegale einreise in Amerika, hat er sich damit nicht schon strafbar gemacht?
Das " sein Mädschen" noch leben kann oder sie viell verheiratet sind, da ran habe icih auch schon gedacht.
Er hat nur sehr traurig von ihr erzählt, das ich nach kurzer Zeit den Gedanken wieder verworfen hatte.
Auf jeden fall schon mal super vielen dank für die Infos, das hätte ich alles zusammen wahrscheinlich nie rausgefunden!
Danke!
lg
Kyra