Ich finde, hier wird ein sehr wichtiges Thema angeschnitten: Also ich als Frau würde mich schämen, einer Freundin den Mann auszuspannen oder ihn auch zu nehmen, wenn er meine Freundin abserviert hat. Und umgekehrt würde ich das von einer Freundin auch nicht schön finden, wenn sie das mit meinen Freunden so machen würde. Ich hätte da auch immer Bedenken, daß dann vielleicht Sachen weitererzählt werden, die eigentlich nur unter vier Augen besprochen gehören.Maja2010 hat geschrieben:Der mittlerweile Ex-Freund einer Freundin von mir (Nigerianer) wollte noch nicht mal abwarten, bis sie getrennt sind. Während sie zusammen waren, hat er es bei mehreren Freundinnen von ihr probiert, u.a. auch bei mir. Er rief mich immer an und fragte ob ich nicht Lust hätte, mit ihm auszugehen er würde sich ja soooo gerne unterhalten weil ich ja immer so nett seirose-angely hat geschrieben:komischerweise sagt fast jede "freundin" bei einem Kleidungsstück, daß man nicht mehr haben will oder braucht, nein, wenn es angeboten wird..... und bei dem "abgelegten Partner" schreien sie fast alle JA.....brunnenkresse hat geschrieben: Was ihm nach der Scheidung auch zu gute kam, denn er fing gleich bei mal meinen Freundinnen an, mit Erfolg anzubandeln
komisch
tja entweder es waren keine richtigen freundinnen oder er hat ihnen auch die rosa brille, die ex-frau auch nicht mehr aufsetzen wollte mitgenommen, sozusagen als "einstiegsgeschenk"..... damit sie besser oder nur mehr rosa sehen werde.......
rose-angelyIch erzählte es natürlich meiner Freundin, die glaubte mir nicht und am Ende war ich die Böse! Er stritt natürlich alles ab, aber man glaubt ja natürlich eher einem Mann den man erst seit ein paar Monaten kennt als einer Freundin, die man seit fast zehn Jahren kennt
![]()
Ich verstehe nicht, wie diese Männer es doch tatsächlich so oft schaffen, den Unschuldigen zu spielen!
Aber wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt eine Freundin oder gute Bekannte habe, die einen Freund hat und dieser Freund will auf einmal etwas von mir als Frau? Sage ich ihr es, wenn ich das Gefühl habe, daß er sich eben gerne anderweitig vergnügt oder halte ich dann lieber meinen Mund, um sie nicht zu verletzen und mich dem Verdacht auszusetzen, ihr den Mann nicht zu gönnen? Vor allem, wenn er hinterher die Anmache ihr gegenüber leugnet. Denn mir wäre die Freundschaft eigentlich zu wichtig, als daß ich sie wegen einer Anmache, die zu letztlich nichts geführt hat, aufs Spiel setzen würde. Oder wäre es unfair, es ihr nicht zu sagen, so daß sie es später über andere Wege herausfindet, daß er gerne fremdgeht? Was denkt ihr?
LG
Steckchen