Danke dir, liebe Chika. Ich hoffe, sie kommt noch einmal zurück an Bord!Chika hat geschrieben:mail für magnoona isch gschriebe...
Lg Mariam
Moderator: Moderatoren
Danke dir, liebe Chika. Ich hoffe, sie kommt noch einmal zurück an Bord!Chika hat geschrieben:mail für magnoona isch gschriebe...
Ja, wir verabreden uns in Kürze für ein Glas Weinmariam hat geschrieben:Danke dir, liebe Chika. Ich hoffe, sie kommt noch einmal zurück an Bord!Chika hat geschrieben:mail für magnoona isch gschriebe...
Lg Mariam
das würde mich etwas genauer interessieren, erzählst Du uns, welche Situation und was genau Dich zweifeln ließ?Hab auch noch nie was gefunden, was mir bewiesen hätte, dass er nicht ehrlich ist. Eine einzige Situation gabs schon, aber die kann man so oder so auslegen.
und?Chika hat geschrieben:
Ja, wir verabreden uns in Kürze für ein Glas WeinSo hoff ich doch schwer.
lG
C
liebe magnoona,Magnoona77 hat geschrieben:Ganz ehrlich: er war bis jetzt nur gut zu mir, wenns mir schlecht geht, fängt er mich auf (türlich aus der Ferne nur über Skype, Telefon, Mail - aber trotzdem), ich kann mit ihm nächtelang durch quatschen (nicht nur Liebesgesäusel),
Verstehe(n) dich nicht nur gut, sondern sehr gut. Aber von dieser Entscheidung, hängt deine Zukunft ab.Wie sag ich einem Menschen, der NUR gut zu mir war, dass ich nicht mehr will? Wie begründe ich das so, dass ich mich danach noch im Spiegel anschauen kann, ohne das grosse Kotzen zu kriegen? Versteht ihr mein Problem?
mariam hat geschrieben:Hier noch meine Fragen, die mir gerade so im Kopf herumgeistern.
Ich bin jetzt so frech und stelle alle einfach mal. Wenn sie dir zu persönlich sind, musst du sie nicht beantworten.
Und wenn ich etwas falsch verstanden oder kompiniert habe, bitte korrigiere mich.
- Wie lange kennt ihr euch schon?
Du warst zweimal in Sharm. Richtig? Einmal mit deiner Freundin und dann anschliessend diese zwei Wochen allein. Beim ersten Aufenthalt ist nicht viel gelaufen, ausser Kuss und Liebesgeständnis. Und beim zweiten Aufenthalt hast du gleich Urfi geheiratet. Richtig so? Wie viel Zeit lag dann ungefähr zwischen erstem und zweitem Aufenthalt? Und wie lange ist der erste Aufenthalt (das erste Kennenlernen also) her?
- Wie viel hast du für die Wohnung beim zweiten Aufenthalt bezahlt? 200 Euro?
Die Bezzies lassen gerne die Frauen für die Wohnung bezahlen oder behaupten, sie würden halbe-halbe machen. Tatsache ist, dass dann von der Miete Geld in die eigene Tasche fliesst, resp. dass es gar kein halbe-halbe gibt.
- Habt ihr schon konkrete Zukunftspläne geschmiedet?
Du bist dir ja noch unsicher, wie ernst du das alles nehmen sollst/darfst, ansonsten hättest du hier nicht geschrieben. Und du hast geschrieben, dass er nun hierher kommen soll. Habt ihr - oder er - schon weitere Details für die Zukunft geplant?
- Was für eine Ausbildung hat dein Ägypter genau (angeblich?)
- Bist du blond, blauäugig und hellhäutig?
Darauf flippen die Ägypter: Blond, weil es exotisch ist; blauäugig, weil es sehr selten ist und hellhäutig, weil das ihrem Schönheitsideal entspricht. Je bleicher (Hautfarbe), umso schöner.
LIEBE MARIAM
ENDLICH KOMM ICH DAZU, DIR DEINE FRAGEN ZU BEANTWORTEN. WERDE DEINE MAILS EINS NACH DEM ANDEREN "AUSEINANDER" NEHMEN, WENNS OK ISS...![]()
WIR KENNEN UNS SEIT ANFANG MAI. ANFANG JULI WAR ICH NOCHMALS DA. UND DU HST ALLES RICHTIG VERSTANDEN.
GANZ EHRLICH: ICH GLAUB, ICH HAB MEHR BEZAHLT. FÜR 10 NÄCHTE CA. 400 SFR.
JA, WIR HABEN EIGENTLICH SCHON VIEL DARÜBER GEREDET. NUR HÄNGT HALT ALLES VOM EVENTUELLEN VISUM AB. ER SOLLTE ZUERST MAL FÜR 1,2 WOCHEN HERKOMMEN, DAMIT ER SICH DAS LAND MAL ANGUCKEN KANN. WEIL ER GEMÄSS SEINER AUSSAGE SEHR VERUNSICHERT IST. WENN ER KEIN BEZNESSER ISS, NACHVOLLZIEHBAR... FREMDES LAND, FREMDE KULTUR, FREMDE RELIGION, FREMDE SPRACHE, ALLES FREMD. WENN ER JEDOCH EINER IST, EIN GENIALER SCHACHZUG, DAS MÜSST ICH IHM ZUGESTEHEN.
TECHNISCHE HIGHSCHOOL. DANACH HAT ER VERSCHIEDENES GEARBEITET, SALES, MASSAGEN, WIEDER SALES, BIS ER SEINEN DIVE MASTER HATTE. NUN IST ER TAUCHLEHRER.
NOPE, WEDER BLOND NOCH BLAUÄUGIG. DURCHSCHNITTLICH HÜBSCH, DURCHSCHNITTLICHE FIGUR, DURSCHNITTLICHE GRÖSSE. DER NORM ENTSPRECHEND SEH ICH AUS![]()
Danke. Ich weiss noch nicht, wie. Aber ich hoffs auch. Je mehr ich hier lese, je mehr zweifle ich an meinem "Amiga"Missie-57 hat geschrieben: Hoffentlich schaffst Du den Absprung, bevor es schmerzhaft wird. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Du sprichst mir aus der Seele. DANKE, dass Du mich verstehst.Frei hat geschrieben:Verstehe(n) dich nicht nur gut, sondern sehr gut. Aber von dieser Entscheidung, hängt deine Zukunft ab.Wie sag ich einem Menschen, der NUR gut zu mir war, dass ich nicht mehr will? Wie begründe ich das so, dass ich mich danach noch im Spiegel anschauen kann, ohne das grosse Kotzen zu kriegen? Versteht ihr mein Problem?
Hier brauchst du mehr Selbstbewusstsein. "Nein" sagen ist immer peinlich, nicht nur für die Andere, sondern für uns selbst auch.
Wir fürchten, die Nettigkeit und die Aufmerksamkeit den Anderen zu verlieren. Und das wird natürlich erscheinen, falls man ... mit uns ... nicht wirklich ernst ist.
]
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber was hast du gemacht ?Magnoona77 hat geschrieben:Hihihisein Laptop ist kaputt und in seinen Mail-, sowie FB-Account kann er sich nicht mehr einloggen (tja, soll ich ihm das neue Passwort verratenbei mir klappts noch
)