Raus aus dem unendlich dunklem Loch seit dem 16.09.2010.
Bis zu diesem Tag habe Ich immer noch gezweifelt oder hatte Angst das es nicht funktionieren wird. Bis Ich im Flugzeug mit meinen beiden Kindern saß und wir auf dem Heimweg nach Deutschland waren.
Es waren verdammt lange Monate die einfach nicht aufhörten weh zutun und dann erst die letzten drei Wochen in denen Ich in Tunesien war um mir das zu holen was zu mir gehört, dass mir einfach so genommen wurde!
Es war die Hölle doch schlimmer wäre es gewesen wenn Ich es nicht geschafft hätte,den dann wäre mein Leben vorbei gewesen.
Ja, so dachte Ich und jetzt aber bin Ich froh das es alles so gut ausgegangen ist. Mit Höhen und Tiefen, mit Angst und Schmerz ist es UNS gelungen meine Kids wieder nach HAUSE zu bringen!!!
Ich weis garnicht wo Ich anfangen soll. Den Ich habe in diesem Forum so vieles von Euch gelesen,nicht nur in meiner Eigenen Sache sondern auch in euren oder anderen und Ich muss sagen Ihr habt mir wirkllich das Gefühl gegeben das Ich nicht alleine bin. Eure Anteilnahme, das Daumen drücken und Euer Mitfiebern während der Zeit in der Ich in Tunesien war, ist der Wahnsinn!!!
Ich bin so dankbar das Ich C.i.B und alle Mitglieder gefunden habe, den dadurch habe Ich eine Chance bekommen meine Kinder wieder bei mir hier in Deutschland zu haben.
Hier habe Ich soviel Hilfe und Info´s aufgesaugt und auch mit offenen Armen angenommen. Auch jede Mutzusprechung, jedes tröstente Wort war soviel Wert für mich, damit Ich überleben konnte!!!
Dank Euch hat sich mein Leben wieder zu einem LEBEN gestaltet,mit viel Liebe und Freude,wenn Ich morgens aufwache und meine zwei Würmer neben mir liegen habe

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt zwei Menschen die mir hier und auch anders gezeigt haben, dass wir sicherlich nicht das schwächere Geschlecht sind!
Dafür gehört Euch mehr als nur ein Danke, sondern auch mein vollen Respekt für das was Ihr hier und auch woanders tut. Herzlichen Dank, Evelyn und Arche!!!
Ich hoffe das es noch mehr Erfolge, wie der meiner Kinder und mir gibt und wir dankbar sein können das wir C.i.B und deren Mitglieder haben!!!
Herzlichen Dank
Ganz Liebe Grüße