Ist nur geöffnet in der Hauptsaison Juni bis September.hmm keine ahnung ob das bora bora offen hat. muss mich mal erkundigen wenn nicht dann ist das gut.. ein grund mehr für meine freundin nicht dahin zu fliegen!
hab doch ein problem!!
Moderator: Moderatoren
-
lotus
Re: hab doch ein problem!!
-
vannny
das ist ja mal ne gute nachricht... sag ich meiner freundin =) hab sie jetzt auch so langsam überzeugt glaub ich ..
sie meinte auch selber sie würde eh nicht alleine ins bora bora gehen zu all den grabschern, die einem ständig am a*sch rumfummeln.
hab ihr gesagt nächstes jahr können wir wieder zusammen urlaub machen, aber nicht in TN!! und da meinte sie
schon okayy. also ist sie nicht mehr so sauer und nicht mehr so auf tunesien tripp hoffe ich... langsam kommt sie zur vernunft. Juchuh!
sie meinte auch selber sie würde eh nicht alleine ins bora bora gehen zu all den grabschern, die einem ständig am a*sch rumfummeln.
hab ihr gesagt nächstes jahr können wir wieder zusammen urlaub machen, aber nicht in TN!! und da meinte sie
schon okayy. also ist sie nicht mehr so sauer und nicht mehr so auf tunesien tripp hoffe ich... langsam kommt sie zur vernunft. Juchuh!
-
Senftuebchen
Also, dem Gerücht, dass man nur mit Telefonnummern zurückkommt, wenn man sich mit denen einlässt, möchte ich mal wirklich wiedersprechen.Liesl hat geschrieben:Sag mal Vanny, dir ist schon klar, dass du und deine Freundin trotz Vorwissen und Vorwarnungen dem absolut typischen Bezzieschema aufgesessen seit???
Bereits im Urlaub habt ihr absolut leichtfertig viel Zeit mit tunesischen Männern verbracht, was dazu führte, dass ihr mit etlichen Telefonnummern und Mailadressen zurückkamt....
Ich war 2005 mit meiner Mutter in Side. Wir haben einen wirklich schönen Urlaub verbracht. Ich war gerade unglücklich zu Hause verliebt, aber wirklich heftig, und nicht mal bereit einen anderen Mann anzusehen, geschweige denn mit ihm zu reden. Ich wollte mich also NICHT über meinen Liebeskummer hinwegtrösten. Außerdem war meine Mutter als Anstandswauwau mit.
Die Köche und Kellner im Hotel waren so lästig, kaum ging ich alleine mir was zum Essen zu holen, oder ein Eis am Nachmittag zu holen, kam schon einer, quatschte mit mir und war einfach nur lästig. Es ging sogar so weit, dass ich meine Mutter bat mir Essen zu bringen.
Trozdem wurde herausgefunden, wann ich abreise, und am letzten Tag bekam ich 7 Telefonnummern, obwohl ich mit keinem mehr als 3 Sätze gewechselt hab.
Die TE jetzt als lechtes Mädchen hinzustellen, nur weil sie ein paar Telefonnummern und MSN nicks bekommen hat, find ich sehr ungerecht.
-
zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.
-
Liesl
Senftübchen, ich verstehe was dir aufstösst, da ist wohl was falsch rübergekommen. Das Verhalten (!) zweier junger Frauen als leichtfertig zu bezeichnen - wie ich das getan habe - und jemanden als "leichtes Mädchen" hinzustellen, das sind zwei paar Stiefel. Das möchte ich berichtigen, weil ich freizügiges Verhalten jedweder Frau hier ganz bestimmt nicht abwerten möchte im gesellschaftlichen Sinne. Ich hätte vielleicht das Wörtchen "unbesorgt" verwenden sollen statt "leichtfertig" - das hört sich nicht so abwertend an.Senftuebchen hat geschrieben:Also, dem Gerücht, dass man nur mit Telefonnummern zurückkommt, wenn man sich mit denen einlässt, möchte ich mal wirklich wiedersprechen.Liesl hat geschrieben:Sag mal Vanny, dir ist schon klar, dass du und deine Freundin trotz Vorwissen und Vorwarnungen dem absolut typischen Bezzieschema aufgesessen seit???
Bereits im Urlaub habt ihr absolut leichtfertig viel Zeit mit tunesischen Männern verbracht, was dazu führte, dass ihr mit etlichen Telefonnummern und Mailadressen zurückkamt....
Ich war 2005 mit meiner Mutter in Side. Wir haben einen wirklich schönen Urlaub verbracht. Ich war gerade unglücklich zu Hause verliebt, aber wirklich heftig, und nicht mal bereit einen anderen Mann anzusehen, geschweige denn mit ihm zu reden. Ich wollte mich also NICHT über meinen Liebeskummer hinwegtrösten. Außerdem war meine Mutter als Anstandswauwau mit.
Die Köche und Kellner im Hotel waren so lästig, kaum ging ich alleine mir was zum Essen zu holen, oder ein Eis am Nachmittag zu holen, kam schon einer, quatschte mit mir und war einfach nur lästig. Es ging sogar so weit, dass ich meine Mutter bat mir Essen zu bringen.
Trozdem wurde herausgefunden, wann ich abreise, und am letzten Tag bekam ich 7 Telefonnummern, obwohl ich mit keinem mehr als 3 Sätze gewechselt hab.
Die TE jetzt als lechtes Mädchen hinzustellen, nur weil sie ein paar Telefonnummern und MSN nicks bekommen hat, find ich sehr ungerecht.
Ansonsten: du hast natürlich völlig Recht, dass die Typen sowieso alles probieren und tun (Anquatschen, Ausfragen, Telefonnummern anbieten etca.). Das gelingt den wenigsten Frauen glaube ich, die Typen dort komplett fern zu halten. Es ist natürlich nicht so, dass nur (ausschließlich) das Miteinander-Zeit-verbringen dazu führt, dass man Telefonnummern angeboten bekommt. Habe ich auch nie behauptet. Aber zweifellos führt es zwangsläufig dazu oder? Übrigens: hinter dieser Schlußfolgerung steckt keine (Ab)Wertung!
Wie dir das in Side ergangen ist, kann ich mir lebhaft vorstellen. Liegt mir total fern, aus dem aufdringlichen Verhalten der Männer den Frauen einen Strick zu drehen.
lg liesl
-
vannny
heey leute,
wollte euch mal sagen das mit meiner freundin hat sich jetzt erledigt. sie will nicht mehr nach tunesien! bin voll beruhigt.
ich flieg morgen früh nach spanien gran canaria. das war auch wieder ne sache. da zur zeit da iwie streik ist hat die ausm reisebüro gesagt wir sollen auf ägypten umbuchen... aber ich hab gesagt kommt garnichtttt in frage! ich hoffe unser flug fällt nicht aus =(
gaaanz liebe grüße
Vanny.
wollte euch mal sagen das mit meiner freundin hat sich jetzt erledigt. sie will nicht mehr nach tunesien! bin voll beruhigt.
ich flieg morgen früh nach spanien gran canaria. das war auch wieder ne sache. da zur zeit da iwie streik ist hat die ausm reisebüro gesagt wir sollen auf ägypten umbuchen... aber ich hab gesagt kommt garnichtttt in frage! ich hoffe unser flug fällt nicht aus =(
gaaanz liebe grüße
Vanny.
-
Hülya
Ich freuen mich für Euch.
Habt einen wunderschönen Urlaub. Hoffentlich sind nur Verspätungen und keine Ausfälle.
Habt einen wunderschönen Urlaub. Hoffentlich sind nur Verspätungen und keine Ausfälle.
-
vannny
vielen dank!
jetzt bin ich leider schon wieder in deutschland....es ist ja a*schkalt hier .. gran canaria waren 30 grad. haben viel party gemacht und hab sooo nen netten süssen spanier kennengelernt. vermisssss ihn sooo sehr ich will wieder zurüüück. ich gehe hier noch ein in deutschland.
naja ich bin froh dass wir nicht auf ägypten umgebucht haben. der flug kam auch pünktlich. alles war super.
LG
jetzt bin ich leider schon wieder in deutschland....es ist ja a*schkalt hier .. gran canaria waren 30 grad. haben viel party gemacht und hab sooo nen netten süssen spanier kennengelernt. vermisssss ihn sooo sehr ich will wieder zurüüück. ich gehe hier noch ein in deutschland.
naja ich bin froh dass wir nicht auf ägypten umgebucht haben. der flug kam auch pünktlich. alles war super.
LG
-
vannny
ein alter mann?!
alles klar!
alles klar!
-
vannny
jaja wie du meinst!
ich ziehe mich jetzt auch aus diesem forum zurück!
hab mit dem abgeschlossen...wünsch euch noch viel spass.
bis denne
ich ziehe mich jetzt auch aus diesem forum zurück!
hab mit dem abgeschlossen...wünsch euch noch viel spass.
bis denne
-
vannny
viel spass im leben!
mit diesem forum hab ich abgeschlossen...hier wird man ja doch ständig nur angegriffen.
ist ja auch wurscht auf jeden fall danke für die hilfe, die ich hier bekommen hab.
könnt den thread jetzt auch zumachen.. bin weg. Adios!
mit diesem forum hab ich abgeschlossen...hier wird man ja doch ständig nur angegriffen.
ist ja auch wurscht auf jeden fall danke für die hilfe, die ich hier bekommen hab.
-
Anaba
xxxxxx wurde nicht "verbannt", sondern gesperrt.vannny hat geschrieben:viel spass im leben!
......und ohne Grund wird niemand gesperrt.
Dir alles Gute
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
flense
vannny hat geschrieben: mit diesem forum hab ich abgeschlossen...hier wird man ja doch ständig nur angegriffen
musst wohl bis Sanktnimmerleinstag auf Antwort wartenvannny hat geschrieben: was hatxxxxxeigentlich gemacht?
verstehst du warum?
-
vannny
ach ihr könnt mich ma gerne haben...
würd mich nur mal interessieren was sie gemacht hat, weil sie war immer so nett kann mir nicht vorstellen warum ihr sie gesperrt habt.
ach egal tschüsss
würd mich nur mal interessieren was sie gemacht hat, weil sie war immer so nett kann mir nicht vorstellen warum ihr sie gesperrt habt.
ach egal tschüsss
-
Anaba
ach ihr könnt mich ma gerne haben..
Haben wir doch auch.....
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hülya
vannny hat geschrieben:ach ihr könnt mich ma gerne haben...
ach egal tschüsss
Ach auchso
-
Ines
Liebe Vannny!
Was ist los mit Dir? Du hast doch sonst immer so nett geschrieben. Was genau ist passiert, dass Du so angeeiert bist?
LG Ines
Was ist los mit Dir? Du hast doch sonst immer so nett geschrieben. Was genau ist passiert, dass Du so angeeiert bist?
LG Ines
-
Jakobs_Weg
Och, vannny... 
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Anaba
Liebe Ines,Ines hat geschrieben:Liebe Vannny!
LG Ines
"angeeiert" oder nicht.
Wir möchten nicht der Blitzableiter für ihren Frust sein.
Nach zig Seiten voller Ratschläge und Tipps habe ich darauf keine Lust.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de