hab doch ein problem!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kiki

Re: hab doch ein problem!!

Beitrag von Kiki » 18.10.2010, 21:27

Liebe Ines,
ich glaube, es war folgender Kommentar, der Vannny sauer aufgestoßen ist. Ein Stück weit kann ich sie verstehen... Muss es denn sein, dass gleich solche Unterstellungen kommen? Ist es denn so unnormal, dass ein Mädel in dem Alter Männer im Kopf hat? Wieso nicht einfach mal etwas unkommentiert stehen lassen, das nicht gefällt?
Katzenschmaus hat geschrieben:Wie das zu verstehen ist?
Es kommt mir so vor, als würde sie sich eine kleine Geschichte ausdenken.

Oh bitte, wieso lässt sie beispielsweise den süßen Spanier einfließen? Bestimmt will sie nur hören, dass Männer, die aus Europa kommen ja eine viel bessere Wahl sind. (Was ja auch stimmt......)

Dreht sich bei dir alles nur um die Männerwelt? Irgendwie traurig.....
------------------

Irgendwie kommt mir hier alles ziemlich gekünstelt vor. Erst die Bedenken vor dem Urlaub, dann der süße Ani, an dem ihre Freundin hängt... dann der Urlaub und sie soll ausgerechnet nach Ägypten umbuchen... AHA!

AHA - wen interessiert's? Ist doch wahrscheinlich eh alles Phantasie einer gelangweilten Person...

Mann oder Frau?
I don't care und hiermit ziehe ich mich hier auch zurück.

BYE BYE

Liebe Vannny,
komm, sei doch nicht gleich eingeschnappt! Wenn du ehrlich bist, war die Mehrzahl der Kommentare doch sehr sachlich und hilfreich, oder ;)?!

Wasxxxxxbetrifft: Ich weiß auch nicht, warum sie gesperrt wurde, aber es wird Gründe gegeben haben, denn einfach so wird hier niemand gesperrt, glaub mir! Ich kenne das Forum nicht erst seit gestern! Um hier gesperrt zu werden, muss viel passieren!

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Kiki

Beitrag von Kiki » 19.10.2010, 09:42

[quote="Katzenschmaus"]Vanny, wenn's dich wirklich interessiert gib in die Suchfunktion "lotus/ lotus gesperrt" ein und du wirst fündig.

Es wurde genug öffentlich über sie geschrieben. Als ich im Urlaub war (August) ist es anscheinend eskaliert.

LG

Hallo Katzenschmaus,
in der Zeit war ich auch im Urlaub. Darum habe ich wohl auch nichts mitgekriegt von der Sache. Ist vielleicht besser so!

Danke für die Info :wink:!

LG Kiki

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.10.2010, 10:07

Liebe Katzenschmaus,

du hast richtig erkannt, es wurde genug überxxxx geschrieben.
Sie wird hier kein Thema mehr sein.

Gesperrt wird hier niemand ohne Grund.
Da muß schon einiges passieren.

Wenn aber jemand gesperrt wurde werden wir uns nicht dafür rechtfertigen und wochenlang jedem einzelnen User erklären warum.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

vannny

Beitrag von vannny » 19.10.2010, 21:21

ja sorry ist im moment nich so meine zeit... scheißwinter und kein bock auf die ausbildung. lehrjahre sind eben keine herrenjahre.
danke euch auf jeden fall sehr für die hilfe. wenn hier einige meinen ich bin ein alter mann auch ok :lol:
wusste nicht dass xxxxxx so drauf ist mir hat sie immer volll nette pns geschrieben.
also nochmal danke für alles und wünsche euch alles gute!!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.10.2010, 21:29

vannny hat geschrieben:ja sorry ist im moment nich so meine zeit... scheißwinter und kein bock auf die ausbildung. lehrjahre sind eben keine herrenjahre.
danke euch auf jeden fall sehr für die hilfe. wenn hier einige meinen ich bin ein alter mann auch ok :lol:
wusste nicht dass xxxxxxx so drauf ist mir hat sie immer volll nette pns geschrieben.
also nochmal danke für alles und wünsche euch alles gute!!!
Weißt du Vanny, wir alle sind nur Menschen und nicht jeden Tag läuft alles glatt.
Das Team macht diese Arbeit hier ehrenamtlich neben Familie und Beruf.
Wir nehmen jedes Problem ernst und versuchen zu helfen.
Gerade du hast viel Ratschläge und Zuspruch bekommen.
Um so mehr hat mich deine Reaktion erstaunt.
Vielleicht das nächste Mal erst bis zehn zählen und dann schreiben. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

vannny

Beitrag von vannny » 19.10.2010, 21:33

ich fand das gemein mir anhören zu müssen ich bin ein alter mann und habe euch nur vera*scht. das stimmt wirklich nicht.
ich finde eure arbeit toll. ihr habt mir wirklich geholfen. ich bin froh dieses forum gefunden zu haben und entschuldigung wenn ich bisschen überreagiert habe.
macht weiter so :wink:

vannny

Beitrag von vannny » 19.10.2010, 21:43

mal sehen
kann ja nicht so wirklich viel schreiben, weil ich ja dank euch keine erfahrungen mit bezness habe.
guck vielleicht noch ab und zu mal vorbei....

Ines

Beitrag von Ines » 20.10.2010, 08:59

Liebe Heidi!Ich hab mal 2 Fragen u.ich hoffe,Du beantwortest sie mir ganz ohne Ironie u.ganz ehrlich: Warum bist Du in diesem Forum? Wie würdest Du Dich fühlen\reagieren,wenn Du gemobbt werden würdest? Ich meine zu spotten über Andere ist leicht,Spott zu einzustecken,ist schon schwerer.LG Ines

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.10.2010, 09:36

Ines hat geschrieben:Liebe Heidi!Ich hab mal 2 Fragen u.ich hoffe,Du beantwortest sie mir ganz ohne Ironie u.ganz ehrlich: Warum bist Du in diesem Forum? Wie würdest Du Dich fühlen\reagieren,wenn Du gemobbt werden würdest? Ich meine zu spotten über Andere ist leicht,Spott zu einzustecken,ist schon schwerer.LG Ines
Diese Fragen stelle ich mir auch.
Unverständlich das eine erwachsene Frau sich in einem Forum gegen Bezness aufhält und fast alle ihre Beiträge voller Hohn und Spott sind, so dass sich User nicht trauen ihre Geschichte zu schreiben.
Mitgefühl, konstruktive Ratschläge, Hilfe ....alles Fremdwörter.

Warum in einem Forum Zeit verschwenden wenn außer you Tube Musikvideos nichts interessiert ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.10.2010, 09:49

Heidi hat geschrieben:Liebe Anaba,

ehrlich gesagt kam ich mich etwas gemobbt vor - fast alles was ich schrieb wurde zerrissen .

LG Heidi
Liebe Heidi,

warum sollte dich einer von uns mobben ?
Dafür gibt es keinen Grund.
Wir vom Team sind froh wenn es im Forum gut läuft und das Letzte was wir möchten ist Ärger.

Aber es ist doch offensichtlich das fast alle deiner Beiträge einer User gelten und voller Hohn und Spott sind.
Vielleicht denkst du mal darüber nach.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Ines

Beitrag von Ines » 20.10.2010, 10:00

Schade,daß Du die beiden sachlich gestellten Fragen nicht beantwortest.Es hätte mich wirklich interessiert. Aber vielleicht denkst Du mal darüber nach,sie doch ehrlich zu beantworten.

Ines

Beitrag von Ines » 20.10.2010, 10:45

Ich hab mir diese Fragen wirklich gestellt,nachdem ich gesehen,habe,daß Du mich verhöhnst.Deshalb schreib ich meine Geschichte hier nicht.Ich muß mir das nicht antun.Nein,ich werde Deinen Spott u.Hohn nicht einfach übergehen,damit Du u.Deine Clique Ihr Euch noch weiter darüber amüsiert. Ich staune,daß Frauen so wie Du nicht ihren Bezzie verhöhnt haben,das wäre nämlich angebrachter gewesen.

Kiki

Beitrag von Kiki » 20.10.2010, 10:52

Heidi hat geschrieben:
Kiki hat geschrieben:
glaub mir! Ich kenne das Forum nicht erst seit gestern! Um hier gesperrt zu werden, muss viel passieren!

LG Kiki
Liebe Kiki

du glaubst garnicht wie ungemein mich das beruhigt!!!

LG Heidi

Liebe Heidi,
na, du schreibst doch auch deine Meinung und bist nicht gesperrt worden! Darum verstehe ich gerade nicht ganz, wo das Problem liegt?!

Dass nicht alle Beiträge, die jemand schreibt, allgemeine Zustimmung finden... Ist doch völlig normal in einem öffentlichen Forum, wo so viele unterschiedliche Menschen aufeinander treffen! Wenn ich öffentlich meine Meinung vertrete, muss ich eben auch damit leben. Will ich keine Kritik oder gegenteilige Meinung riskieren, behalte ich meine Meinung für mich. So einfach ist das :wink:!

Es geht nicht, dass User gemobbt und durchs halbe www verfolgt werden, dieses Forum für Lügen und persönliche Intrigen benutzt wird!
LG Kiki

Kiki

Beitrag von Kiki » 20.10.2010, 11:03

vannny hat geschrieben:mal sehen
kann ja nicht so wirklich viel schreiben, weil ich ja dank euch keine erfahrungen mit bezness habe.
guck vielleicht noch ab und zu mal vorbei....

Na, siehst du Vannny! So gefällst du mir doch gleich viel besser :wink:. Hattest halt einen schlechten Tag - Schwamm drüber!

Es würde mich freuen, wenn du dem Forum erhalten bleibst. Immerhin hast du nun - wenn du auch zum Glück kein Opfer geworden bist - deine eigenen Erfahrungen mit den Bezzis und ihren Machenschaften hinter dir.

LG Kiki

Kiki

Beitrag von Kiki » 20.10.2010, 11:48

Liebe Heidi,
natürlich wirst du nicht gesperrt! Davon war doch auch nie die Rede, oder?

Es scheint doch ganz einfach so zu sein, dass du und Ines euch nicht wirklich "grün" seid. Nun denn: Auch so was kommt vor! Wir können uns nicht alle einfach nur lieb haben - hier im Forum wie im realen Leben. Aber dann geht euch doch einfach aus dem Weg oder klärt das per Email! Ich finde, persönliche Probleme der User untereinander gehören nicht ins Forum!

Und nicht vergessen: Das hier ist Vannnys Thread!

Nichts für ungut, ihr beiden, Ines und Heidi :wink:.

LG Kiki

Chika

Beitrag von Chika » 20.10.2010, 11:57

Katzi, schalt mal deine e-mail-Funktion ein, bitte. Ich vermiss das PN-len mit Dir :)) liebste Grüsse, c

Ines

Beitrag von Ines » 20.10.2010, 12:24

Liebe Kiki,muchos gracias für das Vermitteln. LG Ines

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.10.2010, 14:28

hey..was soll das Heidi - Kiki -Gelaber hier ? gehört das zum thread ??
Bitte einen anderen Ton.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten