Altersunterschied

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Micky1244

Re: Altersunterschied

Beitrag von Micky1244 » 23.10.2010, 18:28

Liebe Planetenton,
zum Thema Mutterkomplex:
Wenn er einen solchen wirklich haben sollte, wäre es doch wahrscheinlicher, dass er sich in eine deutlich ältere Orientalin verlieben würde. Eine solche wäre dann doch eher eine akzeptable Mutterfigur als eine Europäerin.
Da ich allerdings annehme, dass Mutterkomplexe nicht so wahnsinnig verbreitet sind, segelt er wohl eher unter dem Attribut Mutterkomplex um Bezness zu betreiben.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.10.2010, 20:01

Da ich allerdings annehme, dass Mutterkomplexe nicht so wahnsinnig verbreitet sind, segelt er wohl eher unter dem Attribut Mutterkomplex um Bezness zu betreiben.
Da gibt es nur eine Erklärung dieser Typ ist ein Beznesser wie viele andere auch.
Bei älteren Damen ist oft mehr zu holen und das wissen die Herren genau.
Eine Frau aus ihrer Heimat, die so deutlich älter ist, käme als Partnerin für sie nie infrage.
Warum das bei einer Europäerin nicht so ist liegt klar auf der Hand.
Sie wird benutzt und ausgenutzt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Dori

Re: Altersunterschied/Strauss

Beitrag von Dori » 24.10.2010, 19:34

Halloechen,

solchen Zustand wo die aeltere Ehefrau die juengere "Freundin" des Mannes duldet oder sogar fuer voellig ok haelt ist doch wirklich sehr selten .

dori

leokadia

Beitrag von leokadia » 24.10.2010, 23:12

Hallo
Du hattest mir unter "bin verliebt" die Frage gestellt, wie groß der Altersunterschied zwischen Habibi und mir war...hatte es zwar erwähnt...kein Problem...zwischen uns lagen 13 Jahre.
Wir hatten uns im November 2009 kennengelernt...er 28, ich 41.

Also ich muß sagen, ich fand das jetzt nicht soooo tragisch und so wie ich fand, fiel es auch kaum weiter auf.
Er relativ pummelig und hatte ihn anfangs sogar auf 38 geschätzt, ich ziemlich hager und vom Aussehen eher ein Blumenkind.
Außerdem war er immer sehr..ja wie soll man sagen...vernünftig?! Ich eher quirlig, verrückt.
Manchmal hatte ich das Gefühl, der benimmt sich wie mein Vater.

Egal...ist ja alles nicht wichtig.
Ich finde es viel wichtiger, Deiner Freundin beizustehen. Mußt Dir den Mist ja nicht ziehen. Geh nicht ran, wenn Du kein Bock hast.
Wenn sie glücklich ist, was stört Dich daran?
Ob sie auf die Schnauze fällt wird sich zeigen. Was Du denkst oder nicht...es ändert eh nichts. Das kannst Du ihr noch so oft sagen.
Wenn sie dann gefallen ist, kannst Du für sie da sein. Sie wird Dich brauchen. Nicht nett von ihr, so barsch zu reagieren, aber laß sie ...
Ich war leider auch auf allen Ohren taub, die Brille war nicht rosa...sie war rosarot. Ich war verrückt vor Liebe zu diesem Kerl.
Ich hatte nicht mal ne Freundin, die mir ewig zuhörte. Sie hat sich das angehört und ist dann weiter gar nicht drauf eingegangen. Fand ich ziemlich uuuups von ihr.
Dann als ich langsam dahinter kam, daß irgendwas nicht stimmt, stieß ich auf diese Seite.Hier fand ich hilfe.
Aber auch erst nachdem ich auf die Nase gefallen bin...vorher hätte ich gar nicht hierher gefunden und selbst wenn...ich hätte nichts geglaubt...höchstens gedacht....meiner ist aber anders...ätsch...
Kann auch sein, daß wenn sie fällt, dich aus scham gar nicht menr anruft...weil sie befürchtet zu hören zu bekommen...siehste, daß hab ich dir immer gesagt.

Bei ihr finde ich es nur so ätzend, daß sie sich tatsächlich materiell und finanziell ausnutzen läßt.
Vielleicht kann ich da nicht mitreden, aber die Frage stand zwischen mir und K. nicht im Raum..er bat mich nie um was und ich hätte selbst wenn auch keinen cent rausgerückt.
Wir haben uns mal gegenseitig kleine Geschenke gemacht...zum Geburtstag.
Vielleicht auch ne Masche..ohje...kann alles ne Masche sein,oder auch nicht...wer weiß das schon.

Häng Dich nicht so tief da rein...tut dir nicht gut.

In diesem Sinne
LG, Leokadia

leokadia

Beitrag von leokadia » 25.10.2010, 17:04

Hi, ich bin es nochmal...die leokadia...
Ja auch da kann ich Dir weiterhelfen, da mich mein Habibi beim 2. Wiedersehen auch am Flughafen abgeholt hat, owohl ich nen Transfer hatte. Allerdings allein mit seinem Auto.
Und zum Thema entführung...hmm...Als ich beim 1. mal nach TN flog wußte ich überhaupt rein gar nichts über das Land, war zwar schon in islamischen Ländern, aber halt nicht in Tunesien und schon gar nicht allein.
Und ich wurde hier zugetextet, von wegen, Du kleines, Blondchen allein in Tunesien. Aber ich hatte einfach keine Zeit mehr groß drüber nachzudenken, da die Reise eine Kurzschlußhandlung war...3- 4 Tage vorher gebucht.
Ers in der letzten Nacht vor Abflug habe ich mich dann im Netz etwas schlau gemacht und auch von diesen Entführungen gelesen.
Nun..dann hätte ich eigentlich zu Hause bleiben sollen.
Nun kam ich dort übermüdet und früh am morgen an, der Reiseleiter wies mir einen LandRover zu, dem ich auch folgen wollte, aber da fing mich ein Tunesier ab und sagte, daß die Angaben falsch seien und ich bei ihm mitfahren mußte. Zunächst war mir das egal...Hauptsache, Bett, schlafen.
Als aber dann niemand anders als ich in dem Auto saß und wir auch so abfuhren wurde mir ganz schön mulmig.
Ich habe mich nur voll konzentriert und gedacht, wenn der Typ jetzt einen Fehler macht, werde ich meinen gelernten Kampfsport ausführen. Aber mal ehrlich...was hätte es mir gebracht?
Ich bestand darauf das er mich sofort rauslassen soll. Er zeigte mir seine Transportkarte und ich schämte mich ein wenig, so wenig vertrauen zu haben. Die Angst blieb...am Flughafen war eh keiner mehr. Das war eine voll bescheuerte Aktion.
War ich froh, als wir im Hotel ankamen.
Beim reiseleiter erwähnte ich den Vorfall und er sagte nur lapidar...Madame..sie sind doch gut hier angekommen, was denken Sie? :evil:
Naja...und am gleichen Tag lernte ich K. kennen, dem ich die Sache erzählte. Er sagte sofort, daß er ich auf dem Rückweg zum Airport bringen würde..ich dachte mir nur...Du kannst mich mal...hab das auch nur erzählt, weil ich voll aufgebracht war und er jetzt der Dumme war, der sich das anhören mußte...Redeschwall und so. Vor allen Dingen war ich die Einzige Deutsche im Hotel und außer ihm sprach dort niemand deutsch.
Naja...am ende fuhr er mich tatsächlich zum Flughafen...aber das hatte andere Gründe.
Ich hatte am letzten Tag einen fiesen reitunfall und sollte eigentlich in TN bleiben...laut Arzt und ADAC.
Aber ich wollte unter Schock stehend unbedingt nach Hause.
Also das muß ich K. lassen...er hat mir alles klar gemacht...ich konnte nämlich gar nichts mehr...weder laufen, noch groß sprechen, geschweige denn die Telefonate mit dem ADAC regeln. Er brachte mich zum Krankenhaus, weil mit Rettungswagen war auf die schnelle nichts, vorher besorgte er mir noch nen Hotelarzt, holte Medikamente von dem 12 Kilometer entfernten Ort. Mir war das alles sehr unangenehm...kannte den typ doch so gut wie gar nicht, er arbeitete außerhalb vom Hotel als Informatiker und nebenbei auch im Hotel als Internetzuständiger.
Er packte mir gemeinsam mit einem Freund die Koffer, während ich jammernd mit den Rückenschmerzen klar zu kommen.
Dann brachte er mich zum Flughafen..allein...log seine Mutter an, die die ganze Zeit anrief.Ich fragte warum er sie anlügt...er meinte, seine Mutter erlaubt es nicht, daß er mit Touristinnen was anfängt.
Ob das stimmt oder nicht, war mir zu diesem Zeitpunkt schnuppe. War ja nur freundliches interesse.
Er brachte mir noch die Koffer ans Band, wir tranken noch Kaffee`, bis Bordingtime war und das wars.

Bis zum nächsten mal...
Aber das ist eine andere Geschichte.

Sag mal Frau unbekannt...sorry...aber warum hängst Du Dich da so tief rein? Entweder hast Du Deine Freundin sooo gern, oder irgendwie fasziniert Dich das Ganze. Mußt Du nicht drauf antworten, aber interessiern würde es mich schon..finde es so ungewöhnlich.

Gruß, leokadia

flense

Beitrag von flense » 25.10.2010, 17:37

Schön leokadia von dir zu lesen. Geht es dir gut?
Sorry OT

leokadia

Beitrag von leokadia » 27.10.2010, 14:26

hallo,
jetzt verstehe ich Dein "Dich reinhängen". Aber mach Dir jetzt bitte keine Vorwürfe. :?
Jeder muß für sich sehen was er macht. Hier kann man sich nur Anregungen, Tipps und Beistand holen..was heißt hier "nur"...?
Mir hat es damals sehr geholfen und ich hoffe, daß Du Deiner Bekannten auch helfen kannst, befürchte aber, wenn sie nicht auch nur ein bißchen annimmt davon, wird sie ihre eigenen wahrscheinlich schmerzhaften Erfahrungen machen müssen.

Wünsche Dir/Euch alles Gute dafür :wink:

Übrigens...danke, liebe Flense...mir geht es ganz gut und wie schauts bei Dir???

:) Liebe Grüße

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 30.10.2010, 10:42

Hallo Planetenton,
es sind heute Morgen noch nicht sehr viele User im Forum. Ich nehme an, dass sich später schon jemand dazu äußern würde. Außerdem ist deine letzte Frage eine eher typische Frage für "Kuschelforen", hier geht es mehr darum, wie man ihn wieder los wird, nicht, wie man ihn herbringt.
Grundsätzlich scheinen mir die Aussagen aus dem anderen Forum nicht falsch zu sein.
Liebe Grüße, Micky

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 30.10.2010, 10:50

Anaba hat geschrieben:
PLANETENTON hat geschrieben:soviel ich herausgehört habe bei meiner Bekannten, will sie ihn nicht unbedingt heiraten. Keine Ahnung wie die sich das vorstellen?
Sie denkt, er kann mit Visum nach D kommen.
Er kann kein deutsch. Sie unterhalten sich nur in englisch - und das beherrscht er perfekt.

kann ein Tunesier nicht in ein anderes Land reisen, ohne zu heiraten?
Ein junger Tunesier wird kein Visa bekommen. Weil der Rückkehrwille fehlt.
Es sei denn er ist Geschäftsmann oder will studieren.
Als Tourist auf Einladung einer Frau bekommt er kein Visa.
Hallo Planetenton,
hier etwas, was Anaba schon ganz am Anfang geschrieben hat.
Liebe Grüße, Micky

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 30.10.2010, 11:11

Hallo Planetenton,

vielleicht liegt die fehlende Resonanz auf Deine Fragen - an der Art und Weise Deiner Fragestellung?

Mir kommen Deine Fragen, Mutmassungen - die ganze Art der HERANGEHENSWEISE sehr forsch und - nun ja - schrillbunt vor.

Es hat - für mich! - etwas von Voyeurismus.

Dies ist ein Bezness-Forum, das sich in allererster Linie mit Prävention gegen Bezness beschäftigt.

Dieses Forum existiert NICHT, um evtl. doch noch irgendein Fitzelchen an positiven Beweggründen "herauszuarbeiten", um die Herren in einem positiven Licht erscheinen zu lassen.

Wenn Du Dich längere Zeit mit der Materie beschäftigst, kannst Du nur noch zu einem Ergebnis kommen: Finger weg und ganz schnell weglaufen.

Denke immer daran: Du liest hier nur "dürre Buchstaben" - die realen Schicksale sind unendlich dramatischer.

Das sind hier keine "Räuberpistolen" aus billigen Frauenzeitschriften, sondern brutale Realität, die viele Frauen und ihre Kinder an den Rand des Untergangs gebracht haben - und von denen sich viele nie mehr ganz erholen werden.

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 30.10.2010, 12:43

PLANETENTON hat geschrieben: Frage: Wie kann ich meinen freund aus tunesien nach deutschland einladen?
mein freund lebt in tunesien und damit er her kommen kann muss ich ihm eine einladung schicken können aber mann muss ein bestimmtes einkommen vorweisen können und das habe ich nicht was kann ich nun tuen gibt es eine chance ?
Antwort :Wenn dein Einkommen nicht ausreicht, dann kannst du die Kosten für eine "Abschiebung" hinterlegen. Du bekommst die Summe zurück, sobald du nachweisen kannst, dass dein Freund wieder ausgereist ist (die Summe lag vor einigen Jahren bei ca. 2.500,-- Euro).
Du kannst auch eine zweite Person benennen, die zusammen mit dir für deinen Freund bürgt. Diese Person muss natürlich einverstanden sein, genau wie du ihr Gehalt offenlegen und so habt ihr gemeinsam dann wahrscheinlich die geforderte Einkommensgrenze monatlich.
Die Auslandskrankenversicherung, die kann dein Freund auch in Tunesien für seinen Aufenthalt bei dir abschließen. Diese Versicherung ist sowieso zwingend vorgeschrieben.

Nachtrag: Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass dein Freund selbst nicht über einen ausreichenden finanziellen Hintergrund verfügt. Sonst könnte er natürlich auch direkt aus seinem Heimatland heraus alles alleine regeln, bekäme auch ohne deine "Einladung" ein Visum und könnte dich besuchen. Dann muss er natürlich ausreichend Einkommen, geregelte Existenz usw. nachweisen. Im Prinzip muss er dann von sich aus all das beibringen/nachweisen, was jetzt von dir verlangt wird.
Quelle(n): Stimmt das ????
Ja, vom Prinzip her stimmt das.
Wenn Du als Deutsche / Deutscher jemanden einladen willst, dass musst Du eine Verpflichtungserklärung abgeben und damit für ihn haften (Du haftest hier dann für alles, was der Eingeladene hier anstellt, wenn er einen Verkehrsunfall verursacht, nicht wieder ausreist und von Polizei/Interpol gesucht werden muss und Abschiebekosten verursacht usw.).

Hast Du kein eigenes regelmäßig Einkommen bzw. ist es nicht hoch genug (bzw. sind die Kosten Deiner Wohnung im Vergleich dazu zu hoch - diese musst Du auch nachweisen) dann bekommst Du dieses Papier nicht. Es sei denn, Du wählst die Alternative, ein Sparbuch mit einem bestimmten Betrag drauf als Pfand zu hinterlegen. Die Höhe dieses Betrages ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, im Normalfall sind das ein paar Tausend Euro.

Und natürlich kann auch eine andere Person mit einem ausreichenden Einkommen den Ausländer einladen, also diese Person anstatt des eigentlichen Einladers die Verpflichtungserklärung abgeben. Aber wer ist schon so bekloppt, für eine Person, die man nicht kennt und an der einem nichts liegt, mit seinem Einkommen/Vermögen zu haften? Also ich würde es garantiert nicht machen. Aber oft werden die Eltern von jungen Mädchen, die ihr Schatzilein einladen, von denen überredet, diese Verpflichtungserklärung abzugeben. Und denen tut dann oft ihre todunglückliche Tochter so leid, dass sie es machen. Manchmal auch ohne die Konsequenzen zu überschauen, weil sie sich mit dem Thema auch noch gar nicht befasst haben. Und so stürzt in dem einen oder anderen Fall die Tochter noch ihre Eltern ins Unglück, weil sie sie zur Abgabe der Verpflichtungserklärung überredet hat und der Angebetete hier dann undankbarerweise untergetaucht ist.

Aber selbst wenn alle klar ist: Verpflichtungserklärung vorliegt, Krankenversicherung abgeschlossen ist (egal, vom vom Einlader oder vom Eingeladeten), dann bekommt der Ausländer trotzdem kein Visum, wenn er kein ausreichendes Einkommen vorweisen kann (er muss zumindest soviel Geld auf seinem Konto haben, dass er das Flugticket bezahlen kann und seinen Aufenthalt in Deutschland bestreiten kann) und wenn er keinen Rückkehrwillen nachweisen kann (was da zum Beispiel wären: ein höherer Betrag auf dem Konto, einen festen jahrelangen Job, den Besitz eines Hauses oder eines anderen wichtigen Eigentumes im Heimatland, eine einheimische Frau und Kinder usw., usw.). Und ein junger Single-Ausländer kann diese Dinge selten vorweisen und hat somit wenig Chancen, ein Visum zu bekommen. Es sei denn, er ist sehr sehr reich, dann kann er auch unabhängig von einer deutschen Frau ein Visum beantragen (z.B. ein Geschäftsvisum).

Das heißt, die deutsche Frau kann Kopfstände machen wie sie will, kann sich verbiegen, verschulden, um ihm die Verpflichtungserklärung zu schicken - wenn der Eingeladene seinen Rückkehrwillen nicht nachweisen kann, dann bekommt er trotzdem kein Visum. Und es gibt keine Vorschriften, wie genau dieser Rückkehrwille nachgewiesen werden muss. Die deutsche Botschaft kann ihm ein Visum erteilen oder auch nicht nach Gutdünken und er hat keine große Chance, gegen eine Ablehnung vorzugehen, weil es keinen Rechtsanspruch auf die Erteilung eines Visums gibt. Er hat dann nur das Recht, die Gründe für die Ablehnung zu erfahren (und auch dass muss er noch extra beantragen).

Ich hoffe liebe Planetenton, Deine Frage ist nun beantwortet.

Gruß Naschkatze

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 30.10.2010, 14:56

liebe planetenton,

sei mir jetzt bitte nicht böse, aber für mich kommst du nicht authentisch rüber.

du interessierst dich einfach zu sehr dafür, wie man diesen kerl nach deutschland bringen kann.
liebe grüße, kleeblatt

kati3366

Beitrag von kati3366 » 30.10.2010, 18:40

Liebe Planeton, GENERELL kann ein Tunesier auch ohne Heirat auf Einladung mit einem Besuchervisum einreisen.

Dieses Visum muß aber von der dt. Botschaft genehmigt werden.

Und diese Genehmigung erfolgt äußerst selten. Aus den bereits genannten Gründen.

Die Erteilung eines Besuchervisums liegt allein im Ermessen der Botschaft. Es besteht keinerlei Rechtsanspruch darauf.
Dementsprechend werden die meisten Anträge auch abgelehnt.

ich selber habe vor 3 Jahren mal einen Bekannten eingeladen. In Tunesien verheiratet, eine kleine Tochter, fester Job und Hauseigentum vorhanden.
Resultat: ABGELEHNT

Dementsprechend ist eine Heirat zumindest der erfolgversprechendere Weg.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 30.10.2010, 20:39

Sunwalk, danke, das hast du klar und umfassend ausgedrückt!
Liebe Grüße, Micky

Regenbogen

Beitrag von Regenbogen » 30.10.2010, 23:29

PLANETENTON hat geschrieben:danke an alle..fühle mich falsch verstanden.! :cry:

@MIcky, danke - ich weiß doch, was Anaba am Anfang geschrieben hat, deshalb bezieht sich meine Frage auch nochmal darauf :idea:

@FlammendeMorgenröte - ich weiß ,dass es um bezness und PRÄVENTION geht - nichts anderes habe ich vor !!( aber hier muss ja einer zuerst in den Brunnen gefallen sein, damit ihr aktiv werden könnt und wieder heraus helfen wollt ..oft vermisse ich die PRÄVENTION ! oder zumindest auch eine Anteilnahme für jemanden, der ausserhalb des Forums einer 'Betroffenen' die Augen öffnen will und deshalb - entschuldige - auch mehrmals nachfragt :| ) ..'du schreibst :..sondern brutale Realität, die viele Frauen und ihre Kinder an den Rand des Untergangs gebracht haben - und von denen sich viele nie mehr ganz erholen werden...genau darum geht es mir..meine Freundin von dieser BRUTALITÄT zu bewahren !
aber anscheinend bist du eine , die sich NIE ganz erholt hat und deshalb mit einem frustrierenden Hass im Unterton schreibst.. ( oder missverstanden ??! )

@kleblatt - ich interessiere mich nicht dafür, wie man einen Kerl hierher bringen kann, sondern *wo geschrieben steht, dass generell ' nur ein Tunesier hier einreisen kann, wenn er heiratet??'
kannst dir vorstellen, dass sich manche dann evtl. erweichen lassen, da zuuuu verblendet aus angebliche Liebe zu ihrem habibi..die 'marrige' dann durchzuziehen.
ich wollte meiner Bekannten aufzeigen, dass sie n i c h t eine Hochzeit in Erwägung ziehen soll! Finger weg lassen soll..und wenn sie nicht in die schei..geraten möchte, eher darüber nachdenkt, was sie sonst aus ihrem Helfersyndrom machen könnte.!! und aufzeigen, dass dies alles #schwierige Manöver' sein können....sorry wollte nur RAT !!>>
ach ist doch alles ...hoffnungslos hier ??? :x :x :x :x :cry: :cry: :cry:

nur eine hat zu der o.g. Frage hier ausführlich mal Stellung bezogen ! danke dafür naschkatze !!

xxx

Hi!

Da Problem mit der mariage ist, dass du einen tunesichen freund de f acto heiraten musst, um die Beziehung im Alltag ausprobieren zu können -außer du willst eine Zeitlang in Tunesien leben, Männer die nicht wirklich einen gut bezahlten job haben und gut ausgebildet sind bekommen inder Regel kein Touristenvisum ,in Ö nicht, ich denke es ist in D ähnlich. sie bekommen nicht einmal ein Visum um hier zu heiraten, du musst in Tunesien heiraten.
Aber soweit scheint es ja bei der Freundin noch nicht zu sein- hoffentlich.

natürlich gibt es beziehungen zwischen älteren Frauen und jüngeren Männern das muss man auch nicht als Mutterkomplex abwerten. Männer hatten immer schon jüngeren Frauen - jetzt ziehen die Frauen nach. Wir sehen jünger aus , bleiben länger jugendlich, leben in einer Zeit des Jugendkultes - da kann es schon mal passieren, dass sich eine älteren Frau und ein junger mann zusammentun. ich kenne zum Beispiel eine gute Beziehung in der die Frau 25 jahre älter ist als der Mann die seit 10 Jahren besteht- beide sind Österreicher.
Trotzdem ist es vor diesem Hintergrund relativ armer Hotelangestelleter/ vermeintlich reiche Frau aus dem Westen bzw. tunesisch/islamische Kultur/ westliche Kultur etwas anderes.

ich denke das junge Beznesser sich auch bewusst an ältere Frauen heranmachen, weil die auch genügend Kohle haben , um einen Bezzie auch tatsächlich nach Europa zu holen.
Als junge Studentin wäre mir das finanztechnisch gar nicht möglich gewesen.

Mein Bezzie hat mir immer wieder versichert, dass ergenau auf Frauen meines alters steht- ob stimmt weiß ich nicht, ist letztendlich egal, er hat mich total benutzt, das war das widerliche an der Geschichte. Er hat sich voll an mich herangemacht, geschickt umworben , geflirtet - ich hatte anfangs große Zweifel, nicht nur an seinen gefühlen, sonder weil er mir zu jung, jungenhaft war. Ich wusste nicht ob ich so einen jungen Mann will - es hat eine zeit gedauert bis er mich herum gekriegt hat.

ich denke der Typ hat mich voll abgecheckt: die ist älter, schaut nach gutem beruf aus, wirkt auch sozial, da ist was zu holen. Sicher wird er mich auch attraktiv gefunden haben, aber das ist zweitrangig, ich war seinLottosechser, der große jackpot.

Ich hab die Rangfolge verwechselt.

Mir hÄtte es schon geholfen die Beznessseiten zu kennen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn nicht geheiratet hätte, hätte ich die Seiten gekannt. eine bekannte Berufskollegin von mir überlegt gerade eine jüngeren Senegalesen zu heiraten , der auch im tourismus arbeitet. ich habe ihr nicht gesagt"der ist bestimmt ein schlechter", das weiß ich ja nicht aber ich habe ihr von meine Erfahrungen erzählt und ihr diese Seiten empfohlen.

Natürlich kann ein guter drunter sein, rein theoretisch - aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering!
Warum will deine freundin diese Seiten nicht lesen? Was sagt sie dazu?
Vielleicht belässt sie es bei einer kleinen Affäre, dann muss man sich keine Sorgen machen.

Versuch sie nicht zu bevormunden, dagen sind wir alle allergisch. Sag ihr, dass du dir Sorgen um sie machst, bevor sie sich wirklich auf ein Heiratsreísiko einlässt wäre es schon gut , sie würde die Seiten kennen.

LG

morena

Beitrag von morena » 01.11.2010, 15:10

PLANETENTON hat geschrieben:WAS SAGT MAN DAZU ....????
hab bei ihren Kids angerufen. Mama geht es gut. Hat Mietwagen genommen und geigt mit habibi in der Gegend rum. Er wohnt bei ihr jetzt im Hotel..???? :roll: :roll: :roll: :roll:
was mag wohl der Herr an der Rezeption gedacht haben ?? -->> Alte Lady und Junger Freund !! ---mir wär das echt peinlich !! :oops: :oops: :oops:

was meint Ihr ??
lg PLAENTENTON
Hallo, Planetention, ich denke,

der Herr an der Rezeption hat schon sehr viel gesehen. Sie wird nicht die Erste sein. Ich finde es schlimmer, dass sie so sehend in ihr
Unheil rennt, Kinder im Spiel sind. Ob peinlich oder nicht,ist Nebensache, finde ich.
Wenn es nur um Peinlichkeit ginge, wäre alles recht harmlos. Schade, dass man sie nicht stoppen kann.
Vielleicht passiert etwas, dass sie die rosa-rote Brille verliert.
Viele Grüsse, Morena

flense

Beitrag von flense » 01.11.2010, 15:15

PLANETENTON hat geschrieben: was mag wohl der Herr an der Rezeption gedacht haben ??
VIelleicht aber auch; wieder einer der es weit bringen wird!
Traurig, traurig!

flense

Beitrag von flense » 01.11.2010, 15:40

Kommt auf seine Pläne an, wenn er nur das Geld will, das sie dabei hat und vielleicht noch die Kontokarte,
aber seine Absicht, da sie ja so verliebt in ihn ist, wird eher weitergehen,
der Junge hat alle Zeit der Welt und ob sie alt, reich, arm, hübsch oder hässlich ist, alles Nebensache,
auf seinem Weg zum Ziel !

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 01.11.2010, 15:42

PLANETENTON hat geschrieben:Ich dachte Einheimische dürfen gar nicht in die Touristenhotels einchecken ?..anscheinend hat 'sein Hotel' saisonbedingt dicht gemacht und nun hat er Zeit und frei und kann sie um den Finger wickeln.nun versteh ich auch, dass er gesagt hat...baby komm nicht in 'mein Hotel' (also dort , wo er als Kellner arbeitet)
ja..vielleicht schnappt er ja eines nachts ihre Kohle und weg ist er ??..obwohl..dann hätt er ja sein Spiel verspielt ?

ich bin platt !! :| :|
das stimmt so nicht.

wenn für ihn offiziell eine reise gebucht wurde und er einen hotel voucher auf seinen namen hat, dann kann er auch im hotel wohnen. vermutlich aber nicht in dem hotel, in dem er arbeitet.

habe ich schon oft genug gesehen.
liebe grüße, kleeblatt

Korgur

Beitrag von Korgur » 01.11.2010, 16:20

Er kann auch vorort ein Zimmer buchen, nur dann müssen es getrennte zimmer sein.
Wer dann wo schläft wird nicht kontrolliert.

Antworten