Bezness Ja oder Nein? Lti Mahdia Beach
Moderator: Moderatoren
-
morena
Re: Bezness Ja oder Nein? Lti Mahdia Beach
Hallo, noor
das denke ich auch. Darum verstehe ich umso weniger, dass, wenn man in so vielen Beiträgen gewarnt wurde
und einen Menschen überhaupt nicht kennt und nur einmal gesehen hat, ihn heiratet.
Ehrlich gesagt, kann ich es gar nicht glauben, sondern vielleicht veräppelt sie uns nur und lacht sich über unsere Reaktionen
kaputt. Das ist nur ein Verdacht,aber wer weiss ...........?
Morena
das denke ich auch. Darum verstehe ich umso weniger, dass, wenn man in so vielen Beiträgen gewarnt wurde
und einen Menschen überhaupt nicht kennt und nur einmal gesehen hat, ihn heiratet.
Ehrlich gesagt, kann ich es gar nicht glauben, sondern vielleicht veräppelt sie uns nur und lacht sich über unsere Reaktionen
Morena
-
tunesienfan
morena hat geschrieben:Hallo, noor
Morena
Liebe Morena,
daran habe ich auch schon gedacht.....das ist doch nicht normal !
Zuletzt geändert von tunesienfan am 31.10.2010, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan
tunesienfan
-
naschkatze
Erster Beitrag vom 22.10.10
Gruß Naschkatze
Letzter Beitrag vom 31.10.10, also 9 Tage nach dem ersten PostMatz111111 hat geschrieben: Meine Geschichte ist noch ziemlich frisch und gerade erst am Anfang...Seit einer Woche bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und natürlich, wie kanns auch anderst sein, total in diesen Animateur verknallt...
Selten so gelacht in den letzten Monaten beim Lesen eines Beitrages in diesem Forum. Mädel, das ist doch nicht Dein Ernst. So verrückt kann doch niemand sein. Wenn Du schon unbedingt an ihm festhalten und ihn nicht aufgeben willst: Wie wärs, wenn Du erst mal versuchen würdest, ihn wirklich kennenzulernen, also mehrfach hinzufliegen und viel Zeit mit ihm zu verbringen, bevor Du eine so weitreichende Entscheidung für Dein Leben (Hochzeit) triffst?Matz111111 hat geschrieben: Da es ja keine andere Möglichkeit gibt um ein gemeinsames Leben in D. zu führen, haben wir beschlossen das wir den Schritt wagen und nächstes oder übernächstes Jahr heiraten!
Gruß Naschkatze
-
FlammendeMorgenröte
An DIESEN Strohhalm klammere ich mich ja auch
Allerdings zeigt das Studium der Beiträge in diesem Forum - über einen längeren Zeitraum - dass es eine gewisse Anzahl von Usern gibt, da ist Hopfen und Malz restlos verloren.
Die hier geltenden "Anstandsregeln" zwingen mir - leider - einen Maulkorb auf.
Nun, die Gedanken sind frei - und mal salopp ausgedrückt: Ich sage nix - aber was ich denke ist grausam
Sonntagliche Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Chika
Matz111111 hat geschrieben:Hallo an alle!
Tut mir echt leid das ich nur so kurz geschrieben hab. Aber ich war gestern zu nervös um noch mehr zu schreiben!
Habe gestern ein langes Gespräch mit meinem Schatz gehabt. Und ich glaub ihm auch das er mich nicht verarscht.
Da es ja keine andere Möglichkeit gibt um ein gemeinsames Leben in D. zu führen, haben wir beschlossen das wir den Schritt wagen und nächstes oder übernächstes Jahr heiraten!
Bin euch natürlich dankbar für eure Mühe und für eure Tipps!
LG
MAZELTOV, da tret ich glatt auf ein paar Gläser, das Glück könnt ihr brauchen!
oi humbug!
mfg
C
-
kleeblatt
und die matz sollte schon mal anfangen zu sparen.morena hat geschrieben:Hallo, Matz
dann herzlichen Glückwunsch.Ich denke, Deiner ist ein "Guter" und die Nadel im Heuhaufen. Wie schön, dass der 6 im Lotto
auf ihn trifft und natürlich auf Dich. Wenn man sich so gut kennt,wie Ihr, ist das doch mal eine gute und schnelle Entscheidung.
Pech ist nur, dass Du zu spät merkst, was Sache ist.
Viele Grüsse, Morena (da kann sich einer ja mal wieder ins Fäustchen lachen)Ich glaube es nicht
die hochzeit in tunesien wird bestimmt nicht billig
den flug nach D wird er sich wahrscheinlich auch nicht leisten können, aber das kann ja die matz bezahlen.
dann braucht er winterklamotten, ein anorak von aldi tuts nicht, das muss schon markenware sein!
wenn er dann endlich bei ihr ist: ............ er muss was essen, er braucht geld für zigaretten, taschengeld fürs cafe, damit er seine neuen kumpels treffen kann, die er bestimmt schnell findet. selbst verdient er ja nix!
liebe matz, kauf dir schnell noch paar neue schuhe ................ so schnell wirst du dir keine mehr leisten können
liebe grüße, kleeblatt
-
Djerbienne
Liebe Matz
Habe selten so gelacht, wenn es nur nicht so traurig wäre. Zieh dich recht warm an, du wirst es brauchen. Willst du uns hier verarschen? Was du hier schreibst, nach allem was du hier in diesem wunderbaren Forum erfahren hast, kann doch nicht dein ERNST sein. Ich wäre froh gewesen, ich hätte dieses Forum an Anfang meiner Bekanntschaft mit meinem Ex gekannt, mir wäre viel Leid erspart geblieben.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du die Nadel im Heuhaufen gefunden hast. Schau nur zu, dass dir keine zuvor kommt und ihn vor dir weg heiratet, alles schon mehrmals passiert.
So leid es mir tut, ich kann nur den Kopf schütteln, du hast wahrlich die Rosabrille auf. AMIGA-Syndrom pur.
Wünsch dir trotzdem alles Gute, eventuell kommt du noch zur Vernunft.
Noch schönen Sonntag
Djerbienne
Habe selten so gelacht, wenn es nur nicht so traurig wäre. Zieh dich recht warm an, du wirst es brauchen. Willst du uns hier verarschen? Was du hier schreibst, nach allem was du hier in diesem wunderbaren Forum erfahren hast, kann doch nicht dein ERNST sein. Ich wäre froh gewesen, ich hätte dieses Forum an Anfang meiner Bekanntschaft mit meinem Ex gekannt, mir wäre viel Leid erspart geblieben.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du die Nadel im Heuhaufen gefunden hast. Schau nur zu, dass dir keine zuvor kommt und ihn vor dir weg heiratet, alles schon mehrmals passiert.
So leid es mir tut, ich kann nur den Kopf schütteln, du hast wahrlich die Rosabrille auf. AMIGA-Syndrom pur.
Wünsch dir trotzdem alles Gute, eventuell kommt du noch zur Vernunft.
Noch schönen Sonntag
Djerbienne
-
PeppermintPatty
@Matz
KRASS... da schreibt dir hier jemand dass er sie mit derselben Masche angegraben hat wie dich und nach 1 Woche Urlaub und 9 Tagen im Forum redest du von HEIRATEN?????
Ich fasse es nicht
Anfangs hast du dich eigentlich ganz vernünftig angehört...
Naja, bis zu eurer Hochzeit wird ja wie auch immer noch einige Zeit vergehen, ich kann bloß hoffen dass du bei deinen nächsten Besuchen die Augen und Ohren weit aufsperrst...
Die lachen sich kaputt über dich, und sonst gar nix
KRASS... da schreibt dir hier jemand dass er sie mit derselben Masche angegraben hat wie dich und nach 1 Woche Urlaub und 9 Tagen im Forum redest du von HEIRATEN?????
Ich fasse es nicht
Anfangs hast du dich eigentlich ganz vernünftig angehört...
Naja, bis zu eurer Hochzeit wird ja wie auch immer noch einige Zeit vergehen, ich kann bloß hoffen dass du bei deinen nächsten Besuchen die Augen und Ohren weit aufsperrst...
Die lachen sich kaputt über dich, und sonst gar nix
-
tunesienfan
Die nimmt uns alle doch auf den Arm.....
Wer heiratet schon einen Typen, mit dem man im Urlaub ein bisschen geknutscht und ein paar Mal telefoniert hat ?
Wer heiratet schon einen Typen, mit dem man im Urlaub ein bisschen geknutscht und ein paar Mal telefoniert hat ?
Liebe Grüße von einem
tunesienfan
tunesienfan
-
morena
Ich vermute einmal Matz, Du hast Dich auch in Kuschelforen beraten lassen und viel Zuspruch für diese wunderbare
Verbindung und "Liebe" bekommen.
Da Du ihn noch gar nicht kennst und so Deine Entscheidung zum Heiraten getroffen hast , natürlich mit ihm zusammen,
da Ihr auf einer Wellenlänge schwebt,ist mein Rat : Lern ihn auch nach der Hochzeit besser nicht kennen, das erspart Dir
viel Leid. Einfach alles so belassen,wenn Du ihn weiter so leben lässt, wie bisher, und zwar in Deiner Wohnung auf Deine Kosten,
ohne Anspruch auf eine wirkliche Partnerschaft, ohne Verantwortung von seiner Seite, aber mit S... und alles zu Deinem Nachteil
und seinem Vorteil, hast Du ihn für ca. 3 Jahre immer mal wieder in Deiner Wohnung.
Das ist doch Romantik pur und Liebe, wie sie im Buche steht. Wenn Du nicht mehr vom Leben erwartest.......
Wir sind dann immer noch hier und werden Dir aus dem grössten Schlamassel heraus helfen. Hoffentlich nicht mit Kind und Entziehung.
Das wäre das<Schlimmste.
Grüsse, Morena
Verbindung und "Liebe" bekommen.
Da Du ihn noch gar nicht kennst und so Deine Entscheidung zum Heiraten getroffen hast , natürlich mit ihm zusammen,
da Ihr auf einer Wellenlänge schwebt,ist mein Rat : Lern ihn auch nach der Hochzeit besser nicht kennen, das erspart Dir
viel Leid. Einfach alles so belassen,wenn Du ihn weiter so leben lässt, wie bisher, und zwar in Deiner Wohnung auf Deine Kosten,
ohne Anspruch auf eine wirkliche Partnerschaft, ohne Verantwortung von seiner Seite, aber mit S... und alles zu Deinem Nachteil
und seinem Vorteil, hast Du ihn für ca. 3 Jahre immer mal wieder in Deiner Wohnung.
Das ist doch Romantik pur und Liebe, wie sie im Buche steht. Wenn Du nicht mehr vom Leben erwartest.......
Wir sind dann immer noch hier und werden Dir aus dem grössten Schlamassel heraus helfen. Hoffentlich nicht mit Kind und Entziehung.
Das wäre das<Schlimmste.
Grüsse, Morena
-
Mpenzi
Hallo,
...aber sie hat doch nur beschlossen, ihn nächstes oder übernächstes Jahr zu heiraten
, d. h. noch ist ja Zeit für real erlebte eigene Erfahrungen. Wünschen wir ihr mal jede Menge davon, und das so schnell wie möglich. Vielleicht kann sie ja doch noch die Kurve kriegen, bevor Schlimmeres passiert
Liebe Grüße Mpenzi
...aber sie hat doch nur beschlossen, ihn nächstes oder übernächstes Jahr zu heiraten
Liebe Grüße Mpenzi
-
Jakobs_Weg
Mir ist schon ganz schwindlig vor lauter Kopfschütteln...
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
tunesienfan
Was glaubst Du denn, was er so treibt bis zu Eurer Hochzeit ?
Und das kann ja noch etwas dauern.....
Und jeden Tag kommen neue Frauen an.....
Glaubst Du wirklich, dass er dem Reiz widerstehen kann ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Liebe Grüße von einem
tunesienfan
tunesienfan
-
christiana73
hallo, nu lassen wir mal die kirche im dorf......tunesienfan hat geschrieben:Was glaubst Du denn, was er so treibt bis zu Eurer Hochzeit ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
das drüber herfallen bringt doch auch nix........
erzeugt doch nur trotzverhalten...
solltet ihr doch am besten wissen, oder?
gruss
-
christiana73
kleiner zusatz:christiana73 hat geschrieben:hallo, nu lassen wir mal die kirche im dorf......tunesienfan hat geschrieben:Was glaubst Du denn, was er so treibt bis zu Eurer Hochzeit ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
das drüber herfallen bringt doch auch nix........
erzeugt doch nur trotzverhalten...
solltet ihr doch am besten wissen, oder?
gruss
bitte auf die nettikette achten:-)))))
-
Liesl
Hm, wenn ich nur die Posts von Matz hintereinander lese, scheint es mir, als habe sie eigentlich nie Zweifel gehabt an ihm. Sie hat gezielte Nachfragen gestellt an tunesienfan und gibt sich damit zufrieden, dass das nur eine Sexgeschichte war zwischen den Beiden. Der Fisch scheint damit für sie geputzt zu sein. Noch das Ein oder Andere erfahren bezüglich Visum - na prima.
Liebe Matz, du hast noch nicht begriffen, dass die Touritypen dort lügen sobald sie den Mund aufmachen
Das kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, du gehst da mit deiner deutschen Sichtweise ran (deutsche Männer und Gefühle vorspielen
). Und dann bist du mit deinen 27 Jahren vielleicht auch noch der Meinung, dass du eh nicht das klassische Opfer bist und damit eine Frau, die aus ehrlichen Motiven eine Heiratskandidatin für ihn ist? Lies doch mal weiter im Forum, da gibt es auch genug junge Frauen, denen was vorgemacht wurde.
Ich kann nur hoffen, dass du ebenso leichtfertig mit Enttäuschungen umgehen kannst, wie du mit dem Risiko umgehst, enttäuscht zu werden.
Mensch Matz, nen tunesischen Animateur nach 1 Urlaub heiraten wollen, also echt - A.M.I.G.A. in Reinkultur! Und wenn ich schon höre: heiraten, weil man ja sonst nicht zusammen sein kann - jaaaa - DAS sind die richtigen Motive! Wenn es diese mittelalterlichen Bedingungen dort nicht gäbe, müßten die Typen sie glatt erfinden, um die Touristinnen zu solchen bescheuerten Himmelfahrtkommandos zu nötigen
Gruß liesl
Liebe Matz, du hast noch nicht begriffen, dass die Touritypen dort lügen sobald sie den Mund aufmachen
Ich kann nur hoffen, dass du ebenso leichtfertig mit Enttäuschungen umgehen kannst, wie du mit dem Risiko umgehst, enttäuscht zu werden.
Mensch Matz, nen tunesischen Animateur nach 1 Urlaub heiraten wollen, also echt - A.M.I.G.A. in Reinkultur! Und wenn ich schon höre: heiraten, weil man ja sonst nicht zusammen sein kann - jaaaa - DAS sind die richtigen Motive! Wenn es diese mittelalterlichen Bedingungen dort nicht gäbe, müßten die Typen sie glatt erfinden, um die Touristinnen zu solchen bescheuerten Himmelfahrtkommandos zu nötigen
Gruß liesl
-
Chika
Liebste Liesl, leider hat Matz in diesem einen Punkt Recht, zusammenleben auf Probe hier in Europa lässt sich nicht einrichten aufgrund der Gesetzgebung, da die Habibis meist keine Touristen- oder Besucher-Visa ausgestellt bekommen (wieso ist hinlänglich bekannt)... De fakto ist Heirat wirklich die einzige legale Möglichkeit, ein Visum zu erhalten.... Diese unselige "Heiratsentscheidung" hat Matzchen wohl eher auf die europäische Situation bezogen...... Und genau diese kennen die Bezzies ob jetzt in Egy,Tun, Mar oder wo auch sonst immer noch solches Gesocks unterwegs ist, GENAUESTENS UND TAUSENDMAL BESSER ALS WIR!Liesl hat geschrieben:Und wenn ich schon höre: heiraten, weil man ja sonst nicht zusammen sein kann - jaaaa - DAS sind die richtigen Motive! Wenn es diese mittelalterlichen Bedingungen dort nicht gäbe, müßten die Typen sie glatt erfinden, um die Touristinnen zu solchen bescheuerten Himmelfahrtkommandos zu nötigen![]()
Gruß liesl
Folgende Strategie scheint sehr verbreitet zu sein: Bezzie machen den Frauen zuerst vor, dass Habibelbi nicht sofort heiraten möchte, denn wer heiratet schon nach 1-2-3 Monaten ??
"habiiiiiibi, ich steh hier vor dem ..... Konsulat und die woooooooooooollen mir kein Visum geben damit ich kann kommen Dir besuchen und wir schauen wie ist zusammen zu leben! Habiiibiii ich will nicht mehr leben ohne Dir, was sollen wir nun bloss machen, ich habe doch alles probiert, alles richtig gemacht, was machen wir nur,ich wollte doch zu Weihnachten,Ostern oder wahlweise Deinem Geburtstag (situationsbedingt...) bei Dich sein!?"
Die Frauen werden sich wohl nun die Haare ausreissen vor Verzweiflung, sie sind schon so im Soge der ganzen Sache dass sie nicht mehr klar denken können, jetzt haben sies schwarz auf weiss, es geht einfach nicht, dass er NUR kommt fürs unverbindliche Kennenlernen!! wie FIES ist das denn? Der Trotz ist unweigerlich geweckt, der "Bonnie-und-Clyde"-Effekt aktiviert, wir beide gegen den Rest der (bürokratischen!) Welt! Wenn Frau noch nicht weiss, was es sonst noch an Möglichkeiten gibt für ihr "Glück", dann wird sie womöglich noch von Pontius zu Pilatus und zurück rennen um die Infos zu bekommen, immer mit dem gleichen Resultat, "HEIRAT = LÖSUNG = FZF-Visum". Und da man jetzt eh schon sooo tief in der "Kacke" steckt und Habibelbi ja "bewiesen" hat, dass er ALLES versucht hat, fühlt sich Frau in Zugzwang und denkt, ok, wagen wirs...
--> Der Bezzie hat die Frau mit minimalstem Aufwand genau dort, wo er sie haben möchte. Na dann, prosit Neujahr!
Chika
-
Esmiralda
Oh man alles etwas merkwürdig hier.............
Ich mische mich jetzt mal son bisschen hier ein.
Also ich war jetzt schon ein paar mal im LTI Mahdia Beach Hotel, von daher kenne ich so einige Ani´s und ihre maschen......
Ein Ani, der der schon bei meinem ersten Urlaub dort gearbeitet hat heißt M*** , dieser hat natürlich auch eine Freundin (aus Deutschland) diese kommt 3-4 mal im Jahr zu Besuch. Und in der restlichen Zeit kommen halt die anderen Frauen.
Also nix mit treue oder so.
Muß zugeben das ich auch mal geglaubt habe das er treu ist, den ich hab in meinem 1. Urlaub seine damalige Freundin kennengelernt (wirklich eine ganz liebe), naja aufjedenfall haben wir nach dem Urlaub zusammen Himmel und Hölle in bewegung gesetzt das sie dort im Hotel Arbeiten kann um bei Ihm zu sein. Was wir dann auch geschafft haben, sie ist über REWE Touristik dort hingekommen als Kinderanimateurin (ohne sein wissen). Dort angekommen war dann nix mehr so toll, denn als sie angekommen ist, war gerade seine "Freundin" im Hotel............... Seifenblase geplatzt..........
Genauso jetzt wenn ich lese das sich Mädels mit solchen Männern Verloben kommt mir die Galle hoch. Denn die sind mit 20 Mädel´s gleichzeitig Verlobt!!!! Und zwischendurch wird alles genommen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Zum D.J. und ani S** kann ich nur sagen, Finger weg der ist genauso...
Es ist von Ihnen niemals LIEBE!!!
Liebe grüße
Ich mische mich jetzt mal son bisschen hier ein.
Also ich war jetzt schon ein paar mal im LTI Mahdia Beach Hotel, von daher kenne ich so einige Ani´s und ihre maschen......
Ein Ani, der der schon bei meinem ersten Urlaub dort gearbeitet hat heißt M*** , dieser hat natürlich auch eine Freundin (aus Deutschland) diese kommt 3-4 mal im Jahr zu Besuch. Und in der restlichen Zeit kommen halt die anderen Frauen.
Also nix mit treue oder so.
Muß zugeben das ich auch mal geglaubt habe das er treu ist, den ich hab in meinem 1. Urlaub seine damalige Freundin kennengelernt (wirklich eine ganz liebe), naja aufjedenfall haben wir nach dem Urlaub zusammen Himmel und Hölle in bewegung gesetzt das sie dort im Hotel Arbeiten kann um bei Ihm zu sein. Was wir dann auch geschafft haben, sie ist über REWE Touristik dort hingekommen als Kinderanimateurin (ohne sein wissen). Dort angekommen war dann nix mehr so toll, denn als sie angekommen ist, war gerade seine "Freundin" im Hotel............... Seifenblase geplatzt..........
Genauso jetzt wenn ich lese das sich Mädels mit solchen Männern Verloben kommt mir die Galle hoch. Denn die sind mit 20 Mädel´s gleichzeitig Verlobt!!!! Und zwischendurch wird alles genommen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Zum D.J. und ani S** kann ich nur sagen, Finger weg der ist genauso...
Es ist von Ihnen niemals LIEBE!!!
Liebe grüße
Liebe grüße

-
tunesienfan
Seit ihrem Entschluss, S** zu heiraten und seitdem wir sie auf ihr unüberlegtes Handeln aufmerksam machen,
ist kein einziges Posting mehr von ihr gekommen.
Sie will doch gar keine Hilfe.
ist kein einziges Posting mehr von ihr gekommen.
Sie will doch gar keine Hilfe.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan
tunesienfan
-
tunesienfan
Ach ja, bevor Matz all ihr Geld für eine Hochzeit und die damit verbundenen Folgen verschleudert,
könnte sie doch diverse Male ins Mahdia Beach fliegen, um ihn erst mal kennen zu lernen.
Unterm Strich käme finanziell das Gleiche heraus, aber sie wäre auf der sicheren Seite.
Das kann doch niemand verstehen.
könnte sie doch diverse Male ins Mahdia Beach fliegen, um ihn erst mal kennen zu lernen.
Unterm Strich käme finanziell das Gleiche heraus, aber sie wäre auf der sicheren Seite.
Das kann doch niemand verstehen.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan
tunesienfan