ich brauche dringend hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
SusanneMalle

ich brauche dringend hilfe

Beitrag von SusanneMalle » 02.11.2010, 22:58

ich schreibe hier, weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiss und ich mir von euch hilfe oder doch vielleicht auch tipps erhoffe
ich lebe seit vielen jahren auf mallorca und habe hier vor 2 jahren einen senegalesen kennengelernt und auch geheiratet
nun ist es so das einige grosse lügen seinerseits aufgeflogen sind und ich das gefühl habe das es nicht liebe ist was ihn an mir hält sondern das wenige geld das ich verdiene und vor allem die papiere
immer wieder "sterben" familienangehörige von ihm und es muss geld gesendet werden, das ich verdiene, da er immer noch keiner arbeit nachgeht
ok...das hab ich irgendwie alles noch geschluckt
nun rief am 28ten oktober ein freund von ihm bei mir an weil er angeblich meinen man nicht erreichen könne(dabei lagen die handys neben ihm im fernsehzimmer) und teilte mir mit, das sein sohn im sterben liege
natürlich habe ich ihn , da ich selber mutter bin, gedrängt sofort zu fliegen...er hat sich aber ein ticket gekauft das am 6ten november geht, weil es dann billiger ist...was mich sehr stutzig machte
es sind noch viele sachen drum herum die hier zu lange dauern zu erklären
im sommer hat er einige tausend euro in meinem geschäft unterschlagen, was ich leider erst jetzt nach der saison durch die buchführung herausgefunden habe
aber das alles spielt keine rolle...
wichtig ist das er jetzt versucht mich am herzen zu packen und mir die geschichte mit seinem sohn erzählt
nun zu euch
er behauptet sein sohn läge in einem krankenhaus das sunn hospital heisst
aber ich kann dieses nicht durch die suchdienste des internets finden
gibt es dieses krankenhaus? und könnte man eventuell sogar herausfinden ob sein sohn wirklich dort ist?
und b...ist es möglich das trotz nunmehr 7 tagen intensivstation die ärzte angeblich nicht wissen was dem kleinen fehlt?
oh gott...diese ganze nachricht kommt mir gerade so lächerlich vor, aber ich weiss einfach keinen anderen weg mehr

bitte helft mir
susanne

vita

Re: ich brauche dringend hilfe

Beitrag von vita » 02.11.2010, 23:18

Liebe Susanne,

was dein mann da abzieht, geht gar nicht mehr! Mir fehlen fast die Worte! Unverschämt und an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Schämen sollte er sich, dafür dass er mit deinem aufrichtigen Mitgefühl für seinen Sohn Schindluder betreibt! Um an sein Ziel zu gelangen, ist ihm jedes Mittel recht (Reise nach Hause- auf deine Kosten). Absolut unmoralisch!
Die Nachforschungen, sind meiner Meinung nach überflüssig.
Lieben Gruß Vita
P.S. Der einzige, der lächlerlich ist, ist dein Mann.

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.11.2010, 23:44

Liebe Susanne,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.

Was dieser Mann abzieht ist der Gipfel.
So etwas braucht niemand.
Du solltest aufwachen und dich von diesem Abzocker trennen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.11.2010, 23:54

Wenn er Moslem ist will er wohl das Opferfest zu Hause feiern ?
Deshalb wartet er auch mit dem Flug solange.
Wenn sein Sohn wirklich so krank wäre dann würde er auch sofort fliegen.
Meiner Meinung nach .......alles Lüge.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

ICH

Beitrag von ICH » 03.11.2010, 09:05

Hi....zusammen ich bin NEU hier habe eure Seite gefunden bei We are Family ,
und ich muss zu diesem Thema auch mal was sagen das immer wieder
Leute bzw....Familienangehörige sterben ist normal das geht auch noch weiter wenn du
dem kein Ende setzt......Ich meine ich kenne euch nicht und möchte auch nicht urteilen
aber bin selber seit fast 12 jahren mit einem Afrikaner zusammen und ich habe diese
Sachen alle schon durch aber es wird noch besser Die Familien in afrika denken
nämlich das Deutsche Frauen viel Geld haben sonst könnten sie ja nicht leben und wenn
du als Frau auch noch Dick bist dann so wie so..... :lol: weil nur wer sich viel Essen leisten
kann ist dick das ist wohl deren logik keine ahnung an deiner Stelle würde ich dem ein
Ende setzen weil die geld summen werden nachher
Größer und immer öfter auch wenn du eine Nummer raus bekommst aus dem Krankenhaus
es würden alle für ihn lügen
nur um an geld zu kommen es tut mir leid dir so was sagen zu müßen aber du gehst dran kaputt
ich habe mich auch extra hier angemeldet um einen Ausweg zu finden .....ehrlich mach dich nicht
genauso kaputt :| :wink: Egal wie groß die liebe ist aber Geld wird immer ne Rolle spielen da hat
Liebe nix mehr mit zu tun .... Lg

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.11.2010, 09:17

Hallo Ich,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Maria

Beitrag von Maria » 03.11.2010, 09:31

Liebe Suzanne,

kann es sein, daß ich dich in einem anderen Multikulti Forum gesehen habe? Wo man dich natürlich ermutigt brav weiter zu bezahlen und alles zu glauben, was er sagt!
In welcher Stadt liegt angeblich sein Sohn? Dakar? Es kann sein, daß es das Hospital gibt - wobei der Name habe ich nie gehört -, aber es ist sehr unwahrscheinlich, daß man herausfinden kann, ob sein Sohn dort wirklich liegt. Es ist soviel Chaos in den Krankenhäusern. Listen der Kranken werden nicht sorgfältig wie bei uns geführt .
Aber abgesehen davon, die Tatsache, daß er nicht sofort geflogen ist, spricht für sich. Die Tatsache, daß man dich aus Senegal anruft und nicht ihn, obwohl er erreichbar ist. Das alles zeigt, daß es eine Inszenierung ist und daß er dich für Geld und Papiere, wie in 99% des Fälle mißbraucht. (Der Prozentsatz habe ich von einem Senegalesen selbst, der sogar auf 100% tippte. Ich habe ihnen 1% Rabatt gewährt).
im sommer hat er einige tausend euro in meinem geschäft unterschlagen, was ich leider erst jetzt nach der saison durch die buchführung herausgefunden habe
aber das alles spielt keine rolle...
wichtig ist das er jetzt versucht mich am herzen zu packen und mir die geschichte mit seinem sohn erzählt
Glaubst du nicht, daß ein Mann, der dich um einige tausend Euro leichter macht nicht in der Lage ist, um die Gesundheit seines Sohnes zu lügen, um noch mehr Geld herauszuschlagen. Diesen Mann musst du ganz ganz schnell zu Mond schiessen, bevor du total ruiniert und mit zusätztlich in 1000 Stücken gebrochenem Herz dastehst.

Ich bin so froh, daß wir den Thread Bezness Schwarzafrika eröffnet haben, so häufen sich auch die Fälle aus Senegal. Ich konnte vorher nicht verstehen, warum so wenig Berichte aus diesem Land kamen, weil mein Kenntnis von den Senegalesen in Deutschland sagte mir, daß wir hier hunderte von Fällen haben sollten. Diese Männer sind sehr gefährlich. Profi Betrüger, Lügner und extrem Polygam.
Er hat bestimmt auch noch eine Frau die dort auf ihn wartet, deshalb muss er auch dort ab und zu auf deine Kosten fliegen.
Löse dich von ihm Mädchen, ALLES IST GELOGEN! Glaub mir! Und wer auf dieser Art und Weise die Gefühle einer Frau für Geld mißbraucht liebt sie kein Bißchen, glaub mir.
Und lies hier durch, alles was über Senegal und Senegalesen in Deutschland geschrieben worden ist, such auch den hier im Forum mehrmals erwähnten Link senegalaisement.com und du wirst besser verstehen, was sich im Moment bei dir abspielt.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Maria

Beitrag von Maria » 03.11.2010, 09:34

Und setze ihn auf die schwarze Liste, weil wenn du ihn im Mond schießt, wird er seinen Unheil bei anderen Frauen weiterbetreiben. Er hat ja jetzt einen Fuß im Schengener Raum!

Canim

Beitrag von Canim » 03.11.2010, 10:12

Dem würde ich kurz vorm Abflug sagen, er solle in seiner Heimat bleiben, bei mir bekäme er nämlich kein Bein mehr in die Wohnung, geschweige denn in mein Geschäft.
Das ist für mich Bezness vom Feinsten, was der Typ da abzieht. Da würde ich auch nicht mehr die Energie verschwenden, nachzuforschen, ob es so ein Krankenhaus gibt oder nicht. Lieber in eine Trennung investieren....

Sorry, wenn das ein wenig kurz und hart klingt, aber viel mehr braucht man da eigentlich nicht zu sagen.

Ich wünsche dir ,dass du genug Kraft hast, dich von so einem verlogenen Kerl, der auch noch in deine Kasse greift, zu trennen. Das hättest du gleich tun sollen, als du es heraus gefunden hast. Macht sich auf deine Kosten ein schönes Leben, unterschlägt noch dein Geld und ist sich nicht zu schade, sich jetzt auch noch den Heimflug von dir finanzieren zu lassen!!! Ein Waschlappen und Betrüger erster Güte, aber kein Mann, mit dem Frau zusammen leben sollte.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

vita

Beitrag von vita » 03.11.2010, 10:58

Liebe Susanne,

ich möchte zu meinem ersten Beitrag noch ein Beispiel aus meiner Geschichte hinzufügen: Mein Ex tauchte völlig unerwartet an meiner Haustür zu sehr später Zeit auf. Damals waren wir schon fast zwei Jahre getrennt. Ich hatte damals schon den Wohnort gewechselt und war auf `s Land gezogen (ohne Bahnhof und ohne Autobahnanbindung). Er hatte den letzten Zug genommen und war dann mit Bus und Taxi zu mir gelangt.

Ich war ziemlich überrumpelt, habe ihn dann auf mein Sofa einquatiert und mich und unsere gemeinsamen Kinder im Schlafzimmer eingeschlossen. Meine Gedanken kreisten, wusste ich doch, dass er mit einer anderen Frau zusammenlebt. Am nächsten Morgen nutzte ich einen günstigen Moment, in dem er durch die Kinder abgelenkt war, und rief bei ihm zu Hause an. Prompt ging seine neue Frau an`s Telefon.

Ich fragte sie, wo ihr Mann sei. Sie gab mir patzig zur Anwort, dass ich, das doch wissen müsste und sie nicht zu fragen bräuchte. Ich blieb hartnäckig und wiederholte meine Frage. Darauf sagte sie, dass er doch wohl bei mir sei. Ich bestätigte dies und fragte sie, was er bei mir zu suchen habe und warum sie ihn zu jeder Zeit weglassen würde. Sie antwortete, dass sie ihren Mann nicht festhalten kann und er ein Recht hat seine Kinder zu sehen.

Als ich ihr im zweiten Punkt Recht gab, sie aber daraufhinwies, dass die Kinder um diese Zeit längst in ihren Betten lägen und schliefen, gab sie mir die Antwort:" Wieso ich denke, seine Tochter ist schwer krank und liegt im Krankenhaus!" Gott sei Dank, war meine Tochter putzmunter und kerngesund. Alles Lüge und für mich das Letzte! Mit so etwas macht man keine Scherze!
Seine neue Frau ist eine Landsmännin von ihm. Diese Männer lügen alle Frauen an, egal welche Hautfarbe.

Sie haben ein ganz schlimmes Frauenbild. Ich habe beschlossen, mir so etwas nicht bieten zu lassen. Wer sich so skrupellos, hinterhältig und rücksichtslos benimmt, der ist für mich nur noch eine Kreatur und hat sich bei mir verrechnet! Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und Stärke, um ihm zu zeigen, wie der Hase läuft. Du hast das Geld, du bist der "Bestimmer". Du brauchst diesen Mann nicht. Du hast im Falle einer Trennung, nicht wirklich was verloren. Er aber wird sich gehörig umgucken!
Gruß Vita
P.S. Die Macht der Schwä..., hat ihre Grenze. (Entschuldige den Ausdruck, aber für mich ich die Sache klar.)

Maria

Beitrag von Maria » 03.11.2010, 11:10

:D :lol: :D :lol:
ich möchte zu meinem ersten Beitrag noch ein Beispiel aus meiner Geschichte hinzufügen: Mein Ex tauchte völlig unerwartet an meiner Haustür zu sehr später Zeit auf. Damals waren wir schon fast zwei Jahre getrennt. Ich hatte damals schon den Wohnort gewechselt und war auf `s Land gezogen (ohne Bahnhof und ohne Autobahnanbindung). Er hatte den letzten Zug genommen und war dann mit Bus und Taxi zu mir gelangt. Ich war ziemlich überrumpelt, habe ihn dann auf mein Sofa einquatiert und mich xxxxxxxxxxxxx im Schlafzimmer eingeschlossen. Meine Gedanken kreisten, wusste ich doch, dass er mit einer anderen Frau zusammenlebt. Am nächsten Morgen nutzte ich einen günstigen Moment, in dem er durch die Kinder abgelenkt war, und rief bei ihm zu Hause an. Prompt ging seine neue Frau an`s Telefon. Ich fragte sie, wo ihr Mann sei.
Diese gleiche Geschichte hätte ich haargenau erzählen können. Auch bei mir der letzte Zug, Bus und Taxi usw....und noch im Schnee, damit ich ihn bloß nicht wieder rausschmeissen kann!!! Sind sie alle genau gleich gestrickt????

Maria

Beitrag von Maria » 03.11.2010, 11:18

Nur danach ist die Geschichte ein bißchen anders: die Tussi, die ich anrief war keine Schwarze sondern eine deutsche mit der er seit 6 Monaten nur lebte und sie wusste nicht, daß er bei mir war. Sie hatte ihm 50 Euros Taschengeld für den Tag gegeben, und mit diesem Geld ist er zu mir gefahren :lol: :lol: :lol:

coralia

Beitrag von coralia » 03.11.2010, 11:28

Hallo Susanne,

allein die Tatsache, dass er mehrere Tausend Euro aus DEINEM Geschäft unterschlagen hat, ist ein Trennungsgrund. Das ist eine absolute Dreistigkeit in meinen Augen. Von den emotionalen Dingen mal ganz abgesehen würde ich mir so etwas als Geschäftsfrau unter keinen Umständen bieten lassen.

Grüße
coralia

SusanneMalle

Beitrag von SusanneMalle » 03.11.2010, 11:47

hallo ihr lieben
heute kam noch ein höhepunkt dazu
ich bin zur zeit sehr krank und das weiss er auch
ich habe jetzt zu hause ein notfallmedikament das gespritzt werden muss sobald mein kreislauf in die knie geht
tja....nur wer findet mich wenn ja nun niemand da ist
das heisst er setzt sein vergnügen über mein leben
heute nacht hab ich viel nachgedacht und eines steht fest
der kommt nicht mehr zurück
das gute ist das die spanier sehr regide sind was solche sachen betrifft und da seine erste bleibebewilligung im april abläuft und nur mit mir erneuert werden kann hat er wohl ein problem
sollte ich die behörden davon überzeugen können das er ein betrüger ist kommt er hier auf die schwarze liste und spanien ist für ihn ein für alle male vorbei
im moment überwiegt bei mir die wut...
aber es tut auch so verdammt weh
dazu kommt das ich eine borderline persönlichkeit bin und eine instabile situation mich sehr gefährdet
ich danke euch für eure meinungen, die mich eigentlich nur in dem bestätigen was ich mir selber schon gesagt habe und es nur nicht so richtig wahrhaben wollte
susanne

coralia

Beitrag von coralia » 03.11.2010, 11:52

Hallo Susanne,

die Aufenthaltsbewilligung kann nicht "nur mit dir" verlängert werden, sondern genauso gut mit jeder anderen Frau. Setze ihn nicht damit unter Druck, damit begibst du dich auf sein Niveau.

Es scheint als hättest du im Moment genügend eigene Probleme, um die du dich vorrangig kümmern musst, denn dabei scheint er dir ja nicht zu helfen. Wie soll eine so einseitige Beziehung auf Dauer halten?

coralia

SusanneMalle

Beitrag von SusanneMalle » 03.11.2010, 11:59

coralia
doch hier in spanien ist das so
wenn ich mich scheiden lassen und glaubhaft machen kann das er mich nur der papiere wegen geheiratet hat bekommt er ein einreiseverbot für spanien und ich habe heute bereits mit meiner anwältin gesprochen die meinte dies sei im vorliegenden fall kein problem
ich will eigentlich nur das ich ihn NIE wieder sehen muss

SusanneMalle

Beitrag von SusanneMalle » 03.11.2010, 12:00

Maria hat geschrieben:Liebe Suzanne,

kann es sein, daß ich dich in einem anderen Multikulti Forum gesehen habe? Wo man dich natürlich ermutigt brav weiter zu bezahlen und alles zu glauben, was er sagt!
ja hast du...aber da haben sie anscheinend wirklich rosa brillen auf ;-)

coralia

Beitrag von coralia » 03.11.2010, 12:14

ich verstehe das, susanne, nur glaube ich, dass es noch zig andere wege für eine (illegale) wiedereinreise gibt, damit musst du immer rechnen. Aber das sollte auch meiner Meinung nach nicht dein vordringliches Problem sein. Wo er sich aufhält ist egal, wenn du dir sicher bist, was deine eigene Position und Einstellung betrifft.

Ich glaube, du musst dir für dich selbst klar machen, was du willst und das dann eben durchziehen, ohne Rücksicht auf andere Personen.

er hat dich bestohlen, indem er dein Firmengeld unterschlagen hat. Das ist eine bodenlose Dreistigkeit in meinen Augen. von solchen Leuten muss man sich abgrenzen, sonst wird man nur weiter runtergezogen in den Sumpf aus Verantwortungslosigkeit, Dreistigkeit und Egoismus.

Lass dir das ncith bieten, sowas hat niemand nötig.

ich drücke dir die Daumen dafür, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst.

coralia

Maria

Beitrag von Maria » 03.11.2010, 12:35

ich bin zur zeit sehr krank und das weiss er auch
ich habe jetzt zu hause ein notfallmedikament das gespritzt werden muss sobald mein kreislauf in die knie geht
tja....nur wer findet mich wenn ja nun niemand da ist
das heisst er setzt sein vergnügen über mein leben
Das habe ich immer wieder festgestellt:
- zu eins, machen wir uns dies Männer krank. Wenn ich alleine bin, bin ich gesund und ausgeglichen. Ich gehe durch alle Grippen, Infekten weg, achte auf meine Ernährung und auf mich. Als ich mit meinem letzte Typ war, habe ich schlimme Grippen bekommen, gefolgt durch Herzentzündung, Schmerzen im Bewegungsapparat. In den 3 Jahren als ich mit ihm zusammen war, musste ich 2 Mal im Krankenhaus. Das erste mal hat er mich nicht mal besucht, obwohl ich 4 Tage mit Herzproblemen dort lag. Bei dem zweiten Mal hurte er herum mit einer Schwarze, die kurz nach meiner Entlassung schwanger war!
- Da wo keine Liebe ist, kann man auch keine Rücksicht und kein Mitgefühl erwarten. Wenn man krank wird, ist man schwach und nutzlos und dann wird man wie eine gepresste Zitrone weggeschmissen, es wäre denn, die Zeit wird genutzt um noch den Rest herauszupressen!

Wenn er spürt, daß sein Aufenthalt in Gefahr ist, wird er sich vielleicht in Acht nehmen. Ich würde ihm nichts sagen und sobald er ausgereist ist, ihm die Tür von Europa zu machen, mit Hilfe deiner Anwältin. Er soll gucken, wie er mit Boot wiederkommt oder ein anderes Opfer sucht. In der Zwischenzeit setzt du ihn auf unsere schwarze Liste, damit unsere Leserinnen und Mitgliederinnen gewarnt werden.

Dein Borderline wirst du im Griff kriegen, sobald du ihm nicht mehr ausgeliefert bist.

Nur Mut Mädchen!

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 03.11.2010, 12:36

SusanneMalle hat geschrieben:
Maria hat geschrieben:Liebe Suzanne,

ja hast du...aber da haben sie anscheinend wirklich rosa brillen auf ;-)
Hallo Susanne,

ich wollte dir vor wochen schon mal über dieses Forum unsere Seite ans Herz legen! Habs dann gelassen denn die Mods Xen unseren namen aus.
Tut mir leid dass du nun doch mehr Probleme hast als vermutet und hoffe dass du alles zu deinen Gunsten ins Reine bringenkannst. Wir helfen wo wir können mit Rat - Tat ja eher eingeschränkt möglich.
Bin übrigens mit Gambia verbandelt gewesen - das liegt geographisch ja eingequetscht zwischen Senegal Nord und Süd. Mentality it's the same.
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Antworten