Die Geschichte von Vollmond
Moderator: Moderatoren
-
Re: Die Geschichte von Vollmond
Hallo Vollmond,
sie muss Deine Freundschaftsanfrage nicht annehmen, damit Du ihr eine Nachricht schicken kannst. Das geht auch so. Ob es sinnvoll ist oder nicht, sie zu kontaktieren, dass musst Du entscheiden.
Gruß Naschkatze
sie muss Deine Freundschaftsanfrage nicht annehmen, damit Du ihr eine Nachricht schicken kannst. Das geht auch so. Ob es sinnvoll ist oder nicht, sie zu kontaktieren, dass musst Du entscheiden.
Gruß Naschkatze
-
denkst Du das es sinnvoll ist?
was denken die anderen?
ich weiss nicht was ich machen soll.......aber es ärgert mich das er so ungeschoren davon kommt
was denken die anderen?
ich weiss nicht was ich machen soll.......aber es ärgert mich das er so ungeschoren davon kommt
-
Hake die Sache ab als gezahltes Lehrgeld, leg Dir eine neue Telefonnummer zu und brech alle Kontakte ab, die in seine Richtung gehen. Die beste "Rache" ist es, überhaupt nicht mehr auf ihn zu reagieren.Vollmond hat geschrieben: ich weiss nicht was ich machen soll.......aber es ärgert mich das er so ungeschoren davon kommt
Wenn Du mit Deinem alten Leben nicht konsequent abschließt, wirst Du über kurz oder lang auch Deinen neuen Partner verlieren.
-
Guten Morgen,
ich war der Meinung es ihr sagen zu müssen, damit sie weiss wo sie dran ist......ich bin hier damals stark kritisiert worden weil ich sie nicht informieren wollte......kann sich jeder auf den vorhergegangenen Seiten anlesen.....
Ich habe für mich jetzt beschlossen, das es mir latte ist......was soll ich mich noch darum kümmern? Ich werde ihn weiter ignorieren und irgendwann wird es schon aufhören......und mich lieber auf meine neue Beziehung konzentrieren wie mir hier empfohlen wurde.
Und vielleicht hast Du recht Brunnenkresse, vielleicht weiss seine Frau bescheid und akzeptiert es.......sonst wird sie es spätestens dann wissen, wenn er seine Papiere hat und weg ist......
ich war der Meinung es ihr sagen zu müssen, damit sie weiss wo sie dran ist......ich bin hier damals stark kritisiert worden weil ich sie nicht informieren wollte......kann sich jeder auf den vorhergegangenen Seiten anlesen.....
Ich habe für mich jetzt beschlossen, das es mir latte ist......was soll ich mich noch darum kümmern? Ich werde ihn weiter ignorieren und irgendwann wird es schon aufhören......und mich lieber auf meine neue Beziehung konzentrieren wie mir hier empfohlen wurde.
Und vielleicht hast Du recht Brunnenkresse, vielleicht weiss seine Frau bescheid und akzeptiert es.......sonst wird sie es spätestens dann wissen, wenn er seine Papiere hat und weg ist......
-
Hallo Vollmond,Vollmond hat geschrieben:Guten Morgen,
ja, ich kann mich erinnern.

Wenn es wirklich stimmt, daß seine Frau Bescheid weiß und es akzeptiert, dann sollte sie eigentlich damit rechnen, daß die anderen Frauen versuchen könnten, zu ihr Kontakt aufzunehmen, sei es, um sie zu informieren, sei es, um mehr über den Mann zu erfahren und damit mehr Gewißheit über die Realität oder eben Un-Realität ihrer Beziehung mit ihm zu bekommen, was für eine weitere Verarbeitung ihrer Geschichte sehr wichtig sein kann. Letztlich bist dann nicht Du die Böse, weil Du die Frau kontaktieren willst, sondern der Mann, der diesen Schlamassel letztendlich durch seine Betrügereien und Lügen verursacht hat. Man sieht es ja im Kachelmann-Prozess: Viele seiner Geliebten haben durchaus das Bedürfnis, sich auszutauschen, um besser zu begreifen und auch, um sich gegenseitig zu helfen. Aber natürlich muß man als betrogene Geliebte auch immer damit rechnen, daß die andere Frau nichts hören will und die rosarote Amiga-Brille aufhat bzw. glaubt, daß sie einfach besser und attraktiver ist als die "böse Neiderin".Vollmond hat geschrieben:Ich habe für mich jetzt beschlossen, das es mir latte ist......was soll ich mich noch darum kümmern? Ich werde ihn weiter ignorieren und irgendwann wird es schon aufhören......und mich lieber auf meine neue Beziehung konzentrieren wie mir hier empfohlen wurde.

Du machst das schon richtig. Und für die neue Beziehung drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Danke Steckchen,
das ist echt nett von Dir.......ich glaube ich habe nun den Drang mich dieser Frau mitzuteilen, weil ich Bilder von den beiden gesehen habe, auf Facebook wird gefragt, wie es ihnen denn so geht usw......das sieht alles nach einer ganz normalen Ehe aus. Und er hat mir ja immer gesagt das sie nichts zusammen unternehmen, keine Kommunikation stattfinden würde und das sie ja sooo böse wäre und ihm alles mit seinen Papieren versaut, wenn sie rausbekommt, das er eine andere hat......auf der anderen Seite hat er ja immer behauptet, alles wäre als Scheinehe gestartet und sie wäre halt so scharf auf ihn gewesen und hätte ihn unter Druck gesetzt....wenn man sie sich auf den Bildern ansieht scheint sie wirklich ahnungslos und ein bisschen naiv (er sagt auch mal sie hätte vorher nie einen Schwarzen gehabt....).
Und da kommt einfach mein Gerechtigkeitssinn ins Spiel.....er hat mich belogen, terrorisiert mich nun und spielt bei ihr weiter sein Spiel......das geht doch nicht!
Ich habe nochmal geschaut, ohne das sie meine Freundschaftsanfrage annimmt kann ich ihr keine Nachricht schreiben...liegt vielleicht an ihren Profileinstelllungen.
Ich kenne den Namen und ihre Adresse.....habe schon überlegt, ob ich ihr einen Brief schreiben soll.
Was ich hier nicht ganz verstehe ich warum nun eher dazu geraten wird, es ihr nicht zu sagen?? Damals hiess es immer, sofort benachrichtigen (damals hatte ich aber weder Namen noch Adresse...)??
das ist echt nett von Dir.......ich glaube ich habe nun den Drang mich dieser Frau mitzuteilen, weil ich Bilder von den beiden gesehen habe, auf Facebook wird gefragt, wie es ihnen denn so geht usw......das sieht alles nach einer ganz normalen Ehe aus. Und er hat mir ja immer gesagt das sie nichts zusammen unternehmen, keine Kommunikation stattfinden würde und das sie ja sooo böse wäre und ihm alles mit seinen Papieren versaut, wenn sie rausbekommt, das er eine andere hat......auf der anderen Seite hat er ja immer behauptet, alles wäre als Scheinehe gestartet und sie wäre halt so scharf auf ihn gewesen und hätte ihn unter Druck gesetzt....wenn man sie sich auf den Bildern ansieht scheint sie wirklich ahnungslos und ein bisschen naiv (er sagt auch mal sie hätte vorher nie einen Schwarzen gehabt....).
Und da kommt einfach mein Gerechtigkeitssinn ins Spiel.....er hat mich belogen, terrorisiert mich nun und spielt bei ihr weiter sein Spiel......das geht doch nicht!
Ich habe nochmal geschaut, ohne das sie meine Freundschaftsanfrage annimmt kann ich ihr keine Nachricht schreiben...liegt vielleicht an ihren Profileinstelllungen.
Ich kenne den Namen und ihre Adresse.....habe schon überlegt, ob ich ihr einen Brief schreiben soll.
Was ich hier nicht ganz verstehe ich warum nun eher dazu geraten wird, es ihr nicht zu sagen?? Damals hiess es immer, sofort benachrichtigen (damals hatte ich aber weder Namen noch Adresse...)??
-
Hallo Vollmond,Vollmond hat geschrieben:Danke Steckchen,
das ist echt nett von Dir.......ich glaube ich habe nun den Drang mich dieser Frau mitzuteilen, weil ich Bilder von den beiden gesehen habe, auf Facebook wird gefragt, wie es ihnen denn so geht usw......das sieht alles nach einer ganz normalen Ehe aus. Und er hat mir ja immer gesagt das sie nichts zusammen unternehmen, keine Kommunikation stattfinden würde ....wenn man sie sich auf den Bildern ansieht scheint sie wirklich ahnungslos und ein bisschen naiv (er sagt auch mal sie hätte vorher nie einen Schwarzen gehabt....).
also wenn es so ist, wie Du schreibst, dann scheint die Beziehung ja wirklich zu funktionieren und er geht halt gern mal fremd. Und wenn sie aber noch nie einen Schwarzen vor ihm hatte, dann hat sie, ob es Dir gefällt oder nicht, auch einen anderen Stellenwert als Du, von der er weiß, daß Du bereits andere Schwarze hattest. Solche Frauen gelten dann als verdorben, wie Userin Maria hier auch mal in einem anderen Thread geschrieben hatte. Sie hatte das Glück, noch "jungfräulich" zu sein im Sinne, daß sie noch keinen Schwarzen hatte. Und wenn sie dann noch naiv und ahnunglos ist, dann kann er sich in ihren jungen Jahren auch nach seinen Vorstellungen formen und eine solche Frau wird dann auch viel eher von Schwarzen geheiratet. So ungerecht es sich anhört, aber nicht nur bei Schwarzen, sondern auch bei Arabern oder Türken läuft es in dieser Richtung nicht viel anders.
Und wenn er sie schon geformt hat und sie dann sogar Seitensprünge toleriert, dann kannst Du wahrscheinlich gar nichts bei ihr erreichen, es sei denn, sie wäre eben derart unzufrieden mit ihrer Beziehung, daß sie nur auf einen Anlaß warten würde, ihn abzuservieren. Wenn Du das herausfinden willst, dann mach ruhig die Freundschaftsanfrage, aber es kann sein, daß er ihr Profil kennt und Deinen Annäherungsversuch von vornherein unterbindet. Es soll ja Paare geben, die ihre Profile und auch Paßwörter austauschen. Dann muß die Ablehnung Deiner Anfrage noch nicht einmal von ihr ausgehen.
LG
Steckchen
-
Hallo Steckchen,
ich denke die Beziehung scheint von ihrer Seite aus auf jeden Fall zu funktionieren......und sie ist so naiv das sie glaubt er wäre ihr treu. Das hat er ja immer gesagt.....sie wolle ihm seine Freiheit lassen, was mit Freunden zu unternehmen.....das diese Freunde dann weiblich sind komtm ihr wohl nicht in den Sinn.
Für ihn war sie immer nur Mittel zum Zweck...aber es ärgert mich im Nachhinein das er sich bei ihr so verstellt hat. Mir hat er ja immer gesagt, das wäre überhaupt keine richtige Beziehung, sie würden nie etwas zusammen unternehmen usw...
Ich denke auch fast das er ihr Passwort zu ihrem Profil kennt. Ich habe nicht erzählt das ich letzten Freitag eine Freundschaftsanfrage von ihr hatte.....damit hat das ganze angefangen, diese wollte ich Samstag annehmen und da war die Anfrage aber scheinbar zurückgenommen.....daraufhin hatte ich ihr meine gesendet. Und letzten Sonntag dann hatte ich eine Anfrage von ihm und eine Nachricht, in der er mir wieder geschrieben hat das er mich nicht vergessen könnte, das er fast nur noch bei einem Freund wohnt usw....das übliche blabla.
Ich habe auch dazugelernt und würde einem Mann nicht mehr von meinen Geschichten erzählen....mein neuer Freund weiss nur ganz wenig über die Männer, die es vor ihm in meinem Leben gab und das ist auch gut so:-)
ich denke die Beziehung scheint von ihrer Seite aus auf jeden Fall zu funktionieren......und sie ist so naiv das sie glaubt er wäre ihr treu. Das hat er ja immer gesagt.....sie wolle ihm seine Freiheit lassen, was mit Freunden zu unternehmen.....das diese Freunde dann weiblich sind komtm ihr wohl nicht in den Sinn.
Für ihn war sie immer nur Mittel zum Zweck...aber es ärgert mich im Nachhinein das er sich bei ihr so verstellt hat. Mir hat er ja immer gesagt, das wäre überhaupt keine richtige Beziehung, sie würden nie etwas zusammen unternehmen usw...
Ich denke auch fast das er ihr Passwort zu ihrem Profil kennt. Ich habe nicht erzählt das ich letzten Freitag eine Freundschaftsanfrage von ihr hatte.....damit hat das ganze angefangen, diese wollte ich Samstag annehmen und da war die Anfrage aber scheinbar zurückgenommen.....daraufhin hatte ich ihr meine gesendet. Und letzten Sonntag dann hatte ich eine Anfrage von ihm und eine Nachricht, in der er mir wieder geschrieben hat das er mich nicht vergessen könnte, das er fast nur noch bei einem Freund wohnt usw....das übliche blabla.
Ich habe auch dazugelernt und würde einem Mann nicht mehr von meinen Geschichten erzählen....mein neuer Freund weiss nur ganz wenig über die Männer, die es vor ihm in meinem Leben gab und das ist auch gut so:-)
-
Hallo zusammen,
wollte Euch nur mal kurz mittteilen was passiert ist.
die Frau von meinem Ex hat mich bei FB angeschrieben und mir gesagt das er ihr alles gesagt hat, ausgezogen ist und wohl nachdenken will weil er eigentlich mich will.....
Es war wohl alles wahr das es zu Anfang eine Scheinehe war und sie ihn unter Druck gesetzt hat.
Sie will ihn wieder zurück und hat gesagt das sie ihm verzeiht und weiter mit ihm zusammen sein will, er aber wohl nicht weiss was er will.
Sie hat mich gefragt was sie machen soll.....ich habe ihr geschrieben das sie sich das gut überlegen soll und das ich mein Leben lang Angst hätte das er sich irgendwann wieder eine andere sucht....Ich habe versucht ihr einige Denkanstöße zu geben, aber sie wirkt sehr naiv und tut mir echt leid.
Ich kann nicht verstehen das eine Frau so wenig Stolz haben kann und sich sowas antut.....
die Frau von meinem Ex hat mich bei FB angeschrieben und mir gesagt das er ihr alles gesagt hat, ausgezogen ist und wohl nachdenken will weil er eigentlich mich will.....
Es war wohl alles wahr das es zu Anfang eine Scheinehe war und sie ihn unter Druck gesetzt hat.
Sie will ihn wieder zurück und hat gesagt das sie ihm verzeiht und weiter mit ihm zusammen sein will, er aber wohl nicht weiss was er will.
Sie hat mich gefragt was sie machen soll.....ich habe ihr geschrieben das sie sich das gut überlegen soll und das ich mein Leben lang Angst hätte das er sich irgendwann wieder eine andere sucht....Ich habe versucht ihr einige Denkanstöße zu geben, aber sie wirkt sehr naiv und tut mir echt leid.
Ich kann nicht verstehen das eine Frau so wenig Stolz haben kann und sich sowas antut.....
-
Hallo Vollmond,Vollmond hat geschrieben:Hallo zusammen,
ja, scheint so, daß er nicht weiß, was er will. Hat die ganze Zeit rumgeeiert und jetzt ist er eigentlich nur noch peinlich. Und Du schriebst ja weiter oben:
Du siehst, seine Frau weiß jetzt auf jeden Fall Bescheid - und hat es vorher bestimmt bereits geahnt und toleriert, ohne weiter nachzuhaken. Und Du schreibst ja selbst, Du würdest an ihrer Stelle ein Leben lang Angst haben, daß er sich später wieder eine andere sucht. Vor allem, wenn er noch ziemlich jung ist, dann dreht sich das Beziehungskarussell für diese Männer ziemlich schnell, da sie hierzulande viel Auswahl und viele Angebote haben. Bloß - er sitzt in diesem Karussell in der Mitte und alles dreht sich gemütlich um ihn, während die Frauen am Rande des Karussells sitzen und die Fliehkräfte sie irgendwann von diesem Karussell herunterwedeln, je weiter sie am Rand sitzen. Und warum sollst Du diejenige sein, die, mal wieder, vom Karussell hinunterfällt?Vollmond hat geschrieben:Ich habe für mich jetzt beschlossen, das es mir latte ist......was soll ich mich noch darum kümmern? Ich werde ihn weiter ignorieren und irgendwann wird es schon aufhören......und mich lieber auf meine neue Beziehung konzentrieren wie mir hier empfohlen wurde.
Und vielleicht hast Du recht Brunnenkresse, vielleicht weiss seine Frau bescheid und akzeptiert es.......
An Deiner Stelle würde ich mich jetzt wirklich auf die neue Beziehung konzentrieren. Ich finde, Du machst es richtig, daß Du erst einmal Informationen eingeholt hast, ohne jetzt vorschnell neue Entscheidungen zu treffen, die Du dann später bereuen würdest.
LG
Steckchen
-
Hi Steckchen,
Danke für Deine Worte.
Sie hat mich auch gefragt ob ich ihn noch liebe. Ich habe ihr daraufhin wahrheitsgemäß geantwortet das seine Lügerei alles kaputt gemacht hat und das ich meinen neuen Freund sehr in mein herz geschlossen hat und das ich ihren Mann wirklich nicht will.
Was mich nur so erschreckt ist das sie es ihm so einfach macht......so lange es Frauen wie sie gibt werden Männer wie er uns nie respektieren, das ist das was mich ärgert.
Sie tut mir einfach leid, sie sollte ihn zum Teufel jagen und ihm nicht hinterherrennen.....
Danke für Deine Worte.
Sie hat mich auch gefragt ob ich ihn noch liebe. Ich habe ihr daraufhin wahrheitsgemäß geantwortet das seine Lügerei alles kaputt gemacht hat und das ich meinen neuen Freund sehr in mein herz geschlossen hat und das ich ihren Mann wirklich nicht will.
Was mich nur so erschreckt ist das sie es ihm so einfach macht......so lange es Frauen wie sie gibt werden Männer wie er uns nie respektieren, das ist das was mich ärgert.
Sie tut mir einfach leid, sie sollte ihn zum Teufel jagen und ihm nicht hinterherrennen.....
-
Liebe Vollmond,Vollmond hat geschrieben:Hi Steckchen,
Danke für Deine Worte.
genau deswegen hat er sie ja auch ausgesucht, weil sie ihm immer wieder verzeihen wird. Er hatte wohl einen guten Riecher dafür, welche Frau etwas duldet und welche nicht. Du kannst froh sein, daß Du noch genügend Selbstachtung hattest, ihm nicht alles durchgehen zu lassen. Und wenn Du noch Zeit verstreichen läßt und hart bleibst ihm gegenüber, dann wirst Du immer mehr merken, daß Deine Entscheidung nicht nur richtig war, sondern sich auch gefühlsmäßig immer richtiger und besser anfühlt.

LG
Steckchen
-
ich bin schon komplett über ihn hinweg.......
er meldet sich ja auch Gott sei Dank nicht mehr seitdem ich ihm mit Polizei usw gedroht habe.
Ich versuche mir mein Leben nun mit meinem neuen Freund und meiner Tochter einzurichten.
Meine Tochter ist total glücklich weil sie das erste Mal im Leben eine männliche Person hat die für sie da ist, mir ihr spielt und sie kuschelt:-)
Ich hoffe nur das es mit diesem Mann etwas länger hält.....
Ich denke auch das die Frau meines Ex nicht den Arsch in der Hose haben wird ihm abzuschreiben.......ich kanns nicht verstehen, aber es ist nicht mehr meine Baustelle.
Im Hinblick darauf das man doch noch an eine funktionierende Beziehung zwischen schwarz und weiss glaubt macht es mich einfach rasend, denn solnage sich die deutschen Frauen so verhalten werden sich die schwarzen Männer ihre Eskapaden auch erlauben.....
er meldet sich ja auch Gott sei Dank nicht mehr seitdem ich ihm mit Polizei usw gedroht habe.
Ich versuche mir mein Leben nun mit meinem neuen Freund und meiner Tochter einzurichten.
Meine Tochter ist total glücklich weil sie das erste Mal im Leben eine männliche Person hat die für sie da ist, mir ihr spielt und sie kuschelt:-)
Ich hoffe nur das es mit diesem Mann etwas länger hält.....
Ich denke auch das die Frau meines Ex nicht den Arsch in der Hose haben wird ihm abzuschreiben.......ich kanns nicht verstehen, aber es ist nicht mehr meine Baustelle.
Im Hinblick darauf das man doch noch an eine funktionierende Beziehung zwischen schwarz und weiss glaubt macht es mich einfach rasend, denn solnage sich die deutschen Frauen so verhalten werden sich die schwarzen Männer ihre Eskapaden auch erlauben.....
-
Guten Morgen,
gibt es Typen die so abgebrüht sind?
Er war eigentlich nie so ein Womanizer......aber man kann den Leuten ja nur vor den Kopf schauen und leider nicht rein....ihm traue ich sowas eigentlich nicht zu. Mein neuer Freund ist eher der Typ dafür und hat es auch immer krachen lassen wenn er single war....aber mein Ex kam nie so rüber.
Naja, man weiss es eben nicht.
Seine Frau hat mir gestern wieder geschrieben das sie mit ihm reden will, ich traue mich nicht ihr einfach zu schreiben sie soll ihn zum Teufel jagen, habe das mit netten Worten versucht, aber sie will einfach nicht kapieren das er sie immer wieder verarschen wird......und meiner Meinung nach ist das klar wenn man so eiskalt ist und sich 2 Monate nach der Hochzeit schon eine andere sucht.....
gibt es Typen die so abgebrüht sind?
Er war eigentlich nie so ein Womanizer......aber man kann den Leuten ja nur vor den Kopf schauen und leider nicht rein....ihm traue ich sowas eigentlich nicht zu. Mein neuer Freund ist eher der Typ dafür und hat es auch immer krachen lassen wenn er single war....aber mein Ex kam nie so rüber.
Naja, man weiss es eben nicht.
Seine Frau hat mir gestern wieder geschrieben das sie mit ihm reden will, ich traue mich nicht ihr einfach zu schreiben sie soll ihn zum Teufel jagen, habe das mit netten Worten versucht, aber sie will einfach nicht kapieren das er sie immer wieder verarschen wird......und meiner Meinung nach ist das klar wenn man so eiskalt ist und sich 2 Monate nach der Hochzeit schon eine andere sucht.....