Das ist für mich sehr schwierig zu begreifen, was<da vor sich geht, um solchen Männern wirklich "zu verfallen".Und so sieht es für mich aus.
Verfallen bis zur Selbstaufgabe, ohne irgend eine Bestätigung der gleichen Gefühle und einer Beziehung zu erhalten.
Grüsse, Morena
...das spricht genau das aus, was ich denke.
Schlimm genug, dass dieser Mann wohl offensichtlich Bezness betreibt, aber noch viel viel schlimmer, dass von Tinchen an einer seelischen Abhängigkeit mit der Begründung von Liebe festgehalten wird.
Grauenhaft, warum machen Frauen so was? Auch ich habe einmal an so einer "Beziehung" geklebt und festgehalten, gehofft und gelitten, und das ausgerechnet in derjenigen "Beziehung", wo ich am meisten verletzt und verarxxxt wurde. Und diesen Mann wollte ich damals von allen am meisten. Oh Mann, bin ich froh, dass ich einigermaßen schnell begriffen habe, wie aussichtslos das alles ist und nichts mehr unternommen habe, um mich noch mehr zu demütigen, als ich es eh schon getan habe.
Die Herzschmerzen und die Sehnsucht habe ich damals aber noch lange mit mir rumgetragen und vor mich hingelitten.
Aber, wie schon öfter hier beschrieben, hatte das wohl mehr mit meinen unerfüllten Sehnsüchten und Illusionen zu tun, als mit diesem Menschen... Aber jetzt ist genügend Zeit vergangen und es lässt mich nun völlig kalt, ich kann manchmal jetzt sogar einigermaßen verständnislos den Kopf über mich selber schütteln.
Mensch, Tinchen, das hast du doch nicht nötig! Das hat keine Frau auf der Welt nötig! Und, lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.
Lieben Gruß Mpenzi