Maria hat geschrieben:
xxxxxxxxxxxxxxxxxx Einsiedelei musst nicht sein. Es gibt noch die Europäer. Da kannst du hoffen, daß der Prozentsatz der Lügner noch die Ausnahme bildet. Aber Statistiken gibt es darüber leider nicht. Nur in diesem Forum kann man sich eine statistische Meinung bilden.
das ist ein Bezness-Forum. Wenn das ein enges Bezness-Forum ist, dann ist die Statistik der Lügner bei 100 % - dann gibts hier aber nur Nachsorge!
Ich hab totales Glück, dass ich Parallel-Geschichten erleb grad. Ziemlich identische Lügen bei nem weißen und Deutschen, der Kunde in der Firma ist, in der ich arbeite und der voll abzockte aber um einiges mehr!
Glück deswegen, weil es mir den Bilderrahmen gerade rückt!
ES GEHT UM BETRUG!
Und ich bin mir sicher, das Betrug interkulturell ist!!!!!!!!!!!
Zu lesen, dass ich bei "diesen Männern und auch bei Arabern"
immer davon ausgehen müsst, dass gelogen wird - läßt mich wiederkehrend überlegen, ob ich hier überhaupt noch schreiben mag. Aber gibt ja noch mehr Menschen.
Es geht um Betrug! und dieser Betrug weitet sich aus! Das sind nicht nur Menschen, die als Wirtschaftsflüchtlinge hier sind. Ich erleb solche Arten von Betrug auch anderweitig!
Es sollte gegen die Verhaltensweisen des Betrügens gehen und nicht gegen Menschenrassen, Völker oder was auch immer!
Und mir ist gestern abend der Geduldsfaden gerissen und geht einiges ab. Also Fehdehandschuh liegt rum. Ich legs nicht auf "Frieden" um jeden Preis an.
Kann sein, bei mir steht nun Kampf und so was an.
O.k. von mir aus.
Ich bin der Meinung, dass ich da vorn Bug schießen sollt. Weil irgendwann ists echt überreizt!
Und einfach immer weiter so zu machen lassen - also nein - ich geb da schon noch Gegenpart!
Und Sexualität? Ja - die war toll. Aber auf Dauer wär mir das zu kalt gewesen, da fehlte ein Teil. Monierte ich schon.
Will ich aber nicht mehr haben. Weder die Sexualität aus dieser Richtung noch irgendwas andres.
Ich bin für Volldeklaration. In den Lebensmitteln - in den Kosmetika - ich will gern wissen, was drin ist.
Und ich find auch dass so ein Betrüger i.S. "Liebe" das draufstehen haben sollt - auf der Umverpackung.
Tun die natürlich nicht. Draufschreiben.
Dass sie Stricher sind. Oder so was. Sich prostituieren.
und ich habs ab und zu mal mit der Ingeborg Bachmann - heut auch wieder
"...
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage."
Ingeborg Bachmann
Ich lösch mal die Lupinen für ein paar Tage und bin auf Kampf eingestellt - aber nicht lang - das ists mir nicht wert - aber ich will schon was dagegensetzen, denn manches ist too much!
nicht dass diese kleinen ratten immer übermütiger werden - die rot - kariert - gepunktet - etc. sein können ...
diese betrüger ...
eiskalt ...
ohne empathie ...
"... Es kommen härtere Tage."
schönen abend
june