Hallo Gloria,Gloria48 hat geschrieben:Hallo Akenaten, schon interessant, dass jetzt über Dich in meinem Thread zum Bezness in Luxor gesprochen wird. Es ist das Gleiche in Grün.
DU scheinst partout nicht begreifen zu wollen, wie diese Männer ticken. Er ist 23? Na ja, dann hat er noch massig Zeit, das Geld für seine Hochzeit mit der Ägypterin aus dem Dorf zusammenzubekommen, und Du sollst sicherlich dazu beitragen. Alle dort sind damit einverstanden (wie ich eingangs schrieb), dass Du die "Freundin" des Typen bist, denn Du bedeutest Reichtum, egal wie wenig Geld Du selber hast.
Aber die Polygamie wird dort absolut gelebt. Der Vater der Familie, die ich letzte Woche besuchte, hatte nun die vierte Frau und mit ihr sechs Kinder. Davor mehr als ein dutzend Kinder mit den früheren drei Frauen. Das ist alles ganz legitim dort. Nur eine Frau muß sich mit einem Mann begnügen...
Meinst Du, Dein Bezzie sagt Dir, wo es lang geht? Auch wenn er KEINE anderen Touristinnen hat, die "echte" Ehe (nix Orfi) ist reserviert für eine Ägypterin. Er ist 30, sie ist um die 20 und absolut jungfräulich. Die Hochzeit kostet viel Geld. Danach wird die Kinderfabrik aufgemacht. Das alles wird nichts mit Dir zu tun haben.
Und was für Aussichten hat eine Beziehung zwischen Euch wenn ER nicht nach Deutschland kommen will (manche hier glauben Dir das nicht) und DU nicht in Ägypten leben willst? Ich gebe meiner Vorrednerin recht, die meint, Dein Verhalten ist pubertär und sobald Du erwachsen wirst (auch ich war mit Anfang 40 total naiv, lies meine Geschichte, bitte), wirst Du einsehen, diese Liebesbeziehung ist höchstwahrscheinlich KEINE.
Sorry, dass ich es so krass formulieren muss. Du wirst höchstwahrscheinlich irgendwannmal den Kürzeren ziehen, im Regen stehen. Und in der Zwischenzeit wünsche ich Dir viel Spass mit den SMS und Chats, usw. aber wisse: Das hält nicht wirklich warm und ich bin wahrscheinlich nicht die Einzige, die Dir sagt, das Ganze ist Mumpitz , sofern Du eine "echte" Beziehung zu einem "ebenbürtigen" und eventuell auch "gleichaltrigen" Mann anstrebst. Übrigens, welcher 23jähriger würde es in Dld. ernsthaft mit einer 38-jährigen aufnehmen???
LG Gloria
ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Luxor!
Ja was soll ich sagen, da sieht ja meine Zukunft ganz schön schwarz aus.
Ich lebe meine Beziehung jetzt und genieße jeden Moment, den ich mit ihm zusammen sein kann. Auch wenn's nur alle drei Monate ist. Er tut mir jetzt gut und ich hab keine Ahnung, was in 10 Jahren sein wird. Also werde ich meine "pubertäre" Liebesbeziehung weiterleben bis der "Mumpitz" ein Ende hat.
LG
Akenaten