Ist es nicht so, das viele Frauen besser leiden als Männer?brunnenkresse hat geschrieben:
Was ich meinte mit weniger strenger Sexualmoral ist das gleiche, was du in deinem tollen Beitrag geschrieben hast. Diese Frauen lassen sich erziehungsbedingt nicht so schnell scheiden oder rennen davon( sind nicht so streng mit dem Partners, wenn er andere Frauen hat) weil sie dann auch noch die Schuld bekommen... selbst wenn der Mann die Frau total lieblos verarscht. Ich habe auch dieses neue Drängen von Österreich nach Osten mehrmals gesehen und ich war erschüttert, wieviel sich diese Frauen gefallen lassen, und wie sehr sie ohne Anerkennung für Bezzi kämpfen. Aus Spanien kommen wenige in den Osten,weil Spanien auch ein begehrtes Land bei drohender Abschiebung ist(oder war?)
brunnenkresse
Auch viele Frauen, die sich mit bezness versuchen, bleiben trotzdem bei ihren europäischen Männern. Oftmals alleine wegen der KInder. Sie kochen und putzen und ´halten dem Mann den Rücken frei.
Eine Freundin, die in einem deutschen Frauenhaus arbeitet hat mal erzählt, das sich dort kenianische Frauen häufen, die oft über Jahre brutalst geschlagen und oft eingesperrt wurden von den europäischen Männern.
Auch schreiben hier fast nur frauen. Vielleicht können und wollen Männer sich nicht so mitteilen, es kann aber auch sein, das sich die Zweckehe deutscher Mann/frau aus armen Land besser hält, weil die frauen evtl nicht so dreist sind, oder weil der Mann sich im Hausfrauenmodell sehr wohl fühlt, als pascha auftreten kann.Ich habe deutsche männer erlebt, die sich was herumtreiberei und fremdgehen angeht in keinster weise anderen kulturkreisen nachstehen
Bei den Bezzis ist evtl doch sehr viel mehr druck von zu hause, weil sie männer sind?
Muss nicht sein, ich habe keine abschließende Meinung dazu.Was denkt ihr so?