Erste Erfahrung, bin noch unsicher

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Welt

Re: Erste Erfahrung, bin noch unsicher

Beitrag von Welt » 11.11.2010, 22:44

brunnenkresse hat geschrieben:
Was ich meinte mit weniger strenger Sexualmoral ist das gleiche, was du in deinem tollen Beitrag geschrieben hast. Diese Frauen lassen sich erziehungsbedingt nicht so schnell scheiden oder rennen davon( sind nicht so streng mit dem Partners, wenn er andere Frauen hat) weil sie dann auch noch die Schuld bekommen... selbst wenn der Mann die Frau total lieblos verarscht. Ich habe auch dieses neue Drängen von Österreich nach Osten mehrmals gesehen und ich war erschüttert, wieviel sich diese Frauen gefallen lassen, und wie sehr sie ohne Anerkennung für Bezzi kämpfen. Aus Spanien kommen wenige in den Osten,weil Spanien auch ein begehrtes Land bei drohender Abschiebung ist(oder war?)

brunnenkresse
Ist es nicht so, das viele Frauen besser leiden als Männer?
Auch viele Frauen, die sich mit bezness versuchen, bleiben trotzdem bei ihren europäischen Männern. Oftmals alleine wegen der KInder. Sie kochen und putzen und ´halten dem Mann den Rücken frei.
Eine Freundin, die in einem deutschen Frauenhaus arbeitet hat mal erzählt, das sich dort kenianische Frauen häufen, die oft über Jahre brutalst geschlagen und oft eingesperrt wurden von den europäischen Männern.
Auch schreiben hier fast nur frauen. Vielleicht können und wollen Männer sich nicht so mitteilen, es kann aber auch sein, das sich die Zweckehe deutscher Mann/frau aus armen Land besser hält, weil die frauen evtl nicht so dreist sind, oder weil der Mann sich im Hausfrauenmodell sehr wohl fühlt, als pascha auftreten kann.Ich habe deutsche männer erlebt, die sich was herumtreiberei und fremdgehen angeht in keinster weise anderen kulturkreisen nachstehen
Bei den Bezzis ist evtl doch sehr viel mehr druck von zu hause, weil sie männer sind?
Muss nicht sein, ich habe keine abschließende Meinung dazu.Was denkt ihr so?

tellme

Beitrag von tellme » 13.11.2010, 23:37

Druck haben die Frauen genauso......... oft haben die noch viel mehr Geld zurück zu zahlen......... wo das hinführt wird den meisten hier ja wohl bekannt sein.

Galinda2010

Beitrag von Galinda2010 » 16.11.2010, 02:00

Liebe Mädels,
ich möchte mich bis hierher erstmal für alle Beiträge, Tipps und Ratschläge bedanken.
Das Buch "Everything good will come" von Sefi Atta war wirklich ein großartiger Tipp!
Habe dadurch einen guten Einblick in das Land Nigeria,vor allem Lagos, und dessen Kultur bekommen.
Hatte viele Aha-Erlebnisse.
Ich versuche meine Zeit mit ihm jetzt erstmal ohne Pauchalmisstrauen, aber mit gesunder Wachsamkeit zu genießen und halte euch,
egal wie es weitergeht, auf dem Laufenden.
Liebe Grüße!

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 16.11.2010, 12:00

Hallo Galinda,

Du hast geschrieben:
@ Chika
Ich bin mir immer bewusst, wenn es seine Aussagen sind, dass das nicht gleichzusetzen ist mit der Wahrheit.
Deshalb habe ich ja auch hier gepostet.
und:
Er hatte mir angeboten seine Ex kennenzulernen. Sie haben sich im Guten getrennt und auch noch gelegentlich Kontakt.
Ich hatte aber abgelehnt.
Sie wollte unbedingt heiraten, sagt er. Er habe wegen ihres Drängens ein ungutes Gefühl gehabt und es deshalb nicht gemacht.
Ihr Drängen hätte auch einen bestimmten Grund gehabt, wie sich später herausgestellt habe.
Was für einen bestimmten Grund hatte denn ihr Drängen? :?
Sprich ihn doch nochmal auf sein Angebot an, die Ex kennenzulernen, und zwar am besten ohne ihn! Dann könntest Du Dir mal ihre Version dazu erzählen lassen. :wink:
Denn bei fast allen Trennungen gibt es unterschiedliche Versionen :(

LG Nilopa 8)
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

tellme

Beitrag von tellme » 16.11.2010, 22:11

@all
Was wäre denn so schlimm, wenn er schon ein Kind hat und es finanziell unterstützt?

Arabella

Beitrag von Arabella » 17.11.2010, 09:37

Hallo tellme,
wer hat denn geschrieben dass es schlimm wäre......
Wahrscheinlich haben in dem Alter die Meisten schon ein Kind und natürlich gehört es sich auch für das Kind zu sorgen.

Nur im Falle er ist bereits in Nigeria verheiratet und hat dort bereits mit der Frau Kinder wäre es woh angebracht dies besser zu wissen........wer will schon 2. Geige spielen, vorallem wenn vielleicht ein Plan dahinter steckt. Desweiteren möchte man nicht plötzlich davon überrascht werden, oder?
Kann mans (Frau) wissen ? Nein, selbst wenn man das Land besucht kann mans ( Frau)nicht wissen!

Ich denke Galinda hat den Entschluss gefasst mit Wachsamkeit ihre Beziehung erstmal weiter zu führen, da kann man nur noch alles Gute wünschen und Glück!
LGArabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Josy

Beitrag von Josy » 18.11.2010, 11:10

Da stimme ich dir voll und ganz zu Arabella. :D

SeRa

Beitrag von SeRa » 24.11.2010, 00:29

Liebe Galinda ,

habe gerade Deinen Tread hier durchgelesen sollte eher zur Entspannug dienen , aber dann ist mir viel eher so einiges wieder sauer aufgestoßen .

Dies ist nun auch der richtige Tread um Dir was von dem Nigerianer zu erzählen mit dem ich Kontakt hatte .....

Wie es der Zufall will , war das auch ein Igbo aus Lagos ....

Ich kann mich nur dem hier anschließen und vielem mehr was Dir hier die anderen schon schrieben ...das hier sagt schon alles kurz und prägnant in meinen Augen :

kira hat geschrieben:Igbo?

Dann würde ich wirklich rennen.
Alle Igbos oder Nigerianer die ich kenne (ausser wirklich 2 ehrliche, einer davon ist yoruba) lügen, betrügen nur und hintergehen ihre Frauen was das Zeug hält.
Und ich habe durch meinen Mann sehr viele kennen gelernt.
Und mich hat am meisten schockiert, wie skrupellos sie sein können!
Also der Nigerianer war wirklich schlau und skrupelos in seiner Art und sehr klar und stark , so von der Art und Faszination der man sich schwer entziehen kann . Charismatisch . Hynotisch.Eine richtige Schlange !

Das mit dem jüdischen Ursprung scheint wohl wirklich zu stimmen , er schickte mir ( ausversehen ? scheinbar , am nächsten Tag wusste er davon nichts mehr angeblich ) mal ein Dokument ...eine Abhandlung in dem davon auch die Rede war .
Hochspirituell das Ganze was da stand aber auch beängstigend aufgrund einiger Infos .

Ich realisierte bald , dass er ganz klar lügt ...hab ihn dann ziemlich hingehalten auch Lügen erzählt die ihn mir erhielten , bis ich genug über ihn und alles rausfand, dass ich von ihm loskommen konnte ...mich befremdete und faszinierte gleichzeitig wie jemand so sein kann .
Aber es war ein Kampf , die ganze Zeit ....dagegen ist der Gambier auch wenn er wohl nicht ganz koscher ist ein lieber netter Junge .....

Hört sich jetzt vielleicht wieder nicht Verstehend an für einige aber ich hatte immer das Gefühl der hat Vodoo mit mir gemacht ....und was der für Vorstellungen hatte später hat mir die Haare zu Berge stehen lassen .....im Gegensatz zu dem was ich bisher nur kannte , aber ich hab da auch verdammt viel Neues über die menschliche Natur und ihre niederträchtigen Abgründe erfahren .

Wie Nigerianer sind spiegelt sich auch ganz gut in ihrer ( modernen ) Musik wieder , hör mal genau hin :

http://www.youtube.com/watch?v=8WMcmVIJyVk

http://www.youtube.com/watch?v=LbDI49pA9MQ

oder der hier , zwar nur halber Nigerianer , aber so wirds wohl meist enden :

http://www.youtube.com/watch?v=omF90QVz ... re=related

Lieben Gruß , Sera

Arabella

Beitrag von Arabella » 24.11.2010, 11:39

Hallo,
hier noch ein link zu einem Nigeria-Song der die Scambaiterseele beschreibt, die nigerianischen Bezzies fühlen im Herzen nicht anders:
I'm the master you are the mugu!!!

www.youtube.com/watch?v=D_YjvC4ndzH

LG Arabella

Arabella

Beitrag von Arabella » 24.11.2010, 11:41

Hab eben gesehen der link führt nicht zur gewünschten Seite......... gebt einfach ein you tube und chop your dollar........
Danke
LG Arabella

Galinda2010

Beitrag von Galinda2010 » 24.11.2010, 20:03

@ SeRa

Hast du den Nigerianer wie den Gambier im Chat kennengelernt?

SeRa

Beitrag von SeRa » 24.11.2010, 20:12

Arabella hat geschrieben:Hab eben gesehen der link führt nicht zur gewünschten Seite......... gebt einfach ein you tube und chop your dollar........
Danke
LG Arabella
Hier ist er zum draufklicken :

http://www.youtube.com/watch?v=73XOUuUu ... -fresh+div

Lieben Gruß , SeRa

SeRa

Beitrag von SeRa » 24.11.2010, 20:44

Galinda2010 hat geschrieben:@ SeRa

Hast du den Nigerianer wie den Gambier im Chat kennengelernt?
Nein ..nicht direkt .
Er schrieb mich eines Nachts im MySpace an .....und gab sich zunächst als Amerikaner aus .

Vielleicht denkst Du , dass hat dann alles nichts mit Deinem Nigerianer zu tun ... doch Du wirst selber Deine Erfahrungen machen und ich hoffe
sie sind oder bleiben besser bis gut .

Von United Kingdom sprach er auch oft ...da hocken viele aus der Nigeria Connection .

Da haben sie was "tolles" rausgefunden für ihre "Spiele" .
In England gibt es einen Handyanbieter der Rufnummern aus der ganzen Welt über England laufen lässt . ( Rufnummerumleitung )

Du denkst also z.b. Du rufst einen Amerikaner oder Engländer in England an ( englische Vorwahl ) ...dabei hockt der aber in Wirklichkeit in Nigeria oder sonstwo.

Und hier noch was über Lagos :

http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... stadt.html

http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... eil-2.html

Lieben Gruß, SeRa

Dosendoris

Beitrag von Dosendoris » 01.12.2010, 23:34

Arabella hat geschrieben:Hallo,
hier noch ein link zu einem Nigeria-Song der die Scambaiterseele beschreibt, die nigerianischen Bezzies fühlen im Herzen nicht anders:
I'm the master you are the mugu!!!

http://www.youtube.com/watch?v=D_YjvC4ndzH

LG Arabella
Arabella ich glaub du verwechselst da was. Du meinst sicher die Scammerseele, denn Scambaiter sind die guten :D , sie bekämpfen die Scammer.

Hier kannst du ja mal gucken, wie Scambaiter arbeiten. http://scambaiter.info/

Arabella

Beitrag von Arabella » 02.12.2010, 08:23

Liebe Dosendoris ( extrem lustiger nick :) ),
danke für deine Korrektur........... habe mich natürlich vertan!!!
Die Scambaiterseite kenne ich schon! Natürlich meinte ich die Scammerseele!!!
Danke nochmals, das ist ganz wichtig dies richtig zu stellen!

LG Arabella

Antworten