Beitrag
von Gloria48 » 18.11.2010, 13:15
Akenaten weiss schon längst bescheid, auch wenn sie die Wahrheit nicht wissen möchte und alles tut, um von ihr erschlagen zu werden.
Ich selber WAR vielleicht ein "verwundetes Tier", aber bei mir ist das schon so ewig lange her (Anfang der 90er Jahre!), ehrlich gesagt, mir tut nix mehr weh. Leider ist es aber so, dass ich seitdem auch keine Lust auf irgendwen hatte, weder Europäer, noch Ägypter. Ich habe die Suche aufgegeben. Wenn einer mich Perle findet, prima. Ich weiß mittlerweile, was ich wert bin! Und verschenke mich nicht mehr. Und verschenke auch gar nichts mehr an Typen, die mich nur abzocken.
Mein Bezzie war und ist einer von der übelsten Sorte. Ein LÜGNER, was das Zeugs hält, und dazu noch ein Zuhälter. Ja - er weiß wovon er redet. Er ist im 6-Geschäft tätig! Er hatte nahe der Memnonkolosse eine Bar, die hieß "Ali Baba". Dort ging seine ägyptische Kundschaft hin, um sich mit den Barmädels aus Alexandria und Kairo (aus Luxor geht nicht...zu bekannt) zu verabreden, der Beschlaf geschah dann woanders. Aber Mr. Bezzie hat jedesmal dabei gute Provision bekommen, bis die Polizei kam (vor einigen Jahren) und den Laden geschlossen hat.
Und nicht nur Zuhälter, er war ja und ist ja auch Gigolo. Ehrlich gesagt (so etwas sage ich nicht leichtfertig), ich wünsche ihm eine Geschlechtskrankheit von der schlimmsten Sorte. Das würde ihm recht geschehen.
Kontakt haben wir seit Jahren keinen mehr, ausser er muß einmal jährlich beim Anwalt seine Schuld an mich abbezahlen. In 3 bis 4 Jahren ist er damit fertig.
Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see