bin verzweifelt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Schoki

Re: bin verzweifelt

Beitrag von Schoki » 21.12.2010, 17:14

@amely mit meinem ex das tut mir sehr weh noch immer. mein tunsi ist ein ganz lieber er ist nic ht schön oder so. esr will weg von dieser frau die ihn im mer anschreiet udn mit dem nudelholz auf ihn einklopt. er hat so ein süsse s lächeln. ich msus ihn sehen in natur.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 21.12.2010, 17:16

Das mit dem Nudelholz ist Thema von Karikaturen, gibt es in TN Nudelhölzer?

Schoki, pass auf, dass die Frau dich nicht zu fassen bekommt, falls sie wirklich gewälttätig sein sollte und sie dahinter kommt, dass du ihr den Mann ausspannen willst, wird sie vor einer Attacke auf dich mit dem Nudelholz nicht zurückschrecken.

Ich vermute aber eher, dass sie die Abzocke, die dein Liebster höchstwahrscheinlich mit dir vorhat eher unterstützen wird, denn sie profitiert auch davon.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Schoki

Beitrag von Schoki » 21.12.2010, 17:27

nudelholz ist mehr die freie übersetzung von mir sie klopt mit irgend etweas auf ihn ein was so ausieht. ihr lacht vieleich über mich aber es is sehr traurig udn tu t verdamt weh. ich möhcte einfach die zeit geniesen mit ih m. ich bin nur moch am weinen.

schoki

Schoki

Beitrag von Schoki » 21.12.2010, 17:34

@amely ich versuchs doch ich möchte gerne wieder fröhelich se in gluab mir. ja ich bin 50 jahre und er 30 na und. bei dem orientalischen märchenprinzen klapts ja auch.

schoki

Schoki

Beitrag von Schoki » 21.12.2010, 17:39

@amely für dich ist es leicht aufzu geben. ich habe n iemanden mit den ich sprechen kann. ich werde kämpfen

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.12.2010, 17:49

Schoki hat geschrieben:@amely für dich ist es leicht aufzu geben. ich habe n iemanden mit den ich sprechen kann. ich werde kämpfen
Wofür willst du denn kämpfen ?
Für einen Mann aus dem Internet, den du noch nie gesehen hast, der aber so lieb aussieht ?
Manchmal ist es kaum zu fassen was man hier liest.

Erstmal dein Leben hier in Ordnung zu bringen wäre das besser für dich als alle Pläne in Richtung Tunesien.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Schoki

Beitrag von Schoki » 21.12.2010, 17:53

@annaba ich muss ihn wenigtens kennen ler nen ich muss hier raus. im jänner bekomt diese asiatin das kind für mich ist das wie ein e demütigugn. ich bin seit 3 wochen krank geschriben, der urlaub ist das was mir jetzt hiflt.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 21.12.2010, 18:04

Schoki hat geschrieben:@annaba ich muss ihn wenigtens kennen ler nen ich muss hier raus. im jänner bekomt diese asiatin das kind für mich ist das wie ein e demütigugn. ich bin seit 3 wochen krank geschriben, der urlaub ist das was mir jetzt hiflt.
Dann buch Dir einen schönen Urlaub irgendwo anders.
So wie Du Dich hier grade darstellst bist Du das ideale Opfer.
Laß mal den ganzen Wein weg und sortier Deinen Buchstabensalat und Dein Seelenleben.
Am Besten mit fremder Hilfe ( NEIN, damit ist nicht der tunesische, geprügelte Knabe gemeint ).

Und zum orientalischen Märchenprinzen: ich verzapfe keinen Buchstabensalat und trinke keinerlei Alkohol.
Und ob's klappt wissen wir erst seeeehr viel später.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Wespe

Beitrag von Wespe » 21.12.2010, 18:10

Hallo alle zusammen,

ich glaube mittlerweile nichts mehr.Das ist ein Fake und wir regen uns darüber auf und wollen helfen :evil:

Ich sage nur noch eins(schreibe)

:!: Lieber Gott lass Hirn vom Himmel fallen!!!! :shock: :!:

bin raus hier weil ich sonst Nackenprobleme bekomme vor lauter Kopfschütteln

Welt

Beitrag von Welt » 21.12.2010, 19:31

Tatiana hat geschrieben:
PS: Mohrenkopf könnte man auch noch sagen:)
nein kann man nicht, das Wort "Mohr" hat den gleichen rassistischen Unterton wie Neger. Abgesehen davon wissen wir alle, das es etwas zu essen ist und das N bzw M wort einen menschen bezeichnen.
Menschen sind nichts zu essen.

Zurück zum Thema. Ich galube die Geschichte nicht. In all den anderen Threads erklären sich die Frauen sehr viel deutlicher und wollen möglichst viele gute Beispiele geben warum Ihrer anders ist. hier wird nur gesagt "er sehe ehrlich aus". Ich glaube hier wird allen ein Bär aufgebunden. Bei dem Schreibstil stelle ich mir Jugendliche Kinder vor, die sich totlachen.

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 21.12.2010, 19:40

Welt hat geschrieben:
Tatiana hat geschrieben:
PS: Mohrenkopf könnte man auch noch sagen:)
nein kann man nicht, das Wort "Mohr" hat den gleichen rassistischen Unterton wie Neger. Abgesehen davon wissen wir alle, das es etwas zu essen ist und das N bzw M wort einen menschen bezeichnen.
Menschen sind nichts zu essen.

Zurück zum Thema. Ich galube die Geschichte nicht. In all den anderen Threads erklären sich die Frauen sehr viel deutlicher und wollen möglichst viele gute Beispiele geben warum Ihrer anders ist. hier wird nur gesagt "er sehe ehrlich aus". Ich glaube hier wird allen ein Bär aufgebunden. Bei dem Schreibstil stelle ich mir Jugendliche Kinder vor, die sich totlachen.

Das War Spass.... ist mir klar, dass man das nicht sagen kann.

Schoki, warum fliegst du nicht lieber auf die Kanaren? In Tunesien ist es sehr kalt und feucht im Winter.

LG

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 21.12.2010, 20:15

Heidi hat geschrieben:[
Liebe Welt,

ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber N....kuss ist in Hessen sehr wohl was zu essen - genau wie Mohrenkopf !

LG Heidi
Karl, mei Drobbe.
Liebe Grüße, Micky

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 21.12.2010, 20:19

OT
Ich komme ja auch aus Hessen, es bezieht sich auf einen Ausspruch von Mama Hesselbach, (Kultserie!) wenn sie nicht mehr weiter wusste.
Deine Übersetzung stimmt.Ich werde sie mir merken!
Liebe Grüße, Micky

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.12.2010, 10:16

Alle weinseligen Beiträge wurden gelöscht. Wir wollen doch beim Thema bleiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Schoki

Beitrag von Schoki » 22.12.2010, 12:23

Mir geht es heute besser hab e keinen Alohol getrunken. danke für eure ratschläge. werde versuche n nich mehr so nen kauderwelch zu schreiben. werde eure ratschla ge behertzigen. heidi berberlut und krogur seid echt lieb.

Schoki

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.12.2010, 12:24

Bigi hat geschrieben:Nun frage ich mich grade bei welchem Thema, Anaba..??
Kopfkratz.. :roll:
Thema, Verzweiflung?..Oder Heulen?
Hmmm....
Vielleicht kann Schoki auch mal wat effektives dazu sagen..?

:wink: Bigi
Diese Frage ist allerdings berechtigt. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

morena

Beitrag von morena » 22.12.2010, 12:57

Hallo, Schoki,

bleib nüchtern, lies Dich durch das Forum, konzentrier Dich auf das Wesentliche, das Bist Du und kein Mann auf dieser Welt und sei gewiss, dass
wir Dir immer zuhören werden. Jedoch lieber, wenn Du nüchtern bleibst, dann versteht man Dich besser.
Viele Grüsse, Morena

Schoki

Beitrag von Schoki » 22.12.2010, 13:04

Halli Hallo Morena

bist doch ne ganz nette. danke

amanda

Beitrag von amanda » 22.12.2010, 13:48

Eigentlich wollte ich mich hier ja nie wieder zu Worte melden.
Nun habe ich trotzdem nach vielen Monaten mal wieder in dieses Forum geschaut und mußte als erstes diesen Thread finden.
Ich wundere mich, wieviel Zeit ihr in diese grellätzende Geschichte steckt.
Wenn ich ein Forum an der Nase herumführen wollte, ich würde es genauso machen. Klischees, rührseligen Unsinn oder besser Schwachsinn und das alles ganz ganz dick aufgetragen. Und dann würde ich mich köstlich amüsieren.
Weil es sein KÖNNTE, daß es diese Geschichte gibt, opfert ihr eure ganze Geduld. Aber diese vermutliche nicht real existierende Frau (vermutlich eher ein Mann) ist nicht zu retten. Nicht mit Heulerei und etlichen Fläschen Wein und nicht mit euren wohlmeinenden Beiträgen.
Ich denke, da ist jemand, der diesem Forum nicht wohlgesonnen ist.
Alle Menschen sind so ausgestattet, daß sie ein gewisses Maß an Lernfähigkeit mitbekommen haben auf ihrem Weg ins Leben. Das ist hier nicht zu erkennen.
Wendet euch sinnvolleren Aktivitäten zu.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 22.12.2010, 13:55

amanda hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich hier ja nie wieder zu Worte melden.
Nun habe ich trotzdem nach vielen Monaten mal wieder in dieses Forum geschaut und mußte als erstes diesen Thread finden.
Ich wundere mich, wieviel Zeit ihr in diese grellätzende Geschichte steckt.
Wenn ich ein Forum an der Nase herumführen wollte, ich würde es genauso machen. Klischees, rührseligen Unsinn oder besser Schwachsinn und das alles ganz ganz dick aufgetragen. Und dann würde ich mich köstlich amüsieren.
Weil es sein KÖNNTE, daß es diese Geschichte gibt, opfert ihr eure ganze Geduld. Aber diese vermutliche nicht real existierende Frau (vermutlich eher ein Mann) ist nicht zu retten. Nicht mit Heulerei und etlichen Fläschen Wein und nicht mit euren wohlmeinenden Beiträgen.
Ich denke, da ist jemand, der diesem Forum nicht wohlgesonnen ist.
Alle Menschen sind so ausgestattet, daß sie ein gewisses Maß an Lernfähigkeit mitbekommen haben auf ihrem Weg ins Leben. Das ist hier nicht zu erkennen.
Wendet euch sinnvolleren Aktivitäten zu.
Liebe Amanda,
Ich habe noch genug Zeit für die anderen Threads, vorerst gilt, wie immer:in dubio pro reo. Und meine Geduld ist noch lange nicht erschöpft.
Liebe Grüße, Micky

Gesperrt