Reingefallen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Holiday

Reingefallen

Beitrag von Holiday » 26.12.2010, 11:30

Hallo Zusammen!

Ich denk ich bin das neuste doofe Opfer von diesem Khaled! Ich habe ihn im Oktober kennengelernt und war im Dezember eine Woche bei ihm. Die ganze Familie spielt da mit und das ist eigentlich das Schlimmste für mich. Alles ist noch so frisch, ich habe erst erfahren, was er da für Spiele treibt.
Wäre froh, wenn sie jemand meldet, der auch Erfahrungen mit ihm hat!
Denn mein Herz kann diese ganze Scheisse noch nicht verarbeiten.
Vielen Dank!

Anaba

Re: Zur Geschichte Nr. 153

Beitrag von Anaba » 26.12.2010, 12:15

Hallo Holiday,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

tunishanan

Re: Reingefallen

Beitrag von tunishanan » 26.12.2010, 21:37

Hallo !
Warum weisst du das du auf K. reingefallen bist und wo hast du ihn kennen gelernt ?
Wie hast du mitbekommen was er dort für Spiele treibt und woher weisst du das seine Familie mitspielt ?
Wo wohnt er ?
Kenn auch einen K. , bei dem ich ein schlechtes Gefühl habe !( geht aber nicht um mich ).
Tut mir leid für dich.
LG

Wespe

Beitrag von Wespe » 26.12.2010, 22:04

Hallo

ich glaube ganz Djerba ist verseucht mit unehrlichen Khaled`s
Mein Ex war auch Einer

LG
Wespe

tunishanan

Beitrag von tunishanan » 26.12.2010, 22:27

Das mit Djerba total übersehen ! Sorry !
Ich glaub nicht nur in Djerba, gibt es die schwarzen Schafe Khaleds ! Grins !
Meiner hieß nicht Kahled und hat es aber ebenfalls faustdick hinter den Ohren !
LG

berberblut

Beitrag von berberblut » 27.12.2010, 00:19

Holiday schrieb: Opfer von diesem Khaled! Ich habe ihn im Oktober kennengelernt und war im Dezember eine Woche bei ihm.

von wo soll der sein?
kannst du mal nähere Angaben machen ?

doofes Opfer ? mach dich nicht selbst runter ! wenn dann nur doofer beznesser !
was ist denn passiert jetzt im Dezember, dass du dich so aufregst ?

Wespe

Beitrag von Wespe » 27.12.2010, 07:38

Hallo berberblut,

ich denke diese Geschichte mit holiday hat was mit der Geschichte 153 zu tun.
da hat sie was geschrieben

Hallo holiday

vielleicht magst Du mal mehr schreiben was passiert ist

Liebe Grüße
Wespe

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.12.2010, 10:08

Wespe hat geschrieben:Hallo berberblut,

ich denke diese Geschichte mit holiday hat was mit der Geschichte 153 zu tun.
da hat sie was geschrieben

Hallo holiday

vielleicht magst Du mal mehr schreiben was passiert ist

Liebe Grüße
Wespe
Ich habe für Holiday einen Thread eröffnet weil sie nichts mit der Geschichte 153 zu tun hat.
Alle Beiträge wurden hierher verschoben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Holiday

Beitrag von Holiday » 27.12.2010, 14:04

Ich denke schon, dass meine Geschichte was zu tun hat mit der Geschichte 153 und 29.
Ich war im Oktober eine Woche in Djerba in den Ferien. Im Radisson Hotel. Ich habe ihn als Strandreiter kennengelernt. Ich war am Anfang schon sehr sekptisch...ich wusste schon, dass ich mich in Acht nehmen musste vor diversen Anmachungen. Aber ich habe leider zuvor nie etwas von Bezness gehört.

Also er war mir sehr symphatisch weil er nicht wie andere aufdringlich war. Seine Pferde waren auch die schönsten und gut ernährt, das war mir symphatisch. Also mir vermittelte dies das Gefühl, dass er sich gut um die Tiere kümmert.
Ich habe auch einen Ausritt zur Flamingoinsel gemacht, dies allerdings mit seinem Bruder A.
Einestages war ich aber mit Khaled wieder unterwegs. Er zeigte mir auch das Berberdorf, dann gingen wir in einem Kaffee was trinken. Dann zeigte er mir noch seine anderen Pferde bei sich Zuhause. Aber immer alles sehr korrekt und nicht mit irgendwelchen Absichten dahinter. Dies glaubte ich zumindest.

Ich selber bin aus Zürich und er hat mir erzählt, dass er ab und zu in Zürich in einer Bar arbeitet. Und er komme im Dezember sowieso wieder nach Zürich.
Ich wollte dann wissen, warum er das kann, denn einfach so, kann man nicht in der Schweiz arbeiten. Er sagte, er sei mit einer Deutschen verheiratet gewesen und habe daher den deutschen Pass.
Zuerst verblieben wir einfach so, dass wenn er in Zürich ist, dass wir uns dann wieder sehen. Wir haben die Handy-Nr ausgetauscht und ich reiste dann wieder in die Schweiz zurück.
Es ging nicht lange und er hat sich per sms gemeldet, ob ich gut angekomenn bin usw. Wir schrieben uns täglich sms oder haben über msn gechattet.

Ja...irgendwann bat er mich doch nochmals nach Djerba zukommen. Zuerst wollte ich dies nicht und hab ihm gesagt, dass wir uns ja sehen, wenn er in der Schweiz ist.
Er hats dann doch geschafft, dass ich mich immer mehr zu ihm hingezogen fühlte und Gefühle entwickelte. Und schlussendlich habe ich einen Flug nach Djerba gebucht.
Am 4.Dezember flog ich zu ihm...zu seinem Geburtstag. Diese Woche begann zu erst ganz schön. Dann plötzlich gab es riesen Probleme. Er hat mir gesagt, dass die Scheidung mit seiner deutschen Ex-Frau zwar jetzt durch ist, aber sie verlange Allimente für Kinder, die gar nicht seine Kinder seien. Ja wenn ich dies jetzt alles schreibe, klingt dies nicht alles glaubhaft. Aber ich kann ja nicht jedes Wort und jeden Satz von ihm wiedergeben. Er hat extrem verzweifelt gewirkt. Er musste sich mehrmals mit seinem Anwalt treffen. Doch der würde nur weiter für ihn arbeiten, wenn er endlich das Geld zahlt. Und sonst drohe ihm der Knast.

Na ja, ich habe da noch nicht reagiert, denn dies sind nun wirklich nicht meine Probleme.
Doch die Situation wurde immer schlimmer. Er hat sich nur noch mit Bier volllaufenlassen und für mich wurde die Situation immer unangenehmer. Ich wollte zuerst nur noch weg.
Am Abend versammelten sich immer Kollegen und Brüder von ihm ums Haus. Alle waren das heulende Elend. Sie besauften sich und weinten. Denn Khaled sagte, ihm bleibe nichts anderes übrig, als seine Pferde zu verkaufen. Aber dies sei der totale Ruin für ihn. Wie solle er dann noch Geld verdienen können. Irgendwann hab ich ihm angeboten doch Geld zu geben. Dies wollte er aber zuerst nicht. Dann sagte ich dann, kauf ich dir ein Pferd ab..aber auch das wollte er nicht. Denn seinem Schatz verkauft man ja nicht ein Pferd, das verschenkt man.

Aber irgendwann war ich mit den Nerven so am Ende. Denn ich war auch viel alleine, wenn er angeblich vor Gericht ging oder sich mit seinem Anwalt treffen musste. Und wenn ich nicht alleine war, dann redeten alle arabisch. Eigentlich wollte ich nur dass diese ganze Scheisse aufhört. Und ich endlich wieder meinen Khaled habe, so wie ich ihn kennengelernt habe. Schlussendlich hab ich ihm also eine ganze Stange Geld gegeben und eigentlich sein Pferd abgekauft.

Ich flog wieder in die Schweiz zurück. Der Plan war ja, dass er schnellst möglich hinterher reisen würde. Aber eben, er hat kein Geld. und dann gab es auch plötzlich Probleme mit seinem deutschen Pass. Er müsse nach Tunis und dort bestätigen, dass er in Deutschland gelebt hatte. Ich habe das alles geglaubt und hab gesagt, dass es kein Problem sei, wenn erst in ein oder zwei Monaten kommen kann. In der Zwischenzeit wurde ich über Facebook auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich solle die Geschichte Nr. 29 und 153 lesen. Ich habe meinen Augen nicht geglaubt, was ich da lese. Ich wollte mich über freundinnen seiner Brüder erkundigen, aber die wollen sich alle nicht äussern. Die haben wahrscheinlich zu grosse Angst.
Er selber streitet alles ab. Dahinter stecke seine Ex-Frau und die will ihn fertig machen....

doris r.

Beitrag von doris r. » 27.12.2010, 14:45

Liebe Holiday,

selber bin ICH nicht betroffen aber meine Freundin.

Momntan lesen wir uns nach und nach hier durch und könnten jedesmal weinen da wir diese Seite zur Zeit des Kennenlernens meiner Freundin und ihrem Tunesischen Mannes leider NICHT kannten... :(

Liebe, liebe Holiday Du solltes jeden Tag dankbar sein, dass Du DIESE Seite noch rechtzeitig gefunden hast!!

Alles Gute.

Holiday

Beitrag von Holiday » 27.12.2010, 14:58

Liebe Doris,

herzlichen Dank für deine Worte. Ich versuch mich selber auch damit zu trösten...es hätte ja noch viel schlimmer kommen können.
Aber dieser Trost ist momentan noch zu klein bzw. ich bin noch so mitten drin, dass mich die Verletzung meiner Gefühle und meines Herzens um den Verstand bringen. Dass mich die Familie so herzlich bei ihnen aufnahm. Ja ich sei wie eine Schwester usw...und dies war also nur reines bla bla bla bla.
ich habe mir die traurige Vergangenheit der einen Schwester angehört. Sie konnte sich bei mir ausweinen.
Und meine Herzlichkeit wurde nur ausgenutzt. Wie können diese Menschen dir tagtäglich in die Augen schauen und dir eine solche Lüge vorspielen und dann noch ruhig schlafen gehen? Wie können Menschen nur so herzlos sein?
Ja das verdammte Geld. Aber kann man so glücklich sein, mit einem solchen Leben?

Elisa

Beitrag von Elisa » 27.12.2010, 15:41

Holiday, ausser Geld wird solche Leute, die Ehre und Würde bereits seit langen verloren haben, auch nicht mehr glücklich machen.

Man kann sich so etwas nicht wirklich vorstellen, aber es ist so, die ganze Familie, die'Freunde' alles wirkt bei dem Betrug mit.

Vergiss ihn.

LG Elisa

Wespe

Beitrag von Wespe » 27.12.2010, 20:53

Hallo holiday,

ich weiß genau wie es Dir jetzt geht und es tut verdammt weh.Bei mir sind jetzt 1 1/2 jahre vergangen und ich hab lange dran geknabbert
Deine Gefühle waren schließlich echt und du hast bei ihm etwas gesehen was einfach nur gespielt war um an sein Ziel-Geld zu kommen
Diese Männer würden alles tun um zu profitieren.Alles Lügen und für uns unbegreiflich.
Abgebrühte Schauspieler mehr nicht
Ich bin auch der Meinung daß sie niemals Gefühle haben können so wie wir.
Hinterfrage nichts denn es bringt Dir nichts und Du kommst eh nicht hinter die Wahrheit

Sei stark und quäl Dich nicht
Freu Dich das Du es weißt was es für ein Mensch ist

Liebe Grüße
Wespe

doris r.

Beitrag von doris r. » 28.12.2010, 10:17

Holiday hat geschrieben:Liebe Doris,

herzlichen Dank für deine Worte. Ich versuch mich selber auch damit zu trösten...es hätte ja noch viel schlimmer kommen können.
Aber dieser Trost ist momentan noch zu klein bzw. ich bin noch so mitten drin, dass mich die Verletzung meiner Gefühle und meines Herzens um den Verstand bringen. Dass mich die Familie so herzlich bei ihnen aufnahm. Ja ich sei wie eine Schwester usw...und dies war also nur reines bla bla bla bla.
ich habe mir die traurige Vergangenheit der einen Schwester angehört. Sie konnte sich bei mir ausweinen.
Und meine Herzlichkeit wurde nur ausgenutzt. Wie können diese Menschen dir tagtäglich in die Augen schauen und dir eine solche Lüge vorspielen und dann noch ruhig schlafen gehen? Wie können Menschen nur so herzlos sein?
Ja das verdammte Geld. Aber kann man so glücklich sein, mit einem solchen Leben?

Diese Männer zeugen Babys um in Deutschland zu bleiben.

Was gibt es Herzloseres?

:|

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.12.2010, 10:55

Diese Woche begann zu erst ganz schön. Dann plötzlich gab es riesen Probleme. Er hat mir gesagt, dass die Scheidung mit seiner deutschen Ex-Frau zwar jetzt durch ist, aber sie verlange Allimente für Kinder, die gar nicht seine Kinder seien. Ja wenn ich dies jetzt alles schreibe, klingt dies nicht alles glaubhaft. Aber ich kann ja nicht jedes Wort und jeden Satz von ihm wiedergeben. Er hat extrem verzweifelt gewirkt. Er musste sich mehrmals mit seinem Anwalt treffen. Doch der würde nur weiter für ihn arbeiten, wenn er endlich das Geld zahlt. Und sonst drohe ihm der Knast.
Liebe Holiday,

wenn ich das lese kann ich es kaum glauben.
So ein Unsinn. Als ob ein Mann für die Kinder seiner Ex Unterhalt zahlen muß.
Sie zahlen für ihre eigenen Kinder keinen Unterhalt.
Das er in den Knastt kommt weil er die Anwaltsrechnung nicht zahlen kann ist auch eine Lüge.
Aber Knast zieht immer noch.
Mal haben sie einen Unfall oder Streit mit dem Arbeitgeber und immer droht sofort das Gefängnis, vor dem sie dann nur eine europäische Frau mit ihrem Geld retten kann.
Er hat sich nur noch mit Bier volllaufenlassen und für mich wurde die Situation immer unangenehmer. Ich wollte zuerst nur noch weg.
Am Abend versammelten sich immer Kollegen und Brüder von ihm ums Haus. Alle waren das heulende Elend. Sie besauften sich und weinten. Denn Khaled sagte, ihm bleibe nichts anderes übrig, als seine Pferde zu verkaufen.
Allein diese Situation ist unglaublich. Ich stelle mir das gerade vor. :mrgreen:
Erwachsene Männer weinen weil ihr Bruder/Freund eine Anwaltsrechnung nicht zahlen kann.
Warum haben sie denn nicht zusammengelegt und das Geld für ihren Spezi aufgetrieben ?
Für mich ist es immer wieder unverständlich das Frauen auf diese Maschen reinfallen.
Die Typen brauchen sich nicht mal groß anstrengen.
Ein paar Lügen, ein paar Bier und Tränen.....schon haben sie das Geld in der Tasche.
Man kann nur vor ihnen warnen.

Du solltest versuchen diese Sache schnell abzuhaken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

doris r.

Beitrag von doris r. » 28.12.2010, 11:14

Was mir persönlich hier immer wieder auffällt ist, dass die Schauspielerei eines der größten Begabungen zu sein scheint.

Ich durfte es sooft persönlich miterleben-dagegen ist Romy Schneider eine null.
Wirklich, dass beherrschen sie sehr gut.

Lass Dich bitte nicht blenden Holiday!

berberblut

Beitrag von berberblut » 28.12.2010, 13:06

Bigi hat geschrieben:PS,
gestattet mir noch ein Wort zu berberblut..
Eigentlich wollte ich zu Dir nichts mehr sagen, da gerade Du mir als ziemlich beratungsresistent erscheinst..
Sorry, aber bei Deinen "oberklugen" Ratschlägen welche Du hier für Andere hast, geht bei mir das Messer in der Tasche auf..
Gerade Du, solltest Dir in erster Linie Deine klugen Ratschläge mal selber geben..Deiner ist nämlich nicht viel anders als die anderen..
Aber naja..was soll´s AMIGA lässt grüßen..

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden..

Gruß, Bigi
moment mal -- wo gabs oberkluge Ratschläge ?
wollte sagen, man ist kein doofes Opfer ! oder doch ???

Jimmy

Beitrag von Jimmy » 28.12.2010, 13:33

Liebe Holiday!

ich war auch im Okt auf Djerba, auch im Radisson und ich kenne die kleine Ratte auch, habe haargenau die gleichen Märchen gehört.... wenn du willst, kannst du mich per PN kontakten, falls du einen Austausch wünschst.

Trag den Kopf hoch und sei stolz, dass du ihn los bist. Einen solchen Menschen zu "verlieren" ist kein Verlust, sondern ein sehr grosser Gewinn!

Herzlichst,
Jimmy (ich nehme mal an, du weisst, woher dieser Nick kommt....!)
Stell dir vor, die "Herren" wollen beznessen. Aber keine geht hin.
Alle für Eine, Eine für Alle!

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.12.2010, 13:43

Hallo Jimmy,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Totilas

Beitrag von Totilas » 28.12.2010, 19:50

Hallo und guten Abend zusammen

ich möchte nur kurz etwas bezüglich der Pferde sagen. Es ist durchaus möglich, auch ohne viel Geld die Pferde in Tunesien gut zu ernähren. Das Futter ist relativ billig. Und jeder schlaue Tunesier weiss mittlerweile, dass Touris halt einfach auf gut genährte, gepflegte Pferde "stehen".

Einen guten Rutsch wünscht Totilas.

Antworten