june11 hat geschrieben:hm
hab ich so erfahren hier, dass komplett abgeraten wurde ...
und dass es pauschalierungen gab "alle männer aus westafrika ..." ich hab inzwischen romane gelesen - geschrieben von menschen aus westafrika - die gedanken in diesen romanen widersprachen den pauschalierungen hier ...
hab ich so erfahren hier, dass komplett abgeraten wurde ...
ich werde wohl weitergehen mit diesem mann, der aus westafrika ist ...
ich bin nicht jung und ich bin ganz schön bewußt ...
und ich bin klar im kopf ...
nein - nicht alle afrikaner sind gut - nicht alle europäer sind gut ...
gibt ganz tolle und liebevolle und liebenswerte afrikaner und auch europäer ...
und gibt vollar...löcher auf beiden seiten usw.
june
Hallo, june
Pauschalisierungen gab s bei Abzocke und Ausnutzen zu Recht. Aber nicht generell gegen Menschen aus Westafrika.Es wurde Dir <abgeraten,
da auch Du benutzt wurdest und viel Geld gegeben hast.
Ich habe einige Freundinnen mit Kindern von Westafrikanern als Ehemänner erlebt. Diese Freundinnen sind mit ihren Kindern am Ende und werden es
wohl bis zum Rest des Lebens bl eiben. Sind lange verheiratet.Jetzt endlich Trennungen un d Scheidungen. Die Kinder sind fürs Leben gezeichnet.
Dir wünsche ich rosige Zeiten mit Mann aus Westafrika.
Das geht nur, weil Du bist nicht jung und kannst es Dir leisten. Aber junge Frauen mit Kindern haben viel zu verlieren,
Und sind sich auch bewusst un d klar im Kopf, dass das nicht zu schaffen ist,wenn Frau mit Kind weg, Schlafzimmer von Frau immer
voll mit andere Frau. Und das Jahr für Jahr und Geld immer weg, was Frau mit Kind verdient.
Und wieder Bett überzogen in Schlafzimmer, und wenn kommt zurück, wieder Bettwäsche eingeschmutzt, mit andere auch schwarze Frau.
Und sagt Mann, aus Westafrika, Ja ich bin starke Mann aus Westafrika, ich bin schöner Mann, Du weisst ich brauche da Frau. Und Frauen brauchen mich.
Aber bedeutet nichts, Du bist meine Frau un d ich liebe meine Kinder. Ja, ich bin Mann aus Westafrika.
Ich fass es nicht, Morena