nur hass

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba

Re: nur hass

Beitrag von Anaba » 03.01.2011, 18:29

ich kenne viele westafrikaner und Alle oder fast Alle haben uniabschlüße,haben sich toll angepasst,sich schon seit jahren mit Deutscehn frauen verheiratet und glücklich und nicht wie ihr fast Alle hier behaupten die Schwarze wären nur wegen AE mit frauen zusammen.Das stimmt überhaupt nicht.
Hallo enzo,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.

Du bist hier in einem Forum gegen Bezness.
Hier wirst du wenig Geschichten lesen die einen glücklichen Ausgang nehmen.
Aber ist ist lange keinen grund das gesamte kontinent so krass hier runterzumachen und die afrikaner als nutzlos und untergebildet zu charismatisieren.
bitte ladys nicht so.
Das Afrikaner "untergebildet" sind wirst du hier nicht lesen.
Denn es gehört schon eine gewisse Intelligenz dazu so zu betrügen wie sie. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 03.01.2011, 18:33

Hallo, enzo

dies ist ein Forum gegen Bezness. Und hier ist keiner Rassist oder voller Hass.
Hier erzählen Frauen ihre Geschichten,die sie mit Bezenssern z.B. aus Nordafrika, und aus anderen afrikanischen Ländern erlebt haben.
Auch aus Lateinamerika und/oder Asien.
Und dies sind alles wahre Geschichten, keine Erfindungen. Hier sind Frauen, die Kinder mit diesen Männern haben und sehr schlimme Erlebnisse,
bis hin zur Existenzvernichtung erlebt haben, mit Männern,die Liebe vorgespielt haben,bis zum Erhalt der AE, von Geld und S.....
Die teilweise Häuser in ihrer Heimat haben,vom Geld der europäischen Frauen bezahlt, der nicht ein Stein gehört.
Lies erst einmal genau,um was es hier geht,ehe Du einen solchen Beitrag schreibst, der von vorne bis hinten von Unwissenheit geprägt ist,
um es vornehm auszudrücken.
Viele Grüsse, Morena

morena

Beitrag von morena » 03.01.2011, 18:43

Hallo, enzo

da Dein Name ein italienischer Männername ist, gehe ich davon aus, dass Du ein Mann bist.Was ist Deine Intention in einem Forum
gegen Bezness, mit einem solchen Beitrag einzusteigen ?
Viele Grüsse, Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.01.2011, 19:10

es wird ihr hier komplet von einer beziehung mit ihm abgeraten,nur weil er zb die erste rechnung nicht bezahlt hat oder weil er ein telefonat mit ner weiblichen person geführt hat.Danach wird die junge frau unsichert und schmeiß ne relation hin,die durchhaus rosig sein könnte.
Wenn du hier im Forum etwas mehr gelesen hättest würdest du diese Aussage nicht machen.
Niemand wird von einer guten Beziehung abraten weil eine Rechnung nicht bezahlt wurde oder Er mal mit einer anderen Frau telefoniert hat.
Das würde eine gute Beziehung auch nicht trennen.

Hier geht es um ganz andere Sachen.
Um übelste Abzocke, um Polygamie, um Kinder von vielen verschiedenen Frauen um die sich nie gekümmert wird.
Es werden Existenzen vernichtet um an Geld, Sex und vor allem Aufenthalt zu kommen.

Also bitte hier kannst du das keinem schönreden.

...und ja, wir raten von solchen Beziehungen ab.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

morena

Beitrag von morena » 03.01.2011, 19:12

enzo hat geschrieben:meine intentions sind ganz einfach.
Ihr soll die frauen bzw männer nicht verunsichert eine beziehung mit einem Afrikanern einzugehen nur weil einige schlechte erfahrung gehabt haben.
wißt ihr eig wieviele angehende relations ihr schon versaut habt obwohl die vermeintliche partner sehr glücklich gewesen wären?
bsp:Eine junge frau lernt einen afrikanischen mann kennen und schaut sich hier um und fragt hier nach paare ratschlägen.
es wird ihr hier komplet von einer beziehung mit ihm abgeraten,nur weil er zb die erste rechnung nicht bezahlt hat oder weil er ein telefonat mit ner weiblichen person geführt hat.Danach wird die junge frau unsichert und schmeiß ne relation hin,die durchhaus rosig sein könnte.
sage nicht dass die afrikaner alle gut sind aber ihr verunsichert und schüchtern frauen sehr negativ hier ein
Hallo, enzo

sag mal geht´s eigentlich noch? Hier wird niemand verunsichert oder eingeschüchtert. Hast Du immer noch nicht gelesen, dass Frauen hier
ihre Erlebnisse schreiben, die sie wirklich erlebt haben. Und das< sind nicht Einige, sondern die Mehrzahl.
Und nicht wir machen die Relations "versaut" sondern die entsprechenden Männer. Zu uns kommen die Frauen oder Männer leider meistens erst,
wenn der afrikanische oder sonstige Partner alles hochgradig "versaut" hat und wir dann sehen müssen, wie wir traumatisierten Frauen und Kindern
helfen können, aus der Sache noch irgend wie heraus zu kommen.Wenn sie sehr glücklich wären,würden sie hier nicht schreiben.
Und die Relation könnte rosig sein, ja natürlich für ihn,garantiert nicht für die Europäerin.
Deinem Deutsch nach, scheinst Du Afrikaner zu sein und das Forum gegen Bezness scheint Dir gegen den Strich zu gehen, da es Dir etwas "versaut".
Schlechter Versuch.
Morena

flense

Beitrag von flense » 03.01.2011, 19:15

enzo hat geschrieben:nur weil er zb die erste rechnung nicht bezahlt hat oder weil er ein telefonat mit ner weiblichen person geführt hat.
sag mal, haben wir frustrierten alten Weiber hier,
dir vielleicht die Suppe versalzen und du musst jetzt deine Rechnung selber zahlen oder noch schlimmer, schwimmen dir die Felle der AE davon :roll:
Wenn nicht, dann lies die wahren Geschichten,
bevor du hier alle in einen Topf schmeisst.

Frei

Beitrag von Frei » 03.01.2011, 19:20

enzo hat geschrieben:meine intentions sind ganz einfach.
Ihr soll die frauen bzw männer nicht verunsichert eine beziehung mit einem Afrikanern einzugehen nur weil einige schlechte erfahrung gehabt haben.
wißt ihr eig wieviele angehende relations ihr schon versaut habt obwohl die vermeintliche partner sehr glücklich gewesen wären?
bsp:Eine junge frau lernt einen afrikanischen mann kennen und schaut sich hier um und fragt hier nach paare ratschlägen.
sage nicht dass die afrikaner alle gut sind aber ihr verunsichert und schüchtern frauen sehr negativ hier ein
Hallo Enzo!

Hier könntet auch man über Frauen sprechen, die jede Menge Hinweise kriegen, die aber ihre Beziehung zu führen weitergehen.

Normalerweise ist ein verliebtes Mensch vollig darüber unbewusst,

welche WICHTIGE kulturelle Unterschiede es (zwischen Mann und Frau) gibt,

und wenn man sie wahrnimmt und entscheidet, die Beziehung zu schliessen, sehe ich Nichts negatives dazu, ganz im Gegenteil.

Ernste Beziehungen (und alle Beziehungen söllten etwas ernstes sein ...) basieren sich auf Klarheit und ... Ehrlichkeit.

Sie sind kein Spiel, dessen Wichtigkeit man unterschätzen kann.

Schönen Abend und schönes Jahr.

june11

Beitrag von june11 » 03.01.2011, 19:38

hm
hab ich so erfahren hier, dass komplett abgeraten wurde ...
und dass es pauschalierungen gab "alle männer aus westafrika ..." ich hab inzwischen romane gelesen - geschrieben von menschen aus westafrika - die gedanken in diesen romanen widersprachen den pauschalierungen hier ...

ich werde wohl weitergehen mit diesem mann, der aus westafrika ist ...
ich bin nicht jung und ich bin ganz schön bewußt ...
und ich bin klar im kopf ...

nein - nicht alle afrikaner sind gut - nicht alle europäer sind gut ...
gibt ganz tolle und liebevolle und liebenswerte afrikaner und auch europäer ...
und gibt vollar...löcher auf beiden seiten usw.

june

flense

Beitrag von flense » 03.01.2011, 19:48

june11 hat geschrieben: ich werde wohl weitergehen mit diesem mann, der aus westafrika ist ...
Toll june11, dann hast du also deine sauer verdiente Kohle wiederbekommen
und Heidi muss sich ihren Besen vornehmen :roll:

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.01.2011, 19:50

Deine Geschichte fing ja auch ganz klassisch an. :wink:
Nämlich mit Geldforderungen, die du erfüllt hast.
Der letzte Stand war, du wolltest einen Anwalt einschalten weil der Herr nicht an´s Zurückzahlen gedacht hat.
Was inzwischen passiert ist entzieht sich unserer Kenntnis.
Aber es macht den Anschein der Herr aus Westafrika hat bezahlt.
Dann Glückwunsch, eine Ausnahme.

Ja, wir raten von solchen Beziehungen ab.
Wenn du hier über die Erfahrungen der Frauen liest dann ist das auch ganz logisch.
Noch nie hat eine Frau hier geschrieben, die eine langjährige, glückliche Beziehung zu einem Westarfikaner hat
Immer ging es um Aufenthalt, Sex und Geld.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

morena

Beitrag von morena » 03.01.2011, 20:00

june11 hat geschrieben:hm
und dass es pauschalierungen gab "alle männer aus westafrika ..." ich hab inzwischen romane gelesen - geschrieben von menschen aus westafrika - die gedanken in diesen romanen widersprachen den pauschalierungen hier ...

nein - nicht alle afrikaner sind gut - nicht alle europäer sind gut ...
gibt ganz tolle und liebevolle und liebenswerte afrikaner und auch europäer ...
und gibt vollar...löcher auf beiden seiten usw.

june
Hallo, june
Pauschalisierungen gab s bei Abzocke und Ausnutzen zu Recht. Aber nicht generell gegen Menschen aus Westafrika.Es wurde Dir <abgeraten,
da auch Du benutzt wurdest und viel Geld gegeben hast.
Ich habe einige Freundinnen mit Kindern von Westafrikanern als Ehemänner erlebt. Diese Freundinnen sind mit ihren Kindern am Ende und werden es
wohl bis zum Rest des Lebens bl eiben. Sind lange verheiratet.Jetzt endlich Trennungen un d Scheidungen. Die Kinder sind fürs Leben gezeichnet.
Dir wünsche ich rosige Zeiten mit Mann aus Westafrika.
Das geht nur, weil Du bist nicht jung und kannst es Dir leisten. Aber junge Frauen mit Kindern haben viel zu verlieren,
Und sind sich auch bewusst un d klar im Kopf, dass das nicht zu schaffen ist,wenn Frau mit Kind weg, Schlafzimmer von Frau immer
voll mit andere Frau. Und das Jahr für Jahr und Geld immer weg, was Frau mit Kind verdient.
Und wieder Bett überzogen in Schlafzimmer, und wenn kommt zurück, wieder Bettwäsche eingeschmutzt, mit andere auch schwarze Frau.
Und sagt Mann, aus Westafrika, Ja ich bin starke Mann aus Westafrika, ich bin schöner Mann, Du weisst ich brauche da Frau. Und Frauen brauchen mich.
Aber bedeutet nichts, Du bist meine Frau un d ich liebe meine Kinder. Ja, ich bin Mann aus Westafrika.
Ich fass es nicht, Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.01.2011, 20:06

Das geht nur, weil Du bist nicht jung und kannst es Dir leisten. Aber junge Frauen mit Kindern haben viel zu verlieren,
Genau das ist der Punkt.
Wenn eine Frau bewußt so eine Beziehung eingeht und sich so einen Mann leisten will, dann soll sie es tun.

Wer mit Geldforderungen, anderen Frauen und einer Frau in der Heimat leben kann, der soll so eine Beziehung eingehen.

Allen anderen rate ich ab.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

morena

Beitrag von morena » 03.01.2011, 20:12

enzo hat geschrieben:liegt wohl daran,dass viele frauen bessereres zu tun haben als hier zu prallen wie sie in ihrer beziehung glücklich sind
daraufhin wünsche ich allen einen angenehmen abend
lg
enzo
Hallo. enzo

schwaches Statement. Die Frauen, die in ihrer Beziehung gücklich sind oder glauben glücklich zu sein, schreiben hier nicht.
Viele wollen es nicht wahrhaben in welcher Sch..... sie sich befinden.
Und die Frauen, die glauben glücklich zu sein, sind damit beschäftigt, ständig an ihrem Glück und dem ihres Mannes zu basteln,damit
sie nach Aussen glücklich erscheinen. Das ist härteste Arbeit,etwas vorzutäuschen, was nicht besteht.
Und sie prallen ständig in die Realität brauchen damit jedoch nicht zu prahlen.
Das wird beileibe kein angenehmer Abend für diese Frauen und Kinder. Da prallen Dinge aufeinander, mit denen man nicht prahlen kann.
Ich hoffe, dass der Abend für Dich auch angenehm sein wird,ohne zu prahlen. Aber pralle nicht aufs Eis.
Grüsse, Morena

flense

Beitrag von flense » 03.01.2011, 20:14

enzo hat geschrieben:liegt wohl daran,dass viele frauen bessereres zu tun haben als hier zu prallen wie sie in ihrer beziehung glücklich sind
Enzo, du bist definitiv im falschen Forum, such dir ein Kuschelforum, da
prallen :roll:
ganz viele und die haben sicher Schwestern und viele Cousinchen!
Dort kann dir gehilft werden :roll:

Danke Morena :lol:

Nwakanma

Beitrag von Nwakanma » 03.01.2011, 20:18

Enzo, würdest du auch so reden ,wenn deine Schwester oderTochter einem Beznesser begegnet?

morena

Beitrag von morena » 03.01.2011, 20:19

Hallo, enzo

als Steigerung, da kannst Du nicht nur gehilft werden, wie flense schrieb, sondern da kannst Du auch geprellt werden,
bei Deinen statements. Und wenn Du geprellt statt geprallt wirst , dann hast Du ausgeprahlt.
So kann man es weiterführen.
Grüsse, Morena

Nwakanma

Beitrag von Nwakanma » 03.01.2011, 20:30

Leider hast du meine Frage nicht beantwortet.

flense

Beitrag von flense » 03.01.2011, 20:37

enzo hat geschrieben: Ihr denkt bestimmt ein junger afrikaner mit einer ältere frau bedeutet AE und geldsuche..
Wie kommst du bloss darauf,
hast du inzwischen EINE wahre Geschichte gelesen?
Ach, ich vergass, wie alt bist du denn ?
Bild

Nwakanma

Beitrag von Nwakanma » 03.01.2011, 20:45

enzo hat geschrieben:ich würde mich ärgern ja das ist schließlich ihr leben und ich kann ihr nur raten beim nächsten mal aufzupassen und sehr mißtrauisch zu werden.
wenn der buznesser ein deutscher mann ist.würdest du ihr sagen alle Deutsche sind so?
Ich würde bei den ersten Anzeichen sofort Alarm schlagen, ganz egal aus welchem Land der Beznesser kommt.

Müsste man nicht grundsätzlich vor jedem Mann warnen? :mrgreen: :lol:
Zuletzt geändert von Nwakanma am 03.01.2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

morena

Beitrag von morena » 03.01.2011, 20:46

Hallo, enzo

der beznesser kann seltener ein deutscher Mann sein. Da AE u nd S... auch ohne Bezness möglich. Es gibt Heiratsschwindler,
da haben wir einen eigenen Thread.
Aber Heiratsschwindel ist etwas anderes als Bezness.
Und die Fragen, die Maria stellte sind durchaus berechtigt,nach Alter,ob verheiratet. Wenn man ehrlich ist, ist das doch normal.
Und ehrlich enzo, Du kommst mir wie ein verprellter Verprahler vor, der für westafrikanische Männer die Rolle des Verprellers übernimmst.
Aber nichts Wahrhaftiges und Ehrliches.
Deine Intention ist die eines Verprellers.
Grüsse, Morena

Gesperrt