Altersunterschied

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

luna2000

Re: Altersunterschied

Beitrag von luna2000 » 08.01.2011, 18:38

berberblut hat geschrieben:hi,..versteht jemand den Beitrag von 'Frei' ????

billige Frau ??

dachte, wenn eine viel gibt, ist sie für bezzi ne 'reiche' Frau oder eben ne 'billige Nu..e' ??? :|
und was hat das mit 'shopping' zu tun ?? komisches Wortspiel von Frei ??
Ich verstehe den Beitrag von @frei folgendemaßen und dies deckt sich auch mit meinen Erfahrungen:

In islamischen/orientalischen Gesellschaften (auch Indien) ist Heirat ein Geschäft zwischen Familien. In Indien braucht eine Familie für eine Jungfrau nicht so viel zu bezahlen, um sie als Kostgänger loszuwerden. In islamischen Ländern dagegen werden Jungfrauen hoch gehandelt, d.h. die Familie bekommt vom Käufer der Frau Geld für die Aufzucht.
D.h. orientalische Frauen haben keinen Eigenwert als Mensch, sondern nur innerhalb der Familie/Clan/Stamm.

Eine europäische Frau glaubt an ihren eigenen Wert als Mensch. Sie kann sich selbst ernähren und hat ihren eigenen Willen. Sie möchte einen Mann, der sie liebt. Natürlich sucht sie sich den selber aus. Sie verkauft sich nicht - das hat sie nicht nötig. Und weil sie sich nicht verkauft, ist sie in den Augen der Orientalen eine billige Frau. Sozusagen umsonst.

berberblut

Beitrag von berberblut » 08.01.2011, 18:41

danke luna2000...jetzt ging mir ein 'Mond'licht auf :D

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 08.01.2011, 19:02

Gut erklärt, liebe Luna. :)

Sozusagen "billig" für den Bräutigam zu haben, - kein besonderes Brautgeld, kaum oder sehr billigen Schmuck, dann finanziert die westliche Braut die ganze oder den Großteil der Hochzeit, etc.

Einheimische Frauen stellen Forderungen...
Dafür müssen Bräutigame lange sparen.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

berberblut

Beitrag von berberblut » 08.01.2011, 21:40

...kaum oder sehr billigen Schmuck, dann finanziert die westliche Braut die ganze oder den Großteil der Hochzeit, etc.
FRAGE :
Ist es eigentlich in TN üblich, dass der verheiratete Mann seinen Ehering am Halskettchen trägt ??

von der Sorte sieht man ja etliche in TN !

kati3366

Beitrag von kati3366 » 09.01.2011, 10:00

berberblut hat geschrieben:...kaum oder sehr billigen Schmuck, dann finanziert die westliche Braut die ganze oder den Großteil der Hochzeit, etc.
FRAGE :
Ist es eigentlich in TN üblich, dass der verheiratete Mann seinen Ehering am Halskettchen trägt ??

von der Sorte sieht man ja etliche in TN !
:D so kann "Mann" den Ehering zumindest bei Bedarf deutlich schneller unterm T-Shirt verschwinden lassen.
Und er hinterläßt ( um den Hals getragen ) auch keine weißen Streifen am Ringfinger.

Ich kenne das ( von rechtschaffenen ) tunesischen Ehemännern nur dann, wenn sie handwerklich tätig sind und der Ring dort stören bzw. gefährden würde ( z.B. in der Tischlerei o.Ä. ).
Im Tourismus sehe ich häufiger den Ring "an der Kette" .
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 09.01.2011, 11:10

Hallo,

es gibt auch Fälle wie bei mir die Ringe absolut nicht leiden können.
Da ich meinen 2 mal schon fast verloren hätte, das letzte mal beim Eis kratzen am Auto, war ich am überlegen dies auch zu tun.

Es soll auch Frauen geben, denen es völlig egal ist ob betreffende Person schon verheiratet ist oder nicht...

Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

berberblut

Beitrag von berberblut » 09.01.2011, 12:30

hallo liebes Forum,

ich wollte nochmal zurück auf die kränkenden Worte ,die ein bezznesser seiner einst Angebeteten an den Kopf schmeißt, um sie dann mit Sicherheit so verletzt zu haben, dass sie 'Leine' zieht , also von IHM abläßt ( soll es ja auch geben , wenn er genug von ihr hat und ein hübscheres oder lukrativeres Weibchen gefunden hat)

ER sagte zu IHR:
Versuch mal in den Spiegel zu sehen und vielleicht erkennst du, wie viel Überwindung nötig ist, um mit dir ins Bett zu gehen.
oder:
wie Katzenschmaus schrieb: 'Für einen jungen Mann musst du halt bezahlen....usw.

bei gewissen Altersunterschieden soll das ja schon mal vorgekommen sein.
gibt es eigentlich hierzu auch einen thread?
'bezzi verletzt mit Worten, da neues Opfer parat' ??
ich finde das wäre auch mal interessant, dies zu hören, um die Damenwelt, die mit allzugroßem Alterunterschied in so eine Beziehung gerät und hinterher die
Gedemütigte ist, ganz deutlich darauf hinzuweisen..in was für Verstrickungen sie da geraten kann und es sich 2x überlegt, ob sie
einem Jüngling Chancen einräumt. :idea: :roll:

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.01.2011, 12:40

gibt es eigentlich hierzu auch einen thread?
'bezzi verletzt mit Worten, da neues Opfer parat' ??
Ich denke so einen Thread braucht hier kein Mensch.
Frauen, die dermaßen gedemütigt wurden sollten wir ersparen das hier lang und breit zu diskutieren.
Die Tatsache an sich reicht doch wohl. Wer seine Geschichte ausführlich erzählen will kann es tun.
Aber nicht alle möchten hier Beleidigungen oder Demütigungen veröffentlichen.
Warum auch ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

berberblut

Beitrag von berberblut » 09.01.2011, 12:51

war ja nur eine Frage.
Ich denke, wenn ein großer Altersunterschied da ist ..und die Frau zweifelt, ob sie sich daruf einlassen soll..was ja in diesem Forum schon oft der Fall war..könnten solche Aussagen/Abfuhrsätze hilfreich und zugleich abschreckend sein..sich mit solch einem jüngeren Beznnesser überhaupt einzulassen.

Vorbeugung durch Wahrheit 'vor Auge und Gehör' führen ?? oder nicht ?

aber die Wahrheit will ja keiner hören und erkennen..? Ich weiß. Meiner war jedenfalls nicht so ein A....loch, der je sowas gesagt hätte oder hat.
und die Idee mit der UMkehrfunktion: so nach dem Motto: was willst du armer Sonnyboy von mir..was kannst du mir bieten?'
na ja..auch eine Methode, wenn man nicht verliebt ist. :)

ps. bigi..Du hast immer den richtigen Riecher ! und echt lustige Kinnlade..lach :D :D :mrgreen:

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.01.2011, 13:00

Wir versuchen immer wieder die Frauen darauf hinzuweisen das ein erheblicher Altersunterschied, Scheidungen oder schon vorhandene Kinder in der Regel in diesen Ländern ein NoGo ist.
Sie würden in den seltesten Fällen eine geschieden Frau mit Kindern die ihre Mutter sein könnte heiraten.
Das geht nicht. Auch ihre Familie würde das niemals hinnehmen.
Warum ist es ihnen aber bei europäischen Frauen völlig egal und warum gelten hier andere Regeln ?
Das sollten die Frauen sich ernsthaft fragen, die Beziehungen zu Männern eingehen die oft ihre Söhne sein könnten.
Da kann man nur zur Vorsicht raten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 09.01.2011, 13:09

sunwalk hat geschrieben:
Sindbad hat geschrieben:Es soll auch Frauen geben, denen es völlig egal ist ob betreffende Person schon verheiratet ist oder nicht...
Das nennt man dann Gleichberechtigung! :wink:

L.G.
Ich hätte da eher einen anderen Begriff..

Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

berberblut

Beitrag von berberblut » 09.01.2011, 13:11

Bigi hat geschrieben:Die ersten arabischen Worte welche ich mir angeeignet hatte, waren " Leck mich am A..."
Hö,Hö..
könnte man dann wenigsten ein paar arabische Floskeln und Schimpfwörter , wie die o.g. hier einstellen, dass Frau die dann parat hat und weiß ?? :arrow:

fok alia ... etc...

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 09.01.2011, 13:13

Hallo,

davon würde ich abraten denn so was kann gefährlich sein.
Ich finde dies ehrlich gesagt auch nicht so lustig, da sollte man dies auch nicht fördern.

Sindbad

berberblut

Beitrag von berberblut » 09.01.2011, 13:17

na dann..bleibt halt n u r der Stickefinger..lach :o
( wo kriegst du nur die netten smilies her und wie baust du die hier ein , suchte grad vergebens nach einem Stinkefi..)
Zuletzt geändert von berberblut am 09.01.2011, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

berberblut

Beitrag von berberblut » 09.01.2011, 13:22

ein Animateur, der sich für unwiderstehlich hielt und mir hinterher rief..,hatte ich nur eines verachtenden Blickes gewürdigt..mann war der beleidigt :x
:arrow: :arrow: hatte aber dann nie mehr Kontakt zu dem..( war wirkungsvoll )

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.01.2011, 13:29

Es ist gefährlich, hier immer zu sagen, nur der Altersunterschied sei Bezness.
Das sagt hier doch kein Mensch.
Aber es ist ein ziemlich sicheres Zeichen für Bezness wenn der Typ ihr Sohn sein könnte. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

berberblut

Beitrag von berberblut » 09.01.2011, 13:29

OT -- weiß jemand wo solodonna steckt ????? :( hatte der ne PN geschickt, kommt keine Antwort ( deshalb schau ich ja grad hier online ??)

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.01.2011, 13:34

Bigi hat geschrieben:die ist eben mal grad übers Hochwasser zum Cafe zu mir gerudert.. :wink:

Nee..also ehrlich bb, woher sollen wir das denn nun wissen?

Hallo Bigi,
du wohnst doch hoffentlich nicht im Erdgeschoss ????? :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.01.2011, 13:39

Bigi hat geschrieben:Nee Anaba, gott sei dank steht mein Haus wat höher.. :wink:
Aber mit unverbautem Blick auf die (zur Zeit) rauschenden Fluten..

Gruß, Bigi
Da brauchst du keinen Urlaub und Hotel mit Meerblick.
Das hast du nun alles kostenfrei vor der Tür.
Ich hoffe aber das Wasser bei euch steigt nicht mehr :?:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

berberblut

Beitrag von berberblut » 09.01.2011, 13:49

sooo viel zum ALTERSUNTERSCHIED !!

wenn den 'Alten' in TN dann nur nicht eines Tages auch das Wasser bis zum Hals steht.. :shock:

Antworten