Kann mir jemand helfen?
Moderator: Moderatoren
-
Kann mir jemand helfen?
Ich habe seit einem Monat eine Beziehung zu einem 40jährigen Gambier. Er lebt schon 20 Jahre in Europa, ist geschieden und hat Kinder hier. Er hat mir auch erzählt, dass er mit einer seiner Schwestern sehr gut auskommen würde. Als ich ihm gesagt habe, dass dies wohl eher seine Frau als seine Schwester sei, meinte er, nein, er sei in seiner Heimat nicht verheiratet, weil die Gambierinnen sich dies nicht mehr gefallen lassen würden, die Frauen seien heute viel moderner als noch vor Jahren und sie würden es nicht mehr akzeptieren dort mit einem Gambier verheiratet zu sein, welcher nur einmal im Jahr für vier Wochen zurück kommen würde. Die würden sich dann nämlich Freunde zu tun und dann bekäme man Kuckuckskinder ins Nest gelegt...
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Re: Kann mir jemand helfen?
Hey gambialove
So aus der mir eigenen, frühmorgendlichen Spontaneität raus würde ich sagen, dass diese Antwort entweder ehrlich ist oder er, schon abgehärtet und bestens informiert ob der hiesigen Verhältnisse, entsprechend schlagfertig ist und deinen Einwand so "erwartet" hat (im Stil von "die wissen dass wir so Sachen wissen"....). Alles andere ist meiner Meinung nach Spekulation (teils aufgrund von Erfahrungswerten), aber immer noch Spekulation.
LG
C.
So aus der mir eigenen, frühmorgendlichen Spontaneität raus würde ich sagen, dass diese Antwort entweder ehrlich ist oder er, schon abgehärtet und bestens informiert ob der hiesigen Verhältnisse, entsprechend schlagfertig ist und deinen Einwand so "erwartet" hat (im Stil von "die wissen dass wir so Sachen wissen"....). Alles andere ist meiner Meinung nach Spekulation (teils aufgrund von Erfahrungswerten), aber immer noch Spekulation.
LG
C.
-
Hallo Gambialove,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Danke Chika für die Antwort.
Er hat eben eine Schwester, 25 Jahre alt, mit welcher er so gut auskomme, dass er sogar händchenhaltend mit ihr herumlaufe. Aber er komme mit seiner jüngsten Schwester so gut aus, weil der Vater kurz nach ihrer Geburt gestorben sei und er eben das Oberhaupt der Familie sei. Ich habe ihn auch gefragt, weshalb er dann so dunkel sei und seine Schwester so hellbraun sei. Er hat gemeint, dass seine Mutter bereits mit ihm Schwanger gewesen sei, als sie ihren eigentlichen Mann und den Vater seiner weiterer Geschwister geheiratet habe. Gestern Abend als ich zu ihm gekommen bin - er hat derzeit einiges an Schulden - hat er gemeint, dass seine Mutter auch noch krank geworden sei. Und er will anfangs Februar nach Gambia und mich mitnehmen. Die Flüge kann er nicht zahlen. Ist ja klar, wer das mal übernehmen soll, nämlich ich. Mit seiner Exfrau habe er schon ein Grundstück für EUr 30'000.-- am Strand erworben, wo er ein Hotel draufstellen lassen wolle. Und er habe im Landesinnern auch ein Haus für EUR 25'000.-- gekauft, darin würden seine Mutter, 57, seine jüngste Schwester, 25, und seine zweitälteste geschiedene Schwester mit zwei Kindern, derzeit leben. Als ich ihm gesagt habe, dass es doch für einen muslimischen Mann wie ihn in seinem Alter normal sei, in Gambia schon eine Frau zu haben und doch bekannt sei, dass seinesgleichen hier zwar für eine gewisse Zeit Beziehungen und allenfalls auch Kinder habe, diese Männer aber so oder so dann in ihre Heimat zu ihren muslimischen Frauen zurück kehren würden, meinte er, ich würde wohl zuviel im Internet und in Büchern lesen und er und seine Familie seien ganz anders. Ausserdem interessiere es ihn nicht, wieviel Geld ich haben würde.
Auserdem will er während dem Sex immer wieder von mir bestätigt hören, dass ich ihm gehören würde, und mich keinem anderen Mann hingeben würde...
Er hat eben eine Schwester, 25 Jahre alt, mit welcher er so gut auskomme, dass er sogar händchenhaltend mit ihr herumlaufe. Aber er komme mit seiner jüngsten Schwester so gut aus, weil der Vater kurz nach ihrer Geburt gestorben sei und er eben das Oberhaupt der Familie sei. Ich habe ihn auch gefragt, weshalb er dann so dunkel sei und seine Schwester so hellbraun sei. Er hat gemeint, dass seine Mutter bereits mit ihm Schwanger gewesen sei, als sie ihren eigentlichen Mann und den Vater seiner weiterer Geschwister geheiratet habe. Gestern Abend als ich zu ihm gekommen bin - er hat derzeit einiges an Schulden - hat er gemeint, dass seine Mutter auch noch krank geworden sei. Und er will anfangs Februar nach Gambia und mich mitnehmen. Die Flüge kann er nicht zahlen. Ist ja klar, wer das mal übernehmen soll, nämlich ich. Mit seiner Exfrau habe er schon ein Grundstück für EUr 30'000.-- am Strand erworben, wo er ein Hotel draufstellen lassen wolle. Und er habe im Landesinnern auch ein Haus für EUR 25'000.-- gekauft, darin würden seine Mutter, 57, seine jüngste Schwester, 25, und seine zweitälteste geschiedene Schwester mit zwei Kindern, derzeit leben. Als ich ihm gesagt habe, dass es doch für einen muslimischen Mann wie ihn in seinem Alter normal sei, in Gambia schon eine Frau zu haben und doch bekannt sei, dass seinesgleichen hier zwar für eine gewisse Zeit Beziehungen und allenfalls auch Kinder habe, diese Männer aber so oder so dann in ihre Heimat zu ihren muslimischen Frauen zurück kehren würden, meinte er, ich würde wohl zuviel im Internet und in Büchern lesen und er und seine Familie seien ganz anders. Ausserdem interessiere es ihn nicht, wieviel Geld ich haben würde.
Auserdem will er während dem Sex immer wieder von mir bestätigt hören, dass ich ihm gehören würde, und mich keinem anderen Mann hingeben würde...
-
Und was willst du uns damit nun sagen bzw. was willst du uns fragen?
Gruß
Canim
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Ich würde mich mal mit seiner EX unterhalten und versuchen herauszufinden, mit welchem GEld er das alles gekauft hat.
Also ein normaler Arbeitnehmer braucht recht lange, um 55000 Euro zu sparen.
Eigentlich ahnst Du doch schon die Antwort oder?
LG Elisa
Also ein normaler Arbeitnehmer braucht recht lange, um 55000 Euro zu sparen.
Eigentlich ahnst Du doch schon die Antwort oder?
LG Elisa
:-/ ok... Er will nach Gambia, hat aber kein Geld, drum soll Darling mit, wie praktisch, sorry baby, ich hab grad keine Knete (ein mitteleuropäisch geprägtes Hirn fragt sofort "wieso gehst Du dann, wenn Du es Dir nicht leisten kannst!"), komm doch mit my love, und sponsere den Flug, das wär lieb!gambialove hat geschrieben:Danke Chika für die Antwort.
Er hat eben eine Schwester, 25 Jahre alt, mit welcher er so gut auskomme, dass er sogar händchenhaltend mit ihr herumlaufe. Aber er komme mit seiner jüngsten Schwester so gut aus, weil der Vater kurz nach ihrer Geburt gestorben sei und er eben das Oberhaupt der Familie sei. Ich habe ihn auch gefragt, weshalb er dann so dunkel sei und seine Schwester so hellbraun sei. Er hat gemeint, dass seine Mutter bereits mit ihm Schwanger gewesen sei, als sie ihren eigentlichen Mann und den Vater seiner weiterer Geschwister geheiratet habe. Gestern Abend als ich zu ihm gekommen bin - er hat derzeit einiges an Schulden - hat er gemeint, dass seine Mutter auch noch krank geworden sei. Und er will anfangs Februar nach Gambia und mich mitnehmen. Die Flüge kann er nicht zahlen. Ist ja klar, wer das mal übernehmen soll, nämlich ich. Als ich ihm gesagt habe, dass es doch für einen muslimischen Mann wie ihn in seinem Alter normal sei, in Gambia schon eine Frau zu haben und doch bekannt sei, dass seinesgleichen hier zwar für eine gewisse Zeit Beziehungen und allenfalls auch Kinder habe, diese Männer aber so oder so dann in ihre Heimat zu ihren muslimischen Frauen zurück kehren würden, meinte er, ich würde wohl zuviel im Internet und in Büchern lesen und er und seine Familie seien ganz anders.

Ich finde es super, dass Du ihn konfrontierst und dass er dann mit "Aber meine Familie ist ganz anders" kommt (A.M.F.I.G.A, neuer Term, oi..), entlarvt ihn doch. Ich würde das Statement "Als ich ihm gesagt habe, dass es doch für einen muslimischen Mann wie ihn in seinem Alter normal sei, in Gambia schon eine Frau zu haben" noch ausweiten mit "ein ehrenhafter Moslem fragt meines Wissens NIE seine Frau um finanzielle Unterstützung. Ich freu mich wenn Du mich mitnimmst und meinen Flug auch noch bezahlst!".
Mal schauen, was er dann bringt, vielleicht "baby, sorry, aber Du weisst ja dass ich mein Geld nicht auf die Bank bringen kann, da es dort ja dann Zins geben würde fürs Kapital, und das ist haram!".

Ich persönlich würde ihm schöne Ferien wünschen und mich aus dieser Geschichte verabschieden, ganz abgesehen davon, was er von Dir hören will während des Sex (lässt ja sowieso auf eine ziemlich komische Einstellung betr. Besitzverhältnissen schliessen lässt, Du gehörst einzig und alleine Dir, oder?). Da bestehen zuviele Fragezeichen und die ganzen finanziellen Aufwändungen, die unmittelbar nötig sind, wären mir risikotechnisch zu gross, ich denke, die Nullnummer (der Zonk) ist vorprogrammiert...
LG
C.
-
Ja, mich hat eben auch dieses ungute Gefühl beschlichen... Irgenwie komme ich mir vor, als würde ich das Drehbuch nicht kennen, obwohl ich eigentlich eine Hauptrolle spielen sollte in dieser Geschichte... Ich denke tatsächlich auch, dass er es nur auf mein Geld abgesehen hat, aber einfach schon ziemlich abgebrüht ist durch die vielen Jahre Beziehungen in Europa.
Naja, hier handelt es sich wohl eher um ein sehr schlechtes Improvisationstheater von Laienschauspielern (seinerseits).... Hauptsache ist, dass Du das Ganze durchschaut hast und Dich nicht zum "Mitspielen" verpflichtet siehst.... Ab im Galopp!gambialove hat geschrieben:Ja, mich hat eben auch dieses ungute Gefühl beschlichen... Irgenwie komme ich mir vor, als würde ich das Drehbuch nicht kennen, obwohl ich eigentlich eine Hauptrolle spielen sollte in dieser Geschichte... Ich denke tatsächlich auch, dass er es nur auf mein Geld abgesehen hat, aber einfach schon ziemlich abgebrüht ist durch die vielen Jahre Beziehungen in Europa.
lg
C.
-
Danke Chika, habe einfach etwas an Austausch gebraucht, auch wenn ich bereits Lunte gerochen habe...
LG
LG
gambialove hat geschrieben:Danke Chika, habe einfach etwas an Austausch gebraucht, auch wenn ich bereits Lunte gerochen habe...
LG

lg
-
Mit seiner Ex war er acht Jahre hier in der Schweiz zusammen. Mit ihr habe er das Grundstück am Meer gekauft. Das Haus im Landesinnern muss er schon vorher gekauft haben, als er noch in Schweden und Deutschland gewesen ist...
-
Haha Chika, damit würde ich ihm dann die volle Breitseite geben. Aber nach gestern Abend bin ich sogar im Stande dazu. Vorher habe ich es einfach jeweils nicht geschafft, da er sich derart lieb um mich bemüht hatte. Herzlichen Dank.
-
Hallo Gambia (das mit der Love verkneife ich mir),
was für ein Schmierentheater – und das bereits nach EINEM Monat des „Kennens“.
Laß Dir von uns Souffleusen dringend sagen: Finger weg, nimm die Beine in die Hand und renn schnell weg – OHNE Blick zurück im Zorn...
Solch ein jammerndes Prachtexemplar braucht keine Frau auf diesem Planeten!
Sollten Dich gewisse Gefühlsschwankungen „überfrauen“: Das gambische Herzchen hat ohne Probleme ohne Dich leben können – und ich habe da so das Gefühl, der smarte Herr ist KEIN Debütant in diesem Theater…
Bleib standhaft und laß Dich nicht einlullen und sei froh, rechtzeitig Lunte gerochen zu haben...
Viele Grüße E.
was für ein Schmierentheater – und das bereits nach EINEM Monat des „Kennens“.
Laß Dir von uns Souffleusen dringend sagen: Finger weg, nimm die Beine in die Hand und renn schnell weg – OHNE Blick zurück im Zorn...
Solch ein jammerndes Prachtexemplar braucht keine Frau auf diesem Planeten!
Sollten Dich gewisse Gefühlsschwankungen „überfrauen“: Das gambische Herzchen hat ohne Probleme ohne Dich leben können – und ich habe da so das Gefühl, der smarte Herr ist KEIN Debütant in diesem Theater…
Allein DIESER "Wunsch" würde/hätte MICH in Schallgeschwindigkeit aus jedem Bett dieser Welt flüchten lassen...Auserdem will er während dem Sex immer wieder von mir bestätigt hören, dass ich ihm gehören würde, und mich keinem anderen Mann hingeben würde...

Bleib standhaft und laß Dich nicht einlullen und sei froh, rechtzeitig Lunte gerochen zu haben...
Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Flammende Morgenröte, du hast total recht. Ich werde ihn eiskalt abservieren.
Danke
Danke
-
Noch eins drauf für Gambia & Love,
meine Nr. 166 bitte noch lesen
,dann weisste Bescheid
Gruss
Rubinrot
meine Nr. 166 bitte noch lesen

Gruss
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Danke Rubinrot,
Ich habe deine Geschichte gelesen. Sie ist auch ernüchternd. Nun, mein Gambier hat es mit Fassung und Humor genommen und es akzeptiert, vor allem hat er wohl gemerkt, dass ich mich schon ziemlich viel im Internet informiert hatte und dies hat ihm nicht sonderlich gefallen. Aber er hat auch keine Anstalten gemacht, mich herumzubringen. Ich habe im ja gestern Abend schon gesagt, dass ich mit vielen Vorfällen - und auch mit seiner angeblichen Schwester - Probleme hätte. Nun bin ich raus aus dem Opfer-Range. Er hat mir alles Gute gewünscht und ich ihm auch.
Aber ich kann nur erahnen, was für einen unsäglichen Psychostress ihr durchgemacht habt, welche jahrelang mit dieser nach Geld fordernden Art von Männern zusammen wart. Allerdings muss ich auch sagen, dass mein Gambier eben auch genau wusste, wie man eine Frau behandelt. Er ist sehr galant, aufmerksam und hat äusserst gute Manieren, legt viel Wert auf sein Äusseres und ist lustig und witzig. Er bringt viel Wärme und Charme mt in die Beziehung. Und im Bett, ... ja, da ist er auch ein Meister. Ich kann durchaus verstehen, dass man an einem solchen Mann hängen bleibt.
Und ich muss euch auch sagen, dass ich unsäglich froh bin, um diese Homepage!!! Wenn ich einen Teil des letzten Sonntages nicht damit verbracht hätte, diese Homepage und das Forum zu durchstöbern, dann wäre mir die ganze Bezness-Masche nicht bekannt geworden und ich bin mir sicher, dass ich die beiden Flugtickets nach Gambia gekauft hätte und hingeflogen wäre und - wie er es vorgeschlagen hatte - in einem Hotel übernachtet hätte (weil er ja seiner ehelichen Verpflichtung nachkommen muss). Und ich hätte wohl auch begonnen masslos Geld hineinzubuttern, weil ich meine Gutmütigkeit leider nur zu gut kenne (ist mr in meiner vergangenen Ehe mit einem Serben auch so ergangen). Ladies, ich bin euch unendlich dankbar, weil mir durch euch ein ganzer Kronleuchter aufgegangen ist. Einige Krokodilstränen habe ich zwar dennoch vergossen (mein Gambier hat mir eben wirklich sehr gut gefallen und eigentlich sind wir ja beide gleich alt (41) und es hätte alles so gt gepasst, wir hatten auch einen ähnlichen Humor etc.), aber meine psychische Gesundheit ist mir mehr wert.... und zum Glück hat er schon ziemlich schnell mal damit begonnen über Geldmangel und sontiges Ungemacht zu jammern, das Geld kostet (Mamma ist krank, das Auto in Gambia braucht neue Reifen und eine neue Steuerung, er hat die Alimene für seine Tochter hier noch nicht bezahlt, er muss sonst noch viele offene Rechnunge zahlen (stimmt, habe ich gesehen), und überhaupt, es gehe immer alles nur um Geld und jetzt gehe er dann nach Gambia zurück und hüte Kühe, wie damals als er noch 10 Jahre alt gewesen sei). Es ist leider wirklich so, dass die mitteleuropäischen Männer das Werben um Frauen verlernt haben und nicht mehr wissen, wie man es anstellt, dass man dem Frauen den Eindruck gibt, sie seien etwas Besonderes und Einzigartiges auf dieser Welt. Wortreiche Romantik kennen unsere Männer hierzulande ohnehin nicht und dann ist man halt - gerade noch bei derart schönen Körpern - verführt, sich anzuschmiegen und die Galanterie wie Sekt in sich aufzunehmen....
Tja, ladies, that's life!
Ich habe deine Geschichte gelesen. Sie ist auch ernüchternd. Nun, mein Gambier hat es mit Fassung und Humor genommen und es akzeptiert, vor allem hat er wohl gemerkt, dass ich mich schon ziemlich viel im Internet informiert hatte und dies hat ihm nicht sonderlich gefallen. Aber er hat auch keine Anstalten gemacht, mich herumzubringen. Ich habe im ja gestern Abend schon gesagt, dass ich mit vielen Vorfällen - und auch mit seiner angeblichen Schwester - Probleme hätte. Nun bin ich raus aus dem Opfer-Range. Er hat mir alles Gute gewünscht und ich ihm auch.
Aber ich kann nur erahnen, was für einen unsäglichen Psychostress ihr durchgemacht habt, welche jahrelang mit dieser nach Geld fordernden Art von Männern zusammen wart. Allerdings muss ich auch sagen, dass mein Gambier eben auch genau wusste, wie man eine Frau behandelt. Er ist sehr galant, aufmerksam und hat äusserst gute Manieren, legt viel Wert auf sein Äusseres und ist lustig und witzig. Er bringt viel Wärme und Charme mt in die Beziehung. Und im Bett, ... ja, da ist er auch ein Meister. Ich kann durchaus verstehen, dass man an einem solchen Mann hängen bleibt.
Und ich muss euch auch sagen, dass ich unsäglich froh bin, um diese Homepage!!! Wenn ich einen Teil des letzten Sonntages nicht damit verbracht hätte, diese Homepage und das Forum zu durchstöbern, dann wäre mir die ganze Bezness-Masche nicht bekannt geworden und ich bin mir sicher, dass ich die beiden Flugtickets nach Gambia gekauft hätte und hingeflogen wäre und - wie er es vorgeschlagen hatte - in einem Hotel übernachtet hätte (weil er ja seiner ehelichen Verpflichtung nachkommen muss). Und ich hätte wohl auch begonnen masslos Geld hineinzubuttern, weil ich meine Gutmütigkeit leider nur zu gut kenne (ist mr in meiner vergangenen Ehe mit einem Serben auch so ergangen). Ladies, ich bin euch unendlich dankbar, weil mir durch euch ein ganzer Kronleuchter aufgegangen ist. Einige Krokodilstränen habe ich zwar dennoch vergossen (mein Gambier hat mir eben wirklich sehr gut gefallen und eigentlich sind wir ja beide gleich alt (41) und es hätte alles so gt gepasst, wir hatten auch einen ähnlichen Humor etc.), aber meine psychische Gesundheit ist mir mehr wert.... und zum Glück hat er schon ziemlich schnell mal damit begonnen über Geldmangel und sontiges Ungemacht zu jammern, das Geld kostet (Mamma ist krank, das Auto in Gambia braucht neue Reifen und eine neue Steuerung, er hat die Alimene für seine Tochter hier noch nicht bezahlt, er muss sonst noch viele offene Rechnunge zahlen (stimmt, habe ich gesehen), und überhaupt, es gehe immer alles nur um Geld und jetzt gehe er dann nach Gambia zurück und hüte Kühe, wie damals als er noch 10 Jahre alt gewesen sei). Es ist leider wirklich so, dass die mitteleuropäischen Männer das Werben um Frauen verlernt haben und nicht mehr wissen, wie man es anstellt, dass man dem Frauen den Eindruck gibt, sie seien etwas Besonderes und Einzigartiges auf dieser Welt. Wortreiche Romantik kennen unsere Männer hierzulande ohnehin nicht und dann ist man halt - gerade noch bei derart schönen Körpern - verführt, sich anzuschmiegen und die Galanterie wie Sekt in sich aufzunehmen....
Tja, ladies, that's life!
-
Gottseidank hast Du noch rechtzeitig den Absprung geschafft. Ich ahne nämlich, dass dieser Gambier ein ganz abgebrühter ist und vermute, dass es auch noch in Schweden und Deutschland Ex-Frauen gibt, die ihm zu seinem Haus im Landesinnern verholfen haben.gambialove hat geschrieben:Mit seiner Ex war er acht Jahre hier in der Schweiz zusammen. Mit ihr habe er das Grundstück am Meer gekauft. Das Haus im Landesinnern muss er schon vorher gekauft haben, als er noch in Schweden und Deutschland gewesen ist...
Glückwunsch für das konsequente Handeln!
Lg
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
-
"weil er ja seiner ehelichen Verpflichtung nachkommen muss"[/b]
Holla die Waldfee ! Was soll das denn heißen ?
Das soll heissen, dass er mich in ein Hotel einquartiert hätte, damit ich nicht zu nahe beim Schlafzimmer bin, wo er seine musulmanische Ehefrau beglücken muss. So wäre er zwischen dem Hotel uns seinem Haus hin und her gewandert.....
Holla die Waldfee ! Was soll das denn heißen ?
Das soll heissen, dass er mich in ein Hotel einquartiert hätte, damit ich nicht zu nahe beim Schlafzimmer bin, wo er seine musulmanische Ehefrau beglücken muss. So wäre er zwischen dem Hotel uns seinem Haus hin und her gewandert.....

-
Hallo Gambia-Love,
gratulation - zu deiner spitzenmäßigen RE-aktion!
Du kannst davon ausgehen, dass er in ganz EU - seine -Sponsorinnen hatte,
mit denen er das gleiche Spiel abgezogen hat.
Much Love more Money, that's Live.
PS: Bei meinem Gambia-Darling bin ich mir nicht sicher ob er - schon/bereits/oder-
während seiner Alleinreisen eine gambische Ehefrau
genommen oder wie auch immer hatte.
Wenn ich mit ihm in Gambia war 2001 und 2002 - dann haben wir im Eltenhaus
übernachtet und nicht in Hotels.
Danach 2 mal alleine hingereist -großes Fragezeichen-.
Was solls - seit 2008 bin raus aus dem Spiel, Gott und dem Forum sei dank
Gruss
gratulation - zu deiner spitzenmäßigen RE-aktion!
Du kannst davon ausgehen, dass er in ganz EU - seine -Sponsorinnen hatte,
mit denen er das gleiche Spiel abgezogen hat.
Much Love more Money, that's Live.
PS: Bei meinem Gambia-Darling bin ich mir nicht sicher ob er - schon/bereits/oder-
während seiner Alleinreisen eine gambische Ehefrau
genommen oder wie auch immer hatte.
Wenn ich mit ihm in Gambia war 2001 und 2002 - dann haben wir im Eltenhaus
übernachtet und nicht in Hotels.
Danach 2 mal alleine hingereist -großes Fragezeichen-.
Was solls - seit 2008 bin raus aus dem Spiel, Gott und dem Forum sei dank

Gruss
Zuletzt geändert von Rubinrot am 12.01.2011, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!