Berberblut - verliebt in einen Berber
Moderator: Moderatoren
-
Dori
Re: Berberblut - verliebt in einen Berber
ich habe den Eindruck, das Berberblut nicht wirklich weiss wodrueber gesprochen wird . Um auf der " Szene" zu bleiben wirft Sie Art" wirres Zeug " ins Raum .
Das eigentlicher Thema ist sowieso Adieu .
dori
dori
-
berberblut
liebe morena..ich hatte hier schon öfter geschrieben, dass ich den Menschen hier im Forum, die sich mit meinen Sorgen beschäftigt haben und soviel Mitgefühl aufbringen ..auch Herzlichkeit und Dank entgegenbringe..!
Das schließt aber nicht aus, dass ich einem Menschen ( verliebt in einen 'berber' ) dies nicht auch nach wie vor entgegenbringe,
egal , was geschehen ..( Freunde und Feinde ..) Ich empfinde keinen Hass - eher Enttäuschung.
mir scheint, dass viele Bezness-Betroffene so traumatisiert sind, dass sie möglichst alle Gedanken an ihren 'einst-habibi' sooo weit wegsperren müssen. ( denn aus Liebe wurde bei denen Hass ..und das finde ich sehr traurig )
Ich weiß, dass man momentan keine politischen Fragen stellt..
..doch mit Leuten, die Angst haben, kann man auch nichts verändern.
und das wollen doch diese Machthaber..einschüchtern und mit Strafe drohen.
Schaut alle weg, ruft nicht mehr an..den hinten steht der *ballermann* und ..nicht VERGESSEN: reist bloß nicht nach TN
es könnte euer letztes mal gewesen sein !!
Das schließt aber nicht aus, dass ich einem Menschen ( verliebt in einen 'berber' ) dies nicht auch nach wie vor entgegenbringe,
egal , was geschehen ..( Freunde und Feinde ..) Ich empfinde keinen Hass - eher Enttäuschung.
mir scheint, dass viele Bezness-Betroffene so traumatisiert sind, dass sie möglichst alle Gedanken an ihren 'einst-habibi' sooo weit wegsperren müssen. ( denn aus Liebe wurde bei denen Hass ..und das finde ich sehr traurig )
Ich weiß, dass man momentan keine politischen Fragen stellt..
es könnte euer letztes mal gewesen sein !!
-
berberblut
@ Fl.M. ..wird sich durch ein paar lumpige Tote und Ausnahmezustand im selbsternannten Paradies - doch nicht ins Bockshorn jagen lassen.
diese Äusserung halte ich für total unangebracht und abscheulich ..teufelshornausfahrend sarkastisch.
diese Äusserung halte ich für total unangebracht und abscheulich ..teufelshornausfahrend sarkastisch.
-
Anaba
Du hast nichts verstanden. Natürlich auch nicht FM´s Ironie.berberblut hat geschrieben:@ Fl.M. ..wird sich durch ein paar lumpige Tote und Ausnahmezustand im selbsternannten Paradies - doch nicht ins Bockshorn jagen lassen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
berberblut
solche Worte ..will ..ich auch gar nicht verstehen !
FM kann sich alles erlauben hier.? man hätte das auch anders ausdrücken können.. :!:Ironie hin oder her.
FM kann sich alles erlauben hier.? man hätte das auch anders ausdrücken können.. :!:Ironie hin oder her.
Zuletzt geändert von berberblut am 13.01.2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anaba
Mehr gibt es dazu nicht anzumerken.Sokrates lehrte Ironie als Mittel zur Entlarvung vermeintlichen oder anmaßenden Wissens jedoch nicht mit dem Ziel des Lächerlichmachens. Der Dialogpartner wurde vielmehr durch das scheinbar selbstständige Auffinden eigener Widersprüchlichkeiten in die Lage gebracht diese zu durchschauen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Dori
es bildet sich die Frage , was verstehst du Berberblut wirklich ?
dori
dori
-
berberblut
sorry , wenn ich die Worte 'paar lumpige Tote' lese, da hilft mir auch kein Sokrates weiter.. 
solche Wortwahl entschuldigt nicht mal die Ironie
solche Wortwahl entschuldigt nicht mal die Ironie
Zuletzt geändert von berberblut am 13.01.2011, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
Nilopa
hallo berberblut,
aus
was ist denn jetzt damit? der "Ärmste" leidet dort in TN wohl nicht genug?
....und wartet einfach so auf weitere Zuwendungen von Dir, ganz ohne Kommerzzwang natürlich
,
dafür sollte er Dir aber (meiner Meinung nach?) etwas mehr Begeisterung vorspielen
als ein kurzes Telefonat und ein bißchen Freude.
wo bleibt das "miss u, love u...."? zu wenig Aussicht auf (finanziellen!) Erfolg?
LG Nilopa
aus
hast du ihm wohl das Geld gegeben.Herzlichkeit und Mitgefühl
was ist denn jetzt damit? der "Ärmste" leidet dort in TN wohl nicht genug?
....und wartet einfach so auf weitere Zuwendungen von Dir, ganz ohne Kommerzzwang natürlich
dafür sollte er Dir aber (meiner Meinung nach?) etwas mehr Begeisterung vorspielen
wo bleibt das "miss u, love u...."? zu wenig Aussicht auf (finanziellen!) Erfolg?
Zuletzt geändert von Nilopa am 13.01.2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
FlammendeMorgenröte
Diese Aussage ist in Anbetracht des Leids, das viele Frauen und Kinder in Tunesien erlitten haben - ein Schlag ins Gesicht.mir scheint, dass viele Bezness-Betroffene so traumatisiert sind, dass sie möglichst alle Gedanken an ihren 'einst-habibi' sooo weit wegsperren müssen. ( denn aus Liebe wurde bei denen Hass ..und das finde ich sehr traurig )
Du bist - leider!!! - noch nicht traumatisiert genug - sonst würdest Du Deine Worte - in all Deiner unendlichen Herzlichkeit und Deinem Mitgefühl - wesentlich besser abwägen.
Was ich hier in erster Linie lese ist Dein SELBSTMITLEID - ohne Rücksicht auf die Gefühle von Frauen und ihrer Kinder, die am Boden liegen und kaum noch Land sehen.
Nein, man stellt im Moment in Tunesien ganz sicher keine politischen Fragen in der Öffentlichkeit - das könnte nämlich die letzte Frage gewesen sein...und ja, die Leute haben Angst - und das aus gutem Grund.Ich weiß, dass man momentan keine politischen Fragen stellt.. ..doch mit Leuten, die Angst haben, kann man auch nichts verändern.
Schaut alle weg, ruft nicht mehr an..den hinten steht der *ballermann*berberblut
Vom warmen Sofa, aus dem sicheren Deutschland - lassen sich markige Reden und aufpeitschende Anrfe wunderbar zelebrieren. Auch Aufrufe sich gegen die Machthaber zu erheben kommt aus einem sicheren Land so richtig gut an...und sagt mir ALLES über Dein Nichtwissen bezüglich der Zustände in Präsidaldiktaturen.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
berberblut
Müssen die Leute hier im Forum jetzt auch ANGST haben ?? ( Feind kann ja jederzeit mitlesen und könnte auch die hier Schreibenden zurückverfolgen ..hu hu..schreibt mal lieber nicht mehr so sarkastisch
und ruft auch nicht mehr ins Ausland an
)
NICHT SEHEN _ NICHT HÖREN _ NICHT FÜHLEN --ein Schlag ins Gesicht.
-
Nilopa
berberblut, am besten wäre es vielleicht, Du gründest einen TN-Mitfühlverein und sammelst Spenden für die armen Bezzies
und ihr mitspielendes/mitfühlendes Familien- und Freundesumfeld
Nilopa
und ihr mitspielendes/mitfühlendes Familien- und Freundesumfeld
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
morena
Hallo, berberblutberberblut hat geschrieben:Müssen die Leute hier im Forum jetzt auch ANGST haben ?? ( Feind kann ja jederzeit mitlesen und könnte auch die hier Schreibenden zurückverfolgen ..hu hu..schreibt mal lieber nicht mehr so sarkastisch![]()
![]()
und ruft auch nicht mehr ins Ausland an
)
das hat hier doch niemand gesagt, nur nützt es von hier nichts, mit grossartigen Ideen in den Raum zu rufen,das hilft dort niemandem.
Schlag doch wieder nicht so geladen um Dich, anstatt sachlich und ruhig zu lesen,was hier geschrieben wird.
Natürlich kann man sich bei seiner Familie und Freunden erkundigen, da aber niemand ehrlich von Tunesien aus antworten kann,ohne in Gefahr zu geraten,
wirkt es provokativ, Fragen über die Situation am Telefon zu stellen und mit gutgemeinten Ratschlägen hilft man dort auch niemandem.
Viele Grüsse, Morena
-
berberblut
danke für die Idee , Nilopa..a b e r das habe ich nicht vor !Nilopa hat geschrieben:berberblut, am besten wäre es vielleicht, Du gründest einen TN-Mitfühlverein und sammelst Spenden für die armen Bezzies
und ihr mitspielendes/mitfühlendes Familien- und Freundesumfeld![]()
Nilopa
Ich spende oder fühle nicht mit, mit irgendwelchen Anis, Pferdehuster oder Schleimspur-poolbar-keeper..
es ging hier nur um 'Meine Beziehung', nach der ich weiter oben von ines gefragt wurde.
es gibt gerade überall in der Welt NOT ! , wo Mitfühlverein oder sonstige Organisationen gebraucht werden.
wünsche euch , trotz Regen, Not und Protesten noch einen möglichst friedlichen Tag...be carefull !
salam aleikum
Zuletzt geändert von berberblut am 13.01.2011, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nilopa
...gab es schon immer und wird es auch in Zukunft...es gibt gerade überall in der Welt NOT ! , wo Mitfühlverein oder sonstige Organisationen gebraucht werden.
-
Liesl
Das eigentliche Thema - nämlich, dass Berberblut sich von nem Berber Zeit und Energie stehlen läßt - ist doch noch voll am laufen.Dori hat geschrieben:ich habe den Eindruck, das Berberblut nicht wirklich weiss wodrueber gesprochen wird . Um auf der " Szene" zu bleiben wirft Sie Art" wirres Zeug " ins Raum .
dori
Entschuldige, berberblut, ich weiß nicht, wie ich an deiner Stelle reagieren würde.
Von außen betrachtet siehts halt so aus, als hättest du dich zunächst in die romantische Beziehung mit dem Bezzi reingesteigert und als seist du - Enttäuschung hin oder her - eigentlich immer noch nicht wieder davon runtergekommen. Jetzt gibts ja einen neuen Grund, den Bezzi zu kontaktieren: Mitgefühl und Herzlichkeit
lg liesl
-
Nilopa
ob nun sardinen-grillend oder pferde-besitzend, haben doch alle dasselbe Motiv: "Europäerinnen abzocken!"Ich spende oder fühle nicht mit, mit irgendwelchen Anis, Pferdehuster oder Schleimspur-poolbar-keeper..
es ging hier nur um 'Meine Beziehung'
-
Liesl
Und sowas:
Irgendwie nicht das erste Mal, dass das mitschwingt. Wenn du dich angegriffen fühlst, beleidigst du -schwupps- die Billigbezzis der anderen Damen
- irgendwie albern.
liesl
sieht so aus, als seist du der Meinung, du hättest im Gegensatz zu den anderen Betroffenen eine "echte" Beziehung" gehabt. Nach dem Motto "mein Bezzi ist aber glaubwürdiger als deiner..."...Ich spende oder fühle nicht mit, mit irgendwelchen Anis, Pferdehuster oder Schleimspur-poolbar-keeper..
es ging hier nur um 'Meine Beziehung...'
Irgendwie nicht das erste Mal, dass das mitschwingt. Wenn du dich angegriffen fühlst, beleidigst du -schwupps- die Billigbezzis der anderen Damen
liesl
-
berberblut
ja, Liesl..tut mir leid..
ES sind wieder diese STIMMUNGS-Schwankungen .
ich geh dann mal.. ( oder schmeißt mich raus hier..dann ist schluss mit lustig )
gruß berberblut
ich geh dann mal.. ( oder schmeißt mich raus hier..dann ist schluss mit lustig )
gruß berberblut
-
Liesl
berberblut hat geschrieben:ja, Liesl..tut mir leid..
gruß berberblut
Hab ich dich irgendwie getroffen? Hoffe nicht, wenn doch: wollte dir wirklich nicht den Tag verderben, entschuldige also.
Gruß liesl