Passt "nicht"!!!Heidi hat geschrieben:Hallo A.M.S. - du hattest geschrieben :A.M.S. hat geschrieben:Ich bin nicht hier um mich zu streiten oder etwaige Äußerungen abzuwehren. Heidi, Dich bitte ich um keinen Kommentar mehr, das brauche ich nicht. OK!!! Fisch in Deinen Wasser. Wenn es Dir egal ist wie es jemandem geht hast Du kein Recht beleidigend zu werden. Ich möchte bei mir nichts mehr von Dir hören! Vielen Dank für Dein Verständnis.
ich hatte geantwortet :
Beitragvon A.M.S. » 06.01.2011, 23:36
Ist mir nur so aufgefallen, selbst wenn manche belanglose Fragen stellen, steht doch oft im Hintergrund etwas zurückzubekommen und sei es nur etwas darauf einzugehen????
Unspektakulär, eventuell für andere, aber nicht für die betreffende Person. Schon das sich äußern ist für viele eine Gratwanderung, sehr sensibel und man spricht so einiges nicht aus. Hofft aber auf einen "kleinen" Zuspruch!!!
WO IST DEIN PROBLEM ? Paßt der Zuspruch nicht ?Liebe "A.M.S",
"Hofft aber auf einen "kleinen" Zuspruch!!!"
nimm das jetzt bitte nicht persönlich aber manchmal hat man keine Lust sich mit einem Troll zu unterhalten
und manchmal kann man zu einer gewissen Situation auch garnichts beitragen - nicht alle Forenuser sind allwissend !
LG Heidi
LG Heidi
Brauche Deine Art von Kommunikation nicht!! Danke.