Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
jippie

Re: Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!

Beitrag von jippie » 23.01.2011, 20:08

Einmal noch! :wink:

Fehler verbergen ist genau wie Korken versenken. Sie kommen immer wieder an die Oberfläche. (unbekannt)
Chika hat geschrieben:
jippiiiie, geographie! Da lern selbst ich noch was drin, obwohls eigentlich meine Spezialität war, so hab ich gedacht....
Habe gar nicht gewusst, dass die Begrifflichkeit Norden so flexibel ausgelegt werden kann, zumal das Land ja SÜDLICH an Algerien angrenzt..... nun denn, ....
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.01.2011, 20:16

Einmal noch! :wink:
Jippie, du bist noch schlimmer als ich. :mrgreen:
Ich habe auch sooo gern das letzte Wort.

Aber nun war´s das zu dem Thema.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Chika

Beitrag von Chika » 23.01.2011, 20:21

*klick*

Meine Ignore-Liste wird auch immer länger.... *seufz* Dass Elie Wiesel zu solch kruden, völlig sinnfremden Aussagen verleitet, enttäuscht mich schon sehr.... und bestätigt mich gleichzeitig.....

und jetzt hab' auch ich fertig.... schön, dass wenigstens jippie Dich amüsieren konnte, Anaba....

berberblut

Beitrag von berberblut » 24.01.2011, 00:50

hier kommt der Mann zu Wort..he likes it ' smooth ' :idea:

http://www.youtube.com/watch?v=OM22vYLBF1w&NR=1

darüberhinaus glaube ich aber auch, manche sind einfach der Meinung. :arrow: ..fette Frau = hat viel zu essen :arrow: wer viel zu essen hat = ist reich !
und dieser Gedanke hat sich in manchen Regionen und auch manche 'Kleinhirne' der dortigen Männer festgefahren ? und soviel ich gehört habe, auch noch heute oft in Marokko.

schlimm dabei ist..das sie mit Medikamenten und Tierhormonen..die Gesundheit überaus gefährden und das nicht zur Kenntnis nehmen. :(

berberblut

Beitrag von berberblut » 24.01.2011, 01:25

@katzenschmaus:
etwas OT, aber die Antwort>
es waren keine Wachstumshormone bei der Busenvergrößerung!
Busen-OP schädigte Gehirnzellen manche kriegen nie genug..und haben eine Gehirnwäsche..der falschen Art gehabt !
schrecklich, wie manche Weiber ticken ! ( ....sprachlos über so viel Einfältigkeit -folgenschwere Komplikation bei ihrer sechsten Busen-Operation und
der Mann wollte es eigentlich gar nicht )

um einen Schlenker zum thread-anfang zu machen..folgender Satz vom Eingangspost: Ich bin sicher ihr wisst wen ich meine...und manchmal prallen Warnungen einfach ab!

ps: übrigens..hat Inselmop..noch weiter jahreszeitlich zurückgegriffen als ich ( vgl.oben mit dem Querverweis solodonna/Artikeln aus dem Jahre 2005)
sie schrieb: In 2002 habe ich selbst die dunkelste Seite des Herrn M. kennen gelernt .....usw.
nun: ich frage mich aber langsam, was dieser thread 'Gehirnwäsche und...Vergewaltigung inclusive!' eigentlich bewirken sollte ?

ist ja noch abwegiger, als meine threads? :roll: :roll: :mrgreen:

Inselmops

Beitrag von Inselmops » 24.01.2011, 19:00

um einen Schlenker zum thread-anfang zu machen..folgender Satz vom Eingangspost: Ich bin sicher ihr wisst wen ich meine...und manchmal prallen Warnungen einfach ab!

ps: übrigens..hat Inselmop..noch weiter jahreszeitlich zurückgegriffen als ich ( vgl.oben mit dem Querverweis solodonna/Artikeln aus dem Jahre 2005)
sie schrieb: In 2002 habe ich selbst die dunkelste Seite des Herrn M. kennen gelernt .....usw.
nun: ich frage mich aber langsam, was dieser thread 'Gehirnwäsche und...Vergewaltigung inclusive!' eigentlich bewirken sollte ?

ist ja noch abwegiger, als meine threads? :roll: :roll: :mrgreen:[/quote]

@berberblut...also abwegig ist schon mal nix und mein Treath stand da aus gegebenen Anlass!!
Immer wieder taucht der Name des M. auf und das der treath so abgeglitten ist da kann ich auch nichts für...bewirken sollte er ein Aufwachen für einige Personen und das deine Treaths abwegig sind wissen wir..schönen Abend!
Mein Treath ist sehr ernst gemeint gewesen....soviel dazu.....

delia

Beitrag von delia » 25.01.2011, 22:20

[quote="Moppel"]Hallo (OT)
[quote="ohoh"]....

Hier muss ich noch einwerfen...

In unserer westlichen Gesellschaft werden dünne Frauen extrem favoritisiert.
Der Mann möchte eine Frau an seiner Seite, mit welcher er repräsentieren kann. Er will, dass sie andere ansehen, sie gut in ihrem Minirock rüberkommt. [/quote]
Autsch...
Es mag dir zwar komisch vorkommen, aber auch in der westlichen Welt sind die Geschmäcker durchaus verschieden. Ich für meinen Teil habe die superschlanken Damen (egal wie sie im Mini aussehen) gründlich satt, denn die Figur ist in der Regel mit handfesten Psychosen verknüpft.
Btw. Das ist der einzige Mini der Frau gut steht und zwar genau in der Farbe
[url=http://www.imgimg.de/bild_Classiccooper ... g.jpg.html][img]http://s3.imgimg.de/thumbs/Classiccoope ... b70jpg.jpg[/img][/url] <---Klick mich

OT off

@Topic
[quote]Der orientalische Mann will nicht, dass seine Frau von anderen angesehen wird. [/quote]
Was ihn aber nicht im geringsten daran hindert anderen Frauen hinterher zu glotzen.
[quote]Hier lässt es sich u. Umständen erklären, dass OPrientalen auf füllige Frauen stehen.[/quote]
Auch hier gilt die simple Tatsache das die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
[quote]Sie soll ja auch keinen Mini tragen, sonder unauffällige Kleider.[/quote]
Aber nur in der Öffentlichkeit.
Für die Bezzis haben dicke Frauen einen besonderen Reiz, der allerdings rein gar nichts mit der Figur zu tun hat.
Dicke Frauen lassen sich in der Regel einfacher um den Finger wickeln und ausnehmen, da deren Selbstbewusstsein MEISTENS nicht sehr ausgeprägt ist.
Gruss
Rene[/quote]

also.ich würde mich in dem mini absolut wohl fühlen,
macht eine gute figur und....ist doch sehr represantiv, auch wenn man ihn in jeans fährt.

...aber stimmt schon, .... schwachstellen zu erkennen, heisst für bezzis den ersten schritt zum ziel beschritten zu haben.

lg delia
entschlossenheit im unglück ist immer der halbe weg zur rettung. (pestalozzi)

Ines

Beitrag von Ines » 26.01.2011, 09:21

Hi Chika!
Wie Eli Wiesel so schön sagte..."Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit...."

Wie recht doch Eli Wiesel hat.

Chika

Beitrag von Chika » 26.01.2011, 09:22

Ines hat geschrieben:Hi Chika!
Wie Eli Wiesel so schön sagte..."Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit...."

Wie recht doch Eli Wiesel hat.

:wink: toller Mann, gell!

Ines

Beitrag von Ines » 26.01.2011, 09:35

Liebe Chika!
Sorry OT:
Ich gestehe, musste mich gerade mal schlau machen :oops: , ich wußte gar nicht, wer Elie Wiesel ist. Ja, ist ein toller Mann und was er alles so durchgemacht hat. Aber er scheint auch so einige Kritiker zu haben.
Nur leider kann ich rein seelisch solche Bücher nicht lesen....

LG Ines

Antworten