das ist ja mal ein netter Beitrag.

Wir freuen uns immer wenn wir jemanden warnen konnten.
Dir alles Gute
Moderator: Moderatoren
Natürlich nicht.Darum hoffe ich,daß Ihr mir nicht böse seid,wenn ich mich da zurückhalte.![]()
Butzele hat geschrieben:Liebe Leute,
Hallo erst mal.Ich lese schon über ein Jahr bei Euch und bin ein begeisterter Fan dieses Forums.
Durch Euch wurde ich von der größten Dummheit meines Lebens bewahrt.
Dank dieses Forums bin ich nicht zu jemand gereist,der ein großer Betrüger ist.
Ich wollte Euch das nur einmal schreiben.Vielen,vielen Dank !
Euer Butzele
Hallo Tatiana,Tatiana hat geschrieben:Hallo Butzele, du schreibst du liest seit über einem Jahr hier, hast mit deiner Bezzie liebe daraufhin Schluss gemacht, dank des Forums und inzwischen hast Du schon einen lieben Deutschen geheiratet, das ging aber schnell!
LG
Tatiana hat geschrieben: wenn ihr euch keiner Diskussions stellt, dann wirkt das nicht gerade seriös.
Nicht nur auf sieRufina hat geschrieben:Tatiana hat geschrieben: wenn ihr euch keiner Diskussions stellt, dann wirkt das nicht gerade seriös.
Bitte bleib bei Dir liebe Tatiana, auf Dich wirkt das nicht seriös.![]()
LG, Rufina
Ehrlich ?Ich finde es im übrigen nicht in Ordnung, dass sie die Administration und Moderation keiner Diskussion stellt.
Ist doch toll für euch ihr schliest hier Threads die euch nicht passen, weil einige User kritisch sind und prompt kommt eine mit so ner Story....mmmmhhhhhh
Nun, dann frage ich mich, warum sich so viele User die das Forum unseriös empfinden Tag und Nacht auf der Seite sind.KeinOhrHase hat geschrieben:Nicht nur auf sieRufina hat geschrieben:Tatiana hat geschrieben: wenn ihr euch keiner Diskussions stellt, dann wirkt das nicht gerade seriös.
Bitte bleib bei Dir liebe Tatiana, auf Dich wirkt das nicht seriös.![]()
LG, Rufina... auch wenn ich schon etwas früher damit gerechnet hätte
Das frag ich mich schon lange.Nun, dann frage ich mich, warum sich so viele User die das Forum unseriös empfinden Tag und Nacht auf der Seite sind.
Mir wäre dafür meine Zeit zu schade.
Da hast du recht, liebe Solodonna.solodonna hat geschrieben:Liebe Tatiana,
Du erschreckst hier sicherlich gerade einen Newbie, ich glaube nicht, dass das wirklich das ist was Dir unter den Nägeln brennt.
Ich habs gestern schon bei Denise geschrieben, ich fände es wesentlich produktiver für beide Seiten, wenn Ihr Eure Kritik per PN ausgetragen könntet.
Hallo Butzele, willkommen, wenn Du hier schon eine Weile mitliest, dann weisst Du ja, wir wollen eigentlich alle das selbe.
LG
Solodonna
Kein Kommentar ..... aber den Ausspruch "ist mir aber egal" habe ich heute früh von meinem 3jährigem Nachwuchs gehört!Anaba hat geschrieben:Es ist mir ziemlich egal wie du das findest.Ich finde es im übrigen nicht in Ordnung, dass sie die Administration und Moderation keiner Diskussion stellt.
Ist doch toll für euch ihr schliest hier Threads die euch nicht passen, weil einige User kritisch sind und prompt kommt eine mit so ner Story....mmmmhhhhhh
Wir sind nicht im Kindergarten.
Wenn ich mir um jede an den Haaren herbeigezogene Kritik Gedanken machen würde, könnte ich Nachts nicht mehr schlafen.Kein Kommentar ..... aber den Ausspruch "ist mir aber egal" habe ich heute früh von meinem 3jährigem Nachwuchs gehört!
Danke KeinOhrHase, da sind wir uns ja einig, nun können wir wieder zum Ausgangsthema zurück kommen.KeinOhrHase hat geschrieben:Sorry, OT ich weiß, war mein letzter Post dazu
Woher weißt du? Sagt das deine Glaskugel?Tatiana hat geschrieben:Sorry, eine Sache ist es sich gut zu überlegen eine Ehe zu beenden oder nicht und eine andere Sache von einer Liebe zur nächsten zu hüpfen und überstürzt zu heiraten, (...)