Liebe Butzele,Butzele hat geschrieben: ...und das habe ich nur dem Forum zu verdanken !
bei dir ist manches an Information wohl auf fruchtbaren Boden gefallen und das hinwiederum hast du dir selbst zu verdanken.
Moderator: Moderatoren
Liebe Butzele,Butzele hat geschrieben: ...und das habe ich nur dem Forum zu verdanken !
Du irrst dich gewaltig. Uns nervt keine Frau mit ihrer Geschichte.Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr oft genervt seit, von den immer wiederkehrenden gleichen Stories, den Frauen , die unbelehrbar zu sein scheinen.
Das hört sich doch gut an. Dann wir die Liebe hoffentlich bald von einem Baby gekrönt ?Ich hatte es meinem Freund gebeichtet und er hat mir verziehen.Jetzt sind wir verheiratet und sehr glücklich.
Ich wollte wirklich Nichts mehr sagen ... aber warum könnt ihr nicht auch einfach mal aufhören, ich hatte da irgendwas von Vorbildfunktion als Mod im Kopf.Anaba hat geschrieben:Du irrst dich gewaltig. Uns nervt keine Frau mit ihrer Geschichte.Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr oft genervt seit, von den immer wiederkehrenden gleichen Stories, den Frauen , die unbelehrbar zu sein scheinen.
Neven tun ganz andere Dinge.
Ich wollte wirklich Nichts mehr sagen ... aber warum könnt ihr nicht auch einfach mal aufhören, ich hatte da irgendwas von Vorbildfunktion als Mod im Kopf.
Und liebe Anaba, ich war auch schon Mod und weiß wie es ist, wenn einen User und Meinungen nerven, aber das hätte ich nie im Forum kund getan, dafür gibt es einen Modbereich um auch mal Wut und Frust abzulassen.
Wofür ich mich entschuldigen soll weiß ich nicht, da ich Burzele und ihre Geschichte nicht kenne ... also auch nicht urteilen kann und werde inwiefern ihr das Forum geholfen hat.
Für uns nicht.Katzenschmaus hat geschrieben:Bigi hat geschrieben:Irgendwie ist es mir heute ein Bedürfnis an unsre Mods mal ein fettes Dankeschön aus zu sprechen..
![]()
Ps, aber gewöhnt Euch nicht dran..![]()
Bigi
Du sagst es so oft, dass das Kompliment inzwischen an Wert verliert.
Das Beste wär, du vergreifst dich einfach nicht mehr so oft im Ton.Du sagst, dass ich mich im Ton vergreife? Tu ich manchmal... und du? Fass dir an Deine eigene Nase. Wenn du dich so unheimlich überlegen fühlst, dann zeige Größe und kommentiere mein loses Mundwerk einfach nicht. So schlimm? Provoziert von einer "Jugendlichen"?
Ja, das hast du.Gebessert habe ich mich schon, andererseits sind einige hier viel extremer als ich und soooo unangenehm falle ich nicht mehr auf.
Wen meinst du denn damit ?Ich würde selbst kein Mod. o.ä. sein wollen, das wär gar nicht mein Ding. Ich staune sowieso darüber, dass User diesen "Ehrgeiz" haben
Das ist nicht negativ angekommen. Ich staune nur was du so alles weißt.Ines hat geschrieben:Liebe Anaba!
Es gibt wohl so einige, ist doch nicht Schlimmes, kann doch jeder halten wie er will. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich Euren "Job" bewundere und dass ich das selbst für mich nicht könnte. Es war jetzt nicht negatives damit behaftet, wenn es so rübergekommen ist, dann sorry.
LG Ines