liebe kyra,kyra hat geschrieben:
Sprich Kind in eine Pflegefamilie geben etc.
Genauso könnte ich alles, was ich mir irgendwie Beruflich vorgestellt hatte, über den Haufen schmeißen, weil es mit Kind, ohne Vater schlichtweg nicht Funktionieren kann - außer scheitern.
Dazu kommt das „Recht“ des Vaters das Kind zu sehen ( alle 14 Tage ein WE nehme ich an?)
lg
eine pflegefamiie????? wenns erstmal da ist, kannst du das vergessen, ein araber wird nie zulassen das man sein kind in eine pflegefamilie gibt

man sieht daran wie wenig du mit dieser kultur vertraut bist.
das was du über deine berugliche zukunft sagst, ist mit vater und ohne vater das selbe, glaube nicht das er eine hilfe sein wird wenn er vater spielt. selbst wenn du ihn nicht heiratest, du hast dann 2 kinder hier

ist nicht nur alle 14 zu ihm, hey, die meinsten die ein kind haben von einem bezi, kämpfen darum das kind nicht zu ihn zu lassen wegen entführung, wie solltest du aber das wissen gel? lass dich von unseren müttern hier mal beraten was auf dich zukommt, das kind alleine erziehen ist das minimun an problemen aber es ist nicht das selbe mit einem EU bürger als mit einem moslem sein kind zu erziehen, du weisst das sein kind für ihn ein moslemisches kind ist???? er darf aus seiner sicht der religion sein kind nicht bei einer frau lassen die es nicht moslemisch erzieht, es sind viele sachen zu beachten, ich glaube du solltest dich eher damit befassen als mit seiner einreise die er legal ohne heirat nicht bekommen wird.
auch ein kind verschafft ihm keine AE hier, nur wenn er schon hier gelebt hätte, er kann ein visum bekommen um sein kind zu sehen das er ein umgangsrecht hat aber nicht bleiben weil er kein mitsorgerecht hat, deshalb haben wir es doch so schwer ein alleiniges sorgerecht zu bekommen, die väter hatten kein bleiberecht hier, zum ungang könnten sie hierher fliegen

ganz zu schweigen mit den erziehungsproblemen die so ein kind mitsich bringt, denkst du, auch wenn du alleine mit deinem kind bist, fals die beziehung nicht funktioniert, du könntest alleine über die erziehung entscheiden? selbst nicht wenn du das alleinige sorgerecht hast, was du hättest wenn du ihn nicht heiratest bevor das kind auf die welt kommt.
zu erst möchte ich dich bitten, dich mit dem thema kind mit einem moslemischem vater zu beschäftigen, das sollte erstmal das wichtigste sein, mein gott, du bist erst 21, dein ganzes leben vor dir

es ist dir hoch anzurechnen das du dich hier informierst, es bringt dir aber recht wenig, wenn du dir das was wir dir hier erzählen nicht zu herzen nimmst, wir möchten dir helfen dich vor diesen schmerzen bewahren was eine heirat oder beziehung mit einem illegalen bezi mitsichbringt