Der Prinz aus dem Orient?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 05.04.2011, 11:08

Hallo ihr alle,
nun muss ich mich doch mal wieder melden, und wenn es nur dazu da ist um euch allen zu danken für euer Verständnis und eure Teilnahme an meinem Leben.
Habe nun gestern Abend meine "Wahre Geschichte" an euch geschickt; wie schon gesagt, es hat mich sehr angestrengt aber ich habe auch das Gefühl etwas ganz Wichtiges für mich getan zu haben.

Liebe Never,
die Beiträge in meinem Thread sind sicher nicht hinderlich für meine Entwicklung, nur an manchen Tagen ist es einfach schwerer über Dinge zu sprechen als an anderen Tagen.
Da weiss ich dann auch, das erstmal Rückzug angesagt ist, ich igel mich dann total ein, und irgendwann geht es dann auch wieder.
Ich verfolge mit großem Interesse auch viele andere Geschichten, doch auch da fehlt mir momentan die Kraft, mich dazu zu äußern.
Also, wenn ihr mal nichts von mir hört, nehm ich gerad meine "Auszeit", aber kein Grund zur Sorge.

Liebe Grüße hier an alle,
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Elisa » 05.04.2011, 11:45

Brucefan, niemand kann Dir Last nehmen, höchstens ein wenig teilen. Niemand kann die Erfahrung rückgängig machen, aber vielleicht helfen, sie entfernter zu sehen.

Und du kannst lernen, auch immer mehr die guten Seiten zu sehen, die das Leben bereit hält.

Du brauchst halt sehr viel Kraft.

CEM, hier kann man so etwas zur Anzeige bringen und der Täter wird bestraft. Das ist doch ein großer Unterschied, als wenn es das alles offiziell nicht gibt und die Kinder bestraft werden.

Schau, wenn kleine Mädchen unter dem Deckmantel Haushaltshilfe vermietet werden von den Eltern an Männer, also mit Wissen der gesamten Gesellschaft, so ist das doch etwas anderes, als wenn Du das Recht hast, selbst als Kind, so etwas zur Anzeige zur bringen. Du hast Recht, es gibt überall kranke Typen. Nur gibt es es auch Gesellschaft, wo Kinder einen ganz anderen Stellenwert haben, und wo das Vermieten dieser Kinder als Einnahmequelle dient und gar nicht als Mißbrauch gesehen wird.

Wenn ich eine Tochter einem fremden Cousin für 20.000 Euro verkaufe, ist das doch auch Mißbrauch, oder glaubst du für das junge Mädchen ist das lustig ?
Und dieser Mißbrauch geschieht täglich in einem Land wie Deutschland, wo so etwas strafbar ist. Aber immer dann, wenn die ganze Familie mitspielt, wird es schwierig, überhaupt davon etwas aufzudecken.
Und egal, wo so ein Mißbrauch geschieht, das Opfer wird seiner Würde beraubt.

Und Brucefan wird bestätigen können, wie hart es ist, diese Würde wieder zu gewinnen.

Lange in meinem Leben wusste ich überhaupt nicht, dass es so etwas gibt. Und ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie ich handeln würde, wenn meinem Kind so etwas passiert wäre. So jemand müsste eigentlich für den Rest seines Lebens leiden.

Das ist meine Meinung.

LG Elisa

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 05.04.2011, 12:44

Liebe Elisa,
danke für deinen Post; du schreibst mir aus der Seele.

Denn für all diese Opfer ist der Weg ins Leben ein verdammt schwerer, und Würde und Selbstachtung wiederzuerlangen ist ein langer Weg mit ganz vielen Niederlagen.

Als ich von den behandelnden Ärzten immer die selbe Frage gestellt bekam, dachte ich wirklich daran meinen Sohn zu rächen; das war so ein schlimmer Gedanke, dass er so leiden musste und so still gelitten hat dass ich eigentlich nur die Möglichkeit der Selbstjustiz sah.
Aber wem hätte das geholfen? Dem Kleinen bestimmt nicht, also muss man die Aufgaben annehmen, die einem gestellt werden, auch wenns schwer fällt.
Eine Freundin sagte mal bei der Frage nach dem WARUM: solche Aufgaben bekommen nur Menschen, die stark genug sind, damit umzugehen. Sie selbst ist Mutter eines schwerstbehinderten Kindes.

Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Elisa » 05.04.2011, 12:56

Brucefan, auf das Warum gibt es keine Antwort und dennoch vergeudet man immer zu viel Zeit, um eine Antwort darauf zu finden.

Inzwischen denke ich, der Sinn des Lebens ist ganz einfach, die Situationen immer wieder zu meistern, den Weg weiterzugehen, immer wieder dem Leben etwas schönes abzugewinnen, Glück zu empfinden.
Und für mich die wichtigste Lernaufgabe: Abschliessen zu lernen. Einfach Vergangenheit vergangen sein zu lassen und das Heute zu erfahren. Das wünsche ich Deinem Sohn.

LG Elisa

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Ute H. » 05.04.2011, 16:55

Liebe brucefan,

mir ist ganz übel, wenn ich deine Geschichte lese...

Ich bin immer wieder bestürzt, dass die Opfer solcher Straftaten - hier speziell der Mißbrauch deines Sohnes - das auch noch beweisen müssen. Unglaublich! Aber leider Realität...
Wenn dann die Opfer Ihr Leiden so weit verarbeitet haben, dass Sie in der Lage sind, die Täter anzuzeigen, sind die Straftaten verjährt - das kann es doch einfach nicht sein!

Mensch, brucefan, kann denn niemand der Ärzte/Psychologen eine verwertbare Aussage machen?
Der Typ muss bestraft werden. Nutzt es nichts, deinen Ex trotzdem anzuzeigen - auch wenn keine eindeutigen Beweise vorliegen? Gibt es denn keine Regelung zum Opferschutz (wegen der Offenlegung deiner Adresse), wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommt. Wo hast du dich denn schon informiert? Habe neulich gelesen, dass es einen Verein 'dunkelziffer' gibt. Guck doch mal dort. Oder informiere dich beim 'weißen Ring'. Das darf doch alles nicht wahr sein.

Ich habe auch schon davon gehört, dass es im arabischen Kulturkreis nicht unüblich ist, sich an Kindern (und auch Tieren) sexuell zu vergreifen. Für mich persönlich völlig unvorstellbar! ... das sind für mich keine Menschen. Ich finde dafür gar keinen passenden Ausdruck.
Wie 'krank' muss dein Ex sein, seinen eigenen Sohn zu mißbrauchen... da zählt für mich keine Ausrede (wie z.B. Frust, Befriedigung, Macht, Rache an dir etc...). Ich würde da ganz andere Saiten aufziehen, wenn ich könnte... aber ganz andere!

Für mich haben solche 'Menschen' nur noch sehr begrenzte Menschenrechte.
Begründung: Diese Täter haben mindestens 1 Menschenleben zerstört. Das Opfer hat auch Menschenrechte! Der Täter sollte also entsprechend bestraft werden... meinetwegen alttestamentarische: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das fördert vielleicht auch das unterentwickelte Einfühlungsvermögen des Täters. Und wenn er nichts draus lernt, ist menschlich und moralisch sowieso Hopfen und Malz verloren.

Ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich mich solchen Tätern gerne tun würde :twisted: :evil: :twisted:

Dir wünsche ich ganz viel Kraft.

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 05.04.2011, 21:02

Hallo Ute,
ja, es ist leider so wie Clara es schreibt: Die Vernehmungen und den Weg zur Anzeige kann uns keiner abnehmen. Ich habe schon lange und intensive Gespräche mit Karims Therapeuten darüber geführt.
Es sei zum derzeitigen Punkt der Therapie nicht möglich, eine Aussage von meinem Sohn zu bekommen, da er gar nicht darüber spricht.
Wenn man ihn damit konfrontieren würde, wäre ein großes Risiko, dass er erneut Suizidgedanken bekäme und das ist ein nicht kalkulierbares Risiko.
Und, ehrlich gesagt, bin ich im Moment total froh über Karims momentanen Zustand, der relativ stabil zu sein scheint.

Ich wünsche euch einen netten Abend,
ganz liebe Grüße,
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Charlotte » 05.04.2011, 22:19

Liebe brucefan,

dein Sohn und du habt eine ähnlich grausame Erfahrung gemacht wie meine Tochter und ich. Wir haben meinen Ex-Mann (er ist nicht der Vater meiner Tochter) angezeigt und es kam zu einer sehr langen Verhandlung mit anschließendem Glaubwürdigkeitsgutachten.

Dieses Prozedere war mehr als strapaziös - meine Tochter ging danach freiwillig in die Psychiatrie. "Er" bekam 10,5 Jahre Haft (nach der Hälfte der Haft wurde er nach Tunesien abgeschoben); während der Haft erging es ihm sehr schlecht (kein Besenstiel war für ihn lang genug) - die anderen Häftlinge aus dem "normalen" Trakt ließen ihren Hass an ihm aus.

Meine Tochter (inzwischen 21 Jahre) und ich sind immer noch voller Schmerz, Angst und Hass wenn wir an ihn denken.

............................

Es gibt in Hamburg eine sehr gute Anwältin die speziell Kinder/Jugendliche wie deinen Sohn vertritt. Diese Anwältin arbeitet z.B. mit Dunkelziffer und dem Weißen Ring zusammen.
Du sagst, dass du in erster Linie alle Frauen vor diesen Männern waren möchtest - es wäre aber auch sehr wichtig diesem Mann, der sich an wehrlosen Kindern vergeht die Stirn zu bieten. Es kann nicht angehen, dass so eine abartige tunesische Kreatur seinen pädophilen Neigungen nachgeht und bei der nächsten Gelegenheit das nächste Kind zeugt um dieses dann irgendwann auch zu missbrauchen!

Entschuldige bitte wenn ich so deutlich werde, aber ich habe eine abgrund tiefe Abneigung gegen diese "Sorte" Mann.

Aufklärung ist in jedem Fall unerlässlich; sei es andere Frauen zu warnen oder aber diese abartigen Verbrecher aus dem Verkehr zu ziehen. Weg mit diesen Verbrechern - sie dürfen kein anderes Kind mehr missbrauchen. Missbrauchte Kinder schweigen oft ein Leben lang.

Meine Tochter malt das erlittene:


Mit sehr guten Therapeuten, dem Zeugenschutzprogramm, dem Weißen Ring könntet ihr (auch zur Verarbeitung der Taten) viel gegen diese Verbrecher tun und auch einiges aufarbeiten.

Ich nehme dich und deinen Sohn virtuell schützend in den Arm.

Ihr seid überlebende.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 05.04.2011, 22:53

Liebe Charlotte,
wie alt war denn deine Tochter damals als es passierte? Hast du es gleich bemerkt?
Das Problem bei uns ist, das es schon so lang her ist, es muss vor 2005 gewesen sein,
und ich habe erst mehr als 5 Jahre später von der Vermutung erfahren.
Ich möchte meinem Sohn eine derartige Belastung ersparen, es war schon damals sehr schlimm als ich
mit Gutachtern und Psychologen gegen das Umgangsrecht gekämpft habe, und wie du schreibst,
war es exterm belastend.
Bei ihm ist es so, dass ich nicht einmal beurteilen kann ob er das Geschehene in Worte fassen kann, er muss, als es passierte irgendwo zwischen 2 und 6 Jahren gewesen sein.

Sicher ist es richtig und verdammt wichtig andere Frauen zu warnen und zu schützen, das versuche ich hiermit und mit meiner "wahren Geschichte".Aber ich kann nur den Frauen damit helfen, die sich die Augen öffnen lassen. Wer die rosarote Brille nicht abnehmen möchte, den werde auch ich nicht erreichen.

Danke dass du mir deine schrecklichen Erfahrungen mitgeteilt hast, ich wünsche deiner Tochter das sie irgendwann
frei von Angst das Leben einer erwachsenen Frau führen kann.
Euch beiden wünsche ich alles erdenklich Gute und viel Kraft für die Zukunft,

Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 05.04.2011, 23:05

Liebe Never,
danke für deinen verständnisvollen entlastenden Post,
wenn unsere Zeit da ist und ich es meinem Sohn gegenüber verantworten kann,
werde ich sicherlich weitere Schritte veranlassen.
Natürlich bin auch ich der Meinung das so eine Tat nicht unbestraft bleiben kann
und darf . Auch natürlich, das ich andere Kinder vor ihm schützen muss,
aber zunächst muss ich meinen Sohn schützen.Und das ist das allerwichtigste
für mich.
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch,

Brucefan


Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Charlotte » 05.04.2011, 23:22

brucefan es ist für dich das Wichtigste deinen Sohn zu schützen - ich als Mutter verstehe das. Mit deiner Veröffentlichung warnst du andere Frauen und das ist schon eine große Aufgabe. Bitte vergiss bei all diesen Aktivitäten nicht DICH - DU kannst deinem Sohn nur dann helfen, wenn es DIR gut geht.

Meine Tochter war gerade 9 Jahre als der Missbrauch begann - es endete als sie ungefähr 12 war. Meine Tochter spricht auch nicht über das was ihr angetan wurde - bei der Gerichtsverhandlung war sie 14 Jahre. Ich habe erst von dem Missbrauch erfahren, als ich "ihn" wegen Verbrechen an mir angezeigt hatte. Mein Kind sagte zu mir "Mama, bei mir war auch etwas.".

Die Verjährungsfristen für eine Anzeige haben sich geändert und der Umgang (seitens der Justiz) mit den Opfern ist humaner geworden. Falls ihr irgendwann Schritte gegen diesen Unmenschen einleiten wollt, nehmt alle Hilfe an die ihr bekommen könnt.

Wir müssen viel mehr an die Öffentlichkeit gehen - nur das kostet so viel Kraft. Mir fällt es schwer normal zu atmen - eigentlich das "normalste" der Welt.

....einfach wieder normal zu Leben ......... das wäre schön. Vielleicht ist das auch dein Wunsch?

Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Charlotte » 05.04.2011, 23:33

Liebe Never, danke für deine Worte. Es ist tatsächlich immens wichtig, behutsame Worte zu verwenden. Das was geschehen ist, hat Wunden hinterlassen die leicht wieder aufplatzen. Nicht ohne Grund wurden die Verjährungsfristen für eine Anzeige von Missbrauch verlängert - der Justiz ist es klar gemacht worden, dass erst viele Jahre nach der Tat/den Taten die Opfer (ich sage "die Überlebenden") reden können. Auf Kosten von den Seelen der Überlebenden sollte niemand einen Prozess gegen diese Unmenschen anstreben; gut wäre es jedoch, wenn mehr Menschen darüber berichten würden.

Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 06.04.2011, 11:47

Liebe Solodonna,
auch dir DANKE für deinen entlastenden Post, irgendwie habe ich
ihn gestern abend nicht wahrgenommen, sorry!
Es wäre fatal, wenn die oberflächlich gerade geschlossenen Wunden seiner
Seele wieder aufbrechen würden.
Die Zeit ist einfach noch nicht reif für diese Schritte.

Danke für die guten Wünsche,

Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 06.04.2011, 11:53

Liebe Charlotte,
es ist so grausam was dir und deiner Tochter angetan wurde, und das über einen so langen Zeitraum,
und ich habe großen Respekt vor euch beiden, dass ihr den Weg der Anzeige gewählt habt, mit allen,
für euch extrem schlimmen Konsequenzen.
Wir haben diese Kraft (noch) nicht.
Ich verstehe dich so gut, wenn du schreibst, es fällt dir schwer zu atmen...es fällt einfach schwer
weiterzuleben, normal weiterzuleben.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für die Heilung eurer Seelen,

liebe Grüße an euch 2, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von morena » 08.04.2011, 19:23

Hallo, Scharade

solche Beiträge wie Deiner,erschüttern einen jedes Mal aufs Neue.Der Missbrauch von Erwachsenen ist schon ein Albtraum aber wenn man
von Kindesmissbrauch liest, kommt in mir sogar der Zorn als vollkommen Fremde und nicht Betroffene hoch auf solche Menschen,die das verursachen hoch.

Immer ist dann bei mir die Hoffnung,dass der junge Mensch es schafft, trotz allem so weit geheilt zu werden,um ein" normales" Leben zu führen.
Ich hoffe sehr,dass dies in Deinem Fall so ist.
Viele Grüsse, alles Gute ,Morena

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 08.04.2011, 20:19

Liebe Scharade,
ganz vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Es ist so aufwühlend und erschütternd was ich von euch lese, und ich bewundere deine immense Kraft, wie du für deine Tochter gekämpft hast.

Ich wünschte mir, mein Sohn könnte, wie deine Tochter, seine Wut herausschreien, aber er kann das leider nicht. Seine zerstörerische Wut richtet er allein gegen sich selbst, er ist so sehr voller Schmerz in seiner Seele, also muss er sich äusserlich etwas antun, damit er den Schmerz sehen kann und somit auch fühlen darf.
Scharade, ich glaube es ist nicht so, dass er mich schützen muss, das ist, glaube ich, auch nicht was er denkt oder fühlt. Ich denke er hat großes Vertrauen zu mir und auch zu seinen großen Geschwistern, und er weiss, dass wir alle für ihn da sind, aber zur Zeit kann er sich noch nicht öffnen.
Ich weiss ja auch nicht, wie alt er dabei war, ob er es überhaupt annähernd in Worte fassen kann.
Wir alle sind da absolut sensibel für ihn und hören und lesen zwischen den Zeilen, aber mehr können wir alle nicht tun, glaub mir, ich würde es so gerne.
Wie alt ist denn deine Kleine gewesen als es passierte?
Es ist gut zu hören, dass diese Menschen dann doch eine gerechte Strafe bekommen, wer so viel Leid anderen zufügt, dem ist nur zu wünschen, dass er selber auch leiden muss.

Für eure weitere Genesung wünsche ich euch ganz viel Kraft und schick euch eine virtuelle Umarmung,
ganz viele liebe Grüße,

Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 09.04.2011, 13:35

Liebe brucefan,

das ist die schlimmste Geschichte, die ich hier gelesen habe. Was um des Himmels willen hast Du durch machen müssen.
Dein Kind wird vom eigenen Vater missbraucht.

Der Typ ist krank. Ganz klar. Kultur hin, Kultur her. Der ist pädophil. Ein mieses Schwein. Pädophile gibt es weltweit. Das
hat mit Kultur nichts zu tun.

Oh mein Gott. Ich muss jetzt wirklich mal ganz tief durchatmen.

Ich habe nicht alle Beiträge von Dir gelesen. Bist Du mit Deinem Sohn in psychologischer Behandlung? Wenn ja, was sagt
der Psychologe hinsichtlich einer Anzeige?

Ich habe keine Kinder und deshalb auch null Erfahrung.

Du hast geschrieben, dass der Typ Kinder mit seiner Cousine hat. Der wird nicht aufhören, weiter Kinder zu mißbrauchen.
Egal, wer die Mutter ist. Die Kinder sind sein eigen Fleisch und Blut.

Du musst dafür sorgen, dass weiterer Missbrauch an Kindern aufhört. Du musst ihn anzeigen. Das kannst nur Du.

Ich möchte und kann hier nicht öffentlich posten, was ich mit diesen Schweinen machen würde.

Zur Info: Im Gefängnis stehen Kinderschänder auf der untersten Stufe. Sexueller Missbrauch durch andere Gefangene ist gang
und gäbe.

Ganz herzliche Grüße
schwarzer kater karlo

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Elisa » 09.04.2011, 14:39

Schwarzer Kater Karlo, ich weiss nicht, ob das pädophil ist, das ist doch viel mehr, oder ich habe bisher immer was anderes darunter verstanden.

Das sind Menschen, die gehen nur ihren Trieben(und die sind in solchen Fällen auch nicht normal) nach.
Das sind 100 % tige Egoisten.

Ich möchte so jemanden nicht als krank bezeichnen, denn damit würde ich ihm seine Schuldfähigkeit nehmen.

LG Elisa

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 09.04.2011, 17:49

Lieber schwarzerkaterkarlo,
danke für deinen Post, natürlich ist mein Sohn in psychologischer Behandlung,
sonst wäre er nicht in der Lage einigermaßen zu funktionieren in Schule etc.

Aber der Doc. sagt auch dass mein Sohn gar nichts erzählt, was ihm passiert ist,
das beruht alles auf den Vermutungen der behandelnden Ärzte wegen seines Darmleidens.

Natürlich sagt er auch dass mein Sohn sehr schwer traumatisiert ist und auch er den Verdacht
hat, das derartiges passiert sei.
Allerdings weiss niemand in welchem Alter das passierte. Ausserdem sei es höchst gefährlich für
meinen Sohn, wenn man ihn zum jetzigen Zeitpunkt damit konfrontieren würde, er ist momentan
viel zu unstabil.
Natürlich fände ich es gut und wichtig, wenn man den Täter anzeigen könnte und die Nachwelt vor
ihm schützen könnte, aber die Zeit dafür ist noch nicht reif.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 10.04.2011, 11:06

Liebe Elisa,

ich kann Dich verstehen, dass Du dem nicht die Schuldfähigkeit nehmen möchtest. Ich habe eine unglaubliche Wut in mir.
Sich an den eigenen Kindern zu vergreifen, am schwächsten Glied in der Gesellschaft ist so mies, dass mir die Worte dafür fehlen.

Denke mal bitte an die Fälle in Österreich und jetzt auch in Deutschland. Der eigene Vater hat die Tochter/Töchter jahrelang
mißbraucht, mit den eigenen Töchter Kinder gezeugt. Die eigenen Töchter für 6 verkauft. Das ist nicht normal. Das ist krank.

LG
schwarzer kater karlo

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 10.04.2011, 11:19

Liebe brucefan,

ich war sehr lange Zeit mit einem Polizisten zusammen. Die Polizei hat eigene Psychologen. Die wissen auch ganz
genau - aus leider jahrelanger Erfahrung - wie vorzugehen ist.

Bitte versuche, direkt das Sittendezernat zu kontaktieren. Die wissen, was zu tun ist. Kein Mensch wird Deinen Sohn
vor Gericht zerren, wenn das aus Sicht des Psychologen nicht geht. Dein Sohn hat so viel erlitten und niemand möchte
ihm noch mehr Schaden zufügen.

Bitte helfe den Kindern, die er mit seiner ach so kostbaren Jungfrau hat. Der wird nicht aufhören. Kein Pädophiler hört
damit von jetzt auf nachher auf. KEINER!

Und selbst wenn - was ich nicht glaube - der Missbrauch mit seiner Kultur zu tun hat, kann uns das sch..... egal sein.
Wir leben hier in Deutschland, nach deutschen Gesetzen. Wenn dem das nicht passt, auf nimmer Wiedersehen!!

Wenn der vor Gericht kommt, fliegt der sowieso aus D raus. Deutscher Pass hin oder her. Wäre nicht das erste Mal,
dass die dt. Staatszugehörigkeit wieder aberkannt wird. Und auch, wenn er nicht rausfliegen sollte, wird das, was ihn
im Gefängnis erwartet, alles andere als ein Zuckerschlecken sein. Im Gefängnis gibt es eine Hirarchie. Kinderschänder
stehen auf der untersten Stufe. Dort wird er merken und fühlen, wie es ist, missbraucht zu werden. Bitte bringe den
dorthin.

Bitte denke an die anderen unschuldigen Kinder.

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt!

Herzliche Grüße
schwarzer kater karlo

Antworten