Ruta26 hat geschrieben:ja,du hasst natürlich Recht,leider bin ich ein Mensch,der verzeihen kann...nur der falsche Mensch,der es völlig ausnutzt..ich bin einfach hoffnungslos,wie einfach er mich manipulieren kann,wahnsinn,erschreckend...
Hallo,ruta
dass, Du verzeihen kannst ist zwar eine schöne Eigenschaft,die Dir aber bei diesem Mann nicht weiter hilft.
Er hat Dich benutzt zur Sicherung seines Aufenthaltes durch Euer Kind. Eure Ehe in der Moschee hat keine Bedeutung,weder in Tunesien
noch hier,ist für ihn nur die Beruhigung,mit Allahs Segen S... haben zu dürfen.
Alles ,was Du erzählt hast hört sich nach einer sehr kranken und abhängigen Beziehung aus,die weder für Dich noch Dein Kind auf Dauer gut ist.
Dass Du ihn so oft betrogen hast,weist auch darauf hin,dass Du aus dieser Beziehung raus willst.
Denke daran,dass er sich nicht ändern wird,sondern dass es nur noch schlimmer werden kann. Er hat keinen Respekt vor Dir,verheimlicht Dich und Kind
vor seiner Familie.
Frage Dich,ob Du das nötig hast und ein Leben erst einmal allein mit Kind nicht wesentlich sinnvoller wäre, da kann er auch beweisen,ob er wirklich ein Vater
sein will mit allen Pflichten und nicht nur seine Rechte einfordert.
Dir wünsche ich klare Gedanken und denke daran,Liebe ist es nicht,was Euch verbindet,nicht einmal respektvolle Freundschaft.
Viele Grüsse, Morena