Erbitte um Hilfe
Moderator: Moderatoren
-
Re: Erbitte um Hilfe
Das ist gut, aber dann lass dir bitte den Tip von Dana zwei mal durch den Kopf gehen wo sie schreibt: " viel Spass und geniesse ihn".
Denn diese , entschuldigung, Sorglosigkeit hat nichts mehr mit Vorsicht zu tun.
Denn diese , entschuldigung, Sorglosigkeit hat nichts mehr mit Vorsicht zu tun.
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen
-
Hallo, nofretnofret hat geschrieben:hallo sunwalk
wenn du das "kennst du einen, kennst du alle " auf Bezzies beziehst hast du recht. Aber Bigi hat in diesem Fallnicht Bezzies gemeint sonder Agypter, Tunesier..... was auch immer, im allgemeinen. Und das findich nicht gut. Das ist meine Meinung
wir müssen hier im Forum nicht immer wieder betonen,dass wir die Beznesser meinen,das versteht sich von selbst und auch wenn wir es gebetsmühlenartig
1000 mal immer wiederholen,kommt dann doch noch von einem User die "Anklage" aber nicht alle Ägypter,Tunesier usw.sind so,
Nofret,das wissen wir hier.
Viele Grüße,Morena
-
Hier wurde über 6 Seiten immer wieder einfühlsam und mit vielen Gedanken zum Thema geschrieben und mit viel Engagement und Wissen.
Was zurück kam,waren Nonsens und Beiträge wie,No risk no fun" und ich habe ja nichts mit ihm und ich werde angegriffen,ohne auf unsere Beiträge
einzugehen und wirklich klar Stellung zu beziehen. Nur sinnfreie Statements
Nun kommt wieder ein Beitrag "ich verstehe Dich" Leipzigerin, was verstehst Du Afrika.Es wiederholt sich immer wieder, Kritik an den wirklich konstruktiv
Schreibenden mit völlig nicht gehaltvollen Beiträgen,um es einmal vorsichtig auszudrücken.
Wenn man das hören will," ich verstehe Dich,aber probier es doch einmal aus".dann kann sie Selbstgespräche führen mit ihrem Kopfkissen oder Zimmerpflanze.
Viele Grüße,Morena
Was zurück kam,waren Nonsens und Beiträge wie,No risk no fun" und ich habe ja nichts mit ihm und ich werde angegriffen,ohne auf unsere Beiträge
einzugehen und wirklich klar Stellung zu beziehen. Nur sinnfreie Statements
Nun kommt wieder ein Beitrag "ich verstehe Dich" Leipzigerin, was verstehst Du Afrika.Es wiederholt sich immer wieder, Kritik an den wirklich konstruktiv
Schreibenden mit völlig nicht gehaltvollen Beiträgen,um es einmal vorsichtig auszudrücken.
Wenn man das hören will," ich verstehe Dich,aber probier es doch einmal aus".dann kann sie Selbstgespräche führen mit ihrem Kopfkissen oder Zimmerpflanze.
Viele Grüße,Morena
-
Ich habe keine ratschläge erwartet,hab ich nie gewollt,nur gefragt ob ihn jemand kennt.Aber das es so ausschweift,mein lieber mann,hätte ich nicht gedacht.
-
never
das meine ich ja,ich getraue mir ja gar nichts zu schreiben
das meine ich ja,ich getraue mir ja gar nichts zu schreiben
-
Liebe Leipzigerin,Leipzigerin hat geschrieben:ich wollte vorsichtig sein
wenn du vorsichtig sein willst, dann lass die Hände von einem ägyptischen Reiseleiter.
Denn das du unter diesen Heren einen ehrenwerten Mann, der es ernst meint, findest ist unmöglich.
Täglich wechseln die Touristinnen, glaubst du ernsthaft er hat bis jetzt gerade auf dich gewartet ?
Dieser Thread wird langsam albern.
Du schreibst immer mal einen Satz und man kann sich kein Bild über den Herrn oder über dich machen.
Ich denke hier wurde alles gesagt. Du hast die Warnungen gelesen und bist hoffentlich vorsichtig.
Wenn du klug bist hälts du dich von den Männern im Tourismus fern.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Endlich gibt es mal wieder eine Gelegenheit gegen das Forum zu schießen.Afrika hat geschrieben:Hallo Leipzigerin,
ich kann Dich verstehen. Leider scheint es so, als sei Ungeduld (ich weiß es nicht anders zu beschreiben) vor zu herrschen.
Klar - Du hast nur sehr kurze Statements geschrieben - aber die Reaktionen darauf finde ich persönlich nicht sehr toll. Was ist mit einfühlsamen Beiträgen? Wenn doch der Wille, Frauen zu helfen, die sich in einen arabischen Mann verguckt haben, das Prinzip dieses Forums ist?
lg Afrika

Das Prinzip des Forums ist genau das was du hier lesen kannst.
Nämlich vor solchen Männern zu warnen und aufzuzeigen was in den meisten Fällen passiert.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo, AfrikaAfrika hat geschrieben:Hallo,
ich wurde hier schon so zusammengefaltet, dass ich mir sehr gut überlege, was ich schreibe.
Und wenn ich hier meine persönliche Meinung schreibe - und diese Meinung war überhaupt nicht gegen das Forum - dann werde ich das tun.
Meine Empfindung ist einfach, dass Leipzigerin eher verschreckt wurde durch die aufgestellten Spekulationen.
Afrika
ich sehe leider immer nur,dass Du zusammen faltest,wie Du es ausdrückst,über die nicht so einfühlsamen Beiträge über 6 Seiten.
Deine persönliche Meinung ist ja auch wunderbar,warum aber immer wieder destruktiv gegen die User ? Vielleicht merkst Du das gar nicht,weil
Deine Wahrnehmung so ist,wie sie ist.
Was hast Du nun geschrieben,was Leipziger nicht verschreckt,denn sie ist nicht verschreckt,sie will einfach die Wahrheit nicht hören-
Viele Grüßem,Morena
-
Das wissen wir inzwischen, denn in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.Afrika hat geschrieben:Hallo,
Und wenn ich hier meine persönliche Meinung schreibe - und diese Meinung war überhaupt nicht gegen das Forum - dann werde ich das tun.
Afrika

Was aber ist deine Motivaton den Usern immer wieder zu schreiben, du verstehst das sie hier verschreckt werden ?
In der Regel lassen sich erwachsenen Frauen nämlich nicht durch gegenteilige Meinungen verschrecken.
Denn die geben eher Denkanstöße und genau das ist unsere Absicht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Vor allem,liebe Afrika, was hast du geschrieben was Leipzigerin weiterbringt oder zum Nachdenken anregt ?Was hast Du nun geschrieben,was Leipziger nicht verschreckt,denn sie ist nicht verschreckt,sie will einfach die Wahrheit nicht hören-
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Warum sollen wir uns nicht wehren oder unsere Sicht der Dinge darlegen wenn du austeilst ?Afrika hat geschrieben:Hallo Morena,
Du bist ja hier oft vertreten und Dir wird wohl bekannt sein, wie ich hier mehrmals zusammengefaltet wurde! Du kannst es gerne nachlesen - wobei ich glaube, das interessiert Dich eigentlich nicht.
Sobald ich hier meine Meinung schreibe, weil ich das so empfinde - wird mit mir umgegangen, als wäre ich nur ein Stänkerer. Das ist aber nicht so.
Kritikfähigkeit ist was anderes!
Könnt Ihr meine Beiträge nicht einfach stehen lassen?
Afrika
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Was hast du denn in diesem Thread zur Sache beigetragen ?Es tut mir jetzt leid, Leipzigerins Thread damit zu belasten - aber auch meine Meinung muss auch mal raus!
Wirkliche Diskussionen lassen auch andere Meinungen zu! Und eine Diskussion auf einer sachlichen Ebene kann auch hilfreich sein.
Welche Meinung zum Thema hast du denn hier geäußert ?
So wie in diesem Thread agierst du immer wieder. Es geht immer um deine Befindlichkeiten.
Hier geht es aber mal nicht um dich und deshalb sollten wir wieder zum eigentlichen Thema kommen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Leipzigerin,
Du hast doch auch geschrieben:
wie lange liest Du denn schon hier im forum?
wie alt bist Du in etwa?
wie schlimm waren denn die schlechten Erfahrungen? ...hattest Du mit einem oder mehreren von ihnen bereits Sxx?
....und was genau läßt Dich hoffen, daß er ganz anders sein könnte?
...nett sein muß er ja als Reiseleiter sowieso zu den Touristinnen
und dabei verlieben sich eben auch die eine oder andere,
folglich hat er viele Gelegenheiten, das auszunutzen.
Was läßt Dich glauben, er würde ausgerechnet nur mit Dir zusammensein wollen?
wünscht du Dir eine feste Beziehung mit ihm?
...oder einfach endlich mal ein positives Sexabenteuer?
Ich schreibe das nicht nur für Dich, sondern auch für alle anderen
Brauchst also nicht zu antworten
, falls Du Angst hast, daß die Antworten wieder weh tun könnten
Nur solltest Du dann bedenken, daß Du vielleicht sowieso viel zu sensibel bist,
um eine Beziehung mit einem Ägypter, egal ob Bezzie oder ehrenhaft, auszuhalten.
Denn in der Realität wird Dir dann noch "ein ganz anderer Gegenwind um die Ohren wehen".
Solltest du also tatsächlich ein solch zartes Gemüt haben, ist Dir umso mehr abzuraten!
LG Nilopa
Du hast doch auch geschrieben:
deshalb vermute ich, daß mit "schlechten Erfahrungen" auch Bezness gemeint ist... oder etwa nicht?Eigentlich wollte ich,nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Ägyptern, mich nicht wieder verlieben,habe mich auch ziemlich lange gewehrt dagegen.Aber dann ist es doch passiert.

wie lange liest Du denn schon hier im forum?
wie alt bist Du in etwa?
wie schlimm waren denn die schlechten Erfahrungen? ...hattest Du mit einem oder mehreren von ihnen bereits Sxx?
....und was genau läßt Dich hoffen, daß er ganz anders sein könnte?

...nett sein muß er ja als Reiseleiter sowieso zu den Touristinnen

folglich hat er viele Gelegenheiten, das auszunutzen.
Was läßt Dich glauben, er würde ausgerechnet nur mit Dir zusammensein wollen?

wünscht du Dir eine feste Beziehung mit ihm?
...oder einfach endlich mal ein positives Sexabenteuer?
Ich schreibe das nicht nur für Dich, sondern auch für alle anderen

Brauchst also nicht zu antworten

Nur solltest Du dann bedenken, daß Du vielleicht sowieso viel zu sensibel bist,
um eine Beziehung mit einem Ägypter, egal ob Bezzie oder ehrenhaft, auszuhalten.

Denn in der Realität wird Dir dann noch "ein ganz anderer Gegenwind um die Ohren wehen".
Solltest du also tatsächlich ein solch zartes Gemüt haben, ist Dir umso mehr abzuraten!

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Hallo, AfrikaAfrika hat geschrieben:Hallo Morena,
Du bist ja hier oft vertreten und Dir wird wohl bekannt sein, wie ich hier mehrmals zusammengefaltet wurde! Du kannst es gerne nachlesen - wobei ich glaube, das interessiert Dich eigentlich nicht.
Sobald ich hier meine Meinung schreibe, weil ich das so empfinde - wird mit mir umgegangen, als wäre ich nur ein Stänkerer. Das ist aber nicht so.
Kritikfähigkeit ist was anderes!
Könnt Ihr meine Beiträge nicht einfach stehen lassen?
Afrika
es geht nicht darum,ob ich hier oft vertreten bin,das bin ich nicht,sondern was ich vertrete,es zählt nicht die Anzahl der Beiträge,sondern
der Inhalt. Und natürlich interessieren mich die Befindlichkeiten der User,wenn Du mich gelesen hast und zwar die,die der Hilfe bedürfen,aber nicht die
Befindlichkeiten der erst monatelang Köpfenstreichler,um dann zum Gegenzug,wenn es nicht so läuft,wie Köpfenstreichler will, anzuposaunen,mit
Trompeten und hallodri. Und genau das machst Du.Warum nicht einfach sachlich der Userin zu schreiben,ohne destruktiven Kommentar an das Forum.
Und es zählt nicht,was Du glaubst,was mich interessiert oder nicht,ist auch egal, wichtig ist das Ergebnis. Die Frauen,die sich angenommen fühlen und verstanden fühlen.Und ich denke, von Afrika hast Du keine Ahnung,denn Du kommst leider als Stänkerer rüber,das war am Anfang Deiner Schreiberei,das
Gegenteil. Ob Du wirklich eine Stänkerin bist,weiß ich nicht,vielleicht bist Du eine sehr Nette, nur Du zeigst es mit Deinen jetzigen Beiträgen nicht.
Viele Grüße,Morena
-
Hallo, Leipzigerin
auch wenn wir Spielverderberinnen in Sachen in Sachen Tourismus-Männer in Ägypten sind zu Deinem "Besten"
wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und den klaren Durchblick,dass Dir nichts Negatives widerfährt.
Bleib standhaft und Dir selbst treu und lass Dich auf nichts ein,was Dir nicht gut tut,damit auch Dein nächster Geburtstag voller Freude ist.
Herzlichen Glückwunsch,Morena
Wie meinen es wirklich nicht böse,sondern ehrlich.
auch wenn wir Spielverderberinnen in Sachen in Sachen Tourismus-Männer in Ägypten sind zu Deinem "Besten"
wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und den klaren Durchblick,dass Dir nichts Negatives widerfährt.
Bleib standhaft und Dir selbst treu und lass Dich auf nichts ein,was Dir nicht gut tut,damit auch Dein nächster Geburtstag voller Freude ist.
Herzlichen Glückwunsch,Morena
Wie meinen es wirklich nicht böse,sondern ehrlich.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Darüber muss ich erst mal nachdenken.dann wissen sie auch, dass die schon 3 x chemisch gereinigt sind!
Oder stehe ich auf dem Schlauch ?

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Frau lernt nie aus.
Den Ausdruck kannte ich noch nicht.
Aber jetzt weiß ich was chemisch gereinigt ist.
Danke für die Aufklärung.
Den Ausdruck kannte ich noch nicht.
Aber jetzt weiß ich was chemisch gereinigt ist.

Danke für die Aufklärung.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Es kann ja sein, daß ich an einer absoluten Wahrnehmungsstörung leide, aber ich finde meinen Beitrag, der auf Seite 2 dieses threads steht, nicht un-einfühlsam. Leider hat Leizigerin sind weder auf meine Fragen und Denkanstöße noch auf die der anderen gemeldet, so daß es wohl unweigerlich zu Spekulationen kam.
Liebe Leipzigerin,
auch von mir einen schönen Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute!
Vergiß doch vielleicht die Dinge, die Dich stören und versuche zu beschreiben, um was es Dir genau geht.
Falls es wirklich so ist, daß Du nur wissen willst, ob ihn jemand kennt, kann man den thread in der Tat vergessen, da dies offenbar nicht der Fall ist.
Liebe Leipzigerin,
auch von mir einen schönen Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute!
Vergiß doch vielleicht die Dinge, die Dich stören und versuche zu beschreiben, um was es Dir genau geht.
Falls es wirklich so ist, daß Du nur wissen willst, ob ihn jemand kennt, kann man den thread in der Tat vergessen, da dies offenbar nicht der Fall ist.
Lisa1 hat geschrieben:Liebe Leipzigerin,
ich werde aus Deinen Beiträgen nicht ganz schlau und lasse jetzt einfach mal meine Gedanken schweifen, um Dir damit vielleicht ein paar Denkanstöße geben zu können:
Du hast bereits schlechte Erfahrungen mit einem ägyptischen Mann gemacht und Dich jetzt wieder in einen verliebt, der in der Tourismusbranche arbeitet. Da Du schon lange dort Urlaub machst, kennst Du das "Treiben". Daher sicherlich auch Dein Mißtrauen und die Anfrage an die schwarze Liste. Gleichzeitig hast Du aber schon wieder die nächste Reise zu ihm gebucht.
Würde er jetzt auf der schwarzen Liste stehen, würdest Du dann Deinen Urlaub stornieren und alles beenden?
Würde er nicht auf der schwarzen Liste stehen, hättest Du dann die Gewissheit, daß er kein bezzi ist?
Und gehen wir mal im positivsten aller Fälle, so rein utopisch, davon aus, daß er kein bezzi ist. Was willst Du dann mit / von ihm? Denkst Du darüber nach eine Beziehung aufzubauen? Suchst Du ein erotisches Abenteuer?
Ein erotisches Abenteuer kannst Du auch in D haben, ohne viel Geld für einen Flug und Hotel zu bezahlen.
Ein Beziehung wäre ja dann erst mal eine Fernbeziehung, der aufgrund Deines Mißtrauens eine ganz wichtige Basissäule fehlt: Vertrauen.
Dann würde sicherlich mal das Thema Heirat und Zusammenleben auf den Tisch kommen. Wo willst Du mit ihm leben? Wenn Du schon so häufig in Ägypten warst, kennst Du dann dort die Lebensumstände der "normalen Menschen", also außerhalb des Hotels und evtl. fernab vom Meer? Und hier in Deutschland kann man auch nicht mal so eben als Reiseführer arbeiten, wenn man nicht fließend deutsch spricht.
Vielleicht magst Du ja auch noch mal etwas Licht ins Forumdunkel bringen und etwas genauer erzählen, worum es Dir geht bzw. was Euch verbindet.
Liebe Grüße
Lisa
Lisa
-
Hallo Stern,Stern hat geschrieben:Hallo Leipzigerin,
So ist er zu Dir, aber willst Du nicht mal schauen, wie er sonst so ist, wie er sich anderen gegenüber verhält? Das würde ich Dir wirklich sehr ans Herz legen. Lächelt er den Leuten ins Gesicht und kaum drehen sie sich um, hat er ausreichend abwertende Worte u.s.w.? Ich will Dich nicht belehren, es ist nur grundsätzlich nicht möglich, einen Betrüger daran zu erkennen, wie er mit dem "Objekt seiner BeGIERde" umgeht - jedenfalls nicht von dem "Opfer" selbst (mir fällt gerade kein anderes Wort für Opfer einEr ist ganz lieb u. nett-).
das ist ja so ein wahres Wort.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988