Bezness im Diani Reef Beach

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alan

Bezness im Diani Reef Beach

Beitrag von Alan » 11.05.2011, 17:49

Hallo,
eine Bekannte von mir war kürzlich in Kenia im Diani Reef Beach Hotel und hat dort einen wesentlich jüngeren einheimischen Animateur kennengelernt, der sie mit sms überschüttet und ihr seine große Liebe versichert. Natürlich brauch er auch etwas Geld, das sie ihm auch schon überwiesen hat. Nun will sie ihn wieder besuchen. Ich habe ihr den link von 1001 Geschichte.de gegeben. Sie hat es gelesen, war erschüttert, ist aber der Meinung, dass ihr Animateur anders ist. Hat jemand in diesem Hotel ähnliche Erfahrung gemacht und falls ja, kann er den Namen des Animateurs nennen? Das würde mir sehr helfen, meine Bekannte wieder auf den rechten Weg zu bringen. Sie ist zur Zeit völlig durch den Wind und ich würde ihr gerne eine große Enttäuschung ersparen.

Alan

morena

Re: Bezness im Diani Reef Beach

Beitrag von morena » 11.05.2011, 18:05

Hallo, Alan

es ist immer wieder erschütternd zu lesen,dass Frauen glauben,ihrer sei ganz anders,woraus schließt sie das,dass ausgerechnet der" Eine" anders
sei,zumal er schon plump,um Geld gebeten hat und sie es auch schon geschickt hat,eindeutiger geht es ja wohl nicht.

Ich kann nur hoffen,dass sie trotzdem etwas aus den Berichten und Geschichten aus 1001.Geschichte,de in ihren Verstand einziehen lässt.

Viele Grüße,Morena

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 11.05.2011, 18:14

Hallo Alan,

im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 11.05.2011, 18:38

Hallo Alan,

ich kenn diesen Animateur nicht! Das heißt natürlich nichts.

Für Dich hat Deine Freundin sicherlich Reaktionen wie bei einem "Suchtkranken". Letztlich kannst Du nur geduldig zuhören und helfend eingreifen wenn
Du das Gefühl hast sie schlägt eine andere Richtung ein.

Wenn sie trotz der Geschichten, die sie hier gelesen hat immer noch glaubt, meiner ist ganz anders, wird sie sich von Dir auch nicht von weiteren Besuchen und Geldgeschenken abbringen lassen.

Es tut mir leid, Dir momentan nichts anderes dazu sagen zu können.

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 11.05.2011, 18:55

Hallo Alan,
vielleicht erreichst du es , dass deine Bekannte noch ein bisschen gründlicher und ausdauernder hier liest, denn dann werden ihr einige Dinge möglicherweise klar und sie kann sie besser einordnen. Wenn sie erst einmal begreift, dass ihre Bekanntschaft zu dem Animateur
eine never ending story ist, die viele Frauen mit diversen Animateuren in gleicher Weise erlebt haben, und dass so etwas immer mit heftigen finanziellen Einbussen und seelischem Dilemma
einhergeht, dann wird sie vielleicht ein paar Warnhinweise im Kopf behalten und nutzen können.
Und täglich grüßt das Murmeltier, es wiederholt sich halt leider immer wieder!
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten