Soll ich es beenden?????????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stellar38

Re: Soll ich es beenden?????????

Beitrag von Stellar38 » 10.05.2011, 16:12

Liebe Moonlight............

ich habe nicht alle Antworten gelesen,ich selber stecke gerade sehr tief im Mist,
es tut nur einfach alles weh....
Es ist super,daß du so gut informiert und vorsichtig bist!!
Auch wenn es traurig klingen mag:Bekomm auf keinen Fall Kinder von ihm,
daß ICH benutzt worden bin,muss ich verkraften können-daß ER(wenn du magst,lies meine Beiträge)meine Kinder nun benutzt,bringt mich fast um

morena

Beitrag von morena » 10.05.2011, 16:22

Hallo, stellar

geht es immer noch um Deinen Ex-Mann,den Vater Deiner Kinder ?Du hast lange nichts mehr dazu geschrieben.
Es tut mir leid,dass Du nicht zur Ruhe kommst.

Viele Grüße,Morena

Ugetsu

Beitrag von Ugetsu » 10.05.2011, 19:24

Hi moonlight,

ich hoffe, bei dir ist alles o.k.?

der Mann wirkt sehr hartnäckig und auch sehr geschäftsmässig auf mich - es scheint so, als ob er ein Gespräch führt, in dem du keinen Ton sprichst (als hättest du keine Sprache), als ob er mit einer imaginären Frau redet, die er erschafft und als Platzhalterin an deine Stelle setzt. Das ist sehr unheimlich.
Ich fürchte, was er da tut, mit den smsen und den Anrufen, das ist STALKING. Konsequentes Ignorieren deiner Wünsche und ständiges Uminterpretieren deiner Absichten nennt man Stalking. Er will nicht dich, sondern ein Wunschbild. Da läuft ein Film ab, der sehr exklusiv nur sein Film ist. Er glaubt nur, dass du die Hauptrolle darin spielst, aber in Wirklichkeit projiziert er alle seine positiven Selbstbilder auf diese Figur. Er selbst ist diese Figur, deswegen klebt er so, weil er an sich selbst, an seiner eigenen imago klebt.

Soweit ich weiss, ist Stalking aber strafbar. Es hat auch beachtliche psychische Auswirkungen auf die Betroffenen. Ich hoffe, du kannst dich rechtzeitig so abgrenzen, dass er nicht gravierende unangenehme Spuren hinterlässt.

Abgesehen davon hat er anscheinend null Respekt. Ich habe noch nie von Liebe ohne maximalen Respekt gehört. Je grösser die Liebe, je grösser auch der Respekt - bis zur Ehrfurcht. Nur so nebenbei, als Anmerkung betreffend Zeichen der Liebe.

Katholisch kann er auch nicht sein, im Katholizismus mit 37 als unverheirateter Katholik müsste er eigentlich Mönch sein oder vom anderen Ufer. Katholiken werden nämlich ermutigt, zu heiraten. Die Ehe ist ein hl. Sakrament, daher unauflöslich und Ehebruch eine schwere Sünde. Seine Ehefrau verleugnen ist auch eine schwere Sünde und Bigamie erst!

Ich glaube aber mehr, dass er so ein 'freefloating Protestant ' ist, eher ungläubig aber zur Sicherheit wo dabei, damit er, falls es einen Himmel gibt, dort ne AE kriegt.
Kein gläubiger Katholik, und wenn er hundertmal aus Afrika ist, geht in eine Pfingstkirche. Ich bin selber Katholikin und war mal, meinem Exfreund zuliebe in einer. Alle waren lieb zu mir und so weiter, aber die Praktiken wirken auf Katholiken wie eine Vergackeierung der katholischen Wunder. Ich war etwas schockiert. Naja, vielleicht ist er ein ungläubiger Katholik und mittlerweile ein ungläubiger Protestant.

Was du beschrieben hast, sieht nach einer so genannten Pfingstkirche aus (Pentecoastal Church), aber auch dort genügt es nicht, bloss hie und da mal kurz in Trance zu fallen. Das rettet einen Sünder noch lange nicht und dich rettet es im konkreten Fall leider nicht vor dem Sünder.

Nur du kannst dich vor ihm retten. Nutze alle Mittel und rette dich!

Die Macht sei mit dir! sagen Meister Yoda und Ugetsu

P.S. Dieses chinesische Zitat von der Tigerjagd (ich hab leider vergessen, wo es genau stand), ist absolut supercool!!!

hulla

Beitrag von hulla » 10.05.2011, 19:35

warum so kompliziert?

der herr will eine eintrittskarte ins gelobte land und dafür ist ihm jedes mittel recht,

auch stalking auf neudeutsch, ich nenne es verfolgungswahn, um seine felle zu retten und hierbleiben zu können.

aber so langsam macht mir diese funkstille vom mondlichtle auch angst.

bin jetzt weg, morgen erfahren wir bestimmt neues.

gute nacht.

grüßle hulla

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 11.05.2011, 10:22

Hallo Ugetsu,

Super Beitrag!
Ich fürchte, was er da tut, mit den smsen und den Anrufen, das ist STALKING.
Konsequentes Ignorieren deiner Wünsche und ständiges Uminterpretieren deiner Absichten nennt man Stalking.
Genau das ist es! :evil:

Deine Definition öffnet mir grade auch nochmal die Augen! Ich erlebe einen "Ahaaa"-Effekt! :o
Jetzt weiß ich endlich, was mich in letzter Zeit im Umgang mit sogenannten "Freunden" die ganze Zeit so fertig gemacht hat!

Du bist echt Klasse!
:) LG Nilopa :D
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 11.05.2011, 11:15

Hallo moonlight,

Du hast geschrieben:
Was IHN angeht, wir haben uns zufällig getroffen in diesem Internetcafe. Daher ich sehr groß bin, und er auch hat er mich angesprochen (irgendwie stehen die Schwarzafrikaner auf große Frauen :shock: ) Also ich kann es mehr als 100%ig ausschließen, dass ich "weiter empfohlen" worden bin... (es gibt niemanden und es war wirklich reiner Zufall, er saß bereits im Internetcafe als ich rein kam)
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, wenn Du von anderen Afrikanern mit dem Kameruner zusammen
in der Nähe Deiner Wohnung oder auch in dem Internetcafe öfter gesehen worden bist,
daß er sich gezielt zuvor reingesetzt hat, um Dich ansprechen zu können. :o

...und welch glückliche Fügung des Schicksals :wink: , paßt auch noch seine Körpergröße zu Deiner :wink: !
Wenn nämlich die Buschtrommeln (handys) geschickt eingesetzt werden, läßt sich vieles organisieren, was dann irgendwie wie Zufall aussieht. :roll: :evil:

Es ist für die Buschtrommler möglicherweise einfach ein Freundschaftsdienst/Nebenverdienst, afrikanerfreundliche Singlefrauen aufzuspüren und auszuspionieren. :roll: :(

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 11.05.2011, 12:11

Hallo Nilopa,

sorry, ich steh etwas auf dem Schlauch, wieso ausspionieren? Wir sprechen doch von Singlefrauen.....
Bitte hilf mir auf die Sprünge :oops:

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 11.05.2011, 12:43

Ok, ich bin davon ausgegangen, dass diese Informationen bereits beim Weiterreichen der Telefonnummer weitergegeben werden.

Tut mir leid, da habe ich wohl ein bißchen geschlafen...... :wink:

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 11.05.2011, 20:35

sunwalk hat geschrieben:
Bocanda hat geschrieben:Hallo Nilopa,

sorry, ich steh etwas auf dem Schlauch, wieso ausspionieren? Wir sprechen doch von Singlefrauen.....
Bitte hilf mir auf die Sprünge :oops:

Liebe Grüße Bocanda
Hallo Bocanda,

vielleicht auf Hab & Gut ... Automarke, Arbeit, Vorlieben etc. :?:

L.G.
Hallo Bocanda,

Moonlight hat doch auch geschrieben:
Meine Tochter geht nach der Schule in einen Hort. Direkt an diesem Hort wohnt sein angeblicher Bruder mit dessen Frau.
so könnte dieser Bruder ihr beispielsweise einfach bis zu ihrer Wohnung gefolgt sein, das Internetcafe ist um die Ecke und sie geht öfter hin!
Da brauchte er keine telnr.! :wink:

Sie sind doch Jäger und die Frauen in Europa das Wild. :roll: :evil:

8) LG Nilopa

moonlight2

Beitrag von moonlight2 » 12.05.2011, 13:37

Hallo Mädels...

und 10000000 Mal Entschuldigung... Bei mir war diese Woche wirklich was los...
Meiner Tochter ihre Uroma ist verstorben (väterlicherseits) und daher ich eine gute Verbindung mit dieser Frau hatte, war ich die letzten Tage wirklich nicht in der Lage zu denken...
Ich hoffe ihr seid mir net böse...
Ich bin jetzt wieder da, und habe eure Antworten kurz überflogen...
Also als erstes: Mir geht es gut ;)
Ich hatte ein relativ ruhiges, schönes Wochenende... Mein Bekannter kam am Samstag zu mir, am Sonntag war ich auch abgelenkt, war auf einer Italienischen Kommunion eingeladen und hab schön gefeiert... Täglich kamen SMSn, die ich allerdings nicht beantwortet habe.
Gestern kamn dann eine, in der er ankündigte, dass er Morgen - also HEUTE - zurück nach Nürnberg kommt :evil:
Ich habe ihm jetzt endlich geschrieben, das wenn er kommt und mir Probleme macht, ich die POLIZEI rufen werde... Darauf ging er NICHT im geringsten ein, stattdessen antworte er:
Baby im not coming to bother or make problem with u, but im coming to make peace with u pls. am not a bad person pls. take it easy blc (?) everything shall be alright ok?, pls. Thanks.
Der ist nicht normal, jeder NORMALE mensch würde jetzt begreifen, dass es 5 vor 12 ist...
Der regt mich sowas von auf... Unglaublich!!!
So, jetzt bin ich gespannt, was er vor hat... Als wenn ich nicht schon genug andere Sorgen hätte... :evil:
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill

moonlight2

Beitrag von moonlight2 » 12.05.2011, 13:40

Achso:
Und wegen dem WEITER REICHEN, meiner Telefonnummer...
Ich kann es nur immer wieder sagen, mein EX Freund aus Kamerun, hat damit absolut nichts zu tun. Er wohnt seit 9 Jahren in NRW, 450 Km von hier entfernt und ist in Frankreich aufgewachsen... Er ist kein typischer Afrikaner sondern hat die deutsche Staatsangehörigkeit, und seine Denkweise ist auch ganz anders... ;) Er war niemals hier sondern ich immer bei ihm und ich bin auch niemals auf der Straße mit einem Farbigen gelaufen, oder gesehen worden...
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill

hulla

Beitrag von hulla » 12.05.2011, 15:46

grüß dich (ich habe mir schon a wengerl sorgen gemacht)

und erstmal herzliches beileid, ich muß am samstag auch zur beerdigung meines onkels, der war gerade mal 7 jahre älter als ich.

sollte er tatsächlich vor deiner türe stehen, mach nägel mit köpfen und ruf die polizei.

knall ihm gleich so eine vor den latz, daß er kein zweites mal kommt, aber paß auf dich und dein kind auf.

grüßle hulla

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 12.05.2011, 17:58

Mensch, jetzt bin ich aber erleichtert!

Ich dachte schon, daß Du flüchten mußtest oder so.

Zu der sms: Sie sind nie böse, unsere bezzis...

Vergiß es, es ist nur blabla. Wäre es viel Umstand, Dir eine neue Handynummer zu besorgen? Dann wäre endlich Ruhe im Karton.
Liebe Grüße
Lisa

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 13.05.2011, 09:41

Hallo Moonlight,

natürlich schreibt er solche SMS, aber hat sein Kommen ja schon häufiger angedroht und ist nicht erschienen.
Vielleicht möchte er Dich auch nur beunruhigen. Er ist sauer, dass Du auf seine Avancen nicht eingehst und
versucht Dir ein schlechtes Gefühl zu geben.

Finde ich toll von Dir, dass Du auf seine SMS nicht reagierst. Mach das weiter, irgendwann wird er die Lust verlieren und sich ein neues Opfer suchen. :twisted:

Er denkt sicherlich auch Du bluffst mit der Polizei.

Du kannst tatsächlich nur abwarten was passiert und dann handeln.

Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

moonlight2

Beitrag von moonlight2 » 13.05.2011, 11:51

Hallöle...
@ Hulla
Auch mein herzliches Beileid :cry: Wirklich sehr sehr schlimm :cry:

Ansonsten ist ER immer noch nicht aufgetaucht :D
Hab ihm dann schlußendlich noch eine letzte SMS geschickt in der stand, das ich ihn NICHT liebe und dass er mich ab dem jetztigen Augenblich für immer und ewig in Ruhe lassen soll, GOODBYE und PUNKT. :lol:
2 Minuten später kam ne SMS, das er es verstanden hat, ein SORRY und er wünsche mir alles Gute für die Zukunft - GOD BLESS YOU - durfte natürlich nicht fehlen :shock:
..................................
Gestern Abend - ich lag schon im Bettchen, kam eine SMS:
(Ich schreibs jetzt auf deutsch)
Mein Baby, könntest du mich bitte vom Bahnhof abholen, ich hab mich verlaufen, kenne die Straßen nicht, bitte bitte hol mich ab... blabla... :shock: ich soll nicht auf die Lügner und Feinde hören (zum x-ten Male jetzt) und er liebt mich..........
KOTZ... Hab das Handy ausgemacht, mich umgedreht und geschlafen :lol:
Danach kam bist jetzt nix mehr... Oh man.... :roll:

Winston Churchill

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 13.05.2011, 12:01

Mensch moonlight,

wegen Dir irrt der arme Mann immer noch verloren durch die Straßen der großen Stadt... :roll:

Gott, sind diese Typen peinlich! Wie armseelig und unmännlich!

Deine Reaktion war die einzig richtige. Ich hoffe, Du hattest süße Träume.

Hast Du Deinem Partner / Bekannten eigentlich von dieser Geschichte in Gänze erzählt?
Liebe Grüße
Lisa

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 13.05.2011, 12:05

Ach Du je, der Mann schreckt ja vor nichts zurück. Wie schön, dass sie sich immer wieder selbst
enttarnen, wenn Frau nicht so reagiert wie erhofft.
Super!!!!!!!!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

morena

Beitrag von morena » 13.05.2011, 12:30

Hallo, moonlight

soviel zum Respekt vor Frauen. Dieser Mann schreckt ja vor nichts zurück und stellt sich ein Armutszeugnis aus.

Vielleicht irrt er immer noch durch die Nacht und sucht nach heiratswilligen Frauen,die er hoffentlich nicht findet mit seiner Motivation.

Viele Grüße,Morena

Arabella

Beitrag von Arabella » 14.05.2011, 19:37

Hallo Moonlight,
ein paarmal wurde dir geraten nicht auf seine SMS zu reagieren, nochmal : Nichtreaktion ist der einzige Weg ihn los zu werden.
Du kannst es letztendlich selbst steuern ob du noch Monate lang belästigt werden willst oder nicht.
Ansonsten Polozei benachrichtigen wegen Stalking, da stehen hohe Geldstrafen bis Gefängnis darauf.
Frage dich mal selbst warum du immer wieder antwortest und nichts konkret unternimmst????
Das ist nicht böse gemeint, aber wer sich weiter anschreiben lässt und nicht die Nr. wechselt der wünscht sich dies eventuell im Unterbewusstsein!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 14.05.2011, 23:15

Hallo moonlight,

ich möchte arabella hier beipflichten und frage mich auch warum du überhaupt
noch (re)agierst. Stell dein Handy aus und Ende Gelände.
Ignoriere bitte alle seine Versuche mit SMS oder Anrufe. Diese Menschen verstehen
deine Aktion immer noch als Interesse an ihnen. Auch ein gesprochenes oder
geschriebenes NEIN deuten sie immer noch als ein JEIN.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Antworten