Ist er ein Profi?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Ist er ein Profi?
Liebe Corona,
An deiner Stelle würde ich gar nicht mit IHM über deine Zweifel sprechen!
Er kann dir erzählen was er will und alles was er erzählt wird er dir glaubhaft nachweisen können.
Ich würde einfach hellhörig sein und mir daraus meine eigenen Schlüsse ziehen, lass ihn denken du vertraust. . .so wird er leichtsinniger. Ein Lebenslauf beweisst gar nichts. . .du weisst überhaupt nicht welche art von Leben er in Nigeria hatte und wie er sein Leben verbracht hat!
Vorerst wird er nichts von dir fordern, er hat sich schon selbst geoutet, gibst du ihm Geschenke wird er diese annehmen. . .sprich er wird dich vorerst nicht um Geld fragen weil er weiss noch ist keins da. . .aber er wird eine Engelsgeduld beweissen mit warten auf deine Geld!!!
Der Herr hat in Nigeria ein Kind. . . angeblich.. . .ist dort angeblich unverheiratet. Du wirst nie nie nie herausfinden was stimmt selbst dann nicht wenn du mit ihm nach Nigeria fliegen würdest.
Hier hat er eine Ehe, lebt getrennt und wahrscheinlich ist dies sogar so, aber ich habe auch schon Nigerianer gesehen die getrennt leben aber dennoch noch ihre Ehe leben!
Yoruba moslemisch oder Christ?
All diese Zweifel. . .macht dich das glücklich??? Du musst für dich selbst abwägen ob du so glücklich bist, denn darum geht es doch eigentlich! Alles Andere davor bist du gewarnt und ich glaube du wirst auf dich Acht geben.
Ein Partner sollte einen glücklich machen, zuviele Zweifel sind immer ungesund und nach deiner Beschreibung stimmt jede Menge nicht mit dem Mann.
Alles Gute und viel Glück wünscht dir Arabella
An deiner Stelle würde ich gar nicht mit IHM über deine Zweifel sprechen!
Er kann dir erzählen was er will und alles was er erzählt wird er dir glaubhaft nachweisen können.
Ich würde einfach hellhörig sein und mir daraus meine eigenen Schlüsse ziehen, lass ihn denken du vertraust. . .so wird er leichtsinniger. Ein Lebenslauf beweisst gar nichts. . .du weisst überhaupt nicht welche art von Leben er in Nigeria hatte und wie er sein Leben verbracht hat!
Vorerst wird er nichts von dir fordern, er hat sich schon selbst geoutet, gibst du ihm Geschenke wird er diese annehmen. . .sprich er wird dich vorerst nicht um Geld fragen weil er weiss noch ist keins da. . .aber er wird eine Engelsgeduld beweissen mit warten auf deine Geld!!!
Der Herr hat in Nigeria ein Kind. . . angeblich.. . .ist dort angeblich unverheiratet. Du wirst nie nie nie herausfinden was stimmt selbst dann nicht wenn du mit ihm nach Nigeria fliegen würdest.
Hier hat er eine Ehe, lebt getrennt und wahrscheinlich ist dies sogar so, aber ich habe auch schon Nigerianer gesehen die getrennt leben aber dennoch noch ihre Ehe leben!
Yoruba moslemisch oder Christ?
All diese Zweifel. . .macht dich das glücklich??? Du musst für dich selbst abwägen ob du so glücklich bist, denn darum geht es doch eigentlich! Alles Andere davor bist du gewarnt und ich glaube du wirst auf dich Acht geben.
Ein Partner sollte einen glücklich machen, zuviele Zweifel sind immer ungesund und nach deiner Beschreibung stimmt jede Menge nicht mit dem Mann.
Alles Gute und viel Glück wünscht dir Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Hallo,coronacorona hat geschrieben:@ Efendi: den Paragraphen weiß ich leider nicht mehr. Nur das die Aufenthaltserlaubis unbefristet ist.
@ Morena: laut seinen Angaben hat er sich von ihr getrennt.
und das glaubst Du,nach allem was Dir über Aufenthalt bekannt ist,nie im Leben.
Also versuche sie zu kontaktieren und Du weißt ein wenig mehr.
Er erzählt Dir genau das,was Du hören sollst und willst.
Viele Grüsse,Morena
-
ach ja :dass er nach der Scheidung von seiner noch Ehefrau Geld bekommt weil sie vermögend ist, kann durchaus ein Irrglaube sein. Das muss nicht immer der fall sein. . . .aber evtl findet oder fand er bereits Wege sich Geld zu nehmen und sie geht gegen ihn bereits vor!!!
Versuche unter allen Umständen seine Nochfrau zu kontaktieren, aber zuvor würde ich ihn wirklich mal ganz überraschend besuchen. Warum gehst du eigentlich auf diese Idee so gar nicht ein?
Versuche unter allen Umständen seine Nochfrau zu kontaktieren, aber zuvor würde ich ihn wirklich mal ganz überraschend besuchen. Warum gehst du eigentlich auf diese Idee so gar nicht ein?
-
Du fragst,corona,ist er ein Profi ?
Ich denke ,Ja.
Frage seine Frau, was Tatsache ist und fahre überraschend hin,genau,da gehst Du einfach nicht drauf ein. Mach es,und Du weißt mehr,
als wir hier sagen können.
Entschuldige nicht jede seiner Handlungsweisen und perfekten Bestätigungen und Ausreden, das nennen wir AMIGA Syndrom-Aber Meiner ist ganz anders,
und das genau,spielt sich leider im Moment bei Dir ab.
Corona,warum sollte er,bei den ganzen Geschichten,die er Dir erzählt hat,anders sein ?
Viele Grüße,Morena
Ich denke ,Ja.
Frage seine Frau, was Tatsache ist und fahre überraschend hin,genau,da gehst Du einfach nicht drauf ein. Mach es,und Du weißt mehr,
als wir hier sagen können.
Entschuldige nicht jede seiner Handlungsweisen und perfekten Bestätigungen und Ausreden, das nennen wir AMIGA Syndrom-Aber Meiner ist ganz anders,
und das genau,spielt sich leider im Moment bei Dir ab.
Corona,warum sollte er,bei den ganzen Geschichten,die er Dir erzählt hat,anders sein ?
Viele Grüße,Morena
-
Warum ich auf die Idee, ihn spontan zu besuchen nicht eingehe, ganz einfach,
der Weg ..... da ist Spontanität hier wohl eher nicht angesagt.
Aber ich habe da eine Idee....
Ansonsten vermute ich mal, dass er langsam Interesse verliert.
Seine Kontakte werden weniger....
Auf jedenfall werde ich sehr vorsichtig sein bzw den Kontakt sehr einschränken.
Ich bin Euch sehr sehr dankbar
LG corona
der Weg ..... da ist Spontanität hier wohl eher nicht angesagt.
Aber ich habe da eine Idee....
Ansonsten vermute ich mal, dass er langsam Interesse verliert.
Seine Kontakte werden weniger....
Auf jedenfall werde ich sehr vorsichtig sein bzw den Kontakt sehr einschränken.
Ich bin Euch sehr sehr dankbar
LG corona
-
@ Morena
Da hast Du warscheinlich recht
LG corona
LG corona
-
Hallo,coronacorona hat geschrieben:@ Morena
LG corona
ich möchte gar nicht Recht haben,allerdings,nach allem,was< Du geschrieben hast,ist es mehr als eindeutig.
Und wenn Du noch Beweise brauchst und noch eine Idee hast,die ein wenig Spontanität zulässt,dann mache es,ohne Dich zu erkennen zu geben,
Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Ausweg aus dieser Situation.
Viele Grüße,Morena
-
Hallo Corona,
du bist schon auf dem richtigem Weg!
Dein Bauchgefühl gibt dir Warnung, sonst hättest hier nicht geschrieben. Nun geben dir hier viele recht zeifelnd zu bleiben und das tut dennoch weh. . .ich kanns verstehen, ich hatte das AMIGA mal sehr viele Jahre.
280 km hin und 280 km zurück sollten es dir dennoch wert sein ihn in seinem Leben zu überraschen. . .ohne Vorbereitungen für dein Erscheinen! Das könnte eine Lösung für dich sein, in welche Richtung auch immer.
Gibts einen einfacheren Weg dann wähle diesen!
alles Lieb Arabella
du bist schon auf dem richtigem Weg!
Dein Bauchgefühl gibt dir Warnung, sonst hättest hier nicht geschrieben. Nun geben dir hier viele recht zeifelnd zu bleiben und das tut dennoch weh. . .ich kanns verstehen, ich hatte das AMIGA mal sehr viele Jahre.
280 km hin und 280 km zurück sollten es dir dennoch wert sein ihn in seinem Leben zu überraschen. . .ohne Vorbereitungen für dein Erscheinen! Das könnte eine Lösung für dich sein, in welche Richtung auch immer.
Gibts einen einfacheren Weg dann wähle diesen!
alles Lieb Arabella
-
Eine Aufenthaltserlaubnis ist nie unbefristet.corona hat geschrieben:@ Efendi: den Paragraphen weiß ich leider nicht mehr. Nur das die Aufenthaltserlaubis unbefristet ist.
Ein unbefristeter Aufenthaltstitel nennt sich Niederlassungserlaubnis oder Daueraufent-EG.
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
-
Und aus eigenen Erfahrungen sehe ich kaum ein Unterschied , wenn zb. Kinder im Spiel sind .....
Es wird verlängert und verlängert .....
Wem juckt es da noch , wie der Aufenthaltstitel benannt wird ?
Befristet ..unbefristet .....reicht doch wenn ich alle Jahre eine Verlängerung bekomme
Brauche ich unbedingt den deutschen Pass ?
Geht doch auch ganz gut ohne .....
Hauptsache ich kann hier bleiben .....
Ich bleibe in in meiner Heimat und alle sechs Monate reise ich mal nach D .....wem juckt´s ?
Arche
Es wird verlängert und verlängert .....
Wem juckt es da noch , wie der Aufenthaltstitel benannt wird ?
Befristet ..unbefristet .....reicht doch wenn ich alle Jahre eine Verlängerung bekomme

Brauche ich unbedingt den deutschen Pass ?
Geht doch auch ganz gut ohne .....
Hauptsache ich kann hier bleiben .....
Ich bleibe in in meiner Heimat und alle sechs Monate reise ich mal nach D .....wem juckt´s ?
Arche
Gemeinsam sind wir stark!
-
Aufenthaltstitel für Nicht-EWR-BürgerArche Noah hat geschrieben:Wie nennt sich dann eine befristete AE ?
Das Aufenthaltsgesetz unterscheidet zwischen vier Aufenthaltstiteln, nämlich
dem Sichtvermerk (Visum),
der (befristeten) Aufenthaltserlaubnis,
der (unbefristeten) Niederlassungserlaubnis und
der (unbefristeten) Erlaubnis zum Daueraufenthalt-EG
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
Ihr Lieben,
seid mir nicht böse, aber was soll die ganze Analysiererei ? Die Schreiberin scheint ihren Traummann gefunden zu haben - weshalb willst
Du jetzt das Haar in der Suppe finden ?
In jedem Lebenslauf gibt es Probleme, dunkle Stellen - weshalb bist Du misstrauisch ? Solange Du Dich nicht auf merkwürdige Sachen/
Unterschriften/ Verbindlichkeiten einlässt, genieße ihn doch, wenn er - wie Du selbst schreibst - Dein Traummann ist.
Du musst ihn ja nicht heiraten, falls Du nicht möchtest, dass er es auf Deine Erbschaft abgesehen hat bzw. kannst im Falle eines Falles einen Vertrag ausarbeiten lassen, der alles regelt.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Eventuell ist die Idee eines Überraschungsbesuches nicht schlecht - was willst Du dort rausfinden, dass er rauschende Feste mit diversen ladies in Deiner Abwesenheit feiert ? Eine 100% Sicherheit ist auch dies nicht.
seid mir nicht böse, aber was soll die ganze Analysiererei ? Die Schreiberin scheint ihren Traummann gefunden zu haben - weshalb willst
Du jetzt das Haar in der Suppe finden ?
In jedem Lebenslauf gibt es Probleme, dunkle Stellen - weshalb bist Du misstrauisch ? Solange Du Dich nicht auf merkwürdige Sachen/
Unterschriften/ Verbindlichkeiten einlässt, genieße ihn doch, wenn er - wie Du selbst schreibst - Dein Traummann ist.
Du musst ihn ja nicht heiraten, falls Du nicht möchtest, dass er es auf Deine Erbschaft abgesehen hat bzw. kannst im Falle eines Falles einen Vertrag ausarbeiten lassen, der alles regelt.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S. Eventuell ist die Idee eines Überraschungsbesuches nicht schlecht - was willst Du dort rausfinden, dass er rauschende Feste mit diversen ladies in Deiner Abwesenheit feiert ? Eine 100% Sicherheit ist auch dies nicht.
-
Hallo,
ich denke,dass er längst nicht mehr der Traummann coronas ist, und es wäre fahrlässig bei der" Aktenlage"von Ungereimtheiten,
die er auftischt,so eine Geschichte weiter zu machen und ich glaube,dass sie das ,auch erkannt hat.
Ich hoffe es zumindest, das< war der gestrige Stand der Dinge.
Viele Grüsse,Morena
ich denke,dass er längst nicht mehr der Traummann coronas ist, und es wäre fahrlässig bei der" Aktenlage"von Ungereimtheiten,
die er auftischt,so eine Geschichte weiter zu machen und ich glaube,dass sie das ,auch erkannt hat.
Ich hoffe es zumindest, das< war der gestrige Stand der Dinge.
Viele Grüsse,Morena
-
Hallo Corona,corona hat geschrieben:Nach seinen Angaben hat er sich von ihr getrennt.
Offiziell ist es noch nicht, dass sie getrennt leben.
Laut seinen angaben, wirft sie ihm vor, dass sie nur geheiratet
haben, um die AE zu erhalten. Beide sind viel gereist, gezahlt hat sie.
Er ist über Österreich nach D gekommen. Geheiratet haben sie in Österreich. Bei einer Scheidung würde er
einiges an Geld erhalten, denn nach seinen Angaben ist seine Ex recht vermögend.
Allerdings verweigert sie einige Unterschriften.
Nach seinen Angaben wollte er die Frau seines Kindes auch heiraten, wenn er nicht zufällig herausgefunden
hätte, dass sie nicht bereits verheiratet ist.
ganz ehrlich - diese obigen Aussagen von ihm sind Quark!
Überleg mal - wenn seine Frau ihm vorwirft nur wegen der AE geheiratet worden zu sein - dann ist doch die logische Konsequenz, dass Mann alles tut um ihr zu zeigen, dass dem nicht so ist. Dazu war er wohl nicht in der Lage... Hmmmm... Aber sich trennen wäre doch wohl ein Schuss in die völlig andere Richtung! Seien wir mal realistisch: An den Vorwürfen seiner Ex ist was dran - da hat er wohl tatsächlich die Wahrheit gesprochen...
Weiterhin: Er hat zufällig herausgefunden, dass die Mutter seines Kindes bereits verheiratet ist? Das ist doch totaler Schmarrn! Er hatte also mit ihr eine Affäre - und weiß, dass sie ein Kind von ihm hat, obwohl sie einen Ehemann hat? Ein nigerianischer Mann akzeptiert zu 99% keine Kinder eines anderen Mannes... Das ist hier ein ziemliches NoGoniemalsNeverever!
Und lebt diese Frau angeblich noch mit ihrem Ehemann zusammen?
Ehrlich gesagt - hier solltest Du eher in Erwägung ziehen, dass die Frau seine traditionelle Ehefrau ist...
Und ganz ehrlich: Wenn ein Afrikaner mit einer deutschen Frau nur bis zum Erhalt der AE zusammen lebt - und sich dann auf einmal trennt, und relativ bald die nächste deutsche Frau an der Angel hat, dann ist Vorsicht geboten!
Die große Mehrheit der nigerianischen Männer wünscht sich einheimische Ehefrauen!
Corona, es ist gut, dass Du misstrauisch bist!
Sei es weiterhin unbedingt und höre unbedingt auf Dein Bauchgefühl!
Gruß
Pamela
Also das sein Kind bei der Frau lebt die bereits verheiratet ist das ist fast unmöglich das gibt es nicht, außer der eigene Mann wäre Zeugungsunfähig nur dann hätte er nie erfahren das es sein Kind ist, aber soetwas ist die berühmte Nadel im Heuhaufen. Wenn so etwas ist dann geht das Kind an den Mann und wird von dessen Verwandtschaft sprich Mutter oder Schwester aufgezogen, aber bleibt nie in der Familie der Frau - es gibt schon einige unverheiratete Frauen mit Kind in Nigeria, aber die gehören zur besseren Klasse und die Frauen haben studiert, es ist normal das der Mann das Kind bekommt also hat es da etwas.
Tratitionelle Heirat kann man beim court auch anmelden was dann unserem Standesamt gleichkommt muß es aber nicht, also der erzählt Geschichten, der legt sich seine eigene Wahrheit zurecht, ich würde von Ihm die Hände lassen, es lebt sich leichter wenn man wieder eine Frau in Deutschland hat und man kann mehr Geld nach Nigeria schicken. Mit etwas Geld kann man alle seine Papiere in Nigeria umändern, sprich Alter und Namen. Sie machen das damit sie bestimmte Jobs bekommen gerne jünger aber das wird sehr gerne gemacht.
Habe von eine, sehr guten Bekannten gehört, dass die sogenanten Area boys die in Nigeria keine Chance haben, weil keine Schulbildung, sehr gerne es in Europa versuchen frage Ihn ob er weiß was ein Area Boy ist.
Liebe Grüße
Cleo
Tratitionelle Heirat kann man beim court auch anmelden was dann unserem Standesamt gleichkommt muß es aber nicht, also der erzählt Geschichten, der legt sich seine eigene Wahrheit zurecht, ich würde von Ihm die Hände lassen, es lebt sich leichter wenn man wieder eine Frau in Deutschland hat und man kann mehr Geld nach Nigeria schicken. Mit etwas Geld kann man alle seine Papiere in Nigeria umändern, sprich Alter und Namen. Sie machen das damit sie bestimmte Jobs bekommen gerne jünger aber das wird sehr gerne gemacht.
Habe von eine, sehr guten Bekannten gehört, dass die sogenanten Area boys die in Nigeria keine Chance haben, weil keine Schulbildung, sehr gerne es in Europa versuchen frage Ihn ob er weiß was ein Area Boy ist.
Liebe Grüße
Cleo
-
Hallo Ihr Lieben,
nach all Euren Postings bin ich mir fast sicher, dass er ein Bezzi ist.
'Fast' deshalb nur, da einiges definitiv dagegen spricht. Wie dem auch sei, das wird die Zeit zeigen. Aufgeben werde ich ihn nicht, da ich seine absolute Lebensfreude geniesse. Er profitiert von meinem Erfahrungsschatz,
Klar ist mir, keine Heirat, kein Geld für irgendwelche Notfälle, keine emotionale Erpressungen, dann ist er entsorgt.
Richtig ist, dass er traditionell verheiratet ist, welche aber nicht staatlich anerkannt ist. Ist mir aber nicht wichtig, da ich nicht vorhabe ihn zu ehelichen.
Eines ist dch sicher, es gibt keine Sicherheit. Betrogen wird überall, fraglich ist, ob wir das immer wissen wollen.
Ich habe so einiges auf dem Single-Markt erlebt, kaum einer hat nur eine Frau, unabhängig von der Staatsangehörigkeit und Hautfarbe. Die Männer in meinem Alter sind alle 'ehegeschädigt' .
Spontan werde ich ihn nicht aufsuchen, dazu bin ich mir zu wertvoll. Irgendwann kommt alles heruas. Männer fällt es schwer, Lügen aufrechtzuerhalten. Meine Cross-Checks sind recht gut.
@Brighterstar: genauso sehe ich das auch. Allerdings bin ich durch die verschiedenen Postings wachsamer geworden. So kann ich ihn freier genießen.
Leider stimmt immer nur eines im Leben: Hinterher ist man immer schlauer!
LG
corona
nach all Euren Postings bin ich mir fast sicher, dass er ein Bezzi ist.
'Fast' deshalb nur, da einiges definitiv dagegen spricht. Wie dem auch sei, das wird die Zeit zeigen. Aufgeben werde ich ihn nicht, da ich seine absolute Lebensfreude geniesse. Er profitiert von meinem Erfahrungsschatz,
Klar ist mir, keine Heirat, kein Geld für irgendwelche Notfälle, keine emotionale Erpressungen, dann ist er entsorgt.
Richtig ist, dass er traditionell verheiratet ist, welche aber nicht staatlich anerkannt ist. Ist mir aber nicht wichtig, da ich nicht vorhabe ihn zu ehelichen.
Eines ist dch sicher, es gibt keine Sicherheit. Betrogen wird überall, fraglich ist, ob wir das immer wissen wollen.
Ich habe so einiges auf dem Single-Markt erlebt, kaum einer hat nur eine Frau, unabhängig von der Staatsangehörigkeit und Hautfarbe. Die Männer in meinem Alter sind alle 'ehegeschädigt' .
Spontan werde ich ihn nicht aufsuchen, dazu bin ich mir zu wertvoll. Irgendwann kommt alles heruas. Männer fällt es schwer, Lügen aufrechtzuerhalten. Meine Cross-Checks sind recht gut.
@Brighterstar: genauso sehe ich das auch. Allerdings bin ich durch die verschiedenen Postings wachsamer geworden. So kann ich ihn freier genießen.
Leider stimmt immer nur eines im Leben: Hinterher ist man immer schlauer!
LG
corona
-
Hallo, corona
Du schreibst "Hinterher ist man immer schlauer"
bei Dir stimmt der Satz nicht so ganz, vorher Du warst vorher schlauer,bist aufgeklärt worden,hast ziemlich eindeutig alle Negativpunkte aufgezeigt bekommen,
dass er es bestimmt nicht ehrlich meint, Du wirst hinterher nur schwer getroffen sein und Dir ziemlich dumm vorkommen,dass Du sehenden Auges
in eine solche Geschichte rennst,das macht Dich dann nicht schlau,sondern unglücklich.
Es ist schade um diese verlorene Lebenszeit um ein paar Stunden vermeintlichen" Glücks" mit einem Nigerianer,der ein Beznesser ist.
Alles Gute,Morena
Du schreibst "Hinterher ist man immer schlauer"
bei Dir stimmt der Satz nicht so ganz, vorher Du warst vorher schlauer,bist aufgeklärt worden,hast ziemlich eindeutig alle Negativpunkte aufgezeigt bekommen,
dass er es bestimmt nicht ehrlich meint, Du wirst hinterher nur schwer getroffen sein und Dir ziemlich dumm vorkommen,dass Du sehenden Auges
in eine solche Geschichte rennst,das macht Dich dann nicht schlau,sondern unglücklich.
Es ist schade um diese verlorene Lebenszeit um ein paar Stunden vermeintlichen" Glücks" mit einem Nigerianer,der ein Beznesser ist.
Alles Gute,Morena
-
Corona,
verschwende Deine Zeit nicht mit diesem Mann, kümmere dich lieber mehr um Deine Kinder, du schreibts, Du hast sie nur alle zwei Wochen am Wochenende. Wie ist das möglich?
LG
verschwende Deine Zeit nicht mit diesem Mann, kümmere dich lieber mehr um Deine Kinder, du schreibts, Du hast sie nur alle zwei Wochen am Wochenende. Wie ist das möglich?
LG