Hallo
Moderator: Moderatoren
-
Re: Hallo
Es ist auch kein Bezness, wenn ein Europäer,eine Anfang 20jährige Frau ins Bett kriegen will,ohne eine ernsthafte Beziehung im Sinn zu haben.madinaty hat geschrieben:Bisher habe ich noch nicht daran gedacht mir einen Therapeuten zu suchen um diese kurzen Sexbeziehungen zu besprechen.
Verarbeitet und zu den Akten gelegt sind sie schon seit Jahren ( 2006 bzw. 2008 )
Dennoch danke für den Tipp!
Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal dass dies auch eine Form von Bezness war, was ich durchlebte,da ich davon ausging dass ''es eben normal'' ist wenn manche Männer anfang 20, Frauen in erster linie ins Bett bekommen möchten, ohne eine ernsthaftige Beziehung im Sinn zu haben.
Es ging dabei nicht um Geld, und schon gar nicht um Visa, beide Europäer![]()
Nun denn in einem Thread hier las ich, dass dies auch unter Bezness fällt...demnach bin ich auch ein Opfer
Wir werden natürIich in Kairo leben, gott sei dank
Er ist 28 ich 24
Er kann damit kein Ziel verfolgen,weder Aufenthalt noch Visum. Beide wollen das gleiche,Frau weiß,was Mann von ihr will.
Bezness ist es,wenn damit andere Ziele verfolgt werden und oder in den arabischen Ländern,die einheimische Frau nicht greifbar ist,sondern die
Europäerin,die willig alles macht,da sie an die tiefe Liebe glaubt.
Also sprichst Du schon perfekt ägyptisches Arabisch,wenn Ihr Gott sei Dank in Kairo leben werdet. Du hast Dich mit dem Leben dort vertraut gemacht
und er kann bei seiner tiefen Liebe zu Dir,für die Familie sorgen,Deine Kinder sind Muslimas und Du kennst Dich aus und schmunzelst über die
Traditionen und Vorstellungen des Alltags.
Ehrlich gesagt,ich glaube Dir kein Wort,glaubst Du Dir selber ?
Viele Grüße,Morena
-
sunwalk
vor wenigen tagen waren wir mit einem befreundeten päärchen ( er ägypter, sie schweizerin ) in el-rehab abends was trinken.
wir kamen auf das thema ''westen und osten'', warum sich alte europäische frauen einen jungen ägypter angeln obwohl sie meistens einen ehemann zu hause haben u.s.w.
am ende meinte mein verlobter doch glatt dass der westen verdorbener ist als der osten, denn wir bekommen kinder ohne trauschein, wir leben ohne ehe zusammen u.s.w.
ich wollte ihm so gerne widersprechen
wusste aber dass dies nicht akzeptabel wäre in gesellschaft, und unterließ es somit.
sunwalk schrieb eine ähnliche erfahrung...
auch der spruch... sie macht 3 schritte, er einen
die kleidung...
reIigion...
nun ich wurde wirklich zu einem juwelier mitgenommen (wie shusha schrieb).... wir blieben stunden, weil ich mich für gold wenig interessiere und es mir regelrecht aufgezwungen werden musste...
er zahlte bisher jeden flug für mich + aufenthalt und co.
wir haben uns nicht im touriort getroffen
man kann freundlich nachfragen, allerdings wirkt es sehr unprofessionell
wenn sich die geschichten selber zusammengereimt werden, ohne quelle aus erster hand
seine firma hat eine zweigstelle in der nähe von meinem wohnort
erst durch ihn kam ich nach ägypten
vor wenigen tagen waren wir mit einem befreundeten päärchen ( er ägypter, sie schweizerin ) in el-rehab abends was trinken.
wir kamen auf das thema ''westen und osten'', warum sich alte europäische frauen einen jungen ägypter angeln obwohl sie meistens einen ehemann zu hause haben u.s.w.
am ende meinte mein verlobter doch glatt dass der westen verdorbener ist als der osten, denn wir bekommen kinder ohne trauschein, wir leben ohne ehe zusammen u.s.w.

die kleidung...
reIigion...
nun ich wurde wirklich zu einem juwelier mitgenommen (wie shusha schrieb).... wir blieben stunden, weil ich mich für gold wenig interessiere und es mir regelrecht aufgezwungen werden musste...
er zahlte bisher jeden flug für mich + aufenthalt und co.
wir haben uns nicht im touriort getroffen

wenn sich die geschichten selber zusammengereimt werden, ohne quelle aus erster hand

seine firma hat eine zweigstelle in der nähe von meinem wohnort

erst durch ihn kam ich nach ägypten
Auch wenn unreine Hände dich berührten, so bleibt dein Herz rein. Der Schmutz des Körpers kann einer reinen Seele nichts anhaben.
Khalil Gibran
Khalil Gibran
-
mhmm in einem thread über einen dr. aus luxor ( kann sein dass es ein andrer war )
schrieb eine userin dass dieser mann kein beznesser ist, sondern rein sexuelles interesse besteht.
darauf kam die antwort dass dies auch unter bezness fällt, denn er bekommt eine sexuelle zuwendung, auch wenn der mann nicht an visa oder geld interessiert ist.
so in etwa....
oder ist es nur bezness wenn ein nordafrikaner mir gefühle vorspielt um mich ins bett zu kriegen?
und bei europäern nicht ?
schrieb eine userin dass dieser mann kein beznesser ist, sondern rein sexuelles interesse besteht.
darauf kam die antwort dass dies auch unter bezness fällt, denn er bekommt eine sexuelle zuwendung, auch wenn der mann nicht an visa oder geld interessiert ist.
so in etwa....
oder ist es nur bezness wenn ein nordafrikaner mir gefühle vorspielt um mich ins bett zu kriegen?
und bei europäern nicht ?
Auch wenn unreine Hände dich berührten, so bleibt dein Herz rein. Der Schmutz des Körpers kann einer reinen Seele nichts anhaben.
Khalil Gibran
Khalil Gibran
-
bocao
nein, er kann eigenständig für seinen lebensunterhalt aufkommen, selbst wenn wir in de. leben würden.
gott sei es gedankt
ich bin ein scherzkeks, aber nicht hier um zu scherzen bzw. ist es nicht meine intention eure oder meine zeit zu verschwenden.
nein, er kann eigenständig für seinen lebensunterhalt aufkommen, selbst wenn wir in de. leben würden.
gott sei es gedankt

ich bin ein scherzkeks, aber nicht hier um zu scherzen bzw. ist es nicht meine intention eure oder meine zeit zu verschwenden.
Khalil Gibran
Khalil Gibran
-
Hallo,
leider kenne ich den Thread von Dr. A aus Luxor nicht gut. Daher kann ich wenig dazu sagen.
Das Vorspielen von Gefühlen ist nie gut und macht man auch nicht. Egal welcher Nationalität.
Allerdings kann ich Dir hierzu eine Antwort geben :
Auch die meisten Nordafrikaner sind verheiratet, da macht es für mich gar keinen Unterschied.
Über die Moral der einzelnen Nation brauchen wir hier gar nicht zu spekulieren.....aber die ach so moralischen Männer aus den einzelnen Urlaubsorten
sind einfach nur unmoralisch und verdorben
Ich denke, dass weißt Du sicherlich selber ganz genau, da Du das Treiben in Kairo ja beobachten konntest.
Liebe Grüße
Bocanda
leider kenne ich den Thread von Dr. A aus Luxor nicht gut. Daher kann ich wenig dazu sagen.
Das Vorspielen von Gefühlen ist nie gut und macht man auch nicht. Egal welcher Nationalität.
Allerdings kann ich Dir hierzu eine Antwort geben :
Nordafrikaner bieten sich an wie Sauerbier. In Nordarfika an Sex mit z.B. einem Ägypter zu kommen, ist leichter als an ein Essen.wir kamen auf das thema ''westen und osten'', warum sich alte europäische frauen einen jungen ägypter angeln obwohl sie meistens einen ehemann zu hause haben u.s.w.
Auch die meisten Nordafrikaner sind verheiratet, da macht es für mich gar keinen Unterschied.
Über die Moral der einzelnen Nation brauchen wir hier gar nicht zu spekulieren.....aber die ach so moralischen Männer aus den einzelnen Urlaubsorten
sind einfach nur unmoralisch und verdorben

Ich denke, dass weißt Du sicherlich selber ganz genau, da Du das Treiben in Kairo ja beobachten konntest.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Du solltst nochmal genau überlegen, ob dies
Möchtest Du so Deine Zukunft verbringen?
Als was arbeitet denn Dein Schatz?
Liebe Grüße
Bocanda
dem Naturell einer Europäerin entspricht.ich wollte ihm so gerne widersprechenwusste aber dass dies nicht akzeptabel wäre in gesellschaft, und unterließ es somit.
Möchtest Du so Deine Zukunft verbringen?
Als was arbeitet denn Dein Schatz?
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
wie soll ich auf die unterschwellige beleidigung ''mehrfach abgelegte frau'' reagieren ?
darf ich daraus schlussfolgern dass diese beledigung lediglich eine projektion deines selbstbildes ist ?
unmöglich

darf ich daraus schlussfolgern dass diese beledigung lediglich eine projektion deines selbstbildes ist ?
unmöglich

Khalil Gibran
Khalil Gibran
-
Hattest Du nich in diesem Forum von Deinen Europäischen "Affären" geschrieben?
Könnte es sich darauf beziehen?
Liebe Grüße
Bocanda
Könnte es sich darauf beziehen?
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
was arbeitet denn dein ''schatz'' bocanda ?
er ist für eine us. firma tätig, weiter geh ich nicht ins detail da dies ein öffentliches forum ist.
gerne per pn. sofern dies dann auch privat bleibt.
er ist für eine us. firma tätig, weiter geh ich nicht ins detail da dies ein öffentliches forum ist.
gerne per pn. sofern dies dann auch privat bleibt.
Khalil Gibran
Khalil Gibran
-
Nein, ist nicht nötig. Ich verstehe Deine Bendenken diesbezüglich. Ich freue mich ganz einfach, dass die Beziehung nicht über öffentliche Gelder finanziert wird.
Aber da ihr beide ja in Kairo leben wollt, hat sich die Frage der Finanzierung für mich erledigt.
Danke trotzdem für die Info
Liebe Grüße
Bocanda
Aber da ihr beide ja in Kairo leben wollt, hat sich die Frage der Finanzierung für mich erledigt.
Danke trotzdem für die Info

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-

ah ja, und ihr seid ein forum zur selbsthilfe ?
ich schreibe von meinen erfahrungen mit europäischen beznesser und im anschluss werde ich beleidigt.

ich bin zutiefst schockiert

Khalil Gibran
Khalil Gibran
-
Sag uns doch jetzt bitte nochmal in welchem Punkt Du uns um Hilfe bittest. Dann
können wir vielleicht konkreter werden.
Liebe Grüße
Bocanda
können wir vielleicht konkreter werden.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Ich denke wir sollten es einfach so stehenlassen und madinaty alles Gute in Kairo wünschen.madinaty hat geschrieben:Bisher habe ich hin und wieder still mitgelesen im Forum.
Die Geschichten las ich alle nacheinander.
Hoffentlich finden noch viel mehr betroffene Frauen den Weg zu dieser Seite um die eigenen Erfahrungen zu teilen als aufrüttelnde Warnung für Männer und Frauen.
Ich war in der Verganheit leider häufig ein Opfer von Bezness.
Ich bin endlich glücklich liiert, bald verheiratet.
Mein Verlobter ist aus Kairo
Sonst wird es wieder ein seitenlanger, sinnloser Thread, der nichts bringt.
Vielleicht noch einen Tipp für dich, liebe madinaty.
Sei so klug wie Schuscha und mach einen Ehevertrag der dich so gut absichert wie sie es getan hat.
Lass dich vorher auszahlen, dann tut der Aufprall weniger weh.
Also weiterhin ein gutes Leben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
[quote="madinaty"]sunwalk
wusste aber dass dies nicht akzeptabel wäre in gesellschaft, und unterließ es somit.
die kleidung...
reIigion...
Hallo, madinaty
Du unterliegst hier einem Märchenerzähler. So verdorben wie der Osten ist,kann der Westen gar nicht werden. Mit diesen männlichen Huren,Beznessern,
Vergewaltigung der Jungfrauen mit minderjährigen Ehefrauen.Urfi Ehe zum Vollzug des GV unter dem Deckmantel einer "Ehe", das ist Ehe ohne Trauschein,
Kinder,ohne Trauschein,aus diesen Urfi Verbindungen, ohne Rechte,ohne Namen,ohne Pass.
Gibt es das im Westen,Nein. 4 Ehefrauen,Polygamie ist Dir das bekannt? Es ist legal. Und das nennst Du nicht verdorben und Dein Ehernwerter.
Du widersprichst nicht ? Klar,Du hängst an ihm wie eine Verhungerte. Lauscht den Worten des "Verdorbenen". Natürlich ist es nicht akzeptabel,
da Du ihm hörig bist und keine Ahnung hast.
Meine Frage zum dritten Mal: Sprichst Du ägyptisches Arabisch ? Was kennst Du über Tradition,Kultur und Religion?
Dein Vorleben passt nun mal gar nicht. Und ich denke nach wie vor,irgend etwas stimmt hier nicht.Und bleib wachsam,denn Du bist sehr unwissend über den "Osten".
Viele Grüße,Morena

die kleidung...
reIigion...
Hallo, madinaty
Du unterliegst hier einem Märchenerzähler. So verdorben wie der Osten ist,kann der Westen gar nicht werden. Mit diesen männlichen Huren,Beznessern,
Vergewaltigung der Jungfrauen mit minderjährigen Ehefrauen.Urfi Ehe zum Vollzug des GV unter dem Deckmantel einer "Ehe", das ist Ehe ohne Trauschein,
Kinder,ohne Trauschein,aus diesen Urfi Verbindungen, ohne Rechte,ohne Namen,ohne Pass.
Gibt es das im Westen,Nein. 4 Ehefrauen,Polygamie ist Dir das bekannt? Es ist legal. Und das nennst Du nicht verdorben und Dein Ehernwerter.
Du widersprichst nicht ? Klar,Du hängst an ihm wie eine Verhungerte. Lauscht den Worten des "Verdorbenen". Natürlich ist es nicht akzeptabel,
da Du ihm hörig bist und keine Ahnung hast.
Meine Frage zum dritten Mal: Sprichst Du ägyptisches Arabisch ? Was kennst Du über Tradition,Kultur und Religion?
Dein Vorleben passt nun mal gar nicht. Und ich denke nach wie vor,irgend etwas stimmt hier nicht.Und bleib wachsam,denn Du bist sehr unwissend über den "Osten".
Viele Grüße,Morena
-
eine feststellung ?
also bezeichnest du die userinnen in diesem forum je nachdem einmalig, zweimalig oder mehrmalig abgelegte frau ?
ist das euer umgangston ? dann muss ich was verpasst haben.
an deiner stelle würde ich mich für diese beleidigung entschuldigen, leider gottes hat nicht jeder mensch eine gute kinderstube durchlaufen.
danke anaba ich hoffe gott hält seine schützende hand über uns, natürlich wird es nicht ganz einfach, das ist mir vollkommen bewusst.
also bezeichnest du die userinnen in diesem forum je nachdem einmalig, zweimalig oder mehrmalig abgelegte frau ?
ist das euer umgangston ? dann muss ich was verpasst haben.

an deiner stelle würde ich mich für diese beleidigung entschuldigen, leider gottes hat nicht jeder mensch eine gute kinderstube durchlaufen.
danke anaba ich hoffe gott hält seine schützende hand über uns, natürlich wird es nicht ganz einfach, das ist mir vollkommen bewusst.

Khalil Gibran
Khalil Gibran
-
Für Europäer ist es völlig normal das eine junge Frau ein Vorleben hat.madinaty hat geschrieben:eine feststellung ?
ist das euer umgangston ? dann muss ich was verpasst haben.![]()
Für einen Moslem ist solche Frau aber nicht akzeptabel.
Seine Familie würde wahrscheinlich Amok laufen wenn sie wüsste das er für dich nicht der erste Mann ist.
Noch dazu wenn er eine sogenannte gute Partie ist.
Die jungen Ägypterinnen aus gutem Haus würden Schlange stehen um ihn zu heiraten.
Sie wären niemals mit eurer Heirat einverstanden.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Madinaty,
irgendwie erinnerst Du mich an meinen Ex. Der hat auch nicht verstanden um was es eigentlich geht.
Du hast offensichtlich immer noch nicht begriffen was Bezness ist, trotz aller Berichte und ich habe das Gefühl
Du bist eine Person, die das Forum ein wenig aufmischen möchte.
Du beantwortest Fragen nicht, sondern verdrehst das was wir Dir schreiben.
Nun denn, aus diesem Strang verabschiede ich mich wünsche Dir und Deinem Freund ein tolles Leben in
Kairo
Liebe Grüße Bocanda
irgendwie erinnerst Du mich an meinen Ex. Der hat auch nicht verstanden um was es eigentlich geht.
Du hast offensichtlich immer noch nicht begriffen was Bezness ist, trotz aller Berichte und ich habe das Gefühl
Du bist eine Person, die das Forum ein wenig aufmischen möchte.
Du beantwortest Fragen nicht, sondern verdrehst das was wir Dir schreiben.
Nun denn, aus diesem Strang verabschiede ich mich wünsche Dir und Deinem Freund ein tolles Leben in
Kairo
Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda