Dann hat in dieser Ehe schon lange nichts mehr gestimmt und man hat es nach Aussen hin einfach bestehen lassen,mit Sicherheit wurde die Ehefrau nichtHabebty hat geschrieben:Hallo Morena,
erzählen werd ich ihm davon sicher nicht.
Und ich hab dort eine Freundin die, denke ich jedenfalls, alles mitbekommt sollte es andere Mädchen geben. Da sie Italienerin ist und nun von ner Lüge mir gegenüber nix hätte, hoffe ich das ich wenigstens davor gewarnt würde.
Alles weitere werd ich jetzt auf mich zukommen lassen. Ich werd ja sehen wie sich das entwickelt und dann vielleicht auch hier was schreiben.![]()
Ist ja noch ne kurze Beziehung und wenns mir zu heiß wird, muß ich eben die Finger davon lassen.
Ansonsten kann ich nur sagen, auch ein Deutscher kann dich verlassen. Sah ich grad in meinem nahen Bekanntenkreis, nach 25 Jahren Ehe wurde die Ehefrau gegen ein mehrere Jahrzehnte jüngeres Mädchen ausgetauscht.
nach 25 Jahren einfach ausgetauscht. Man dümpelt vor sich hin und sieht es als perfekte Ehe an,
auch Frauen tauschen aus,nach vielen Jahren Ehe,gegen einen jüngeren Taugenichts aus Nordafrika oder sonst irgend etwas.
Nicht nur Männer betreiben diese Methode auch Frauen, und eine Ehe nach 25 Jahren ,wenn sie nicht gepflegt wird wie eine Pflanze, steht eben vor dem Aus,
Das hat aber nichts mit Deinem Freund zu tun,da stimmen schon die Anfänge nicht.
Ich wünsche mir immer,dass nicht so ungleich verglichen wird,was nicht zu vergleichen ist, Äpfel m it Birnen.
Und Frauen in Deutschland können sich nun mal trennen und eigenständig leben und machen dies auch und ein Mann,der eine Frau nach 25 Jahren verlässt
in der heutigen Zeit,steht nicht anders da,als eine Frau,die ihn verlässt,wegen Unzufriedenheit und vieler Dinge,die nicht mehr passen.
Aber das hat überhaupt nichts mit Deiner Situation zu tun, logischerweise.Da stimmt erst einmal nicht allzu viel.
Viele Grüße,Morena