Hier also meine Geschichte.
Ich war im Dezember im Urlaub in Hurghada und habe dort meinen heutigen Freund kennengelernt. Er arbeitet in dem Hotel als Lifeguard am Strand( total typisch). Er hat mich aber nicht auf so eine blöde Art und Weise angemacht wie die anderen Egypter in diesem Hotel. Wir haben einfach nur viel Zeit zusammen verbracht und dann auf einmal sagt er das er mich liebt und wollte dann von mir wissen ob ich was für ihn empfinde. Ich habe natürlich gesagt nein und war auch ein bischen traurig darüber weil ich schon dachte das er nicht so einer ist. Danach hat er mich schon gemieden und kaum noch mit mir geredet.

Als es dann an die Abreise ging haben wir dann schon noch Nummern und E-Mailadressen ausgetauscht.
Als ich wieder in Deutschland war hab ich dann angefangen mit ihm zu schreiben und immer mehr Kontakt zu haben. Da ich Flugbegleiterin bin habe ich dann meinen Dienst auf Übernachtungen in Hurghada getauscht und bin schon 2 Wochen später wieder hingeflogen. Als ich dort war hat es total geregnet und auf Grund dessen sind wir dann in eine Wohnung gegangen wo es dann auch zur Sache ging. Ich glaube es wäre aber auch ohne Regen dazu gekommen.
Jetzt fliege ich einmal im Monat für ein paar Tage runter und er nimmt sich dann immer frei.
Da er nicht genug Geld für eine Wohnung hat wohnt er in einer Unterkunft für Mitarbeiter und mietet immer für die Zeit in der ich dort bin eine Wohnung.Wenn ich komme dann nehmen wir immer sein Geld und wenn das alle ist dann nimmt er Geld von mir. Das hält sich aber immer ungefähr die Waage.
Er redet immer viel davon das er mich heiraten will und möchte das ich nach Ägypten komme. Er ist Kopte und darf deswegen nur einmal heiraten und Scheidung geht auch nicht. Er möchte auch nicht nach Deutschland kommen weil er glaubt das er mit den Menschen hier nicht so klar kommen würde, er meinte in Deutschland kümmert sich keinen umeinander anders als in Ägypten. Er meinte ich musste bevor ich ihn heirate getauft werden ob ich dann an Gott glaube oder nicht ist meine Sache.Ich habe jetzt auch schon seine Familie kennen gelernt. Ich wusste das die eigentlich dagegen sind weil ich aus Deutschland bin aber er meinte wenn die sehen das ich ihn liebe dann ist es kein Problem mehr für sie und die waren auch super lieb zu mir. Da ist das halbe Dorf zusammen gekommen um mich zu sehen und ich war da die Attraktion.
Im Moment arbeitet er noch als Lifeguard und verdient nicht so viel aber ist schon lange dabei einen Kurs zum Divemaster zu machen und dann würde er mehr verdienen. Er möchte das ich nach Ägypten komme sobald er den Kurs beendet hat um mit ihm dort zu leben.
ich würde für ihn dort hin kommen und ich denke es wäre für mich auch nicht so schwer einen Job zu finden, da ich aus der Hotelbrange komme.
Ich habe aber Angst das er was anderes will als nur mich.
Ich habe ihm schon angeboten in sofort zu heiraten und nach Deutschland zu holen oder ihm Geld für den Tauchkurs zu geben um seine Reaktion zu sehen. Aber er hat das gleich abgelehnt und war auch ein bischen böse darüber. Er nimmt von mir kein Geld nur das was er für und beide benötigt wenn wir zusammen sind.
Ich weiss auch dass man in Ägypten eine Frau zum heiraten "kaufen" muss und ich habe Angst das es für ihn so einfach einen preiswerte Lösung ist oder er nur Sex will
Bitte helft mir
Schreibt mir was ist eure Meinung dazu
Ich hab so viel schlechtes über diese Ägypter-Touristen Beziehungen gehört das ich kaum glauben kann das ich den richtigen erwischt habe.
Ich habe einige Absätze eingefügt, LG Micky , Meinung habe ich auch verbessert, da gehört kein H rein.