Da bin auch sehr dankbar!!!!!hulla hat geschrieben:guten appetit und mach dir mit deinen eltern noch einen schönen abend.
sei froh, daß du sie noch hast, und das meine ich ganz ernst.
ganz liebe grüße hulla
Liebe Grüße!!
Moderator: Moderatoren
Da bin auch sehr dankbar!!!!!hulla hat geschrieben:guten appetit und mach dir mit deinen eltern noch einen schönen abend.
sei froh, daß du sie noch hast, und das meine ich ganz ernst.
ganz liebe grüße hulla
Danke Micky,Micky1244 hat geschrieben:Liebe A.M.S.,
es ist sehr gut, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast, es wird dir sicher helfen, klar zu sehen und die richtige Entscheidung zu treffen.
Frauen sind oft viel zu nachsichtig und verständnisvoll, erlittenes Unrecht wird bagatellisiert und löst sich in ein Nichts auf.
Deshalb ist es wichtig für dich, liebe AMS, dass du dir noch einmal vergegenwärtigst, was alles passiert ist.
Hoffentlich schmeckt es dir nach der allgemeinen Aufregung noch.A.M.S. hat geschrieben:Anaba , Dich habe ich jetzt nicht zitiert !!!! Mit den Zitaten und Absätzen bin ich nicht so bewandert, tschuldigung. Muss zum Essen!!
Hulla, danke!!! Da hast Du Recht!!!
Hallo A.M.S.,A.M.S. hat geschrieben:Bin zurück und es war trotz aller Aufregung vorher, lecker. Habe mich gerade angemeldet um zu erzählen, dass ich in den 3 Stunden viel nachgedacht habe und klick.... klingelt es an meiner Haustür, nehme an er steht vor der Tür!!!!! Morgen ist ja der besagte Tag!!!! Mir rutscht trotzdem jedesmal das Herz in die Hose wenn es hier klingelt!!!!! Und jetzt bin ich wieder ein bißchen beunruhigt.
Da hast Du Recht, es ist jetzt auch still. Oft gebe ich auch mir die Schuld, er erkennt ja meine Gutmütigkeit, selbst meine Tochter hat zu mir gesagt: Mama, willst Du wirklich da mit hingehen!!!! Ich glaube, für mich ist jetzt der entscheidenste Punkt gekommen, da gibt es dann kein wenn und aber mehr!!! Jetzt gibt es nur noch einen Weg und gut so! Bin ko!!! Vielen Dank fürs zuhören und Gute Nacht!!!!Anaba hat geschrieben:Hallo A.M.S.,A.M.S. hat geschrieben:Bin zurück und es war trotz aller Aufregung vorher, lecker. Habe mich gerade angemeldet um zu erzählen, dass ich in den 3 Stunden viel nachgedacht habe und klick.... klingelt es an meiner Haustür, nehme an er steht vor der Tür!!!!! Morgen ist ja der besagte Tag!!!! Mir rutscht trotzdem jedesmal das Herz in die Hose wenn es hier klingelt!!!!! Und jetzt bin ich wieder ein bißchen beunruhigt.
lass dich bloß nicht von ihm beunruhigen.
Das er um diese Zeit bei dir klingelt um dich zu überreden ihn zur Ausländerbehörde zu begleiten ist eine Unverschämtheit.
Er erwartet von dir ihm den Hintern zu retten.
Unglaublich nach all dem was er dir angetan hat.....
Was willst Du denn auf der Ausländerbehörde ? Du bist doch Deutsche ?A.M.S. hat geschrieben: Aber, nach wirklich reiflicher Überlegung bin ich nicht bereit, freundlich und nett bei der AB, gemeinsam mit ihm dort zu sitzen und zu nicken!!!
Danke für das Kompliment, es ist nicht leicht, aber wo ein Wille da ein Weg!!!!! Der Gipfel ist fast erklommen!!!!!Kater Karlo hat geschrieben:Liebes, stell ausländerrechtliche Fragen bei info4alien.de. Da geben Dir Fachleute von den Ausländerbehörden sachlich Antwort, was wir hier meist nicht sooo genau wissen. Du kannst ja dann die Antworten hier einstellen, damit alle etwas davon haben.
Ganz großes Kompliment, dass Du jetzt so gut für Dich sorgen kannst und konsequent bleibst.
Liebe Grüße
KK
Hallo, A.M.S.A.M.S. hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Morena bedanken!!!!