LTI MAHDIA BEACH MAI 2011
Moderator: Moderatoren
-
Re: LTI MAHDIA BEACH MAI 2011
ps @ keinohrhase
...und ob die "ehrlichen" spaß haben oder nicht geht mir am a...vorbei...
jeder muß doch für sich entscheiden...
...und ob die "ehrlichen" spaß haben oder nicht geht mir am a...vorbei...
jeder muß doch für sich entscheiden...
-
Ich war einmal in Tunesien mit 14 Jahren und das hat mir gereicht
.... ich würde da nie in meinem Leben nochmals Urlaub machen, weil ich in den Urlaub fahre um mich zu entspannen, loszulassen, Volleyball zu spielen, Zeit mit den Menschen zu verbringen, die mir wichtig sind oder neue Menschen kennen zu lernen (und dazu zähle ich nicht diese "BOOOOCCCCIIIIAAA" schreienden Typen). Und ich fahre heute schon vorwiegend in Hotels mit einem "gehobeneren Standard", auch was die Animation angeht, mit Fahrradtouren, Kochkursen, "guten" Tanzshows kann man mich nämlich auch für ne gute Animation gewinnen. Aber Gästeverdummung, wie sie hier wohl vorwiegend statt findet, ist nicht ganz mein Stil.
Als Urlauber wirst Du nie - auch nur ansatzweise - einen Blick hinter die Kulissen gewinnen. Woher weißt Du, dass sich die Mädels denen an den Hals schmeißen, denkst Du wirklich, die Herren sagen, einmal Sex und das war es? Und bitte denke nicht, dass eine 15jährige genauso welterfahren ist wie Du - wir haben hier gerade im Ägyptenforum den Fall, dass sich ein junges Mädchen Hals über Kopf verliebt hat. Nur weil Dir das Ali oder Mahmut erzählt? Die fliegen vielleicht nicht seit 10 Jahren in das Hotel und bekommen das Alles mit.
Und ganz ehrlich, ich habe auch das ein oder andere Lieblingshotel, aber die Welt bietet doch ein wenig mehr als ein mäßiges Mittelklassehotel in Tunesien.
VG der Hase
PS: Nun ja es soll ja Menschen geben, die kein Problem mit so einer Art von Oberflächlichkeit haben, mein Fall ist es nicht - ich umgebe mich lieber mit Menschen, mit einem gewissen IQ und vor allem EQ

Als Urlauber wirst Du nie - auch nur ansatzweise - einen Blick hinter die Kulissen gewinnen. Woher weißt Du, dass sich die Mädels denen an den Hals schmeißen, denkst Du wirklich, die Herren sagen, einmal Sex und das war es? Und bitte denke nicht, dass eine 15jährige genauso welterfahren ist wie Du - wir haben hier gerade im Ägyptenforum den Fall, dass sich ein junges Mädchen Hals über Kopf verliebt hat. Nur weil Dir das Ali oder Mahmut erzählt? Die fliegen vielleicht nicht seit 10 Jahren in das Hotel und bekommen das Alles mit.
Und ganz ehrlich, ich habe auch das ein oder andere Lieblingshotel, aber die Welt bietet doch ein wenig mehr als ein mäßiges Mittelklassehotel in Tunesien.
VG der Hase
PS: Nun ja es soll ja Menschen geben, die kein Problem mit so einer Art von Oberflächlichkeit haben, mein Fall ist es nicht - ich umgebe mich lieber mit Menschen, mit einem gewissen IQ und vor allem EQ
-
Also ganz ehrlich wundere ich mich hier über die Motive ein Urlaubsland zu wählen. Wird da in erster Linie nach
jungen Männern geschaut, oder was bietet mir mein Urlaubsland?
Ich suche das Hotel nach Lage, Service, usw. aus,aber ich google doch nicht im Vorwege das Aniteam, oder wenn ich bereits die Erfahrung mit den Männern des Hotels gesammelt habe, fahre immer wieder hin????? Ne, ganz ehrlich nicht. Da hat der Begriff "Service" ganz spontan eine andere Bedeutung bei mir.
Ebenso finde ich erlebt man Sex am schönstemn, wenn man den mit einem Mann hat, dem man vertraut und liebt. Das mag noch hinhaun, wenn ich auf den Bezzie hereinfalle, aber nicht, wenn ich jahrelang in das gleiche Hotel fahre, um irgendwann einen Six Pack Boy abzuschleppen.
Aber wahrscheinlich findet Ihr meine Einstellung hoffnungslos verstaubt und spießig. Und wißt Ihr was, ich bin gern
verstaubt uns spießig.
Liebe Grüße
Bocanda
jungen Männern geschaut, oder was bietet mir mein Urlaubsland?
Ich suche das Hotel nach Lage, Service, usw. aus,aber ich google doch nicht im Vorwege das Aniteam, oder wenn ich bereits die Erfahrung mit den Männern des Hotels gesammelt habe, fahre immer wieder hin????? Ne, ganz ehrlich nicht. Da hat der Begriff "Service" ganz spontan eine andere Bedeutung bei mir.
Ebenso finde ich erlebt man Sex am schönstemn, wenn man den mit einem Mann hat, dem man vertraut und liebt. Das mag noch hinhaun, wenn ich auf den Bezzie hereinfalle, aber nicht, wenn ich jahrelang in das gleiche Hotel fahre, um irgendwann einen Six Pack Boy abzuschleppen.
Aber wahrscheinlich findet Ihr meine Einstellung hoffnungslos verstaubt und spießig. Und wißt Ihr was, ich bin gern
verstaubt uns spießig.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
ich hab augen im kopf...kaum zu glauben...und ne gute beobachtungsgabe...
und ich geh mit sicherheit nicht nach irgendwelchen aussagen von irgendwelchen typen...schon gar nicht aus dem hotel...
aber ich kenne einige familien in mahdia...also auch leute hinter den kulissen...es haben sich freundschaften entwickelt...
wie gesagt es gibt nicht nur anis und strandverkäufer...sondern auch menschen die es wert sind sich mit ihnen zu unterhalten und sie mal kennenzulernen...
aber das wird hier ja nicht verstanden...
man wird hier sofort angegriffen als s.... od. frau ohne stolz oder oberflächlich...oder sonstwas...wie arm ist das denn bitte ?????
ihr schert hier alle über einen kamm, die männer, die menschen...und die frauen scheinbar sowieso...
guckt mal auf euer eigenes verhalten...
und ich geh mit sicherheit nicht nach irgendwelchen aussagen von irgendwelchen typen...schon gar nicht aus dem hotel...
aber ich kenne einige familien in mahdia...also auch leute hinter den kulissen...es haben sich freundschaften entwickelt...
wie gesagt es gibt nicht nur anis und strandverkäufer...sondern auch menschen die es wert sind sich mit ihnen zu unterhalten und sie mal kennenzulernen...
aber das wird hier ja nicht verstanden...
man wird hier sofort angegriffen als s.... od. frau ohne stolz oder oberflächlich...oder sonstwas...wie arm ist das denn bitte ?????
ihr schert hier alle über einen kamm, die männer, die menschen...und die frauen scheinbar sowieso...
guckt mal auf euer eigenes verhalten...

-
UND NOCHMAL...FÜR ALLE DIE NICHT LESEN KÖNNEN
MAN KANN AUCH JAHRELANG IN EIN GLEICHES HOTEL FAHREN OBWOHL DAS NICHTS MIT MÄNNERN ZU TUN HAT...
und den six pack bepackten typen hab ich auch noch nicht abgeschleppt...son scheiß aber auch...
irendwie scheint das hier keiner zu verstehen...
aber was solls...
MAN KANN AUCH JAHRELANG IN EIN GLEICHES HOTEL FAHREN OBWOHL DAS NICHTS MIT MÄNNERN ZU TUN HAT...
und den six pack bepackten typen hab ich auch noch nicht abgeschleppt...son scheiß aber auch...
irendwie scheint das hier keiner zu verstehen...
aber was solls...
-
Hallo Zaubermaus,
Du bist nicht die Einzige, die hier postet jahrelang in das gleiche Hotel zu fahren
Also....wer lesen kann, und nicht nur die letzte Seite, ist klar im Vorteil
Liebe Grüße
Bocanda
Du bist nicht die Einzige, die hier postet jahrelang in das gleiche Hotel zu fahren

Also....wer lesen kann, und nicht nur die letzte Seite, ist klar im Vorteil
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Hallo anna2011,
auch wenn ich persönlich nicht glaube dass du um dein Leben fürchten musst,
rate ich dir trotzdem umzubuchen.
Ein entspannter Urlaub ist mit Sicherheit was anderes.
Die Story hat mit Sicherheit schon die Runde gemacht, und ganz Mahdia lacht sich komplett über dich schlapp wenn du
da nochmal auftauchst.
Mahdia ist ein Dorf...
Und das Mahdia Beach... naja, gibt bei weitem bessere Hotels.
Und wenn die Ex jetzt dann doch nochmal fliegt, weisst doch auch was dann los ist, Gehirnwäsche und alles wie gehabt incl Hochzeit im Okt.
Nur noch einmal hin zum Abschied und von Angesicht zu Angesicht "reden"....
jaaa jaaa....
auch wenn ich persönlich nicht glaube dass du um dein Leben fürchten musst,
rate ich dir trotzdem umzubuchen.
Ein entspannter Urlaub ist mit Sicherheit was anderes.
Die Story hat mit Sicherheit schon die Runde gemacht, und ganz Mahdia lacht sich komplett über dich schlapp wenn du
da nochmal auftauchst.
Mahdia ist ein Dorf...
Und das Mahdia Beach... naja, gibt bei weitem bessere Hotels.
Und wenn die Ex jetzt dann doch nochmal fliegt, weisst doch auch was dann los ist, Gehirnwäsche und alles wie gehabt incl Hochzeit im Okt.

Nur noch einmal hin zum Abschied und von Angesicht zu Angesicht "reden"....
jaaa jaaa....
-
Liebe Zaubermaus, wenn es um Anis und Strandverkäufer geht - und ich dachte, dass genau das hier das Thema ist - dann erlaube ich mir Alle über einen Kamm zu scheren und das hat Nichts mit Oberflächlichkeit zu tun sondern mit Erfahrungen - nicht nur in einem Hotel sondern Dutzenden der arabischen Welt. Und es tut mir leid, selbst wenn Du es nicht so hälst, aber in Begleitung einer Frau bist, die durch die Betten hüpft, dann bekommst nun einmal Du auch Deinen Stempel weg. Das ist Lektion Nr. 1 in diesen Ländern - Vorurteile und Intoleranz werden dort größer geschrieben als in Deutschland, nur verbirgt sich das eben oft unter dem Mantel der Scheinheiligkeit.
Was sind das denn für Familien, die in einer Touristenregion leben, die man als "Touristin" kennen lernt? Ich denke Du machst den Fehler Freundschaft im europäischen Sinn mit Höflichkeit und Gastfreundlichkeit, die man in arabischen Ländern immer gegenüber Fremden bemerkt, zu verwechseln. Freundschaft ist für mich etwas sehr "Ernstes" im Leben und ich verbinde damit Dinge wie Kommunikation auf einer Ebene, Diskussionen in einer Sprache, die beide auf einem Level Sprechen, das Verständniss für das Leben des Anderen (weil man es im Alltag kennt), Unterstützung in Notlagen, gemeinsame Interesses ec. aber nicht der obligatorische Besuch von Familien in den Ferien.
VG der Hase
PS: gibt es denn da keine anderen/besseren Hotels???
Was sind das denn für Familien, die in einer Touristenregion leben, die man als "Touristin" kennen lernt? Ich denke Du machst den Fehler Freundschaft im europäischen Sinn mit Höflichkeit und Gastfreundlichkeit, die man in arabischen Ländern immer gegenüber Fremden bemerkt, zu verwechseln. Freundschaft ist für mich etwas sehr "Ernstes" im Leben und ich verbinde damit Dinge wie Kommunikation auf einer Ebene, Diskussionen in einer Sprache, die beide auf einem Level Sprechen, das Verständniss für das Leben des Anderen (weil man es im Alltag kennt), Unterstützung in Notlagen, gemeinsame Interesses ec. aber nicht der obligatorische Besuch von Familien in den Ferien.
VG der Hase
PS: gibt es denn da keine anderen/besseren Hotels???
-
PS: gibt es denn da keine anderen/besseren Hotels???[/quote]
Doch, gibt es!!!!
Liebe Grüße
Bocanda
Doch, gibt es!!!!
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Na dann bin ich ja jetzt beruhigt ... !
Ich bin aber eben auch recht eigen bei der Auswahl des Hotels.
Ich bin aber eben auch recht eigen bei der Auswahl des Hotels.
-
Habe leider gerade nicht die Zeit mir die letzten Beiträge durchzulesen, aber zum Thema Hotelbewertungen:
Die Animation geht soweit, das die Gäste noch vor Ort dazu gebracht werden, möglichst gute Bewertungen zu schreiben.
Und das weis ich vom Herrn Animateur persönlich. Die setzen sich mit den Gästen an den Pc und sagen denen mehr oder weniger, das sie gute Sachen über die Animateure schreiben sollen.
LG
Die Animation geht soweit, das die Gäste noch vor Ort dazu gebracht werden, möglichst gute Bewertungen zu schreiben.
Und das weis ich vom Herrn Animateur persönlich. Die setzen sich mit den Gästen an den Pc und sagen denen mehr oder weniger, das sie gute Sachen über die Animateure schreiben sollen.
LG
-
Ach so
jetzt weiß ich warum der Animateur M... so selbstherrlich in
die Kamera grinst
Liebe Grüße
Bocanda

die Kamera grinst

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Ja das habe ich mir auch schon gedacht
..... und das mit der Aufforderung zu guten Bewertungen des Aniteams, das ist recht verbreitet. Da laufen Wetten, wer namentlich am Meisten genannt wurde.
VG der Hase

VG der Hase
-
Liebe Zaubermaus,guckt mal auf euer eigenes verhalten...
zaubermaus69
was soll das denn heißen ?
Ich war vor gefühlten 100 Jahren öfter in TN. Mich würden da keine zehn Pferde mehr hinbringen.
Allein dieses nervige Angequatsche, diese Aufdringlichkeit, diese Schleimerei geht doch jedem vernünftigen Menschen auf die Nerven.
Damals wusste ich nichts von Bezness, aber was da ablief war sonnenklar.
Alleinreisende Frauen haben aus Angst vor aufdringlichen Männern das Hotel in drei Wochen nicht einmal mehr verlassen.
Jeder Hempel denkt Frauen ansprechen zu müssen, egal wo man ist. Einfach widerlich und aufdringlich.
Wer das aber mag soll fahren. Tunesien braucht Touristen bitter nötig.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo Anna,
ich möchte versuchen Dir klar zu machen, was Dein Urlaub im September für Folgen haben kann.
Ich selbst war genau in der selben Situation, hab mich verliebt, gleich neu gebucht.....und bin dahinter gekommen ,mit meinem 5 tägigen zwischendurch- spontanbesuch, was ich da für einen Typen hatte. Respekt null, Agressives Verhalten ,sodaß ich mich um eine neue Unterkunft bemühen musste, denn ich hatte die Hosen gestrichen voll. Frauen wie Sand am Meer und ich nicht die Einzigste
Da hat jeder Kumpel oder Tunesier die Finger mit im Spiel gehabt und "Meiner" wusste, wo ich bin und was ich tat.
Von Entspannung kann keine Rede sein.
ich hatte bereits nach dem 1. Urlaub gebucht und konnte auch nicht stornieren. Ich flog aber zumindest in ein anderes Hotel. Trotzdem hatte ich keine Ruhe, er wusste genau das ich da war und mit wem ich unterwegs war. Mein Glück war, daß ich einen Tunesier als Aufpasser dort hatte ,sonst wäre diese Geschichte ganz anders ausgegangen.
So ließ man mich außer Telefonterror....in Ruhe. Auch ich habe ihm sein Geldgeschäft mit anderen Frauen versaut und nie im Leben wäre ich dort ohne tunesische Begleitung heile davon gekommen.
Er ist mittlerweile verheiratet mit einer Tschechin und auch in der Tschechei wohnhaft.
Fliege dort nach wie vor in Urlaub warum auch nicht ,aber sei bitte nicht Lebensmüde und geh in die Höhle des Löwen zurück
Das kann sehr schlecht für Dich ausgehn und die psychischen Verletzungen der "Anderen Mitwisser" erspare Dir und Deinem Ego
Viele Grüße
Wespe
ich möchte versuchen Dir klar zu machen, was Dein Urlaub im September für Folgen haben kann.
Ich selbst war genau in der selben Situation, hab mich verliebt, gleich neu gebucht.....und bin dahinter gekommen ,mit meinem 5 tägigen zwischendurch- spontanbesuch, was ich da für einen Typen hatte. Respekt null, Agressives Verhalten ,sodaß ich mich um eine neue Unterkunft bemühen musste, denn ich hatte die Hosen gestrichen voll. Frauen wie Sand am Meer und ich nicht die Einzigste
Da hat jeder Kumpel oder Tunesier die Finger mit im Spiel gehabt und "Meiner" wusste, wo ich bin und was ich tat.
Von Entspannung kann keine Rede sein.
ich hatte bereits nach dem 1. Urlaub gebucht und konnte auch nicht stornieren. Ich flog aber zumindest in ein anderes Hotel. Trotzdem hatte ich keine Ruhe, er wusste genau das ich da war und mit wem ich unterwegs war. Mein Glück war, daß ich einen Tunesier als Aufpasser dort hatte ,sonst wäre diese Geschichte ganz anders ausgegangen.
So ließ man mich außer Telefonterror....in Ruhe. Auch ich habe ihm sein Geldgeschäft mit anderen Frauen versaut und nie im Leben wäre ich dort ohne tunesische Begleitung heile davon gekommen.
Er ist mittlerweile verheiratet mit einer Tschechin und auch in der Tschechei wohnhaft.
Fliege dort nach wie vor in Urlaub warum auch nicht ,aber sei bitte nicht Lebensmüde und geh in die Höhle des Löwen zurück
Das kann sehr schlecht für Dich ausgehn und die psychischen Verletzungen der "Anderen Mitwisser" erspare Dir und Deinem Ego
Viele Grüße
Wespe
-
grüss euch...
so mal ehrlich.. ich finde das hotel echt spitze ... na klar triffts ned jeden geschmack aber mir hat alles wirklich sehr gut gefallen..
ich musste jeden tag tränen lachen .. - deshalb war das auch ein schöner urlaub...
so jetzt wieder zu den anis... ich habe die sache vergessen... und er bis august auch... ich habe seither weder sms noch anruf noch sonstiges
bekommen... ok dann weiß es das ganze dorf da unten... aber lachen können sie bestimmt nicht.. weil ich nicht eine von den doofen war die glaubt
was denen erzählt wird... von liebe hochzeit etc. ! und gerade solche die sowas mitgemacht haben sind doch wo0hl nicht so blöd und lassen
sich ein zweites mal auf so einen ein..
also ich bestimmt nicht.. gehirnwäsche funktioniert nicht.. da kann er sagen was er will.. mehr als den text vor zwei wochen im hotel fällt ihm sowieso
ned ein.. ich vermute er wird mich ganz stark ignoirieren .. aber soll er ruhig mit solchen menschen will ich nichts zu tun habne..
die frauen die spass mit den anis da unten haben wollen können das ja gerne machen... solang man sich nciht verliebt ist alles gut.
für mich würde sich auch nichts ändern in ei nanderes hotel zu fliegen.. klar die wissen da nichts von der sache im mahdia beach aber
die anis sind überall extreem aufdringlich.. und wirklich ruhe hat man eh nicht... ich glaube mittlerweile sogar ich werd in dem hotel jetzt die
meiste ruhe haben...
und er weiss aucch nicht wann ich komme! er weiss august aber nicht mehr..
so mal ehrlich.. ich finde das hotel echt spitze ... na klar triffts ned jeden geschmack aber mir hat alles wirklich sehr gut gefallen..
ich musste jeden tag tränen lachen .. - deshalb war das auch ein schöner urlaub...
so jetzt wieder zu den anis... ich habe die sache vergessen... und er bis august auch... ich habe seither weder sms noch anruf noch sonstiges
bekommen... ok dann weiß es das ganze dorf da unten... aber lachen können sie bestimmt nicht.. weil ich nicht eine von den doofen war die glaubt
was denen erzählt wird... von liebe hochzeit etc. ! und gerade solche die sowas mitgemacht haben sind doch wo0hl nicht so blöd und lassen
also ich bestimmt nicht.. gehirnwäsche funktioniert nicht.. da kann er sagen was er will.. mehr als den text vor zwei wochen im hotel fällt ihm sowieso
ned ein.. ich vermute er wird mich ganz stark ignoirieren .. aber soll er ruhig mit solchen menschen will ich nichts zu tun habne..
die frauen die spass mit den anis da unten haben wollen können das ja gerne machen... solang man sich nciht verliebt ist alles gut.
für mich würde sich auch nichts ändern in ei nanderes hotel zu fliegen.. klar die wissen da nichts von der sache im mahdia beach aber
die anis sind überall extreem aufdringlich.. und wirklich ruhe hat man eh nicht... ich glaube mittlerweile sogar ich werd in dem hotel jetzt die
meiste ruhe haben...
und er weiss aucch nicht wann ich komme! er weiss august aber nicht mehr..
-
Ja so ähnlich ging es mir auch.Anaba hat geschrieben: Ich war vor gefühlten 100 Jahren öfter in TN. Mich würden da keine zehn Pferde mehr hinbringen.
Allein dieses nervige Angequatsche, diese Aufdringlichkeit, diese Schleimerei geht doch jedem vernünftigen Menschen auf die Nerven.
Mich hatte diese dreiste, fast unverschämte Art so sehr verstört dass ich damals ganze vier Tage meines 7tägigen Urlaubes nur am Pool und im Hotelzimmer verbracht habe.
Selbst das ständige Angequatsche der Animateure hab ich irgendwann nicht mehr ausgehalten.
Vieles hab ich auf die andere Mentalität geschoben, aber es hat dazu geführt dass ich nie mehr dorthin gefahren bin. Und auch fast keine positiven Erinnerungen daran habe.
Du sitzt auf einem sehr hohen Ross, liebe Anna!anna2011 hat geschrieben:ich glaube mittlerweile sogar ich werd in dem hotel jetzt die meiste ruhe haben...
Fall blos nicht runter... (was die Strandreiter sehr freuen würde)
-
Ich weiß nich was du dir da so einredest. Du warst nicht eine von den Doofen, weil du nicht an Liebe und Hochzeit geglaubt hast ? Du bist mit ihm zum Spaß in´s Bett gehüpft. Denkst du das macht dich zu etwas Besonderem ?ich musste jeden tag tränen lachen .. - deshalb war das auch ein schöner urlaub...
Die Frauen, die an Liebe glauben haben mein Mitgefühl.
Frauen wie du nicht.
Jeder, der auch nur ein bisschen die Mentalität dieser Leute dort kennt, weiß genau was dich erwartet.
Du bist im ganzen Hotel abgestempelt.
Als was weißt du selbst. Das hat auch bis August niemand vergessen.
Dazu deine Aktion, die zur geplatzten Hochzeit geführt hat......ich sage nur viel Spaß.
Damit verabschiede ich mich aus diesem Thema und wünsche dir alles Gute.
Jedes weitere Wort ist sinnlos.
Es gibt genug Frauen, die wirklich Hilfe und Rat brauchen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Einfach traurig, wenn man im Leben keine anderen Prioritäten setzen kann.anna2011 hat geschrieben:grüss euch...
ich musste jeden tag tränen lachen .. - deshalb war das auch ein schöner urlaub...so jetzt wieder zu den anis... ich habe die sache vergessen... und er bis august auch... ich habe seither weder sms noch anruf noch sonstigesWieso? weil die Animateure so lustig sind und Frauen verarschen? Ne klar ist echt zum totlachen. Unter Humor verstehe ich nicht solche Gartenzwerge, die sich zum Hampelmann machen und Gäste verdummen - mehr ist das nicht. Das wird im nächsten Urlaub bestimmt wieder genauso lustig weil Du mit den gleichen Subjekten Spaß hast
sich ein zweites mal auf so einen ein..also ich bestimmt nicht.. gehirnwäsche funktioniert nicht.. da kann er sagen was er will.. mehr als den text vor zwei wochen im hotel fällt ihm sowiesoNatürlich lachen die über die kleine Schl..., die wieder in das Hotel fährt, mehr bist Du für die nicht. Zumindest warst Du so doof und bist mit einen von denen ins Bett gestiegen, und sag jetzt nicht, das war nur aus Freude am Sex, dann bucht man nämlich nicht 4 Tage den nächsten Urlaub und holt sich Erkundigungen über den auserwählten Ani ein, der ja am Anfang so ANDERS rüber kam
ned ein.. ich vermute er wird mich ganz stark ignoirieren .. aber soll er ruhig mit solchen menschen will ich nichts zu tun habne..die frauen die spass mit den anis da unten haben wollen können das ja gerne machen... solang man sich nciht verliebt ist alles gut.ich dachte das wäre der Grund wieder runter zu fliegen die lusitgen Animatuere
meiste ruhe haben.....dann mache ich in meinem Urlaub sicherlich was falschaber da trauen sich von Haus aus bestimmte Suspekte mich nicht anzumachen, oder spätestens nach dem ersten Versuch ist klar, dass er es bleiben zu lassen hat, Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man nicht noch über diese Typen lacht, auf das dumme Gerede eingeht und eine gewisse Arroganz an den Tag legt. Ich war Silvester ALLEINE in der Türkei und von Anfang bis Ende, war eine höfliche Distanz zum Personal da, die haben das schnell gemerkt und da wurde auch Nichts mehr versucht - und ich halte mich doch für recht ansehlich - um so mehr freue ich mich dann über Komplimente von anderen Urlaubern
Und ich bin weiß Gott nicht diejenige, welche Verallgemeinert - würde mir auch gar nicht zustehen.
und er weiss aucch nicht wann ich komme! er weiss august aber nicht mehr
Zuletzt geändert von KeinOhrHase am 01.06.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.