darkness hat geschrieben:hulla hat geschrieben:nönö, frau muß das nicht mindestens einmal erlebt haben, um das zu glauben.
frau muß nur hier kreuz und quer lesen und den kopf einschalten.
grüßle hulla
mir geht es zumindest so, ich falle auf solche vögel nicht herein, weil ich mich
aber so ganz gepflegt von allen fernhalte und auch die länder nicht als urlaubsländer
ansehe.
sollte das jetzt als "rassismus" ausgelegt werden, ist mir das aber auch herzlich wurscht.
ich nenne es selbstschutz.
Liebe Hulla,
meine Aussage:
"Ein Mann, dem wir fadenscheinige Ausreden glauben ... oder noch schlimmer, selber für ihn Ausreden erfinden... ist die Lebenszeit nicht wert, die wir für ihn verschwenden. Leider weiß man das oft erst, wenn man diesen Quatsch mindestens einmal hinter sich hat..."
sollte sich allgemein auf Erfahrungen beziehen zum Thema: Liebeskummer/unglückliche Liebe und was man sich da dann alles selber so vormacht. Das hat doch nicht nur was mit Bezness zu tun - ist aber unter anderem der Nährboden dafür.
Ich beglückwünsche Dich sehr, dass Du Dich nie im Verliebtsein zu was Dusseligem hast hinreißen lassen!
Aber mal ehrlich, warst Du noch nie unglücklich verliebt und bist falschen Hoffnungen aufgesessen und hast Dir eine Zeit lang selber was vorgemacht??????
Nix für ungut,
Viele Grüße
darkness
doch, ich habe meine ehe hier im forum schon beschrieben.
ich wurde von allen seiten gewarnt, war 15, als ich ihn kennenlernte und dachte, das ist meine große
liebe, den will ich heiraten und von dem will ich meine kinder, genau in der reihenfolge.
da gabs noch andere sachen zwitschgedure bei ihm, unter anderem spielte er mit mir und einer anderen frau, die heute immer noch meine beste freundin ist, würde jetzt aber zu lange dauern.
nur so viel, wir sind dicke befreundet, den typen haben wir beide abgehakt.
10 jahre später haben wir geheiratet und ich wußte bei der geleisteten unterschrift: sch....,
jetzt hast du einen fehler gemacht - das kam von ganz tief aus meinem innersten.
wir waren dann noch 7 jahre verheiratet, ich wollte das beste daraus machen
(er machte halt nicht mit), aber es kam anderst und ich habe eine für mich ganz
schmerzhafte notbremse gezogen und mich getrennt.
heute lebe ich glücklich seit 18 jahren ein bi-national gschlampertes verhältnis,
es ist was gaaanz anderes.
ich sollte vielleicht auch mal meine geschichte einstellen, ich überlege es mir noch.
meine ehe war kein bezness - obwohl, nachdem ich hier seit jahren mitlese und
mir meine gedanken mache, frau könnte es evtl. miteinander vergleichen.
auch "mein" ex versuchte, mich abzuzocken, aber er brauchte keine ae auf zwei beinen,
keinen paß oder dgl., er ist gebürtiger deutscher.
es hat einfach nicht gepaßt und heute bin ich froh, daß ich den trennungsschritt
getan habe.
mein sohn erzählt mir so manches über seinen vater, puuuh, gsd endeepfel.
das alles ist aber schon soooo lange her, ich habe es abgehakt und lache heute darüber,
wie "blöd" ich in jungen jahren war.
dabei wollte ich mich damals noch vom berg stürzen und mich umbringen und glaube mir,
es hätte geklappt, ich habe mir schon den richtigen buckel rausgesucht.
es lohnt sich nicht wegen einem, knallhart sage ich es jetzt, schw...träger.
http://www.google.de/url?sa=t&source=we ... GQ&cad=rja
viel spaß beim anhören.
grüßle hulla