Mitstreiter vor Ort?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Mitstreiter vor Ort?
Bravo Bravo Bravo Michael. Und Du kannst nichts herunter brechen, wenn's schon ist.
Und ja >> es ist Prostitution in Reinform, in Höchstform, in höchster Potenz.
Und ja, als respektvolle Frau sich Ansehen zu erkämpfen ist schwer. Aber möglich. Mit/unter Männer naturgegeben einfacher. Nur, w e n n Du dann als Frau Respekt und Ansehen hast, läuft es. Kannst aber als Frau auch in 1 Sekunde wieder zertrümmern.
Ganz plump : Touristinnen werden von habibi-boys teilweise offen angemacht, gefragt ob sie f..... brauchen/wollen. Und die kichern und giggeln, ja nein ja > das würde ein Mann in Europa auch nicht verstehen, umsoweniger ein arabischer.
Perfide Tour : über Gefühle, vorgekaugelte Liebe usw. --- nicht nur in Shops und Hotels, oder am Strand , >>>> nein volle Bandbreite Doktoren,Anwälte, alle Genres.
Es wird mir immer unerklärlich bleiben,
wie z.B. 69jährige Frau mit 24jährigem Lover an was Echtes glauben kann.
wie z.B. einsame, nicht hübsche *smile*, an die wundersame Wandlung zur Prinzessin glauben kann
wie z.B. emanzipierrte, gebildete, junge Frau ihren IQ völlig völlig ausblendet und Dinge tut, die ihr im Heimatland nicht einfallen würden
usw.usw.usw. 1001 Beispiele
Danebenstehend am Taxi-Platz habe ich selbst mal ein Gespräch unter habibis mitbekommen >>> dem Sinn nach >>> hier, ich geb dir mal die Handy-Nummer von der und der, ich hab genug von der, kannst sie haben, musst erst 'n bißchen säuseln, aber beim S.. mag sie es so und so, da geht sie voll ab.
Ja, das ist unterste Schublade. Aber das ist die Realität.
Liebe Grüße
Und ja, als respektvolle Frau sich Ansehen zu erkämpfen ist schwer. Aber möglich. Mit/unter Männer naturgegeben einfacher. Nur, w e n n Du dann als Frau Respekt und Ansehen hast, läuft es. Kannst aber als Frau auch in 1 Sekunde wieder zertrümmern.
Ganz plump : Touristinnen werden von habibi-boys teilweise offen angemacht, gefragt ob sie f..... brauchen/wollen. Und die kichern und giggeln, ja nein ja > das würde ein Mann in Europa auch nicht verstehen, umsoweniger ein arabischer.
Perfide Tour : über Gefühle, vorgekaugelte Liebe usw. --- nicht nur in Shops und Hotels, oder am Strand , >>>> nein volle Bandbreite Doktoren,Anwälte, alle Genres.
Es wird mir immer unerklärlich bleiben,
wie z.B. einsame, nicht hübsche *smile*, an die wundersame Wandlung zur Prinzessin glauben kann
wie z.B. emanzipierrte, gebildete, junge Frau ihren IQ völlig völlig ausblendet und Dinge tut, die ihr im Heimatland nicht einfallen würden
usw.usw.usw. 1001 Beispiele
Danebenstehend am Taxi-Platz habe ich selbst mal ein Gespräch unter habibis mitbekommen >>> dem Sinn nach >>> hier, ich geb dir mal die Handy-Nummer von der und der, ich hab genug von der, kannst sie haben, musst erst 'n bißchen säuseln, aber beim S.. mag sie es so und so, da geht sie voll ab.
Ja, das ist unterste Schublade. Aber das ist die Realität.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Ja, da magst du schmunzeln, hast ja recht. Den Kachelmann-thread hätte ich allerdings schon geschlossen, weil der mit Bezness nunmal gar nichts zu tun hat, nichtsdestotrotz habe ich dazu auch eine Meinung.
Hier allerdings geht es darum, dass jemand, der vor Ort wohnt, dazu noch männlich ist, dessen Motivation sich meist den Damen nicht erschließt, tätig werden will, um prophylaktisch den Damen die Augen zu öffnen. Das halte ich erst einmal für lobenswert, zumal es auch noch ein "Mann" ist. Ob jemand ein Fake ist, oder nicht, weiß man von vielen hier nicht, wird man auch nicht immer herausfinden.
Ob seine Motivation ehrlich ist oder nicht, ist auch nicht einzuschätzen, von seiner Schreibweise her halte ich ihn erst einmal schon für vertrauenswürdig. Wenn ich auch zugeben muss, dass wir uns hier in einem Herrn auch alle schon mal gründlich geirrt haben. Bis jetzt hat er nichts anderes getan, als von sich zu erzählen und davon, was er tagtäglich dort sieht.
Gruß
Canim
Hier allerdings geht es darum, dass jemand, der vor Ort wohnt, dazu noch männlich ist, dessen Motivation sich meist den Damen nicht erschließt, tätig werden will, um prophylaktisch den Damen die Augen zu öffnen. Das halte ich erst einmal für lobenswert, zumal es auch noch ein "Mann" ist. Ob jemand ein Fake ist, oder nicht, weiß man von vielen hier nicht, wird man auch nicht immer herausfinden.
Ob seine Motivation ehrlich ist oder nicht, ist auch nicht einzuschätzen, von seiner Schreibweise her halte ich ihn erst einmal schon für vertrauenswürdig. Wenn ich auch zugeben muss, dass wir uns hier in einem Herrn auch alle schon mal gründlich geirrt haben. Bis jetzt hat er nichts anderes getan, als von sich zu erzählen und davon, was er tagtäglich dort sieht.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Ganz genau, Nabila.nabila hat geschrieben:
-
Hallo Canim,Canim hat geschrieben:Bis jetzt hat er nichts anderes getan, als von sich zu erzählen und davon, was er tagtäglich dort sieht.
Gruß
Canim
wenn Du damit Micha meinst, ist das nicht richtig.
LG
schwarzer kater karlo
-
Hallo Micha.
Es handelt sich nicht um Prostitution, sondern um Betrug.
Prostitution ist ein klares Geschäft, damit man (Frau) klar weiss, wofür er (sie) bezahlen MUSS.
Betrug ist etwas anders (und im Fall Prostitutions ist es so, dass die Prostituierte selbst oft vom sexuellen Markt ausgenutzt werden).
Es gibt auch normale Partner, die den Mann/die Frau heiraten, nur weil er/sie reich ist, und für ihn/sie spüren diese Partner keine Liebe.
Das ist keine Prostitution, sondern heiratet sich man (Frau) für finanzielle Interesse.
Im Fall Bezness (und des Pinnummers) handelt es sich um etwas anders: es hat mit Freundschaft/Freundlichkeit (Liebe) vorspielen,
UND DANN ARMUT VORSPIELEN,
um Geld von naiven Menschen zu kriegen, die tatsächlich ... Freundsachaft/Freundlichkeit (Liebe) brauchen.
Es hat auch mit der falschen Erziehung des Opfers zu tun, das glaubt: alle arme Menschen sind freundlich, ehrlich und alles aus Liebe machen,
ganz im Gegenteil von den bösen reichen Menschen, die nur an arbeiten denken, und keine Liebe im Herz haben.
Prostitution, meiner Meinung nach, ist die Ausnützung des/der Verkäufers/-in;
Bezness und Betrug ist die Ausnützung des/der Bezahlers/-in.
Schönen Tag.
Es handelt sich nicht um Prostitution, sondern um Betrug.
Prostitution ist ein klares Geschäft, damit man (Frau) klar weiss, wofür er (sie) bezahlen MUSS.
Betrug ist etwas anders (und im Fall Prostitutions ist es so, dass die Prostituierte selbst oft vom sexuellen Markt ausgenutzt werden).
Es gibt auch normale Partner, die den Mann/die Frau heiraten, nur weil er/sie reich ist, und für ihn/sie spüren diese Partner keine Liebe.
Das ist keine Prostitution, sondern heiratet sich man (Frau) für finanzielle Interesse.
Im Fall Bezness (und des Pinnummers) handelt es sich um etwas anders: es hat mit Freundschaft/Freundlichkeit (Liebe) vorspielen,
UND DANN ARMUT VORSPIELEN,
um Geld von naiven Menschen zu kriegen, die tatsächlich ... Freundsachaft/Freundlichkeit (Liebe) brauchen.
Es hat auch mit der falschen Erziehung des Opfers zu tun, das glaubt: alle arme Menschen sind freundlich, ehrlich und alles aus Liebe machen,
ganz im Gegenteil von den bösen reichen Menschen, die nur an arbeiten denken, und keine Liebe im Herz haben.
Prostitution, meiner Meinung nach, ist die Ausnützung des/der Verkäufers/-in;
Bezness und Betrug ist die Ausnützung des/der Bezahlers/-in.
Schönen Tag.

-
Wie wäre es mit betrügerischer Prostitution? Darin sind Betrug und Prostitution enthalten. Meiner Meinung
nach sind die (beznesser) das auch.
LG
schwarzer kater karlo
nach sind die (beznesser) das auch.
LG
schwarzer kater karlo
-
Hallo Canim,Canim hat geschrieben:Ja, da magst du schmunzeln, hast ja recht. Den Kachelmann-thread hätte ich allerdings schon geschlossen, weil der mit Bezness nunmal gar nichts zu tun hat, nichtsdestotrotz habe ich dazu auch eine Meinung.
...
dann liegen wir ja gar nicht soweit auseinander. Meine Statement klang vielleicht auch etwas heftiger als es eigentlich gemeint war.
Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Hallo
Etwas OT
Da jetzt einen Unterschied hinein zu interpretieren hat sehr viel damit zu tun das Frau es einfach nicht realisieren/wahrhaben will, das der Bezzi ein Prostituierter ist.
-mit ihrem Körper
-mit ihrem Vermögen
und der Maximalpreis ist
-sie schenkt ihm ein Kind.
Nein, Frau bezahlt hier den vollen Preis und zwar mit Zinsen.
Auch Hetären belügen ihre Gäste, nur ist Mann wesentlich seltener so bescheuert das zu glauben.
Btw. Mir ist bekannt das viele ausländische Frauen europäische Männer nur heiraten um sie dann aus zu nehmen, was sie mit vielen europäischen Frauen gemeinsam haben.
@ Topic
Warum wird nicht versucht die Männer vor Ort mit ein zu binden? Unter der Voraussetzung das sie echt sind (lässt sich prüfen) wären sie eine wertvolle Hilfe.
Gruss
Rene
Etwas OT
Was aber nicht möglich ist. Es sind zwei verwandte Pflanzen die im selben Sumpf stehen.Blume hat geschrieben:Ich denke, wir sind uns alle einig, Bezness und Sextourismus sind streng voneinander zu unterscheiden.
Da jetzt einen Unterschied hinein zu interpretieren hat sehr viel damit zu tun das Frau es einfach nicht realisieren/wahrhaben will, das der Bezzi ein Prostituierter ist.
Irrtum, sie bezahlt und zwar gleich mehrfach.Von daher mag ich den Begriff der Beznesser prostituiert sich nicht so sehr, dann dann gäbe es auf der Gegenseite jemanden, der dafür bezahlt.
Die Gebeznesste zahlt zum Schluß bitteres Lehrgeld (so bezeichne ich alle Folgen einmal pauschal), aber sie bezahlt nicht den Beznesser.
-mit ihrem Körper
-mit ihrem Vermögen
und der Maximalpreis ist
-sie schenkt ihm ein Kind.
Nein, Frau bezahlt hier den vollen Preis und zwar mit Zinsen.
Nicht betrügt, sondern belügt.Er betrügt sie, indem er ihr die große Liebe vorspielt.
Auch Hetären belügen ihre Gäste, nur ist Mann wesentlich seltener so bescheuert das zu glauben.
Btw. Mir ist bekannt das viele ausländische Frauen europäische Männer nur heiraten um sie dann aus zu nehmen, was sie mit vielen europäischen Frauen gemeinsam haben.
@ Topic
Was mir überhaupt nicht runtergeht ist folgendes.Und Du @ Micha,
bist herzlich eingeladen, Dich am Meinungsaustausch in den einzelnen Unterforen bzw Stränge zu beteiligen. Da hilfst Du den Betroffene am meisten und trägst konstruktiv dazu bei, auf Bezness aufmerksam zu machen.
Warum wird nicht versucht die Männer vor Ort mit ein zu binden? Unter der Voraussetzung das sie echt sind (lässt sich prüfen) wären sie eine wertvolle Hilfe.
Gruss
Rene
-
Hallo
Gruss
Rene
Nun aber Back to Topic
Heiraten und sich dann mehr oder weniger lukrativ scheiden lassen. Das ist so selten nicht.Karla hat geschrieben:Lieber Moppel,
...
...
Ich bin nun auch schon in einem gewissen Alterund kenne - ganz ehrlich - keine Frau weit und breit, die ihren Mann ausnimmt. In welchem Teil unserer Gesellschaft bewegst Du Dich, dass Du so etwas kennst?
Nix für ungut!
Karla
Gruss
Rene
Nun aber Back to Topic
-
Hallo Moppel,Moppel hat geschrieben:Auch Hetären belügen ihre Gäste, nur ist Mann wesentlich seltener so bescheuert das zu glauben.
auch das verstehe ich nicht. Sollte ich zu einem Prostituierten gehe, weiß ich genau was mich erwartet : Sex gegen Geld, aber niemand macht sich hier Liebe oder Gefühle vor, daher verstehe ich den Hinweis nicht. Eine Prostituierte bietet Sex gegen Geld, aber sie belügt doch nicht.....
Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Prostitution setzt voraus, der sich prostituierende macht mir ein (normalerweise) sexuelles Angebot, das ich annehmen kann und anschließend oder im voraus dafür bezahle.
menschliche Ware gegen Geld.
Bezness ist damit nicht zu vergleichen. Bei Bezness macht mir der Beznesser kein Angebot im üblichen Sinne. Sondern er bietet sich in Form von "Verliebtheit, Liebe etc. pp." an. Daher weiß ich als Gegenüber nicht ,dass er sich nur "prostituiert", um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen oder im lukrativsten Fall, mich zu heiraten, um durch mich eine AE zu erwerben.
Hier werden mir also "Liebes-Tatsachen" vorgegaukelt, die nicht stimmen und die demnach unter Betrug laufen müssen. Denn ich weiss nicht, dass ich nur Mittel zum Zweck bin, da die emotionale Gefühlslage, die er mir vorgaukelt und meine eigene das nicht erkennen lassen.
Dass er sich prostituiert, darin gebe ich dir recht. Rest, siehe oben.
Wenn ein Prostituierte(r) sich ganz klar als das zu erkennen gibt, sprich, er sagt, was er will, dann habe ich die Wahl, ich kann mich dafür oder dagegen entscheiden.. Wenn er mir Liebe vorgaukelt, habe ich zwar auch eine Wahl, aber die fällt - da Betrug vorerst nicht erkennbar - in der Regel pro Bezzie aus.
menschliche Ware gegen Geld.
Bezness ist damit nicht zu vergleichen. Bei Bezness macht mir der Beznesser kein Angebot im üblichen Sinne. Sondern er bietet sich in Form von "Verliebtheit, Liebe etc. pp." an. Daher weiß ich als Gegenüber nicht ,dass er sich nur "prostituiert", um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen oder im lukrativsten Fall, mich zu heiraten, um durch mich eine AE zu erwerben.
Hier werden mir also "Liebes-Tatsachen" vorgegaukelt, die nicht stimmen und die demnach unter Betrug laufen müssen. Denn ich weiss nicht, dass ich nur Mittel zum Zweck bin, da die emotionale Gefühlslage, die er mir vorgaukelt und meine eigene das nicht erkennen lassen.
Dass er sich prostituiert, darin gebe ich dir recht. Rest, siehe oben.
Wenn ein Prostituierte(r) sich ganz klar als das zu erkennen gibt, sprich, er sagt, was er will, dann habe ich die Wahl, ich kann mich dafür oder dagegen entscheiden.. Wenn er mir Liebe vorgaukelt, habe ich zwar auch eine Wahl, aber die fällt - da Betrug vorerst nicht erkennbar - in der Regel pro Bezzie aus.
Gemeinsam sind wir stark!
-
Liebe Clara,
nee, ist schon okay.Dein Mann wird im Falle des Falles schon im Forum Hilfe und Trost finden.
nee, ist schon okay.Dein Mann wird im Falle des Falles schon im Forum Hilfe und Trost finden.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Dazu muss ich mich jetzt mal zu Wort melden. Ich glaube es gibt 2 Seiten.
1. Die Frau, die auf den Bezzi reinfällt, wahre Gefühle für ihn hat, und auch ernste Absichten und ihr letztes Hemd für ihn gibt.
2. Die Frau, die 2 Wochen nach Tunesien fliegt um Urlaub zu machen, bewusst ihren Mann und Kinder zu Hause lässt und so richtig einen drauf macht. Da habe ich nämlich eine Frau letzten Sommer in Tunesien kennen gelernt. Sie fliegt mehrere Male im Jahr zu ihrem jüngeren Lover, um sich dort beglücken zu lassen. Ihr Mann weiß von nix, sie würde sich aber auch niemals von ihm scheiden lassen wegen Habibi. Und im Gegenzug bekommt Habibi schöne Geschenke aus D. oder Geld. Sie weiß sogar, dass ihr Tunesier verheiratet ist, aber das interessiert sie nicht. Ich hatte das Gefühl, sie genießt es richtig, dass sie von ihrem jungen Lover begehrt wird, aber sie wusste auch, dass ihr was vorgespielt wird und sie dafür zahlen musste. War ihr aber egal! Sie hat ihre schöne Zeit dort genossen.
1. Die Frau, die auf den Bezzi reinfällt, wahre Gefühle für ihn hat, und auch ernste Absichten und ihr letztes Hemd für ihn gibt.
2. Die Frau, die 2 Wochen nach Tunesien fliegt um Urlaub zu machen, bewusst ihren Mann und Kinder zu Hause lässt und so richtig einen drauf macht. Da habe ich nämlich eine Frau letzten Sommer in Tunesien kennen gelernt. Sie fliegt mehrere Male im Jahr zu ihrem jüngeren Lover, um sich dort beglücken zu lassen. Ihr Mann weiß von nix, sie würde sich aber auch niemals von ihm scheiden lassen wegen Habibi. Und im Gegenzug bekommt Habibi schöne Geschenke aus D. oder Geld. Sie weiß sogar, dass ihr Tunesier verheiratet ist, aber das interessiert sie nicht. Ich hatte das Gefühl, sie genießt es richtig, dass sie von ihrem jungen Lover begehrt wird, aber sie wusste auch, dass ihr was vorgespielt wird und sie dafür zahlen musste. War ihr aber egal! Sie hat ihre schöne Zeit dort genossen.
-
Micha, und ich finde es schade, dass du dich zurück ziehst, und deine Geschichte nicht mehr schreiben magst.
Ich find es gut, dass du deine Augen nicht verschließt vor dem, was dort unten jeden Tag abgeht und du dich mit diesem Thema auseinander setzt, sonst hättest du nicht hier her gefunden.
Denn auch für dich ist es nicht ungefährlich, wenn du dich in ihre Geschäfte einmischst und sie vermasselst.
Ich find es gut, dass du deine Augen nicht verschließt vor dem, was dort unten jeden Tag abgeht und du dich mit diesem Thema auseinander setzt, sonst hättest du nicht hier her gefunden.
Denn auch für dich ist es nicht ungefährlich, wenn du dich in ihre Geschäfte einmischst und sie vermasselst.
-
Hallo,xMarie,
ich habe Dir den Beitrag von gestern in dem Thread " Kindertagsmail an einen Fünfjährigen" hervor geholt.
Viele Grüße,Morena
ich habe Dir den Beitrag von gestern in dem Thread " Kindertagsmail an einen Fünfjährigen" hervor geholt.
Viele Grüße,Morena
-
Micha hat geschrieben, dass es keinen Sinn macht in diesem Thread seine Geschichte zu schreiben.
Das habe ich so verstanden, dass er in einem anderen Thread, z.B. User stellen sich vor, sehr wohl seine Geschichte schreiben könnte.
Das habe ich so verstanden, dass er in einem anderen Thread, z.B. User stellen sich vor, sehr wohl seine Geschichte schreiben könnte.
Liebe Grüße, Micky
-
Die 2. Frau weisst, was sie macht, womit, wofür, und so weiter und so fort.xMariex hat geschrieben:Dazu muss ich mich jetzt mal zu Wort melden. Ich glaube es gibt 2 Seiten.
Das hat weder mit Bezness zu tun, noch mit (finanziellem) Betrug.
-
ganz genau Frei. Und das macht für mich den Unterschied zwischen Bezness und Sextourismus aus!
-
@Micha:
das Folgende kann ganz im Gegenteil einfach erklärt werden
c) und dass es dort tatstächlich nicht hier ist (aber du solltest es sehr gut wissen, da hast du dich entschieden, dort zu leben, und nicht hier. Oder irre ich mich?).
d) Die männliche Schönheit ist eine fast Neuigkeit: normalerweise - auch nicht besonders hübsche - Männer haben fast immer eine Frau gehabt/heiratet,
und es war so gemeint, dass es - was man/Frau drinnen hat - zählt.
Oh, Entschuldigung: für die Frau gelt es etwas anders ->
entweder ist sie eine top Model, oder man kann sie gerade in die Mülle werfen.
Viele Komplimente. Ihr habt schon die dortige Mentalität vollig umgearmt: sicherlich wird ihr dort sehr glücklich sein
das Folgende kann ganz im Gegenteil einfach erklärt werden
a) wenn man denkt, dass sie Frauen sind (und es ist verständlich, dass du ihre Gedanke und ihres Verhalten nicht verstehst, da bist du keine Frau, und du hast auch keine "weibliche" Erziehung gekriegt),Es wird mir immer unerklärlich bleiben,
c) und dass es dort tatstächlich nicht hier ist (aber du solltest es sehr gut wissen, da hast du dich entschieden, dort zu leben, und nicht hier. Oder irre ich mich?).
d) Die männliche Schönheit ist eine fast Neuigkeit: normalerweise - auch nicht besonders hübsche - Männer haben fast immer eine Frau gehabt/heiratet,
und es war so gemeint, dass es - was man/Frau drinnen hat - zählt.
Oh, Entschuldigung: für die Frau gelt es etwas anders ->
entweder ist sie eine top Model, oder man kann sie gerade in die Mülle werfen.
Viele Komplimente. Ihr habt schon die dortige Mentalität vollig umgearmt: sicherlich wird ihr dort sehr glücklich sein

-
meine lehrerin in meiner schulzeit hätte gesagt >> setzen --- thema verfehlt --- 6 ----
sollen hier persönliche affinitäten, verkrampfungen, unverarbeitete syndrome diskutiert werden >>> oder bezness ???
Ich habe fertig
Liebe Grüße
sollen hier persönliche affinitäten, verkrampfungen, unverarbeitete syndrome diskutiert werden >>> oder bezness ???
Ich habe fertig
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.