Eine Frage?!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Eine Frage?!
hallo bocanda
ja manche wären tot unglücklich so zu leben wie ich, klar manchmal denke ich auch "ist es wircklich das was ich wollte?"
aber sagen wir mal so ich habe einen sohn und einen mann und ich muss verantwortung tragen.
meine eltern lebten genauso mein vater ging arbeiten meine mama nur haushalt und kinder.
ich hab es so gesehen und lebe genauso wie meine mutter.
es gibt unglücklichere fälle als wie ich....
liebe grüsse
ja manche wären tot unglücklich so zu leben wie ich, klar manchmal denke ich auch "ist es wircklich das was ich wollte?"
aber sagen wir mal so ich habe einen sohn und einen mann und ich muss verantwortung tragen.
meine eltern lebten genauso mein vater ging arbeiten meine mama nur haushalt und kinder.
ich hab es so gesehen und lebe genauso wie meine mutter.
es gibt unglücklichere fälle als wie ich....
liebe grüsse
-
Das mag für uns unvorstellbar sein, aber ich kenne einige Frauen, die ähnlich in einer dt.dt.- Ehe so leben. Er geht arbeiten, sie kümmert sich um Haushalt und Kinder. Wenn beide damit klar kommen, finde ich daran nichts anstößiges. Jede(r) wie er/sie möchte.
Bezness ist Rubi's Ehe für mich nicht.
Gruß
Canim
Bezness ist Rubi's Ehe für mich nicht.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
es ist doch schön wenn der mann nach hause kommt und alles istfertig wohnung und essen.
meistens umarmt er mich und sagt "ana kanbrik bazzaf" ich liebe dich sehr.
genau wegen diese momente lohnt sich das.
Ohne fleiß kein preis

Ohne fleiß kein preis

Zuletzt geändert von Rubi89 am 17.06.2011, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rubi89 hat geschrieben:es ist doch schön wenn der mann nach hause kommt und alles ist fertig, wohnung und essen.
Ohne fleiß kein preis
-
Rubi, wenn du dich mit dieser Form der Rollenverteilung zufrieden erklärst, ist doch eigentlich alles bestens. Zumindest solange dein Mann weiter hart arbeitet und viel Geld verdient.
Hast du selbst auch eine Ausbildung gemacht oder dich anderweitig qualifiziert, nur für den Fall, dass du vielleicht irgendwann einmal selbst für dich und deinen Sohn sorgen müsstest?
grüße
coralia
Hast du selbst auch eine Ausbildung gemacht oder dich anderweitig qualifiziert, nur für den Fall, dass du vielleicht irgendwann einmal selbst für dich und deinen Sohn sorgen müsstest?
grüße
coralia
-
nein eine abgeschlossene ausbildung habe ich nicht.
ich hatte wo ich noch nicht schwanger war als bäckereifachverkäuferin gearbeitet und als reinigungskraft in einer schwimmhalle gearbeitet.
ich ging vor kurzen auch arbeiten als verkäuferin, aber es ist für mich zeitlich zu viel, und mein mann wollte eh nicht so gerne das ich arbeite.
er verdient ja genug für uns 3 von daher is das nicht so schlimm.
klar kann es zur trennung kommen und ich steh ohne alles da ohne abeit etc... aber wer arbeiten will bekommt arbeit, auf hartz 4 möchte ich nicht wircklich leben.
ich hatte wo ich noch nicht schwanger war als bäckereifachverkäuferin gearbeitet und als reinigungskraft in einer schwimmhalle gearbeitet.
ich ging vor kurzen auch arbeiten als verkäuferin, aber es ist für mich zeitlich zu viel, und mein mann wollte eh nicht so gerne das ich arbeite.
klar kann es zur trennung kommen und ich steh ohne alles da ohne abeit etc... aber wer arbeiten will bekommt arbeit, auf hartz 4 möchte ich nicht wircklich leben.
-
Liebe Rubi, vielleicht wäre aber eine Option, noch eine Ausbildung zu machen, du bist ja noch recht jung und dein Kind geht sicher in den Kindergarten, oder?
Man sollte immer für den Fall der Fälle etwas in der Hinterhand haben. Überlege dir das mal.
Gruß
Canim
Man sollte immer für den Fall der Fälle etwas in der Hinterhand haben. Überlege dir das mal.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Hallo, rubiRubi89 hat geschrieben:nein eine abgeschlossene ausbildung habe ich nicht.
wenn Du als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet hast,dann hättest Du ja eine Ausbildung. Ich denke,dass Du in einer Bäckerei gearbeitet hast,ohne diese
Fachausbildung.
Ich würde an Deiner Stelle auch für eine Ausbildung sorgen,denn man kann nie wissen und eine fundierte Ausbildung ist auch ein gutes Beispiel für
Dein Kind und sicher noch folgende Kinder.
In der heutigen Zeit ist nichts wichtiger oder würde Dein Mann Dir das verbieten,weil Du mit Männern zusammen kommen würdest.
Noch bist Du jung und ohne Ausbildung kannst Du immer nur putzen gehen.Wie ich gelesen habe, scheint Dir Putzen aber recht viel Spass zu machen
und vielleicht ist das Dein Lebensmodell.Die Frage ist,ob Dir das Modell auch in 5-10 Jahren noch gefällt nur Deinem Mann zu dienen.
Viele Grüße,Morena