Jetzt schreib ich hier mal meine Geschichte ein bisschen wenigstens auf.
Die Eckpunkte sind wie bei allen gleich; Urlaub in Marsa Alam, Ausflüge mit Pferd, usw. und sofort. Will bewusst nicht ins Detail gehen, um mich selber zu schützen.
Weitergehts folgendermaßen: Nach ca. einem Jahr und € 12000 leichter incl. einer Einladung nach D gesteht mein Beznesser, dass er von der Familie quasi gezwungen wird zu heiraten, aber er könnte mich dann als Zweitfrau nehmen sobald das vorüber ist.
Alles Geld von mir hat er praktisch in Sand gesetzt oder besser in seine Hochzeit, sein Haus usw. investiert. Daraufhin hab ich mich zurückgezogen, ausserdem bin ich dann dahintergekommen, dass er mich trotz meiner (bescheuerten) Großzügigkeit meines sauergesparten Geldes, immer noch gelinkt hat mit div. Fantasiebeträgen für Miete, Taxi, und vieles mehr...
Seither habe ich diesen Ar...abgehakt, fiel mir gar nicht so schwer. Ausserdem habe ich seine Frau kennengelernt, die natürlich nichts von allem wusste und wir sind/waren befreundet und ehrlich ich dachte mir, jetzt ist er verheiratet, jetzt macht er Schluss damit, hat ein Kind inzwischen....
Er hat mich darauf zu belästigen begonnen, Anrufe, emotionale Erpressung und immer noch das Unschuldslamm, bis ich ihm gedroht habe, zur Polizei zu gehen , null wirkung...Kontakt abgebrochen , auch zu seiner Frau, Handynummer gewechselt...gut so.
Vor 2 Wochen bekomme ich von seiner Frau über Skype die Meldung : Er ist tot, Autounfall, Koma dann gestorben...ich trotzdem erschüttert. v.a. wegen ihr.
Heute ein Anruf zufällig auf meiner alten Simkarte/ Handynummer: Eine Frau, auch D, sagt mir , dass er tot ist , da ich ihn ja auch gekannt habe...ich sprachlos..wer wie was.....naja kurz und gut, das war jetzt noch ein Opfer, alles natürlich parallel, auch als er bereits verheiratet war...Frau schön geparkt im Norden von Kairo, immer alleine...Mann muss ja Geld verdienen....

Ich bin derzeit auch aufs tiefste verstört......alles kommt hoch, unglaublicher Hass, Wut auch auf mich selber, Scham,...die ganze Pallette und einfach missbraucht.....
Es geht gar nicht mehr ums Geld, es geht um dieses Missbrauchsgefühl und um diese Scham, wie eine erwachsenen Frau soooooooo blöd sein kann....
Ich hab geradenoch die Kurve bekommen, ohne auch psychisch zugrundezugehen, aber sonst ist alles kaputt, alles..muss mir mein Leben erst wieder aufbauen, aber selber Schuld..ich lebe noch...und dass er tot ist, tut mir im Moment nur für seine Frau leid, nicht für ihn.
Lg. Lilli